Umfrage: Sex während der Periode Ja/Nein, Wieso/Wieso nicht?

Sex während der Periode (Monatsblutung)  

454 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habs wohl mal gemacht

- nur mit einer vertrauten Frau (Damalige LTR)

- ohne Lecken/ würd ich auch nicht tun.

Finds nicht ekelig, aber da ich sehr gerne lecke und das beim Sex eigentlich immer mache, find ichs suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit meinme Blut kein Problem. Also während der Tage kann ruhig das ganze Programm gemacht werden ;)

Wie der Typ zu Blut steht ist mir dann egal, wenn ich Sex möchte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt ja den blöden Spruch: Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer.

Bei Sex während der Menstruation sehe ich grundsätzlich kein Problem - allerdings fühlt die Frau sich drinnen dabei auch anders an, nicht ganz so gut wie sonst; aber ist trotzdem gut machbar.

Lecken müssen wir dann aber auf nächste Woche verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Lecken kann man den Tampon doch drin lassen. Oder riechts dann trotzdem nach Metall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir auch so ne kleine Anekdote ein.

Mit HB essen gewesen, dann zu ihr. Gings auch schon los, das Brett war kaum zu, mein Bier noch nicht auf, hing sie schon auf mir drauf. Ins stockfinstere Schlafzimmer rübergestolpert, Action. Nachdem die Vorstellung vorbei war, ich mit mir im reinen, alle viere von mir und der Wunsch nach nen Sauerstoffzelt immer größer wurde. Leckt und saugt sie wie ne besessene an meinen Schwanz. Dacht mir, ist ja gut gemeint Liebsche, bin aber auch keine 16 mehr, gib mir 2 Sek.

Im Nachgang hat sie mir später erzählt, sie hatte ihre Tage. War also ne Art Spurenverwischen am Tatort, raffiniert^^ Oder ihr einfach unangenehm.

Hab davon selber nichts gerafft, gut hatte schon paar Bier im Helm, aber gerne wieder.

:bad::shok: Boah bei einigen Beiträgen, wäre man hinterher froh wenn man sie doch nicht gelesen hätte.

Also ich habe mich mittlerweile entschieden, sofern eine Frau ihre Tage hat auf möglichen Sex mit ihr zu verzichten. Die paar Tage kann ich sehr gut abwarten.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex während den Tagen nur mit gestandenen Männern. Die anderen machen mir zuviel Drama um ein bisschen Blut. Die Orgasmen sind da schon ne Nummer für sich... Fingern ist toll, lecken fände ich selbst jetzt etwas komisch. Also lieber nicht!

Also Sex während den Tagen mit dem richtigen Mann ist super! Wenn sich meinem inneren gerade ein Schwarzes Loch öffnet und gefühlt alle Eingeweiden reingezogen werden, so dass ich mich Notgedrungen nur noch auf dem Sofa zusammen kauern kann und leise vor mich hin wimmern, bin ich um ein bisschen Köpfchen streicheln und Bettflasche machen ganz glücklich.

Soft Tampons sind zwar in der Theorie ne gute Sache, aber nachdem ich zweimal ziemlich üben musste, bis die Dinger wieder raus waren, beschränke ich mich lieber auf blutigen Sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ekel mich vor gar nichts. Wenn sie sich vorher wäscht mach ich auch Oral. Das Gummi flutscht nur nicht so gut wenn das Blut trocknet -> Gleitgel. Es ist auch DHV dass ich micht nicht davor ekle und es ihr trotzdem besorge. Wo wir schon bei Gleitgel und DHV sind, ist es ne super Gelegenheit ihr Anal einzureden. Also Business as usual. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch DHV dass ich micht nicht davor ekle und es ihr trotzdem besorge.

DHV?! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre andauernd Sachen wie "mein Ex hat sich davor geekelt" oder "die meisten Typen ekeln sich davor". Wenn du in der Lage bist es einer Frau immer zu besorgen, dann gewinnst du Value in ihren Augen, also DHV. DHV ist alles was dich für eine Frau intressanter/nützlicher macht, wenn ich das richtig verstanden habe, und das erzeugt Attraction.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sex während den Tagen nur mit gestandenen Männern. Die anderen machen mir zuviel Drama um ein bisschen Blut. Die Orgasmen sind da schon ne Nummer für sich... Fingern ist toll, lecken fände ich selbst jetzt etwas komisch. Also lieber nicht!

Also Sex während den Tagen mit dem richtigen Mann ist super! Wenn sich meinem inneren gerade ein Schwarzes Loch öffnet und gefühlt alle Eingeweiden reingezogen werden, so dass ich mich Notgedrungen nur noch auf dem Sofa zusammen kauern kann und leise vor mich hin wimmern, bin ich um ein bisschen Köpfchen streicheln und Bettflasche machen ganz glücklich.

Soft Tampons sind zwar in der Theorie ne gute Sache, aber nachdem ich zweimal ziemlich üben musste, bis die Dinger wieder raus waren, beschränke ich mich lieber auf blutigen Sex.

http://www.amazon.de/Vigor-V1764-Krallengreifer/dp/B003LM0V5I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394382480&sr=8-2&keywords=teleskop+greifer

Gerngeschehen Mäuschen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau hast, die auf Sex während ihrer Periode steht, dann ist das sicher ein Pluspunkt für dich. Aber das ist kein DHV. Was soll diese "Ich ekel mich vor nichts"-Sache für einen Wert demonstrieren? Es ist cool, dazu zu stehen, wenn man etwas will oder nicht will und es dementsprechend zu kommunizieren. Selbstsicherheit steht für einen hohen Value.

Aber nicht alles was gut ankommt ist gleich DHV. Ich dusche jeden Tag und stinke nicht. -> DHV? Ich wische mir nach dem Kacken den Hintern ab. -> DHV?

Mit DHV sind Eigenschaften gemeint, die gesellschaftlich bzw. von den meisten Frauen als sehr positiv wahrgenommen werden. Status, Macht, großer Freundeskreis, Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein. Wenn du deine Ich-lecke-auch-während-der-Periode so darstellst, dass du es toll findest, wenn eine Frau ihre Sexualität und ihre Fantasien offen auslebt und du Spaß dran hast auch mal ausgefallene Wünsche zu erfüllen, dann ist das DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch sicher noch sehr viele Frauen, die die Pille nehmen? Habt ihr mit ihnen mal über einen Langzeit-Zyklus gesprochen?

Wenn eine Frau die Pille nimmt, dann bekommt sie ja sowieso nicht ihre Tage, sondern eine unnötige Entzugsblutung. Diesen "21 Pillen + 7 Tage Pause"-Rhytmus hat man nur eingeführt, damit sich Frauen natürlich fühlen, aber die Blutung ist zu nichts nutze und Frauen können die Pille einfach durchnehmen, sodass sie ihre Periode erst dann bekommen, wenn sie die Pille absetzen. D.h. jahrelanger Sex ohne Blut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch sicher noch sehr viele Frauen, die die Pille nehmen? Habt ihr mit ihnen mal über einen Langzeit-Zyklus gesprochen?

Wenn eine Frau die Pille nimmt, dann bekommt sie ja sowieso nicht ihre Tage, sondern eine unnötige Entzugsblutung. Diesen "21 Pillen + 7 Tage Pause"-Rhytmus hat man nur eingeführt, damit sich Frauen natürlich fühlen, aber die Blutung ist zu nichts nutze und Frauen können die Pille einfach durchnehmen, sodass sie ihre Periode erst dann bekommen, wenn sie die Pille absetzen. D.h. jahrelanger Sex ohne Blut.

Sicher, aber die Frauen die ich kenne, die die Pille monatelang durchgenommen haben (aus hygienischen Gründen, da humanitär in Entwicklungsländern), meinten dass sie sich so "voll" und "überladen" fühlten. Wenn das die Regel ist, dass das mit einem Unwohlsein einher geht, dann wäre es unangemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nicht zustimmen. Wenn eine Frau super reitet, dann treff ich mich auch lieber mit der, als mit einer die es nicht so gut kann. Kleinigkeit würde man denken, mir bedeutet es aber schon was. Eine Frau wird wohl auch lieber einen Typen haben der es ihr immer besorgt, no matter what, als einen mit dem sie kuscheln muss anstatt geil zu kommen. Würde sich die Welt nicht den Arsch abwischen, wäre Arsch abwischen wohl auch DHV.

Man kann aus den kleinsten Dingen Wert schöpfen. Der einzige Grund warum all die Dinge DHV sind die du genannt hast, ist weil sich Frau einen Vorteil dadurch erhoffen kann. Und einen Stecher zu haben der gut im Bett ist, ist nunmal ein Vorteil für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nicht zustimmen. Wenn eine Frau super reitet, dann treff ich mich auch lieber mit der, als mit einer die es nicht so gut kann. Kleinigkeit würde man denken, mir bedeutet es aber schon was. Eine Frau wird wohl auch lieber einen Typen haben der es ihr immer besorgt, no matter what, als einen mit dem sie kuscheln muss anstatt geil zu kommen. Würde sich die Welt nicht den Arsch abwischen, wäre Arsch abwischen wohl auch DHV.

Man kann aus den kleinsten Dingen Wert schöpfen. Der einzige Grund warum all die Dinge DHV sind die du genannt hast, ist weil sich Frau einen Vorteil dadurch erhoffen kann. Und einen Stecher zu haben der gut im Bett ist, ist nunmal ein Vorteil für die Frau.

Google mal "Attraction Switches" dann sollte sich deine Frage erübrigt haben.

Ich stimme dir in allem was du sagst zu. Deine Definition von DHV ist aber falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da was falsch verstanden. Es gibt noch jede Menge anderer "Switches", es ist nur so, dass die ersten 5 von Mystery als die wichtigsten angesehen werden. Und das beruht alles auf Mutmaßungen und persönlichen Erfahrungen. Meine persönliche Erfahrung ist es jedenfalls, dass wenn man gut im Bett, man eine Frau noch viel mehr attracted als mit "Game". Ist das Mehrwert? Auf alle Fälle, also eindeutig eine Demonstration von Mehrwert - DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ein letztes Mal, bevor das hier total ins ot abdriftet:

Wenn du gut im Bett bist und die Frau das weiß, ist das natürlich dhv.

Dass du ein sexuell offener Mensch bist und locker mit Sexualität umgehst ist auch dhv.

Dass du ohne Bedenken während der Periode Sex hast, ist zunächst nur eine Eigenschaft. Hier geht es darum, WIE du diese Eigenschaft rüberbringst. Im obigen Beispiel ist das DHV. Wenn du allerdings sagst "Ich steh auf Sex während der Periode, weil mich das ganze Blut und der Schleim anturnt", ist das eher DLV, weil du wie ein Creep wirkst.

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Diaphragma. Je nach Anatomie kaum bis gar nicht spürbar und alles läuft blutfrei ab. Da kann man(n) sogar beruhigt lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist "Feuchtgebiete" das Standardwerk zum Thema:

Ich baue mir, wenn ich meine Tage habe und auf Klo sitze, selber meine Tampons aus Klopapier. Da bin ich sehr stolz drauf.

Ich habe eine spezielle Wickel- und Knicktechnik entwickelt, damit sie lange da drin bleiben und das Blut aufhalten können. Meine Klopapiertampons, muss ich zugeben, stopfen eher die Muschi zu und stauen das Blut, als dass sie es wie handelsübliche Tampons aufsaugen. Ich habe aber meinen Frauenarzt Dr. Brökert gefragt, ob es schädlich für die Muschi ist, wenn das Blut sich eine Zeit lang da drin staut und auf Klo dann im Sitzen abfließt. Und er hat gesagt, es sei ein weit verbreiteter Irrglaube, dass die Blutung irgendeine reinigende Funktion übernimmt. Aus medizinischer Sicht ist mein Blutstaudamm also unbedenklich.

Ein paar Mal war ich bei meinem Frauenarzt, weil ein Tampon in mir verlorengegangen war. Ich war mir ganz sicher, dass ich einen reingestopft hatte, konnte ihn dann aber beim Versuch, ihn rauszuziehen, nicht mehr finden.

Das ist natürlich ein weiterer kleiner Nachteil meiner selbstgebastelten Tampons: Das helltürkisfarbene Schnürchen zum Rausziehen fehlt. Meine Finger sind eher kurz, und wenn ich in meiner Muschi was suche, komme ich nicht sehr weit. Wenn ich in dieser Situation in Papas Haus war, musste ich ein paar Mal Papas schicke Holzgrillzange zum Suchen benutzen.

Da waren oft noch Reste von angekokeltem Fleisch und Fett dran. Ich wollte mir nicht die Blöße geben, die Zange zu putzen, bevor sie in mich reingeht. Also habe ich mich in Brökertstellung hingelegt und so gut ich konnte versucht, den Klopapierklumpen in meiner Muschi ausfindig zu machen.

Mit allen Grillresten dran. Und oft nichts gefunden. Genauso wie ich die Grillzange nicht reinige, bevor ich sie in mich reinstecke, mache ich sie auch nicht sauber, wenn sie nach meinem gynäkologischen Eingriff zurück auf Papas Grilltisch wandert. Bei einem Grillfest mit Freunden der Familie habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht.

Ich frage alle gerne, ob es schmeckt, und winke meinem grillenden Vater zu, der mir mit der Grillzange lächelnd zurückwinkt.

Mein drittes Hobby. Bakterien verbreiten.

Wenn ich also mit der Grillzange keinen Erfolg bei der Suche hatte und Angst habe, dass mein blutiger Klopapierklumpen in mir verschimmeln und ich doch einen schrecklichen Bakterientod sterben könnte, gehe ich zu meinem Frauenarzt.

Der nennt es das Bermuda-Dreieck-Problem. Manchmal kann er mir helfen, aber viel öfter findet er auch nichts. Dabei hat der richtig lange Finger und lauter medizinische Grillzangen aus Stahl. Und findet den Klumpen trotzdem nicht.

»Sind Sie sicher, dass Sie einen Tampon angezogen haben?«

Süß. Der sagt immer >angezogen< dazu. Ich sag >reingestopft<.

»Ja, ganz sicher«, sage ich.

Ich bin ihm ein richtiges Rätsel. Meine Muschi mir aber auch. Was weiß ich, wo der Klumpen hin verschwindet.

Hoffentlich werde ich noch alt genug, um dieses Rätsel zu lösen. Dr. Brökert macht noch einen Ultraschall, um sicherzugehen, dass sich auch ganz weit drinnen nichts versteckt hat.

Oft bin ich zu faul, immer neue Tampons zu basteln. Daher schmeiße ich nicht bei jedem Toilettengang den alten, aufwendig gefalteten Tampon ins Klo. Ich fingere ihn raus, nachdem ich mich hingesetzt habe. Und lege ihn auf den Boden. Je dreckiger der Boden, desto besser.

Wenn ich damit zu all den Flecken auf dem Boden auch einen kleinen Blutfleck beitragen kann: umso besser. Und wenn ich fertig bin mit was auch immer ich da auf Klo machen wollte, hebe ich den Klumpen vom Boden auf und stopfe ihn wieder rein. Ich mag den Geruch von altem Blut, wenn er aus der Muschi strömt, ich mag aber auch Trüffel.

Mir wurden vielleicht schon Horrorgeschichten erzählt darüber, was passiert, wenn man nicht immer und andauernd seinen Tampon erneuert. Dann kriege man die schlimmsten Infektionen, an denen Frauen sogar schockmäßig sterben könnten. Seitdem ich meine Periode habe, also seit sechs Jahren, verfahre ich so mit mir und meiner Muschi und meinen Bakterien, und mein Frauenarzt hat keine Sorgen mit mir.

Ich hatte mal eine Busenfreundin, Irene. Ich habe sie immer Sirene genannt. Passte besser. Und wir hatten uns vielleicht mal was Tolles ausgedacht: Wenn wir in der Schule mal gleichzeitig unsere Periode hatten - kam sehr selten vor, kann man sich ja denken -, dann haben wir Folgendes gemacht.

Jede auf ein Klo. Nur eine Trennwand dazwischen. Unter der Trennwand die übliche Zehn-Zentimeter-Lücke. Wir ziehen beide unseren Tampon raus - damals noch Mini mit helltürkiser Schnur-, und auf Kommando eins, zwei, drei wirft jede ihren Tampon unter der Trennwand durch zur anderen rüber.

Und als wir fertig waren mit Pinkeln und Abtupfen, hatte jede den Tampon der anderen reingestopft. So waren wir durch unser altes, stinkendes Blut verbunden wie Old Shatterhand mit Winnetou. Blutsschwesternschaft.

Ich fand auch, dass Sirenes Tampon sehr interessant aussah. Ich habe ihn vorm Reinschieben immer genauestens untersucht. Ganz anders als meiner. Wer weiß schon, wie die benutzten Tampons von anderen Mädchen aussehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Fälle gibt es Soft Tampons oder Menstruationsschwämmchen. Gibt es in der Apotheke oder im Drogeriemarkt zu kaufen.

Und früher als es die noch nicht zu kaufen gab, war es bei Prostituierten weit verbreitet, dass sie sich einen Schwamm in die Pussy geschoben haben.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles halb so wild. Wozu gibt es Handtücher?

Es gibt genug Möglichkeiten sich von dem Geschehen weiter unten abzulenken. Wenn es klappt sich mental mit ihrem Oberkörper zu beschäftigen, fragt man sich zumindest nicht die ganze Zeit, warum sie plötzlich so feucht ist, wie noch nie zuvor ...

Doof ist es bloß hinterher, wenn man feststellt, das Handtuch ist verrutscht oder zu klein gewesen.

Soft Tampons finde ich doof, wenn ich Sex haben möchte. Die spüre ich immer und bei meiner Taktung wird die Eichel durch die Reibung am Tampon ziemlich schnell taub, was auch nicht Sinn der Sache sein kann. Für Vibro oder Finger hingegen oder damit sie mir das Andreaskreuz nicht voll blutet jedoch ne feine Sache ;-)

Gibt es denn noch so viele Frauen, die die Pille nehmen? Ich habe momentan eher den umgekehrten Eindruck. Gefühlte 2/3 meiner weiblichen Bekanntschaft verzichtet auf die Pille, da entweder sterilisiert oder aus gesundheitlichen Gründen oder der Sex ohne einfach besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu braucht man denn unbedingt ein Handtuch? In einer LTR hatte ich bis jetzt immer auch Sex während ihrer Periode, entweder danach Bettlaken wechseln oder unter der Dusche. Weiß zwar nicht ob DHV der richtige Begriff ist, es fanden aber bis jetzt alle Mädels durchweg positiv, dass ich mich nicht verweigert habe (es wsr keine Überwindung, ich hab da einfach null Problem mit) haben das auch kommuniziert à la "die meisten anderen Jungs stressen da immer so rum, fand ich immer doof".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu braucht man denn unbedingt ein Handtuch? In einer LTR hatte ich bis jetzt immer auch Sex während ihrer Periode, entweder danach Bettlaken wechseln oder unter der Dusche.

*Lach* Wechselt und wäscht Mutti die Bettlaken für dich? Und deine Matratze möchte ich auch nicht sehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Lecken kann man den Tampon doch drin lassen. Oder riechts dann trotzdem nach Metall?

Wenn sie nicht gerade frisch geduscht ist, riecht es auf jeden Fall noch nach Metall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden