Geburtstagsgeschenk nach 2,5 Wochen...?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor 2,5 Wochen ein Mädel kennen gelernt und wir treffen uns seit dem regelmäßig, das heißt wir schlafen miteinander und machen viele andere Dinge ;). Wir aber noch nicht wirklich über das Thema Beziehung gesprochen, obwohl es sich sicherlich in die Richtung entwickelt. Jetzt ist es zeitlich leider so blöd gelaufen, dass Sie bald Geburtstag hat. Jetzt frag ich mich, was soll ich ihr schenken - oder gar nichts? Gar nichts ist doch auch rücksichtslos. Jedoch sollte es wohl auch nicht übertrieben teuer sein. Sie trinkt seit einem Dublin-Urlaub gerne Whiskey mit GingerAle. Daher dachte ich an ein Whiskey Glas mit ihrem Namen drauf? Was haltet ihr davon, bzw generell davon ihr etwas zu schenken und was?

Habe die Suchfunktion benützt, jedoch nichts brauchbares gefunden!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Bazingah, das ist eine gute Idee mit dem Glas. Würde ich auch so machen!
Schenke ihr noch eine Flasche Whiskey dazu und dann hast du echt ein klasse Geschenk nach 2,5 Wochen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Glas ist cool. Ihr kennt euch seit 2,5 Wochen, da kannst Du wenig mit falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenke ihr nichts Materielles.

Unternehmt gemeinsam etwas (du planst das Ganze natürlich). Verschaff ihr einen wünderschönen Tag mit Action, Spass und Emotionen.

So etwas verbindet und sie wird diesen Tag noch lange positiv in Erinnerung haben.

Wegen dem Whiskey: Ein Besuch in einer Bar mit guten Whiskeys könnte ja Teil des Tagesprogramms sein ...

Have fun

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glas ist prima. Genauso kannst Du ihr einen schönen Abend in einem Pub bereiten und beim slainte mhath augenzwinkernd den ersten gemeinsamen Urlaub auf der grünen Insel ansprechen. Mach Dir keinen Kopp, Du kannst schenken, was Du willst. Warum ich das sage? Weil Du Dir keine Sorgen um Deinen Frame machen musst, da Du bisher alles richtig gemacht hast:

Ich habe vor 2,5 Wochen ein Mädel kennen gelernt und wir treffen uns seit dem regelmäßig, das heißt wir schlafen miteinander und machen viele andere Dinge ;). Wir aber noch nicht wirklich über das Thema Beziehung gesprochen, obwohl es sich sicherlich in die Richtung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden