Wie sage ich ihr, dass ich ans Schluss machen denke?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde jetzt einfach gar nichts mehr machen. Und wenn du nach 2 Wochen immer noch nix von ihr hörst dann kannst du die Beziehung schon als beendet betrachten.

Manchmal gibt es eben keinen finalen Schlusstrich, manchmal verläuft es sich einfach.

Du investierst offensichtlich viel mehr als sie und jedes mal wenn du nach nem Treffen frägst kommt noch mehr invest von dir den sie sich gar nicht verdient hat.

Du hast selber schon bemerkt das dich das needy wirken lässt.

Ich weiß gar nicht warum du das Theater überhaupt mit machst. Ich frage maximal 2 Mal nach Treffen. Dann ist sie dran. Wenn nix mehr kommt dann wars das eben.

Dabei macht das keinen Unterschied ob ich sie letztens erst im Club kennengelernt habe oder ob das meine LTR ist. Wenn sie mir nicht geben kann was ich will ist sie

eben raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute Nacht nachgedacht.

Und bin zu dem Entschluss gekommen, egal wie Beta und Needy das ist, ich habe sie nach einem Treffen gefragt bzw. werde es ihr "aufzwingen".

Sie hat gesagt "nein, weil mich das alles belastet und ich momentan viele Probleme habe. Ich erkläre dir das heute Abend am Telefon"

Was kann man davon halten?

Ohne pdm jetzt einzuschalten

bearbeitet von Axe92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axe92,

du wirkst sehr wütend. Als sei ihr Verhalten inakzeptabel und zurechtweisende Worte erforderlich.

Ist ein Ende der Beziehung wirklich das, was du willst? Überleg noch mal.

Eine Änderung der Situation scheint dir wichtig. Kannst du es nicht ertragen, wenn ihr euch wenig seht?

Das, was du willst, passiert nicht, wenn du sie nextest oder sie dich verlassen darf. Du bist jung. Trotzdem - oder deshalb: Mach dir bewusst, was abgeht!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eigentlich nicht die Beziehung beenden.

Genau das ist es! Ich möchte das sich die Situation ändert!

Ich erwarte wirklich nicht viel von ihr, keine tausend Nachrichten am Tag, vielleicht 2-3x reichen schon.

Und so 1-2x die Woche sehen würde mir schon reichen.

Sie ruft mich ja heute Abend an, mal sehen.

Könnte sein, dass sie psychische Probleme hat und mit dem Druck nicht klarkommt.

Ein anderen Typ und an an Gefühlen liegt es nicht.

Aber warum muss sie dann das alles immer an der Beziehung rauslassen, so dass wir uns sehr selten sehen und sie teilweise recht abweisend ist?

Je nachdem was sie mir heute Abend erzählt, entscheide ich wie es weitergehen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eigentlich nicht die Beziehung beenden.

Genau das ist es! Ich möchte das sich die Situation ändert!

Ich erwarte wirklich nicht viel von ihr, keine tausend Nachrichten am Tag, vielleicht 2-3x reichen schon.

Und so 1-2x die Woche sehen würde mir schon reichen.

Sie ruft mich ja heute Abend an, mal sehen.

Könnte sein, dass sie psychische Probleme hat und mit dem Druck nicht klarkommt.

Ein anderen Typ und an an Gefühlen liegt es nicht.

Aber warum muss sie dann das alles immer an der Beziehung rauslassen, so dass wir uns sehr selten sehen und sie teilweise recht abweisend ist?

Je nachdem was sie mir heute Abend erzählt, entscheide ich wie es weitergehen wird..

Du hast ne astreine Oneitis, ist dir das bewusst?

Hast du eigentlich nichts bei diesem strahlenden Wetter Abends zutun? Oder wie kommt es dazu, dass du dich am Telefon von ihr heute Abend vollquatschen lassen kannst?

Aber das Ding ist eh Durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Wut ihr etwas aufzwingen zu wollen resultiert aus deiner gefühlten Machtlosigkeit. Dabei bist du nicht machtlos, zumindest nicht für Dich!

Du hast ihr bereits mitgeteilt, dass du unzufrieden bist. Nicht die beste Aktion, Egal.

Nun bist du immer noch unzufrieden, also wäre es ratsam Konsequenzen zu ziehen, statt sie nochmals zu bitten Dir DEINE Entscheidung abzunehmen weil du nicht entscheiden willst.

Bedeudet aber längst nicht das du eure Beziehung auf der Stelle beenden musst nur damit man den vermeindlichen "klaren Schlussstrich" hat und "weis woran man ist", sondern beginnst damit das Du vermehrt Aktivitäten mit Freunden, Bekanntschaften, anderen für dich interessanten Mädels unternimmst, sie mal für bereits geplante Ausflüge mit Anderen hinten anstellst.

Wenn sie sich meldet und einen Vorschlag hat antwortest du so in der Art "Hey schön von dir zu hören. Nur leider bin ich am Wochenende bereits verplant, Lisa will mir Wasserski fahren beibringen. Wird bestimmt cool, bin schon aufgeregt."

Zeig ihr das du nicht für selbstverständlich zu halten bist, und Du solltest daran arbeiten das es so ist.

Falls sie heute Abend anruft, mach es kurz, teile ihr mit das du noch was abgemacht hast und los musst.

Falls nicht (das ist wahrscheinlicher) rufst du auch nicht an, denn du hast ja bereits etwas abgemacht und einen ausgelassenen, heiteren, interessanten, lustigen und anspruchsvollen coolen Abend.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe definitiv keine Oneitis!

Würde sie heute Abend sagen "du axe, ich habe einen neuen kennengelernt und bei uns läuft es ja eh nicht so"

Dann würde ich sofort sagen, "mach es gut kleine und viel Glück", ihre Nummer löschen und sie würde keine sms oder Anruf mehr von mir bekommen!

Wird das mir jetzt auch zu doof und ihre ganzen Erklärungen warum wir uns nicht Sehen können sind ausreden, dann werde ich sie auch nexten!

Aber es kann ja sein, dass sie wirklich psychische Probleme hat, und das sie die Beziehung dann noch belastet.

Naja mal sehen was da rauskommt heute Abend:

Und ich habe besseres zu tun!

War gerade im sonnenstudio, und heut Abend wird gegrillt mit der family

Danke lede, genauso werde ich es machen!

Habe für Samstag nachmittag auch schon eine Verabredung mit einer ehemaligen bekannten.

Was bringen solche Treffen eigentlich?

Man kann ja eh nichts mit ihr anstellen, da sonst -> fremdgegangen.

Ansonsten allen nen schönen Sonnen Tag

bearbeitet von Axe92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gehört, dass man mit Frauen auch einfach so Spaß haben kann...reden, spazieren gehen, Sport machen, ins Kino, grillen, abtanzen...was auch immer?

Was das bringt? Ernsthaft???????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe für Samstag nachmittag auch schon eine Verabredung mit einer ehemaligen bekannten.

Ist es fremdgehen wenn man einen schönen augelassenen Nachmittag und/oder Abend miteinander verbringt? Wenn man mit Leuten einfach Spass hat? Unbeschwert bist? Warum misst du dem coolen Wochenende nur einen Wert bei wenn du, wie du sagst „etwas anstellen kann“

Tu es für Dich, nur für Dich, weil du es willst, nicht weil Du jemandem etwas beweisen willst.

Wenn du an einem Popelwettessen teilnehmen willst, weil du Spass daran hast, dann mach es.

Fülle dein Leben mit Dingen die dich erfreuen, die dich glücklich machen, statt zu warten das Dich andere an ihrem Leben teilhaben lassen und deine Ausstrahlung wird durch die Decke gehen. Nicht für jeden, aber für jene, die Dich dann noch interessieren.

Und wer weis, vielleicht entdeckst du, dass dich andere Mensche mehr interessieren als deine, ohne hin nur noch gedanklich vorhandene, Freundin.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ebend angerufen, 10 Minuten Telefonat.

Sie ist seit Mittwoch krank und auch noch bis morgen krank geschrieben, hat viel Stress mit ihren Eltern und ihrer bester Freundin nun auch irgendwie.

Weiß überhaupt nicht wie ich jetzt weitermachen soll.

Ich weiß schon dass das stimmt, aber sind das wirklich Gründe den Freund So zu vernachlässigen und sich einfach fast nie ihm bei ihm zu melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Freund sich wie ein nerviger, 6-jähriger Junge benimmt, der mit Trotzreaktionen und auf dem Boden stampfen versucht seine gewünschte Aufmerksamkeit zu kriegen: Ja!

Axe92, du bist wahrscheinlich gar nicht so ein schlechter Typ. Aber du benimmst dich wirklich wie ein kleines Kind, das von Mutti nicht seine Süssigkeiten kriegt. Wirft dich heulend auf den Boden, quängelst, versuchst es mit emotionaler Erpressung und wunderst dich echt, dass deine Freundin gerade keinen Nerv für dich hat?

Es wird Zeit, dass du mal selbst merkst, wie du dich die ganze Zeit aufführst. Man hat es dir hier immer wieder vor Augen geführt. Entweder du lernst draus oder du lässt es.

Wünsche viel Erfolg!

Over and Out!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden