Sind IOIs anfangs meist unterbewusst?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in der letzten Woche einige Sachen in 2 Bars und einer Disco in meiner Nähe ausprobiert welches ist hier im folgenden mit euch diskutieren möchte.

Alle kennen diesen Blickkontakt, dieses Lächeln welches bei Frauen als Zeichen von Interesse wahrgenommen werden darf. Ich habe jetzt mal ganz uneigens nach solchen Signalen verschiedene Frauen (20-25 Jahre alt) direkt angesprochen und bei manchen noch ein bisschen gewartet.

Die Frauen, die ich direkt angesprochen habe, stellte ich folgende Frage: "Hey, ich scheine dir aber wohl ganz gut zu gefallen wie du guckst" (Das Ganze mit Lächeln und nem Augenzwinkern oder Bauchpiekser untermalt) In 95% aller Fälle kam die Antwort in ungefähr dieser Art: " Sorry, das hast du falsch interpretiert, ich habe kein Interesse an dir, dass tut mir leid".

Bei den anderen Frauen habe ich einfach auf mehrere IOIs gewartet. Meistens kamen sie (die IOIs), ich habe sie approacht und 2 Minuten Smalltalk geführt. Wenn ich diese Frauen dann gefragt habe ob sie interessiert sind haben sie in 90% der Fälle das bestätigt bzw ein positives Signal in diese Richtung gegeben und ich bin dann mit denen in eine ruhigere Ecke gegangen und habe ein bisschen geflirtet.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob dass wirklich am Unterbewusstsein der Frau liegt, oder ob es noch andere Faktoren gibt die da eine Rolle spielen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Fragestellung beknackt. Wäre ich eine Frau und jemand käme mir mit einer so suggestiven, vor vermeintlichem Selbstbewusstsein stotzenden Frage, reagierte ich genauso.

Abgesehen davon, DASS Du einen harmlosen Blick falsch interpretiert haben kannst, meinst Du echt, irgendeine Frau mit halbwegs Verstand antwortet Dir: "Oh ja Du toller Hengst, ich denke seit Minuten darüber nach, wie es wäre, wenn Du mich so richtig dreckig durchfickst und mich dann fragst, ob ich meine Freundin zum Dreier mitbringen kann und deswegen hab ich Dir gerade ein paar IOI's geschickt?"

Dies mit männlich-rationaler Rationalität allen ernstes von einer Frau zu erwarten, finde ich noch beknackter als den Thread oder die Tatsache, eine Verführung von IOI's abhängig zu machen. Wie ich schon oft geschrieben habe: IOI's sind eine Ausrede, Frauen nicht anzuquatschen, wenn sie angeblich nicht vorhanden sind. Halt die drei-Sekunden-Regel ein und sprich einfach jede Frau an, die Dir gefällt. Denn für eines zolle ich Dir meinen tiefen Respekt: Du hast ja die Eier, Frauen anzuquatschen. Nur das zählt. Wenn Dir IOI's, oder was immer Du dafür hältst, helfen, dann warte auf sie. Ich meine, Du bist gut genug, um einfach so Frauen anzulabern. Mach das und Du wirst Erfolg bei Frauen haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst mit dieser Ansprache "ich scheine dir offenbar ganz gut zu gefallen" halt total das spielerische und - wichtig! - das unverbindliche eines Flirts gleich von Anfang an komplett zunichte. Du drängst der Frau, die bislang vielleicht einfach nur dachte "der ist eigentlich ganz süss" gleich am Anfang eine Entscheidung auf - und wenn sie "ja" sagt, muss sie befürchten, dich den Rest des Abends nicht mehr von der Backe zu kriegen. Also sagt sie nein, obwohl sie dich vielleicht wirklich anfangs ganz süss fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme fastlane voll zu. Habe auch mal ein hb darauf angesprochen, dass sie mich ganze Zeit angestarrt hat, worauf sie meinte ich hätte das falsch verstanden oder so. Und die besten Sets hatte ich auch wo es überhaupt kein IoI gab, also mach das approachen bloß nicht davon abhängig. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen, die ich direkt angesprochen habe, stellte ich folgende Frage: " Hey, ich scheine dir aber wohl ganz gut zu gefallen wie du guckst" (Das Ganze mit Lächeln und nem Augenzwinkern oder Bauchpiekser untermalt)

Das klingt fast wie eine Aufforderung, die Frau solle dich gamen. Das wird keine Frau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach wie schön muss das sein wenn man direkte IOIs bekommt :´(

Bei mir schauen sie nur immer aufgeregt runter und werden hippelig :D

Ich denke diese Nummer a la "Na Mäuschen, du findest mich auch ganz geil oder?" Sache läuft nur wenn man wirklich merkt das interessiert ist, man merkt das sie so richtig horny ist und sich nicht mehr wünscht als das du sie jetzt ansprichst, mitnimmst und sie deinen Samen schlürfen darf...

Aber da so ein Spruch evtl sehr sehr überheblich rüberkommt und läuft man gefahr es sich damit dann doch zu verpielen. Und wenn sie eh interessiert ist, dann kannst du auch sagen "Hey, sag mal magst du Kekse?" das spielt an diesem Punkt ja kaum eine Rolle.

Dennoch ist das durchaus ein spruch den ich öfter mal von mir gebe, aber nicht zum approach (hab ich auch schon gemacht, aber das war ne 5 der hab ich schon angemerkt das ihr Döschen kribbelt als ich an der Bar neben ihr stand, und die wurde ich dann nichtmehr los :D ), Ich sags irgendwann beim kennenlernen, im gespräch, so kommt es dann aber durchaus mehr C&F rüber. Ich wirke so schon absolut überheblich im Nightgame, würde ich mit solchen sprüchen approachen direkt würde es das negative was man in meiner Art sehen kann nur bestätigen. Aber wir wollen ja den obergeilen Typen mimen, der trotzdessen er sich absolut seinem "Wert" bewusst ist, eigentlich ein netter und angenehmer Charakter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, mit soviel Resonanz an diesem sonnigen frühsommerlichen Sonntag hätte ich nicht erwartet. Ich finde diese ganze Thematik wirklich sehr interessant.

Das sie Angst hat, den Typen den Abend über nicht los zu werden bei Bestätigung seiner Aussagen, hatte ich gar nicht auf dem Zettel.

Also Fastlane, ich schätze deine Beiträge hier ja wirklich sehr und bei vielen hast du für ein Schmunzeln bei mir gesorgt. Also ich bin eher derjenige der auf IOI's wartet. Diese Cold Approaches sind echt überhaupt nicht mein Ding. Fühle mich wesentlich wohler wenn ich weiß, das dass HB dahinten mich auf jedenfall positiv wahrgenommen hat.

Also ich persönlich bin nicht so derjenige, der das ganze so krass spielerisch schlagfertig drauf hat. Ich mach das eher mit Routinen, kleinen sexuellen Zweideutigkeiten und einigen lustigen und einigen DHV Storys. Damit fahre ich immer sehr sehr gut. Das war ja nur ein Test den ich mal machen wollte um zu schauen wie wichtig der allererste Teil ist.

Ich setze ja gerne verschiedene Frauen in Konkurrenz. Wenn ich weiß das eine Frau mich wirklich gut findet und schon gelayed hat aber diesmal vor ihren Augen einen neuen heißen Flirt hinlegt dann sind die meisten Frauen immernoch ein stückchen geiler auf den Typen geworden und wollen unbedingt seine Aufmerksamkeit. Was die Frauen dann teilweise für die Aufmerksamkeit tun ist wirklich sehr bemerkenswert aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich bin nicht so derjenige, der das ganze so krass spielerisch schlagfertig drauf hat. Ich mach das eher mit Routinen, kleinen sexuellen Zweideutigkeiten und einigen lustigen und einigen DHV Storys. Damit fahre ich immer sehr sehr gut. Das war ja nur ein Test den ich mal machen wollte um zu schauen wie wichtig der allererste Teil ist.

Aber das weißt du doch gar nicht. Vielleicht guckt sie dich nur an, weil du eine komische Frisur hast oder sie schaut an dir vorbei. Und das mit dem "Frau fasst sich an die Haare oder ans Dekolte" ist, soweit ich weiß auch nicht 100%ig bewiesen.

Und wenn ich beispielsweise immer nur Frauen gamen würde, die mich vorher längere Zeit angeschaut haben, dann würde ich sicherlich sehr wenig Frauen im Leben gehabt haben, denn die meisten schauen dich wenn dann an, wenn sich eure Blicke nicht treffen. Würde diese IOI Taktik also noch mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden