Weltfrauentag

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles gut. Kommt wieder runter.

Wir leben nun mal in ner Scheiss Demokratie. Kann jeder seine Meinung haben. Denk s'geht sowieso keiner davon ab. Passt schon. Soll uns nix Schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kommen wir nochmal auf den Weltfrauentag zurück:

Da haben die Frauen also einen offiziellen Tag, an dem sie offiziell die Männer durch den Dreck ziehen dürfen.

Sie machen also genau das, was sie an 365 Tagen im Jahr machen.

Das stört mich nicht im geringsten.

Denn würde es mich stören, dass Frauen Männer durch den Dreck ziehen, würde das ja bedeuten, dass ich Frauen ernst nehme.

Es ist mittlerweile wirklich schwierig geworden, auf Dreibeins Texte zu antworten, ohne verwarnt zu werden.

Jedem normalen Menschen fällt auf sowas doch eigentlich nur noch "Du bist ein Idiot" ein. Aber sowas kann man natürlich nicht schreiben.

Trotzdem sollte es eine Grenze an Idiotie, Respektlosigkeit und Hass geben, bei dem, was hier gepostet werden kann. Und der Text oben überschreitet diese in fast jedem Satz.

Weder weiß Dreibein, worum es bei dem hier diskutierten Tag überhaupt geht, noch lassen sich seine anderen Aussagen halbwegs ertragen.

Ich frage mich immer wieder, was passieren würde, wenn in dem Text statt Frauen plötzlich Juden, Schwarze, Christen, Moslems oder eine andere Gruppe derart hasserfüllt verunglimpft würde.

"Da haben die Juden also ein Denkmal in Berlin, an dem sie offiziell die Deutschen durch den Dreck ziehen dürfen.

Sie machen dort also genau das, was sie überall machen.

Denn würde es mich stören, was die Juden machen, würde das ja bedeuten, dass ich Juden ernst nehme."

Der Text würde wahrscheinlich gelöscht werden. Und das völlig zurecht.

Ich finde, es wäre an der Zeit, in diesem Forum auch bei der Beleidigung von Frauen endlich mal eine rote Linie zu ziehen.

Der Text von Dreibein gehört gelöscht. Kommentieren oder diskutieren kann man ihn jedenfalls nicht mehr sinnvoll.

Und der liebe Ulbert, der sich gerade noch darüber beschwert hat, dass Menschen (Er) auf Grund ihres Geschlechts weniger respektiert und diskriminiert werden, liked nur einige Posts weiter dann die Aussage, dass man Frauen generell nicht ernst nehmen soll. Denk mal nach, was bei dir läuft, ulbert. Gerade noch schreibst du, Gleichheit und Gerechtigkeit gibt es nur für alle (nicht nur für Frauen) und dann findest du es aber supergummigut, wenn eine Gruppe auf Grund ihres Geschlechts ungleich behandelt wird.... ja wie nun, mein Guter??

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben die Frauen also einen offiziellen Tag, an dem sie offiziell die Männer durch den Dreck ziehen dürfen.

Denn würde es mich stören, dass Frauen Männer durch den Dreck ziehen, würde das ja bedeuten, dass ich Frauen ernst nehme.

Ich finde, es wäre an der Zeit, in diesem Forum auch bei der Beleidigung von Frauen endlich mal eine rote Linie zu ziehen.

Wo ist bei diesem text von 3bein eine Beleidigung der frauen? Es ist nur seine Meinung und auch die Meinung einiger Anderer. Nur weil diese Meinung dir nicht paßt, ist es noch längst keine Beleidigung der Frauen!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du missverstehst mich.

Ich kritisieren nicht die Frauen, sondern die Männer.

Aber der Reihe nach:

Fakt ist nun mal, dass die meisten Frauen ein relativ niedriges Selbstwertgefühl haben (im PU-Jargon LSE genannt). Und Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, haben die Angewohnheit, alles und jeden durch den Dreck zu ziehen.

Wenn diese Frauen dann in einer Gruppe zusammen sind, ziehen sie ihre Männer durch den Dreck. Das ist so eine Art Wettbewerb: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Dreck zu ziehen.

Auf gesellschaftlicher Ebene sieht dieser Wettbewerb so aus: Welche Frau schafft es, Männer am heftigsten durch den Dreck zu ziehen (Stichwort: Weltfrauentag, Feminismus und solcher Firlefanz).

ABER:

Ich mache den Frauen keinen Vorwurf, dass sie die Angewohnheit haben, Männer durch den Dreck zu ziehen.

Ich mache den Männern einen Vorfwurf:

Denn viele Männer fürchten sich davor, von den Frauen durch den Dreck gezogen zu werden. Also kuschen sie vor den Frauen und lassen sich auf der Nase herumtanzen, in der Hoffnung, nicht durch den Dreck gezogen zu werden. Aber das hat zur Folge, dass sie noch heftiger durch den Dreck gezogen werden.

Das ganze ist quasi ein Shittest, den sie nicht bestanden haben.

Und da sage ich:

Männer, hört auf, Euch daran zu stossen, dass die Frauen die Angewohnheit haben, Männer durch den Dreck zu ziehen.

Betrachtet es als Shittest. Nehmt sie nicht ernst, sondern durch. Make Love - Not Law.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mittlerweile wirklich schwierig geworden, auf Dreibeins Texte zu antworten, ohne verwarnt zu werden.

Jedem normalen Menschen fällt auf sowas doch eigentlich nur noch "Du bist ein Idiot" ein. Aber sowas kann man natürlich nicht schreiben.

Trotzdem sollte es eine Grenze an Idiotie, Respektlosigkeit und Hass geben, bei dem, was hier gepostet werden kann. Und der Text oben überschreitet diese in fast jedem Satz.

Weder weiß Dreibein, worum es bei dem hier diskutierten Tag überhaupt geht, noch lassen sich seine anderen Aussagen halbwegs ertragen.

Ich frage mich immer wieder, was passieren würde, wenn in dem Text statt Frauen plötzlich Juden, Schwarze, Christen, Moslems oder eine andere Gruppe derart hasserfüllt verunglimpft würde.

"Da haben die Juden also ein Denkmal in Berlin, an dem sie offiziell die Deutschen durch den Dreck ziehen dürfen.

Sie machen dort also genau das, was sie überall machen.

Denn würde es mich stören, was die Juden machen, würde das ja bedeuten, dass ich Juden ernst nehme."

Der Text würde wahrscheinlich gelöscht werden. Und das völlig zurecht.

Der Text von Dreibein gehört gelöscht. Kommentieren oder diskutieren kann man ihn jedenfalls nicht mehr sinnvoll.

Wow, hat nicht mal 4 Seiten gedauert. Godwin's Law könnte sich bald als Naturgesetz durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist bei diesem text von 3bein eine Beleidigung der frauen? Es ist nur seine Meinung und auch die Meinung einiger Anderer. Nur weil diese Meinung dir nicht paßt, ist es noch längst keine Beleidigung der Frauen!!!

Geiles Argument, Tom!

Kleines Beispiel?

"Tom ist ein Arschloch". Ist ne Meinung oder? - würde aber sicher gelöscht werden.

"Juden gehören vergast". Ist auch ne Meinung oder? - würde aber sicher gelöscht werden.

"Alle Türken sind Diebe". Ist ne Meinung oder? - würde aber sicher gelöscht werden.

"Alle Frauen ziehen Männer durch den Dreck"...

"Frauen sollte man nicht ernst nehmen"...

"Frauen sollte man nicht respektieren"...

Merkste selber, oder?

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich mache den Männern einen Vorfwurf:

Denn viele Männer fürchten sich davor, von den Frauen durch den Dreck gezogen zu werden. Also kuschen sie vor den Frauen und lassen sich auf der Nase herumtanzen, in der Hoffnung, nicht durch den Dreck gezogen zu werden. Aber das hat zur Folge, dass sie noch heftiger durch den Dreck gezogen werden.

Und da sage ich:

Männer, hört auf, Euch daran zu stossen, dass die Frauen die Angewohnheit haben, Männer durch den Dreck zu ziehen.

Betrachtet es als Shittest. Nehmt sie nicht ernst, sondern durch. Make Love - Not Law.

Aber Dreibein, bei Dir herrscht in diesem Bereich noch große Paranoia. Ich rate Dir, Dich mal entspannt zurück zu lehnen und für einen Augenblick zu vergessen, dass es sowas wie Shit-Tests überhaupt gibt. Es trübt die Sicht, wenn man Alles so einseitig sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Dreibein, bei Dir herrscht in diesem Bereich noch große Paranoia. Ich rate Dir, Dich mal entspannt zurück zu lehnen und für einen Augenblick zu vergessen, dass es sowas wie Shit-Tests überhaupt gibt.

Ich bin absolut ruhig und gelassen.

Und ich lehne mich entspannt zurück, nicht obwohl, sondern weil es Shittests gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Dreibein, bei Dir herrscht in diesem Bereich noch große Paranoia. Ich rate Dir, Dich mal entspannt zurück zu lehnen und für einen Augenblick zu vergessen, dass es sowas wie Shit-Tests überhaupt gibt.

Ich bin absolut ruhig und gelassen.

Und ich lehne mich entspannt zurück, nicht obwohl, sondern weil es Shittests gibt.

Ich meine damit Folgendes:

[...] Denn viele Männer fürchten sich davor, von den Frauen durch den Dreck gezogen zu werden. Also kuschen sie vor den Frauen und lassen sich auf der Nase herumtanzen, in der Hoffnung, nicht durch den Dreck gezogen zu werden. Aber das hat zur Folge, dass sie noch heftiger durch den Dreck gezogen werden.

Und da sage ich:

Denkst Du nicht, dass es Männer gibt, die "kuschen", weil sie derselben Meinung wie der der Frauen sind und nicht das Gefühl haben, dass sie durch den Dreck gezogen werden? Man darf, vor Allem als Mann, der versucht endlich als Mann zu leben, schon mal der Meinung der Frau sein, hat ja Vieles seine Berechtigung. Nicht alles ist'n Shit-Test, eine Bedrohung, von der wir gelernt haben, wir wir sie am besten abwehren (nicht ernst nehmen). Vieles ist eben auch ein Versuch, besser verstanden zu werden, dadurch verliert man nicht seine Männlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst Du nicht, dass es Männer gibt, die "kuschen", weil sie derselben Meinung wie der der Frauen sind und nicht das Gefühl haben, dass sie durch den Dreck gezogen werden? Man darf, vor Allem als Mann, der versucht endlich als Mann zu leben, schon mal der Meinung der Frau sein

Sicherlich können ein Mann und eine Frau auch mal dieselbe Meinung haben. Das habe ich ja nie bestritten.

In den 70er Jahren gab es mal einen Spruch:

"Stell Dir mal vor es ist Krieg, aber keiner geht hin."

Der Feminismus/Antifeminismus und dieser ganze Firlefanz hat sozusagen einen Krieg zwischen den Geschlechter angezettelt.

Und ich habe gezeigt, wie man diesen Krieg beenden kann. Ich biete Frieden zwischen den Geschlechtern an.

Ich sage:

"Stellt Euch mal vor, es ist Krieg, aber keiner geht hin."

Nicht alles ist'n Shit-Test, eine Bedrohung, von der wir gelernt haben, wir wir sie am besten abwehren (nicht ernst nehmen).

Ach, ein Shittest ist doch keine Bedrohung. Es ist ein Teil des Spiels. Wenn man es beherrscht, macht es manchmal sogar eine ganze Menge Spass.

Vieles ist eben auch ein Versuch, besser verstanden zu werden, dadurch verliert man nicht seine Männlichkeit.

Deswegen helfe ich doch den Männer, die Dinge besser zu verstehen, damit es Frieden zwischen den Geschlechtern geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

An der Aussage "Frauen ziehen Männer durch den Dreck" kann ich evtl. eine unzulässige Verallgemeinerung feststellen. Da es aber zum einen die Männerkritik aus dem Feminismus und zum anderen die traditionelle Männerkritik aus anderen Quellen gibt, ist diese Aussage zumindest teilweise wahr.

Hätte denn die Aussage "Frauen stellen Männer immer auf ein Podest" einen höheren Wahrheitsgehalt?

Ich würde sagen, es gibt solche und solche und wenn ich am Samstag mit meiner Freundin an einer "Lesbendemo" (laut ihrer Aussage) vorbeifahre und sie fängt an darüber herzuziehen, dann weiss ich schon, welche von den solchen mir besser gefällt. Den Elia kann ich ja nicht gamen, der ist ja so weit weg.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du missverstehst mich.

Aha.

Dann erklär uns doch nochmal:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das NICHT der Inhalt und Sinn des Weltfrauentages ist.

Hm.. Da gibt's jetzt nur zwei Möglichkeiten:

1. Du hast das einfach komplett frei erfunden und es ist auch komplett falsch

oder 2..... hm.. ach ne, mir fällt nur eine Möglichkeit ein.

Tja, damit hast du dich mal wieder selbst getoppt Dreibein. Wie bei der Sexismus-Diskussion, hast du es geschafft, in einem Thread wild zu diskutieren, in dem du nicht mal die Bedeutung der Überschrift, die aus EINEM (in Zahlen 1) Wort besteht, verstehst oder kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es aber zum einen die Männerkritik aus dem Feminismus und zum anderen die traditionelle Männerkritik aus anderen Quellen gibt, ist diese Aussage zumindest teilweise wahr.

Ich glaube da haben wir den nächsten Kandidaten, der keinen Plan hat, wovon er überhaupt redet.

Der Feminismus kritisiert nicht die Männer.

Er kritisiert das Patriarchat.

Der Antirassismus kritisiert auch nicht die Weißen, lieber ulbert.

Er kritisiert den Rassismus.

Oh weia... ich glaub ich verschenk hier demnächst mal ein paar DUDEN.

Kann nicht schaden, erstmal bisschen nachzulesen, bevor man Femdworte benutzt...

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Aussage "Frauen ziehen Männer durch den Dreck" kann ich evtl. eine unzulässige Verallgemeinerung feststellen. Da es aber zum einen die Männerkritik aus dem Feminismus und zum anderen die traditionelle Männerkritik aus anderen Quellen gibt, ist diese Aussage zumindest teilweise wahr.

Ich sagte ja, dass es hauptsächlich die LSE-Frauen sind, die die Angewohnheit haben, die Männer durch den Dreck zu ziehen. Und die meisten Frauen sind nun mal LSE.

Das ist aber eigentlich nicht wichtig. Wichtig ist, dass die Männer sich daran nicht stossen sollten, sondern es quasi als Shittest betrachten sollen.

Dann sieht man die Dinge gleich viel, viel entspannter.

Hätte denn die Aussage "Frauen stellen Männer immer auf ein Podest" einen höheren Wahrheitsgehalt?

Du meinst sicherlich, dass Männer die Frauen auf ein Podest stellen?

Das sollten sie natürlich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst Du nicht, dass es Männer gibt, die "kuschen", weil sie derselben Meinung wie der der Frauen sind und nicht das Gefühl haben, dass sie durch den Dreck gezogen werden? Man darf, vor Allem als Mann, der versucht endlich als Mann zu leben, schon mal der Meinung der Frau sein

Sicherlich können ein Mann und eine Frau auch mal dieselbe Meinung haben. Das habe ich ja nie bestritten.

Der Feminismus/Antifeminismus und dieser ganze Firlefanz hat sozusagen einen Krieg zwischen den Geschlechter angezettelt.

Und ich habe gezeigt, wie man diesen Krieg beenden kann. Ich biete Frieden zwischen den Geschlechtern an.

Ich sage:

[...]

Dass der Feminismus vieles für Frauen gefordert und durchgesetzt hat und das richtig ist, darin sind wir uns wohl Alle einig. Darauf sollte ein "Weltfrauentag" aufbauen.

Wo ich bei Dir bin, ist, dass so eine Art künstlicher kalter Krieg zwischen Männern u. Frauen heraufbeschworen wurde, was mMn hauptsächlich an den Medien liegt, die ja vom Krieg der Geschlechter leben (wen interessiert schon Frieden?). Ich denke, der wahre Shit-Test geht von den Medien aus. Lassen sich Männer u. Frauen darauf ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Elia, es geht nicht darum, wie sich die Feministinnen und ihre männlichen Anhängsel sich selber verstehen, sondern wie das bei mir ankommt.

Wenn ich zwei Frauen sage, dass ich ihre Scheide küssen möchte, wird mich die eine evtl. wegen Belästigung anzeigen, die andere wird begeistert sein.

Kommt drauf an, wie es bei der Empfängerin ankommt und sollte daher gut dosiert werden.

Ich empfinde angesichts des Auftretens der Gallionsfigur Alice Schwarzer, angesichts des SCUM-Manifests und ähnlicher Publikationen den Feminismus als männerkritisch und habe damit im übrigen auch gar kein Problem, ich darf mir daher aber auch das Recht herausnehmen über moralinsaure Krampfemanzen und rumänische Crackhuren herzuziehen, wenn mir danach ist

Feminismus als Patriarchatskritik vs. Männerkritik hinzustellen, erscheint mir als unzulässige Wortklauberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich bei Dir bin, ist, dass so eine Art künstlicher kalter Krieg zwischen Männern u. Frauen heraufbeschworen wurde, was mMn hauptsächlich an den Medien liegt, die ja vom Krieg der Geschlechter leben (wen interessiert schon Frieden?). Ich denke, der wahre Shit-Test geht von den Medien aus. Lassen sich Männer u. Frauen darauf ein?

Ja, viele lassen sich darauf ein.

Deswegen sage ich ja, dass man sich nicht darauf einlassen soll. Ich helfe den Männern, die Dinge besser zu verstehen, damit sie sich nicht darauf einlassen.

Wie sage ich immer: Make Love - Not Law.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Wenn ich zwei Frauen sage, dass ich ihre Scheide küssen möchte, wird mich die eine evtl. wegen Belästigung anzeigen, die andere wird begeistert sein.

Kommt drauf an, wie es bei der Empfängerin ankommt und sollte daher gut dosiert werden. [...]

N Gut, möchtest Du damit sagen, dass die Feministin die ist, die Dich wegen Belästigung anzeigt? Wenn ja, Ist nicht meine Erfahrung. Für mich gibt's Frau mit Anziehung, Game u. Verführung oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage:

[...]

Dass der Feminismus vieles für Frauen gefordert und durchgesetzt hat und das richtig ist, darin sind wir uns wohl Alle einig. Darauf sollte ein "Weltfrauentag" aufbauen.

Nö, wir sind uns nicht einig, dass der Feminismus irgendwas gefordert und durchgesetzt hat und dass das richtig ist.

Ich erkenne keinen gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Mehrwert durch die Feminismusbewegung.

Viel wahrscheinlicher und auch in der Realität zu beobachtende Tatsche ist die, dass viele Frauen aus der traditionellen Rolle als Hausfrau (lat. DOMINA, ergo Herrscherin des Anwesens), an die Supermarktkasse des örtlichen Lidls degradiert werden.(Dank Feminismus) Zwecks Selbstverwirklichung und so. So strunzdoof kann keine Frau sein, das eine gegen das andere zu tauschen.

Und natürlich sind es die Medien, angefachert von Lobbyistengruppen, die die Message gern verbreiten dass es eine schon immer irgendeine Sekte namens Patriarchat gibt, die es zu stürzen gilt. Ich weiß bis heute nicht wo diese Geheimgruppe ihren Sitz hat. Vermutlich ging es Saddam Hussein genauso, als die Amis einmarschiert sind.

Kennt jemand die Geschichte des Kaisers neue Kleider? Huch, ein kleiner Junge stellt fest, der Kaiser ist nackt. Ohne Patriarchenkleider. Und jetzt?

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage:

[...]

Nö, wir sind uns nicht einig, dass der Feminismus irgendwas gefordert und durchgesetzt hat und dass das richtig ist.

Ich erkenne keinen gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Mehrwert durch die Feminismusbewegung.

Viel wahrscheinlicher und auch in der Realität zu beobachtende Tatsche ist die, dass viele Frauen aus der traditionellen Rolle als Hausfrau (lat. DOMINA, ergo Herrscherin des Anwesens), an die Supermarktkasse des örtlichen Lidls degradiert werden.(Dank Feminismus) Zwecks Selbstverwirklichung und so. So strunzdoof kann keine Frau sein, das eine gegen das andere zu tauschen.

Und natürlich sind es die Medien, angefachert von Lobbyistengruppen, die die Message gern verbreiten dass es eine schon immer irgendeine Sekte namens Patriarchat gibt, die es zu stürzen gilt. Ich weiß bis heute nicht wo diese Geheimgruppe ihren Sitz hat. Vermutlich ging es Saddam Hussein genauso, als die Amis einmarschiert sind.

Kennt jemand die Geschichte des Kaisers neue Kleider? Huch, ein kleiner Junge stellt fest, der Kaiser ist nackt. Ohne Patriarchenkleider. Und jetzt?

Frauenwahlrecht, Erwerbstätigkeit, Recht auf Bildung, ... Nicht richtig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Arbeits- und Konsumrechte für Frauen haben die Wirtschaft nicht angekurbelt? hahaha hach...als nächstes willste mir noch erzählen der Imperator wäre kein Gott! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich zwei Frauen sage, dass ich ihre Scheide küssen möchte, wird mich die eine evtl. wegen Belästigung anzeigen, die andere wird begeistert sein.

Und wenn dir ein Zwei-Meter-Mann mit Stiernacken auf der Straße sagt, dass er dir gern seine Faust in den Arsch stecken würde, dann wirst du vielleicht begeistert sein und vielleicht auch nicht. - Vielleicht sollte man einfach mal kapieren, dass es nichts mit Feminusmus zu tun hat, dass einem bestimmte Zudringlichkeiten einfach nicht zustehen, und zwar ganz unabhängig vom Geschlecht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als echter Mann freut man sich über so ein ehrliches Kompliment, anstatt sofort "Vergewaltigung" zu rufen. Das ist es eh nur wenn es Zeugen gibt. Bis dahin war man halt selbst Schuld diese enge Jeans getragen zu haben und Nachts auf der Straße gewesen zu sein. Letzten Endes hat Mann es ja auch darauf angelegt, weil er sich betrunken hat und allein nach Hause ist. Nur untervögelte, verbitterte Grünenwähler müssen natürlich direkt wieder die Mitleidsschiene fahren anstatt einfach mal auf sich selbst auf zu passen. Der Staat kann nicht überall sein.

Lustige Geschichte dazu:

Mein ca 180cm großer schwarzhaariger Bekannter aus dem Forum hier meinte dazu übrigens: "Im Dunkeln ist Loch eh Loch." Von daher ist das noch nicht mal Schwul.

Aber ich mein...seitdem der Mann aus seiner traditionellen Rolle als Holzfäller und Fallensteller ausgebrochen ist um Zahlen oder Formeln zu sortieren ist der Abstieg der Menschheit ja eh nicht mehr auf zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich mein...seitdem der Mann aus seiner traditionellen Rolle als Holzfäller und Fallensteller ausgebrochen ist um Zahlen oder Formeln zu sortieren ist der Abstieg der Menschheit ja eh nicht mehr auf zu halten.

Absolut zutreffend. Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte des Verfalls.

Aber nach dem großen Fressen kommt das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden