Never Ending Story - Ein Ewiges Hin und Her

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau.26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählig

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

Liebe Pickup Community,

heute möchte ich mit euch meine komplizierte Geschichte teilen und bitte um zahlreiche Meinungen und Ratschläge.

Die Geschichte begann vor ca. 4 Jahren als ich diese unglaubliche Frau in Köln kennenlernte. Sie war zu diesem Zeitpunkt in einer Fernbeziehung. Ihren damaligen Freund konnte sie jedoch nur alle paar Monate treffen, da er sich aus beruflichen Gründen im Ausland befand. Ein Großteil des Kontakts zwischen den beiden bestand daher aus Emails und Videochats. In Anbetracht dieser Situation habe ich mich ihr gegenüber zu Beginn recht zurückhaltend verhalten und habe Verabredungen mit freundschaftlichem Hintergrund vereinbart. Mit der Zeit habe ich jedoch Gefühle für diese Frau entwickelt.

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas von Pickup Strategien gehört hatte, habe ich alle nur denkbaren Fehler begangen und ihr ohne sie zuvor geküsst zu haben meine Gefühle gestanden. Natürlich hat sie mir dann ganz klar zu verstehen gegeben, dass aus uns nichts werden kann, da sie ihren Freund auf gar keinen Fall verlieren möchte. Ich habe den Kontakt zu ihr anschließend abgebrochen, habe das jedoch nur ca. 2 Wochen ausgehalten und sie anschließend angerufen. Noch am selben Abend haben wir uns getroffen und hatten dann zum ersten Mal Sex miteinander.

Daraus entwickelte sich schließlich eine intensive Affäre. Ich wusste, dass irgendwann der Tag kommen würde, an dem sie ihren Freund für einige Wochen im Ausland besuchen würde und plante für diesen Fall die Affäre zu beenden. Doch eine Woche vor dem geplanten Besuch hat sie mir gesagt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat und mit mir zusammen sein will. Das war zu schön um wahr zu sein und deshalb musste es natürlich ganz anders kommen. Sie ist trotzdem zu ihm gefahren und hat die Sache mit mir beendet (ihr seht, dass die Dame sehr sprunghaft ist).

Nachdem sie wieder zurück war, hab ich mich davon jedoch nicht einschüchtern lassen und mich unter dem Vorwand mit ihr getroffen, ein abschließendes Gespräch mit ihr führen zu wollen. Bei dem Gespräch ist es mir gelungen sie wieder herumzubekommen, sodass unsere Affäre noch ein paar Wochen weiterging. Schließlich kam der Tag, an dem ihr Freund zurück nach Deutschland kommen und mit ihr zusammen ziehen sollte. Für mich war klar, dass ich die Affäre spätestens jetzt beenden muss, was ich dann auch getan habe.

Doch irgendwie konnte die Frau einfach nicht von mir lassen und hat sich immer wieder bei mir gemeldet und mir erzählt, dass sie nicht ohne mich kann, woraufhin weiterhin Sex miteinander hatten. Irgendwann kam aber der Punkt, an dem ich die Situation emotional nicht mehr ertragen habe, und ihr gesagt habe, dass sie mich wohl einfach nicht glücklich machen kann und mir nie das wird geben können, was ich mir von ihr wünsche. Sie ist in diesem Moment sogar in Ohnmacht gefallen und ich hab sie mit meinen Händen aufgefangen (kein Scherz, true story!). Sie hat weiterhin versucht mir typische Orbiter SMS zu schicken („ich höre gerade dieses Lied, und musste dabei an dich denken“). Auf diese habe ich jedoch nicht mehr reagiert und auf die letzte SMS lediglich mit einem „Fahr zur Hölle“ geantwortet. Die Geschichte war für mich damit beendet und ich habe von dieser Frau nichts mehr gehört.

Emotional am Ende und mit verlorenem Glauben an die Liebe und ein glückliches Leben bin ich auf die Pickup Szene aufmerksam geworden, hab Lob des Sexismus gelesen und das Treiben in diesem und anderen Foren verfolgt. Mein Leben habe ich danach wieder in die Hand genommen und sehr intensiv und ehrgeizig an meinem Inner Game gearbeitet. Mein Leben hat eine Form angenommen, wie ich sie mir selbst nie erträumt hätte. Mein sozialer Status hat sich enorm verbessert, ich bin beruflich unglaublich erfolgreich geworden und musste mir auch im Bezug auf Frauen keine Sorgen mehr machen und hatte stets genug Alternativen zur Verfügung. Ich hatte es sogar geschafft, die ehemals beste Freundin meiner oben beschriebenen Affäre herumzubekommen und zu layen.

Irgendwann habe ich mich dann auch neu verliebt und hab mit dieser Frau eine 1,5 jährige Beziehung geführt, aus der aber dann irgendwann die Luft raus war. Nach dieser Beziehung bin ich jedoch keinesfalls in ein tiefes Loch gefallen, sondern hab mich weiterhin konsequent auf mich fokussiert und weiter an mir gearbeitet. Die Frauen kamen von alleine und wollten an meinem Leben teilhaben.

Aus dem nichts hat sich dann mitte Januar diesen Jahres die Affäre aus meinem alten Leben vor 4 Jahren wieder bei mir gemeldet und wollte mich unbedingt wiedersehen. Sie war mittlerweile nach Berlin gezogen (zunächst zusammen mit ihrem Freund) und hatte sich vor ca. 8 Monaten von ihrem Freund getrennt, da er ihrer Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat und nur sein eigenes Ding durchgezogen hat. Da sie Mitte Januar in der Gegend war, hab ich mich ganz unverbindlich auf einen Kaffee mit ihr getroffen. Wir haben uns auf Anhieb wieder unglaublich gut verstanden und hatten fortan fast täglich Kontakt via Whatsapp, wobei ich mich sehr rar gemacht habe und sie sich bereits über mangelnde Aufmerksamkeit von meiner Seite beschwert hat. Keine Woche nach unserem Treffen habe ich eine Nachricht von ihr bekommen, dass sie gar nicht lange drumrum reden will und kein Bock auf pseudofreundschaftliches Gelaber hat, da sie sich sofort wieder in mich verliebt hat. Ich habe ihr daraufhin etwas neutraler geschrieben, dass ich auch etwas geflasht von ihr bin und sie gerne wieder sehen möchte.

Gesagt, Getan! Vor zwei Wochen habe ich sie dann am Wochenende in Berlin besucht. Wir sind essen gegangen, waren in verschiedenen Bars und sind schließlich noch feiern gegangen. Irgendwann habe ich sie dann geküsst. Sie hat daraufhin ihr komplettes Innenleben vor mir ausgebreitet und mir gesagt, dass in den letzten 4 Jahren kein einziger Tag vergangen sei, an dem sich nicht an mich gedacht hätte und nicht möchte, dass ich jemals wieder aus ihrem Leben verschwinde. Irgendwann sind wir dann zu ihr gefahren und lagen bis zum nächsten Abend zusammen im Bett, hatteh Sex ohne Ende und haben zwischendurch gekuschelt und geredet. Es war perfekt! Mir wurde klar, dass dies meine absolute Traumfrau ist. Sie hat den selben Humor wie ich, sie mag die selbe Musik, sie redet wie ich und ich fühle mich mit ihr so wohl, wie mit keiner anderen Frau in meinem Leben. Ich hatte wirklich im tiefsten inneren das Gefühl, dass diese Frau zu mir gehört.

Kurz vor meiner Abfahrt kamen wir dann jedoch auf das Thema ihrer ehemals besten Freundin. Ich wollte ehrlich zu ihr sein, und hab ihr daher erzählt, dass zwischen ihr und mir einmal etwas lief. Sie hätte es ansonsten später wohlmöglich auch von anderer Seite erfahren und ich wollte auch nicht, dass dieses Geheimnis zu einem späteren Zeitpunkt wohlmöglich mehr kaputt machen könnte.

Sie reagierte schockiert und war angewidert. Ich habe ihr erklärt, dass ich mich dafür nicht entschuldigen müsste, schließlich hatten wir keinen Kontakt mehr und ich konnte tun und lassen, was ich wollte. Nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hatte, hab ich sie an mich gezogen und durchgenommen. Ich dachte, dass sich die Situation damit erledigt hatte.

Am letzten Wochenende hat sie mich dann in Köln besucht. Wir sind wieder essen gegangen, haben Cocktails getrunken und sind anschließend zu mir gefahren, wo wir uns weiterunterhalten haben. Ich habe aber gemerkt, dass sie sich etwas von mir distanziert hatte. Verunsichert davon habe ich erst gegen 4 Uhr morgens eskaliert und sie geküsst. Da wir beide aber sehr angetrunken und müde waren, kam es in der Nacht nicht mehr zum Sex. Am nächsten morgen hat sie sich dann etwas geziert, doch am Ende konnte ich sie doch noch herumbekommen und wir hatten guten Sex. Vor dem Sex hatte ich aber schon das Gefühl, dass sie sich etwas unwohl dabei fühlt. Ich bin darauf aber nicht weiter eingegangen, da nach dem Sex alles gut zu sein schien. Für eine weitere Runde hatte die Zeit leider nicht gereicht, da sie bereits gegen Mittag mit dem Zug nach Hause fahren musste. Wir hatten daraufhin wieder Kontakt via Whatssapp.

Die gesamt Situation wurde mir jedoch etwas suspekt, das sie mir bei Whatsapp Dinge schrieb, wie dass ich ein gutes Herz hätte und ein netter Typ wär (das war wirklich strange, da sie mir ein paar Tage vorher noch gesagt hat, dass ich ein egoistischer, eingebildeter Macho wäre). Sie ist merklich auf Distanz gegangen. Ich hatte die Befürchtung sie könnte an der Ernsthaftigkeit von meiner Seite zu sehr zweifeln, da ich recht wenig auf ihren Aufmerksamkeitsdrang und ihr Drama eingegangen war. Ich war mir unsicher, ob ich ihr etwas mehr Sicherheit geben sollte oder selbst ebenfalls auf Distanz gehen sollte.

Ich entschied mich für die erst Variante, rief sie an, fing mit etwas Small Talk an und leitete dann langsam über zur Situation zwischen ihr und mir. Ich sagte ihr, dass ich mich ebenfalls wieder in sie verliebt hätte und kein Bock auf irgendwelche Spielchen zwischen ihr und mir hätte. Im Nachhinein wohl ein Fehler oder? Sie sagte mir nämlich dann, dass sie sich nicht mehr so sicher wäre, da sie nun, wenn ich sie küsse an ihre ehemals beste Freundin denken würde und sie das anwidert. Darüber hinaus wüsste sich nicht, ob ihre Gefühle zu mir wirklich auf Verliebtheit basieren würden oder das Resultat einer tiefen Freundschaft wären. Hier nannte Sie auch, dass Argument, dass Verliebte den ganzen Tag rumvögeln würden und wird dies beim zweiten Date in Köln halt irgendwie nicht gemacht hätten. Nach diesen Äußerungen war ich schockiert. Ich will einfach nicht glauben, dass sich die Gefühlswelt einer Frau innerhalb weniger Tage auf so drastische Art und Weise ändern kann. Sie sagte, dass sie mich dennoch wiedersehen möchte, um herauszufinden, was genau sie für mich fühlt und ob sie auf die Situation mit ihrer ehemals besten Freundin wieder klarkommt. Für mich war der Drops allerdings auf Grund ihres inkongruenten Verhaltens und Gelabers gelutscht, das hab ich ihr auch gesagt und ihr deutlich gemacht, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr zu ihr möchte. Sie wollte, dass ich noch nicht auflege und bat um zusätzliche Bedenkzeit zur Situation zwischen uns. Die wollte ich ihr nicht geben, da ich nicht auf Abruf für sie zur Verfügung stehen möchte und an dieser Stelle klar Grenzen aufzeigen wollte, da sie mit ihrem Gefühlsgerede Dinge bei mir in Gang gebracht hat und anschließend einen derben Rückzieher macht.

Ich habe daraufhin noch eine Nachricht von ihr bekommen, dass sie sich jetzt ganz bewusst von mir fernhält, da sie mir nicht gut tun würde und es ihr leid tun würde. Erst wollte ich gar nicht antworten, aber mir gefiel der Unterton nicht, da sie es so darstellte als ob ich das bemitleidenswerte Opfer in der Geschichte wäre. Deshalb habe ich ihr dann ca. 12 Stunden später um 4 Uhr morgens noch geantwortet und ihr gesagt, dass es mir gut geht und ich das positiv sehe, da wir ne coole Zeit zusammen hatten und jetzt die Fronten zwischen uns geklärt sind, wir uns aber das Getexte bei Whatsapp in Zukunft sparen sollte und ich ihr einfach nur alles Gute wünsche. Keine halbe Stunde später bekomme ich von ihr eine Nachricht mit einem Song, den wir beide gut finden. Auf diesen habe ich nicht reagiert. Am Vormittag hat sie dann noch explizit auf meine Nachricht geantwortet, sich bedankt und mir ebenfalls alles gute gewünscht.

Eigentlich möchte ich diese Frau nicht verlieren, dafür verstehe ich mich zu gut mit ihr, andererseits habe ich aber die Schnauze voll von ihren miesen Spielchen. Ich möchte nach dem Ganzen hin und her jetzt mein Happy End haben, auf weitere Monate voller Spielchen habe ich keinen Bock. Das Problem ist einfach, dass ich trotz vieler Alternativen wirklich intensive Gefühle für sie habe. Was würdet ihr mir in dieser Situation raten? Soll ich nochmal angreifen? Soll ich sie komplett aufgeben? Soll ich den Freeze Out erstmal durchziehen und darauf warten, dass sie sich mit einer vernüftigen Kontaktaufnahme meldet? Oder soll ich sie in ein paar Wochen anrufen und ein Date vereinbaren?

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Ratschläge. Mich würde auch interessieren, was genau ich in dieser Situation falsch gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das ist ja mal ein langer Text. Du hast ja eine kleine Drama Queen an gelacht . Wenn es das ist was du willst ist es okay, aber du wirst mit so einem Verhalten häufiger rechnen müssen. Meine Ex war eine auch eine Drama Queen . Mir hat es nach einem Jahr gereicht . Ich kann es als Erfahrung aber empfehlen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden