8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Mein Alter 24

2.) Ihr Alter 22

3.) Anzahl der "Dates" 1-2

4.) Absichtliche Berührungen

5.)

Ich hab sie im Club getroffen. Mein Kumpel hat mich ihr vorgestellt, da er sie über sein Biologie Studium kennt. Mit ihr geredet hat eigentlich nur er. Als er wegging hab ich sie direkt gefragt:"Was hälst du davon, wenn wir einfach zu dir gehen und noch ein Sekt trinken?" Ich war halt sehr betrunken und hab deshalb so plump und direkt gefragt, aber sie hat trotzdem eingewilligt.

Bei ihr haben wir noch ein bisschen was getrunken und in ihrem Bett gekuschelt, aber ich hab schon gemerkt, dass ich aufgrund des Alkohols sowieso nicht mehr machen könnte, selbst wenn ich wollte. Ich bin deshalb gegangen und hab mir noch ihre Handynummer geben lassen.

Ne Woche später haben wir uns spontan nochmal getroffen, aber auch nur im Bett gekuschelt und viel geredet, diesmal hab ich aber bei ihr geschlafen.

Tja jetzt weiß ich nicht genau weiter, da ich ungern in der Friendzone landen würde.

Was meint ihr ist es dafür jetzt zu spät?

Wie gehe ich am besten vor?

ich weiß die frage mag unnötig erscheinen, aber es wäre trotzdem schön, wenn einer drauf eingehen könnte, da ich wenn ich nicht am selben abend nägel mit köpfen mache komplett verkrampfe. ich find sie sehr sympathisch insofern hab ich halt nicht die vermutlich notwendige, ist mir egal ob ich zurückgewiesen werde einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel, du musst mal zu potte kommen. Im Moment gibt es 2 Optionen:

1) Sie findet dich scharf und will von dir ge... werden.

2) Du bist in der Friendzone und sie hat keinerlei sexuelles Interesse an dir.

Was es ist findest du heraus, wenn du eskalierst. Hab in deinem Text nämlich nix gelesen, was darauf hindeuten würde. Und wenn ne Frau dich bei sich übernachten lässt und da läuft nicht mehr als nur Kuscheln ist das wohl ein eindeutiger Hinweis auf die Möglichkeit 2...

Ich hoffe, ich irre mich was das angeht. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich muss zugeben ich hatte letztens auch mal Eskalationsangst...

Hab übers OG nen echt schickes Mädel kennengelernt, 2tes Date in einem Restaurant/Bar, beim verlassen des Ladens gemerkt "oh man, die interessiert dich echt richtig..." nunja, den KC irgendwie nicht wirklich platzieren können... sie zudem sehr zurückhaltend und "Zart"...

Kein Plan was mich da geritten hat, normalerweise krieg ich schon die Krise wenns beim 2ten Treffen nicht zum Sex kommt.

Nehmen wir das mal so ganz generell auseinander...

Was wollen Frauen mit Männern machen?

Ficken, Knutschen, schwitzen, erforschen,genießen, nahe sein...

Warum haben Männer eskalationsangst?

Weil sie denken Frauen wollen nicht "Ficken, Knutschen, schwitzen, erforschen,genießen, nahe sein..."

Wieso denken Sie das?

Keine Ahnung... es wird einem irgendwie von klein auf eingetrichtert durch Film und Fernsehen, die Gesellschaft, den Eltern (zum glück waren meine Eltern da anders :D)

Wie geht Mann nun damit um?

Ja... eskalieren halt. Ich bin ansich eher schüchtern :D (ja ich bin der einzige mensch ausgenommen meiner besten Freundin der so denkt), auch ich habe angst vor zurückweisung, möchte nicht (mehr) drängen usw. Aber trotzdem habe ich in 90% der Fälle Sex beim ersten oder 2ten Date... einfach weil ich mir an irgendeinem Punkt denke... "So J. Butter bei die Fische... zieh sie ran, küss sie usw." Und dann gehts mir auch absolut locker von der Hand... es ist immer nur diese eine Überwindung. Ich hab mit der ersten wirklich scharfen Schnitte (HB8, gemodelt, Baletttänzerin ;) ) nach meiner LTR beim 2ten Date nichtmal an eskalation denken können... als ich mich zum 3ten zu ihr eingeladen habe habe ich ewig mit ihr geredet, war super interessant. Als sie mich dann rausschmeißen wollte (war sonntag und schon recht spät) saß ich UNGELOGEN bestimmt 2-3 Minuten Wortlos ihr gegenüber :D Hab sie dann rangezogen und geküsst und sie sprang mich an wie nen Pitbull auf Acid... Sie hat die ganze verdammte scheiß Zeit nur drauf gewartet... Zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich ihr danach im anschluss dann ne halbe stunde wirklich ziemlich eindringlich gezeigt hab wo der frosch die locken hat... aber es war nur dieser eine kurze moment der überwindung der nötig war, nur dieser eine punkt mit dem sie mir zeigt "geht/geht nicht".

Und im normalfall gehts! Es geht eigentlich immer... lässt ne Frau sich auf mehr als 1 treffen ein HAT SIE INTERESSE!

Eine wundersüße kleine Dame hat mir letztens da etwas sehr nettes zu gesagt (schöne grüße an dieser Stelle ;) ) "Wichtig ist Attraction, ist diese da, dann kommt es nur noch drauf an das man keine groben Fehler macht"

Und ist Attraction da, stimmt der Vibe zwischeneinander, dann ist Küssen, Lecken, Schwitzen, Vögeln bis sich die Nachbarn beschweren ABSOLUT KEIN FEHLER!!!

Frauen sind größtenteils AFCs ;) Die haben auch angst mal die Hosen runterzulassen und selbst loszulegen. Deswegen mache es dir und allen Frauen die du treffen wirst leicht! Nehm deinen Mut zusammen und geh ran!

Ansonsten, denke beim 2ten treffen ist noch nichts zu spät, aber beim Dritten solltest du jetzt auch mal so mutig sein. Eskaliere einfach mal, wahrscheinlich wünscht sie sich es eh.

Viel Spaß beim Vögeln ;)

(Und wenn du nicht eskalierst finde ich raus wo du wohnst und furz in dein Kopfkissen!)

Edit: Es handelt sich nicht um die gleichen Damen! Hab das etwas schlecht getrennt, die Erstgenannte ist recht aktuell, die Pitbull auf Acid Dame ist bald nen Jahr her)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie im Club getroffen. Mein Kumpel hat mich ihr vorgestellt, da er sie über sein Biologie Studium kennt. Mit ihr geredet hat eigentlich nur er. Als er wegging hab ich sie direkt gefragt:"Was hälst du davon, wenn wir einfach zu dir gehen und noch ein Sekt trinken?" Ich war halt sehr betrunken und hab deshalb so plump und direkt gefragt, aber sie hat trotzdem eingewilligt.

Alter, dafür rechtfertigst du dich? Das geilste was in deinem Post steht! Da ist der Kerl, der sich (wenn auch betrunken) geil findet, und setzt in seiner Sprache, Gestik und seinem Auftreten voraus, dass es ein Nein für ihn völlig undenkbar ist. Das fand sie bestimmt anziehend. Mach dir das mal klar, das diese direkte, dominante Führung sehr viel Eindruck machen kann und deine nette Abwechslung zu den 5 Kerlen vorher darstellen, die sie aufgesetzt interessiert über ihr Biologie Studium ausgefragt haben.

Aber damit gibst du dir natürlich auch einen gewissen Frame, den du dann halten solltest. Geh einfach beim 3. Treffen mal aufs Ganze und guck, wie sie drauf anspringt. Kann sein, dass die Tür nach zwei verschossenen Elfmetern etwas zu ist, aber was hast du schon zu verlieren? Nöschts, ausser dem Busticket zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Alter, dafür rechtfertigst du dich? Das geilste was in deinem Post steht! Da ist der Kerl, der sich (wenn auch betrunken) geil findet, und setzt in seiner Sprache, Gestik und seinem Auftreten voraus, dass es ein Nein für ihn völlig undenkbar ist. Das fand sie bestimmt anziehend. Mach dir das mal klar, das diese direkte, dominante Führung sehr viel Eindruck machen kann und deine nette Abwechslung zu den 5 Kerlen vorher darstellen, die sie aufgesetzt interessiert über ihr Biologie Studium ausgefragt haben.

Aber damit gibst du dir natürlich auch einen gewissen Frame, den du dann halten solltest. Geh einfach beim 3. Treffen mal aufs Ganze und guck, wie sie drauf anspringt. Kann sein, dass die Tür nach zwei verschossenen Elfmetern etwas zu ist, aber was hast du schon zu verlieren? Nöschts, ausser dem Busticket zu ihr.

Word! Word! Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell musst du das selbst entscheiden. Wichtig ist, dass du jetzt nichts machst, wo du nicht komplett hinter stehst. Sprich: Schnell 3. Date ausmachen und dann dich nicht 100% wohl dabei fühlen. Oder aber warten, dann anrufen und sich dann wiederum komisch vorkommen, weil du sie hast lange warten lassen, was du aber nicht wolltest.

Wow, kann diesem Gedanken ja selbst kaum noch folgen. Hoffe du wirst schlau daraus.

Was mich persönlich angeht, würde ich versuchen mich bald mit ihr zu verabreden und das zu klären.Alleine schon um den Kopf von ihr frei zu haben. Ich finde es nämlich viel nerviger nicht zu wissen wie eine Frau zu mir steht, als zu wissen, dass sie nix von mir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden