Umfrage: Sex während der Periode Ja/Nein, Wieso/Wieso nicht?

Sex während der Periode (Monatsblutung)  

454 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer dasselbe: Soft-Tampons.

Sex, ohne mit dem Blut in Berührung zu kommen.

Die Probepackung mit 3 Tampons gibt es für ca. 4 Euro in Apotheken.

Meine Mietze mag sie nicht. Und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu braucht man denn unbedingt ein Handtuch? In einer LTR hatte ich bis jetzt immer auch Sex während ihrer Periode, entweder danach Bettlaken wechseln oder unter der Dusche. Weiß zwar nicht ob DHV der richtige Begriff ist, es fanden aber bis jetzt alle Mädels durchweg positiv, dass ich mich nicht verweigert habe (es wsr keine Überwindung, ich hab da einfach null Problem mit) haben das auch kommuniziert à la "die meisten anderen Jungs stressen da immer so rum, fand ich immer doof".

Mit dem Bettlaken wird dann auch eine neue Matratze fällig. Muss bei dir gut laufen, dass das kein Problem ist. Oder ich will deine Matratze nicht sehen. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorgt euch ein Bettlaken für Menschen mit Inkontinenz. Hat eine Verflossene von mir auch gemacht, weil sie beim Sex immer heftigst abgespritzt hat. Da dringt dann auch nichts bis zur Matratze durch und lässt sich in der Waschmaschine waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die bettlaken wasch ich schon selber, bin ja schon groß :). Meine Matratze schaut auch noch normal aus. Ich weiß ja nicht wieviel Output eure mädels da bisher so hatten aber bis da was auf die Matratze durchsickert muss sich da ja ein richtiger See bilden... wenn sie nach dem Sex nicht alles rauslässt sondern sich fix n bissl Klopapier oder kleenex davorklemmt passiert da doch nichts. Während des Akts bleibt die Soße doch eh mehr oder weniger bei beiden Beteiligten im Schritt hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... nur mal so für die ganz blöden? Blutflecken müssen doch vorbehandelt werden, oder? Sonst bleiben die doch auf Dauer im Textil erhalten, dachte ich.

Vom Profi-Blut-Laken-Wäscher derParty bitte mal kurz Input! :)

Trick 17 ist natürlich, wenn die FB ihre Tage hat, bei ihr Sex zu haben... dann ist es auch nicht das eigene Laken/Handtuch/Whatever....! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo genau, man darf Blut nur nicht sofort warm waschen, liegt nach meinem hausfrauenwissen an den Proteinen im Blut. Wenns nicht die allerfeinste Bettwäsche ist, kann man auch Zitronensäure (andere zb essigsäure gehen bestimmt auch) draufreiben, dann sind auch eingetrocknete Flecken nicht so das Problem

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lecken müssen wir dann aber auf nächste Woche verschieben.

Beim Lecken kann man den Tampon doch drin lassen. Oder riechts dann trotzdem nach Metall?

Wenn sie nicht gerade frisch geduscht ist, riecht es auf jeden Fall noch nach Metall ;)

Gut, dann werd ich wohl nächstes Mal, wenn ich meine Tage habe nen Typ mit langen Loden und schwarzen Klamotten ansprechen müssen... "Hey, du stehst doch auf Metal(l)?" :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausfinden warum.

Gibt die Soft-Tampons ja in unterschiedlichen Formen. Wenn sie richtig sitzen, merken weder Frau noch Mann sie (denn das wurde hier ja auch schon als Grund genannt) und wenn man einmal weiß, wie man sie zu entfernen hat, kann auch das nicht das Problem sein: Rechtshänderinnen sollten es mal mit links und umgekehrt versuchen, außerdem lernt man als Frau ja, wie man ein gewöhnliches Tampon leicht entfernen kann, wenn das Fädchen abreißt (in die Hocke gehen und pressen, dann wandert es nach unten und der Kanal verkürzt sich, sodass man mit zwei Fingerspitzen danach greifen kann).

Bleibt meiner Meinung nach nur der Preis? Da kannst du ihr ja die Hälfte geben.

Ansonsten Mentruationstasse, dann kannst du sie immerhin lecken, oder Analverkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich finde Poposex als Alternative während der Tage auch sehr gut.

Die Menstruationstasse ist mal echt der Burner :D hab ich noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Diaphragma. Siehe oben. Vollkommen blutfreier Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihhh, Ähhh, neee geht ja garnicht... voll ekelig... OMG, und da hat die Ihre Tage"...

Für die wenigstens Frauen stellt dies jedoch ein Problem dar!

Wie seht ihr Jungs das, wie seht ihr Mädels das?

Ich würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und solltet ihr den Wunsch haben euch dazu zu äußern, dann schreibt doch auch eure Meinung noch dazu!

Stört mich überhaupt nicht, finde es aber auch nicht irgendwie "scharf".

Dass Frauen damit keine Probleme haben, kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur in Amerika....

Diese Hygieneartikel haben doch nichts mit schämen zu tun. Wenn man meint, sich nicht schämem zu müssen, sollte man stattdessen einfach damit aufhören. Da muss ich nach außen hin gar nichts verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Free Bleeding... Tampons vergewaltigen Frauen weil sie von Männern erfunden wurden...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ja..................... verstehe!

Macht Sinn...

Ob die Mädels auch Steuern hinterziehen?

Nunja, aber also... ich selbst menstruiere ja nun nicht und weiß nicht wie unpraktisch das ist ohne derlei Hygieneartikel. Aber an so "peinliche" momente im Sportunterricht wo ein Mädchen plötzlich mit "Blut" durchtränkter weißer Sporthose da stand erinnere ich mich schon noch.

Da stellt sich mir die Frage, wie soll dieses Free Bleeding aussehen? Also ich mein man kann als Frau ja schlecht dann irgendwie die Woche im Bad abhängen und da den Dingen freien Lauf lassen. Es mag ja evtl kein hygienisches Problem sein, aber ich denke das schon seit Jahrhunderten Frauen nach möglichkeiten gesucht und auch welche gefunden haben um trotz der Periode am normalen Tagesgeschehen teilzunehmen. Somit stellt sich mir die Frage wieso das nun teufelswerk sein soll wenn dort modernere Mittel zum EInsatzkommen als Baumwolltücher oder Cherokee-Haar-Tampons (ja jeder weiß, nichts nimmt Menstruationsblut besser auf als Cherokee-Haar-Tampons, und nach der Benutzung bietet dieser ein praktisches Spielzeug für den Familienhund!)

Ich für mich finde da jedenfalls nichts unhygienisches oder ekliges dran, weibliche Säugetiere Menstruieren nun einmal... Hühner tuns ja auch... und wir essen die Hühnerperiode ja sogar :D

Ich denke nur das eben dafür gedachte Hygieneartikel schon sehr gut sind um Frauen eben die möglichkeit zu geben ohne große Probleme auch während der Periode am Tagesgeschehen teilnehmen zu können.

Aber naja, extremistischen Bewegungen jedweder Art sollte man sowieso besser skeptisch gegenüber stehen.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

"Tampons vergewaltigen Frauen" - wie, wie um alles in der Welt kommt man auf so einen Irrsinn? Wenn soviel Schwachsinn mit voller Überzeugung vertreten wird, kann man sich nicht mehr wundern, dass in

Folge das Ironieverständins extrem gelitten hat.

Edit: HÜHNER???? Ja, warum denn das?

Edit 2: Ach so. Mein Kopf war kurz durch den Artikel lahm gelegt.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stellt sich mir die Frage, wie soll dieses Free Bleeding aussehen? Also ich mein man kann als Frau ja schlecht dann irgendwie die Woche im Bad abhängen und da den Dingen freien Lauf lassen.

Was die Forderungen der Spinner sind weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist das auch gar nicht zuende gedacht.

Aber man kann wohl lernen das Blut innen zu halten und dann eben erst fließen zu lassen, wenn es gewünscht ist. Habe ich jedenfalls mal gelesen. Aber dann müsste man sich auch den ganzen Tag darauf konzentrieren und es darf einen auch keiner zum Lachen bringen. Die neue Form von Multitasking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Forderungen der Spinner sind weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist das auch gar nicht zuende gedacht.

Aber man kann wohl lernen das Blut innen zu halten und dann eben erst fließen zu lassen, wenn es gewünscht ist. Habe ich jedenfalls mal gelesen. Aber dann müsste man sich auch den ganzen Tag darauf konzentrieren und es darf einen auch keiner zum Lachen bringen. Die neue Form von Multitasking.

...oder stell dir vor du musst niesen!! :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

...oder stell dir vor du musst niesen!! :shok:

Edit: Was ein endgeiler Track... Thrash at it´s best!

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find Sex während der Periode nicht ekelhaft, aber fällt trotzdem flach. Ist ja oft nicht nur das bisschen Blut was da raus kommt, sondern mit Baukrämpfen aufgeblähtem Gefühl und Kopfschmerzen verbunden. Wenns mir körperlich nicht gut geht hab ich halt keinen Bock.

Die Softtampons finde ich auch scheiße. Sobald der Mann ein bisschen besser bestückt ist wird's ziemlich eng da unten und das rausfriemeln ist auch ziemlich fies.

Ein Hoch auf die Hormonspirale, endlich keine Tage mehr:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Hoch auf die Hormonspirale, endlich keine Tage mehr:)

Meine Mutter war damit auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden