Mädchen kennengelernt und Sie im Bett gehabt aber kein Sex !?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

habe ein Problem. So schreibe mit einem Mädchen was ich vor ca 4 Jahren im Zug kennengelernt hatte. Da ich jetzt durch die Arbeit bei Ihr in die nähe zum Hotel muss, ca noch 2 Wochen ( Sie wohnt in Hannover und ich in Dortmund ) im Hotel unterbleiben werde, hatte ich die Idee Sie mal spontan zu sehen. Wir haben uns dann bei mir getroffen, wo mein Hotel ist. Mein Hotel ist ca 70Km von Hannover. Sie ist extra ca 1 std zu mir gefahren. Nachdem wir uns getroffen haben, habe ich Sie gefragt ob Sie Hunger hat, dann sind wir Pizza essen gegangen und dabei kamen wir auch ins Gespräch. Nach einer Zeit haben ich Sie gefragt ob Sie nicht lust hätte bei mir im Hotel einen Film zu schauen Sie meinte ja. Als wir im Hotel angekommen sind habe ich mit ihr auch einen Film angeschaut, dass komische aber sie saß einfach nur da aufm Bett, nach ca 20 Minuten wo die Stimmung auch etwas besser war hab ich ihr angeboten sie zu massieren, habe das Licht komplett ausgemacht sodass man nur das Handy sehen konnte, habe mit dem Handy " Chillstep Va vol 2. " angemacht und Sie am rücken massiert und Sie dabei langsam in Bett hingelegt und ihren Nacken geküsst. Immer wiedee sagste Sie, Sie möchte nicht Küssen und dass ich sie nur verarschen würde bestimmt und das ich noch andere Weiber habe. Ich habe immer gesagt : So einer bin ich nicht, ich liebe mit dem Herzen nicht mit dem Geschlechtsteil " naja so ging das weiter, wir lagen einfach so im Bett haben über ihren Ex gerdet übee meine Ex und uber die Welt. Ich habe Sie noch zum Auto nach ca 4 Std gebracht, dann war es auch schon 23 Uhr. Sie meinte das Sie einen wunderschönen Abend hatte und das Sie mich gerne am Donnerstag wiedersehen möchte.

Sie hatte mir immer wieder gesagt, dass Sie ein Familienmensch und eine ruhige ist. Ich bin ganz anders als ihr ex Freund und das man sich erst nach dem 3. Date küssen sollte.

Meine Frage - Was bedeutet das, bin ich nur ein Kumpel für Sie oder kann da noch mehr werden ? Habe ich mich richtig verhalten?

Wie kann ich Sie beim nächsten mal zum Sex bekommen ?

Mädchen ist 18

Ich 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich von ihr verunsichern lassen, Küssen nach dem 3 Date, wtf?! Da geht es ja im Kloster schneller zur Sache. Das ist Unfug, du bist der Mann, du darfst dich nicht von ihren Worten verunsichern lassen, nimm einfach ihren Kopf und küss sie, wenn sie attracted ist wird sie den Kuss erwiedern, egal was ihr prüdes Mindset ihr vorgaukelt. Kannst auch reframen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage - Was bedeutet das, bin ich nur ein Kumpel für Sie oder kann da noch mehr werden ?

Hast du schon mal einen deiner Kumpels im Dunkeln bei ruhiger Musik massiert und im Nacken geküsst?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dabei kamen wir auch ins Gespräch.

Schon mal gut bei nem Date.

Und zu Deiner Frage:

habe mit dem Handy " Chillstep Va vol 2. " angemacht und Sie am rücken massiert

...

Nächstes Mal vol 1 reinhauen, dann läuft's.

Meine Frage - Was bedeutet das, bin ich nur ein Kumpel für Sie oder kann da noch mehr werden ? Habe ich mich richtig verhalten?

Liest sich so, als will sie eine Beziehung haben und wäre nicht offen für unverbindlichen Sex. Außerdem liest sich's so als willst Du keine, sondern einfach vögeln, redest aber von Liebe. Ihr etwas vorzumachen ist nie gut.

Also von dem was ich hier rausgelesen habe: nein, Du hast Dich nicht richtig verhalten. Ehrlichkeit ist wichtig. Du musst ihr nicht im Detail erklären mit wem Du vögelst, aber mache ihr keine Hoffnungen die Du nicht halten kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einer Zeit haben ich Sie gefragt ob Sie nicht lust hätte bei mir im Hotel einen Film zu schauen Sie meinte ja

Immer wiedee sagste Sie, Sie möchte nicht Küssen und dass ich sie nur verarschen würde bestimmt und das ich noch andere Weiber habe

Ich liebe Frauen! Sie macht das richtig geschickt!

Du bist im entscheidenden Moment rausgeflogen. Warum glaubst du, dass sie mit dir ins Hotel geht?

Liest sich so, als will sie eine Beziehung haben und wäre nicht offen für unverbindlichen Sex

Das ist nicht ganz richtig. Frauen die "nicht offen" für unverbindlichen Sex sind, haben entweder massive LD Tendenzen, dein Game war im Vorfeld einfach kacke oder du bist schlichtweg mal so überhaupt gar nicht ein Anziehungspunkt für Madame.

Falscher Frame, außerdem hattest du Sie bereits soweit. Sollte diese Situation nochmal vorkommen -> bitte nicht auf Philipp Poisel framen sondern das Ganze mit ein wenig mehr Humor nehmen. Das Ganze ist ein Spiel, Sicherheit gibst du ihr nicht durch Worte sondern durch deine Handlungen! Sei straight und kongruent, was glaubst du wie sie sich fühlt, wenn sie mit dir aufs Zimmer gehst und du machst ihr ausschl. den Masseur? MAchs beim nächsten mal besser, wann?

Sie mich gerne am Donnerstag wiedersehen möchte

bearbeitet von freakish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden