Umfrage: Sex während der Periode Ja/Nein, Wieso/Wieso nicht?

Sex während der Periode (Monatsblutung)  

454 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find Sex während der Periode nicht ekelhaft, aber fällt trotzdem flach. Ist ja oft nicht nur das bisschen Blut was da raus kommt, sondern mit Baukrämpfen aufgeblähtem Gefühl und Kopfschmerzen verbunden. Wenns mir körperlich nicht gut geht hab ich halt keinen Bock.

Protipp: Besseren Stecher besorgen.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Seemann sticht auch gerne mal in die rote See.

Die kleine Fischhütte ist da schon anders,die macht immer kurz vor der Regel auf. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weibliche Säugetiere Menstruieren nun einmal...

Ne, Säugetiere resorbieren. Menstruation gibts da nur bei höheren Primaten. Vermutlich wegen der proportional ungewöhnlich großen Gebährmutter. Scheint energiesparender zu sein, die Schleimhäute am Ende des Zyklus abzustossen, als in Standby zu halten.

Wobei in der Regel nur domestizierte Weibchen eine Regel bekommen. Also beispielsweise Frauen oder Zootiere.

Wilde Weibchen werden meist vor Ende des Zyklus befruchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find Sex während der Periode nicht ekelhaft, aber fällt trotzdem flach. Ist ja oft nicht nur das bisschen Blut was da raus kommt, sondern mit Baukrämpfen aufgeblähtem Gefühl und Kopfschmerzen verbunden. Wenns mir körperlich nicht gut geht hab ich halt keinen Bock.

Protipp: Denken bevor man schreibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Vorstellung vorbei war, ich mit mir im reinen, alle viere von mir und der Wunsch nach nen Sauerstoffzelt immer größer wurde. Leckt und saugt sie wie ne besessene an meinen Schwanz. Dacht mir, ist ja gut gemeint Liebsche, bin aber auch keine 16 mehr, gib mir 2 Sek.

Im Nachgang hat sie mir später erzählt, sie hatte ihre Tage. War also ne Art Spurenverwischen am Tatort, raffiniert^^ Oder ihr einfach unangenehm.

Hab davon selber nichts gerafft, gut hatte schon paar Bier im Helm, aber gerne wieder.

Wie nach einer Tiergeburt. Jetzt ist mir schlecht.

Hahaha wird schon wieder

Gewöhn dich einfach schonmal dran

Hast dann spaeter kein Wunder bei deiner Blutlache sondern

schlabberst halt dein zwerg an

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin MINTler, Denken ist das einzige was ich wirklich kann.

"Wenns mir körperlich nicht gut geht hab ich halt keinen Bock..." hör ich normalerweise bevor ich "Ich bin froh, dass wir trotzdem Sex hatten, es war so geil" hör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, bei dir haben auch alle Frauen immer einen Orgasmus gehabt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin MINTler, Denken ist das einzige was ich wirklich kann.

"Wenns mir körperlich nicht gut geht hab ich halt keinen Bock..." hör ich normalerweise bevor ich "Ich bin froh, dass wir trotzdem Sex hatten, es war so geil" hör.

Ganz ehrlich: wir reden hier nicht von einer kleinen Unannehmlichkeit.

Wenn ich die höchstdosis ibuprofen plus die höchstdosis novalgin plus krampflöser plus Mittel gegen Blähungen intus habe um überhaupt Arbeiten gehen zu können, wenn ich in der Nacht von den Schmerzen aufgewacht bin und erst wieder einschlafen konnte als die Schmerzmittel anfingen zu wirken..... Dann hab auch ich keinen Bock auf irgendwas was sich dann auch noch zusätzlich von unten in meinen Unterleib bohrt. Und ich hab echt eine gesunde Libido.

Sind Gott sei dank nur 1-2 Tage alle 2-3 Monate (Pille sei Dank) an denen das so ist, aber an diesen Tagen will ich definitiv nicht ficken. Auch nicht mit Mr. Superduperstecher persönlich.

Wenns bei deinen Mädels dann doch anders war, dann war das lediglich ein Zeichen dafür dass vorher völlig überzogen rubgejammert haben.

Es gibt tatsächlich Frauen bei denen da so heftig wehtut dass ficken nicht zur Debatte steht. Ist so. Ob Du das glaubst oder nicht.

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen sind während der Regel ralliger, haben aber etwas Angst davor, dass der Junge sie abweist und sagen daher im vorraus schon, dass sie keinen Sex wollen.

Bisher haben sich noch fast alle gefreut, wenn ich gesagt habe "Ist mir nicht so wichtig, Laken kann man waschen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden