Nach einem Monat unklar über Gefühle -> Ende?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Welt und Pickup Menschen,

Ich 19

Sie 16

Dates 4-5

Etappe Küssen, Rummachen und viele Berührungen

Beschreibung:

Also erstmal hallo, bin neu hier und hatte gestern echt Glück euer Forum gefunden zu haben. Zu meiner Person: Ich habe vor ungefähr 3 Jahren eine der wichtigsten Erfahrungen meines ganzen Lebens gemacht. War mit ein paar Kumpels unterwegs und ich habe ein Spiel verloren -> musste die Nummer von einem Mädel holen. Naja Nummer hab ich keine bekommen aber wir sind bei ihr im Bett gelandet. Seit dem frage ich mich, wie Mädels ticken und tüftle an meinen Taktiken herum. Ich habe einfach nie auch nur ein Mädchen ernst genommen, hatte mit allen meinen Spass und hab für meine Art auch, wie man in Österreich so schön sagt, schon öfters auf die Goschn bekommen (Fresse für die, die des Ösideutsch nicht mächtig sind). Trotzdem habe ich immer Erfolg bei Frauen und fahre mit meiner Taktik immer gut. Seid letzter Woche bin ich echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe dann dieses Forum gefunden und mich eingelesen. Erstaunlich viele Dinge die hier stehen habe ich auch selbst schon herausgefunden und habe gelesen, man bezeichnet hier Leute wie mich als Natural. Find ich cool, ich mag das Wort!

So weit so gut aber nun zu meinem Prob. : Vor einem halben Jahr hab ich ein Mädel kennengelernt, die mich bisschen fasziniert hat denn sie ist mir damals echt ausgewichen. Wir haben eine gemeinsame Freundin und uns dann zufällig vor 3 Monaten durch sie wieder getroffen. Ende Jänner 2014 habe ich sie nach einem Date gefragt (meine kurze FB war aus und mir ist die Dame wieder eingefallen). Date war gut, alles geklappt, uns geküsst usw. Sie sagte, es sei ihr erstes Date, sie war echt schüchtern und ich wusste, mehr als Küsse springen beim ersten Date nicht raus. Dann ein zweites Date ausgemacht. Hatten echt viel Spaß doch wieder nicht mehr als ein paar Berührungen. Irgendwie hatte ich auch nicht mehr nur Sex vor Augen, zum ersten Mal in meinem ganzen Leben habe ich mich irgendwie zu jemandem hingezogen gefühlt. Bei den nächsten Dates lief nicht viel neues außer sexuelle Berührungen, aber trotzdem haben wir es beide merklich genossen. Insgesamt hat alles ungefähr ein Monat gedauert. Letzte Woche meint sie plötzlich, dass sie nicht mehr weiter machen kann, weiß nicht was mit ihren Gefühlen los ist und so weiter. Ich war erstmal baff und meinte sie soll sich es nochmal übers Wochenende überlegen. Danach haben wir uns geküsst doch sie hörte dann auf und ging.

Am Montag haben wir nochmal geredet und ich meinte ich will sie nicht unter Druck setzen und wir müssen uns einfach Zeit nehmen um herauszufinden was zwischen uns ist. Fand sie okay aber sie will sich nur mehr freundschaftlich treffen und mich besser kennen lernen um zu sehen ob sie Gefühle entwickeln kann. Doch ich habe die Befürchtung, wenn wir uns nicht körperlich näher kommen, dann wird das alles aufhören und nix werden.

Normalerweise würde ich so rumgezicke ignorieren und einfach weitermachen, aber es trifft mich denn ich habe mich echt ein wenig in sie verschossen. Außerdem blockt sie seitdem meine Versuche sie zu Küssen.

Habt ihr eine Idee was hier los ist, wie kann ich sie wieder "anheizen" und scharf auf mich machen? Ein Kumpel meinte such dir ne andere-> hab gestern ein Mädchen von einem Club zu mir gebracht doch dann ich hab ihr gesagt, dass sie gehen muss - es hat sich so falsch für mich angefühlt und ich konnte nur an jemand anders denken. Ich kenn mich so nicht und es gefällt mir gar nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße euer mothernature

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche meint sie plötzlich, dass sie nicht mehr weiter machen kann, weiß nicht was mit ihren Gefühlen los ist und so weiter.

->

Wann immer eine Tussi sagt, sie sei sich plötzlich unsicher, so bedeutet das übersetzt aus dem frauischen nichts anderes als: "Hey, was ist nur los? Ich fand Dich am Anfang echt sexy, wir haben zusammen gelacht, alles war so ungezwungen und spontan, ich hab mich echt gut gefühlt mit Dir. Aber jetzt auf einmal ist das nicht mehr so. Du machst alles so verbindlich, willst immer mehr Treffen, das Getippere ist Dir plötzlich so wichtig. Hey, wir sind doch nicht verheiratet oder so? wo ist der spontane, lockere Typ, den ich kennengelernt hatte? Und was macht diese weinerliche Klette an meiner Seite?"

Mit anderen Worten ein Attractionverlust.

Selbstverständlich gibst Du nichts auf ihr Gelaber zum Thema Liebe & Beziehung, erst recht fickst Du Dir nicht den Kopp, wenn sie andere Typen ins Spiel bringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche meint sie plötzlich, dass sie nicht mehr weiter machen kann, weiß nicht was mit ihren Gefühlen los ist und so weiter.

->

Wann immer eine Tussi sagt, sie sei sich plötzlich unsicher, so bedeutet das übersetzt aus dem frauischen nichts anderes als: "Hey, was ist nur los? Ich fand Dich am Anfang echt sexy, wir haben zusammen gelacht, alles war so ungezwungen und spontan, ich hab mich echt gut gefühlt mit Dir. Aber jetzt auf einmal ist das nicht mehr so. Du machst alles so verbindlich, willst immer mehr Treffen, das Getippere ist Dir plötzlich so wichtig. Hey, wir sind doch nicht verheiratet oder so? wo ist der spontane, lockere Typ, den ich kennengelernt hatte? Und was macht diese weinerliche Klette an meiner Seite?"

Mit anderen Worten ein Attractionverlust.

Selbstverständlich gibst Du nichts auf ihr Gelaber zum Thema Liebe & Beziehung, erst recht fickst Du Dir nicht den Kopp, wenn sie andere Typen ins Spiel bringt.

Mit dem Zitat kannst du echt in Serienproduktion gehen, es passt einfach viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje. Schlechte Aussichten.

Wenn ne Frau sagt, sie is sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher, dann bleibt nur eins zu tun -

Abnicken. Ihr sagen, dass Du sie verstehst. Ihr Spaß wünschen. Und weg.

Ab sofort kümmerst Du Dich um Dein Leben. Triffst andere Menschen. Flirtest mit Ingrid, Eva, ... Hast Spaß. Und, und, und.

Und fährst Deinen invest auf Null.

Gib ihr Gelegenheit, Dich zu vermissen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten,

Was Fastlane geschrieben hat trifft aber absolut nicht zu / sondern eher auf mich: Wir schreiben eher wenig (bin kein Fan von SMS), die Treffen waren ja nach wie vor echt schön und eigentlich wollte sie die Woche noch ins Kino gehen (hat sie auch ausgemacht) nur jetzt ist iwie das ganze ja aus. Ich bin auch echt nicht der über was Ernstes nachgedacht hat. Sie wollte schon Bilder von uns auf Facebook posten, da war ich aber dagegen und meinte wir warten noch. Ich wollte nicht so schnell eine Beziehung starten, eher noch das Ungezwungene genießen aber da sie fängt plötzlich mit ihren Gefühlen an.

Ich habe mich seither nicht gemeldet, sie hat mal kurz geschrieben aber wie gesagt kein Fan davon - ich hab nicht sehr ausführlich geantwortet.

Prinzipiell kann sie mich mal solange sie nix dafür tut, ich hab Besseres zu tun als ihr hinterherzurennen. Trotzdem interessiert mich was mein Fehler war.

Noch eine Frage, ist es besser sie einfach in Ruhe zu lassen, sich in 2-3 Monaten wieder zu melden und es erneut versuchen oder sich mit ihr anfreunden und es so versuchen?

Danke!

mothernature

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat so ziemlich genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei "Ich bin mir meiner Gefühle unsicher" gibt es 2 möglich Ursachen.

1. Du bist emotional mehr als abweisend, attraktiv aber eben abweisend und sie spiegelt dich

2. siehe Fastlane

In vielen Fällen ist es Auslöser Nummer 2. Du versuchst etwas "eintüten" zu wollen, was ansich ja nicht verwerflich ist, solang das dein Hammer wäre. Du hingegen versuchst diese Situation "klar" zu machen. Dein plötzlicher Framebruch (selbst hier im Thread) legt IG Probleme dar, welche du loswerden solltest. Dein Fehler? Du bist needy geworden, was auf einen Frame hindeutet der gespielt aber nicht gelebt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden