3 Tages Regel Ja oder Nein

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kongruenz heißt die neue Regel.

Du rufst sie an, wenn du Lust drauf hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wollte euch nur mal kurz fragen ob es die drei Tages Regel eigentlich noch gibt oder ob man sich diese getrost sparen kann?

Die 3 Tagesregel gab es noch nie...

Also meine Perle hat sie jedenfalls mindestens 7 Tage.

Und ja, man könnte sich die Regel getrost sparen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wollte euch nur mal kurz fragen ob es die drei Tages Regel eigentlich noch gibt oder ob man sich diese getrost sparen kann?

Die 3 Tagesregel gab es noch nie...

Und ja, man könnte sich die Regel getrost sparen...

/Thread :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle für die "Drei-Tages-Regel"? Ernsthaft. Schreib bitte mal GENAU, woher Du so einen Mist hast.

Was soll das sein? Richtlinie für einen optimalen Bart, eine halbwegs präzise Wettervorhersage, optimale Dauer für ein Rockkonzert, Krankenhausaufenthalt bei einer Blinddarmoperation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Du musst Teenager sein aber da steht ja ein Geburtsjahr.

Man meldet sich dann wenn man sich melden möchte. Wenn man sich sympathisch fand würde ich das früher machen bzw. erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin pro 72-Std.-Regel, um hier mal eine Lanze zu brechen, hab damit durchweg nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur beim Clubgame und nach einem KC. Grundsätzlich gilt: Mach das, wobei Du Dich wohlfühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"pick up hot babe" & damit ist eh kalr was laufen wird und was nicht: 3-Tages-regel, push/pull, Wartespielchen...

Gute Verbindung, HB/Frau macht keien dummen spielchen: Du rufst dann an, wenn Du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dazu tendierst schnell needy zu werden würde ich dir empfehlen dich erst später zu melden.

Ansonsten naja. Ich persöhnlich hatte immer viel um die Ohren und hab mich auch meistens eher nach 3 Tagen gemeldet.

2 Mal hatten sich dann vorher schon die Frauen bei mir gemeldet mit konkreten Ideen. Das ist natürlich super wenn man die

so sehr an der Angel hatte das dies selber nicht mehr aushalten :) da weißt wo deine Attraction liegt!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind nicht irgendwelche Regeln, die dich zum Erfolg führen. Ob du dich nun am nächsten Tag meldest oder erst nach 3 Tagen, ist sowas von egal.

Viel wichtiger ist, welche Inhalte du kommunizierst.

Es bringt dir überhaupt nichts, wenn du dich brav an eine 3-Tage-Regel hältst und dann beim Telefonat nur belangloses Zeug redest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind nicht irgendwelche Regeln, die dich zum Erfolg führen. Ob du dich nun am nächsten Tag meldest oder erst nach 3 Tagen, ist sowas von egal.

Viel wichtiger ist, welche Inhalte du kommunizierst.

Es bringt dir überhaupt nichts, wenn du dich brav an eine 3-Tage-Regel hältst und dann beim Telefonat nur belangloses Zeug redest.

Richtig. Und ihr vorallem auch nicht auf den Nerv gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro-Code, Artikel 39: Hat ein Bro die Nummer eines HBs, dann ruft er sie nach drei Tagen an.

Nachdem sich das unter den HBs immer mehr rumspricht, kann man auch nach vier Tagen anrufen. Wenn man ihr das Gefühl geben möchte, etwas Besonderes zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jose Maria Artiste

@fastlane Diese Regel gab's tatsächlich in den 70er und 80er Jahren.

Mädchen verliebten sich und konnten diese gefühlsmässige Spannung zwischen Hoffen, Vollendung oder Verlust damals noch 3 Tage halten. Der Austausch der Festnetztelefonnummern war damals auch noch eine besondere Sache und ein ernster Einstieg.

Heute, im Zeitalter des Internet, ist das ganz anders. Wie schon Endless Enigma sagte, haben die Girls ein sehr schlechtes und

kurzlebiges emotionales Gedächtnis. Das liegt an der Ablenkung durch die Internet Medien und ganz allgemein an rückläufiger

Objektbezogenheit.

Ich rufe das Girl heute meistens am 2. Tag zu einer eher untypischen Zeit an. Zwischen 22 oder 23 Uhr zum Beispiel.

Bin dabei total darauf aufmerksam, wie sie sich am Telefon gibt und nicht auf das, was sie sagt (Wahrnehmung des Unterbewusstseins).

Was dann passiert, hängt vom Einzelfall und der Wahrnehmung ab.

Mann sollte die Nacht davor allerdings selbst dafür nutzen, ob man genau das Girl wirklich will.

Denn eine wild gewordene LSE braucht kein Mann und es ist meist gesünder auch mal nicht zu reagieren oder gleich "No" zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hauptperle braucht auch manchmal 5-7 Tage Sendepause.

Ne relativ ansehnliche Arbeitskollegin hat letztens meine Nummer aus dem Intranet gefischt und stalked mich fast schon mit WhatsApp Nachrichten. Ich kann ein paar Stunden warten und bekomme IMMER eine Nachricht nach ein paar Sekunden zurück. Habe das Gefühl dass ich meine Attraction gar nicht verlieren kann. Egal was ich mache... auch wenn ich die Attraction bewusst killen will.. bei dem Versuch kam's dann zum FC. lol.. Hoffe nun die Alte ist nicht krank in der Birne. Sonst kann ich mir wieder die Nummer wechseln.

Was will ich damit sagen?

Es ist interindividuell total verschieden wie lange Du warten solltest. Daher warte solange wie Du denkst, dass Du und sie warten könnt. ;-) Und wie schon einer hier vorher geschrieben hat... manchmal melden sich die HBs ganz von selbst. Gib einer Frau daher auch ein bisschen die Chance sich selbsttätig bei Dir zu melden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommt doch von Jesus.

Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach 3 Tagen so'n richtig schönes Comeback womit keiner mehr gerechnet hat.

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden