Lord_D 3 Beitrag melden März 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,folgendes: Ich (21) habe letztes Jahr auf der Abifahrt sie (20) kennengelernt, sie ging im selben Ort wie ich auf eine andere Schule, und wir waren zufällig im selben Hotel. Wir verstanden uns bombig, haben uns dann nach der Abifahrt auch noch zweimal getroffen, zum Kochen und einmal warn wir was trinken. Dachte eig es wäre Friendzone gewesen, zumindest kam es mir so vor. Dann warn wir gemeinsam auf ner Party, danach wollten wir uns eigentlich verabschieden, haben aber angefangen rumzumachen (warum auch immer, hatten bisschen was getrunken). Danach noch zu mir wo mir dann schön einer gelutscht wurde. Nächsten Abend nochmal getroffen, selbes Programm (sex wollte sie nicht). Sie hat dann auch noch von sich aus klar gemacht, dass sie keine Beziehung will sondern nur Spaß. Das ganze war im August. Danach 2 Wochen nicht mehr gesehen, dann abends mal wieder getroffen auf ner Party. Da ich relativ besoffen war wollte ich wohl dann ziemlich stark das sie mit zu mir geht (war ein Fehler ich weiß, aber bin ja noch mehr oder weniger neu auf dem Gebiet). Wurde aber nix draus. Dann ist der Kontakt mehr oder weniger abgebrochen, hab sie jetzt noch einmal im November kurz gesehen, in Whatsapp schreiben wir fast gar nicht mehr. Jetzt vor ein paar Tagen haben wir durch Zufall wieder angefangen bisschen zu schreiben, und ich weiß, dass sie nächstes Wochenende auf einer Party ist, auf der ich auch sein werde.Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich sie wieder dazu bekomme mit mir nach Hause zu gehen? Oder meint ihr es ist verloren?Danke im VorrausGruß,Lord_D März 8, 2014 bearbeitet von Lord_D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Du warst needy an dem Abend in der Disko, wo du sie mit nach Hause nehmen wolltest. Das konnte entsprechend nur in die Hose gehen. Mache einfach das, was du davor gemacht hast. Wenn du einen auf unnahbar machst, dann aber im richtigen Momtent eskalierst wird das sicher wieder was. Den Vorfall in der Disko streichst du dafür am besten direkt aus deinem Gedächtniss. Ist nie passiert. Niemals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet weniger saufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Sie lutscht dir einen, will aber kein Sex, stellt dann klar sie will nur Spaß !Wo war den ihr Spaß, hab noch nie davon gehört das ne Frau kommt, wenn Sie einen Schwanz im Mund hat Die hat nen Knall! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen