Ab wann soll ich misstrauisch werden, was ist zu viel, wie beurteilt ihr meine Situation.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Hilfe,

ich bin absoluter Beziehungsneuling bin aber nicht unerfahren mit Frauen.

Vorweg erstmal ich bin ziemlich paranoid und das kann ich mir auch gut eingestehen.

Seit ca 3. Monaten bin ich nun in einer Beziehung und fast alles ist perfekt.

Allerdings gibt es da ein Problem ich bin ziemlich eifersüchtig und sie ziemlich extrovertiert

Zur Vorgeschichte wir haben uns auf einer Party kennengelernt und auch miteinander getanzt danach habe ich mir ihre Nummer geholt, hab sie dann noch öfter auf anderen Partys gesehen wo sie mit verschiedenen Typen getanzt (sie ist dann später so weit ich dass dann beurteilen konnte mit ihren Freundinnen nach Hause gegangen und rumknutschen habe ich sie auch nicht gesehen) hat auch so hat sie sehr viele Bekannte (männlich und weiblich).

Wir haben dann ab und an hin und her geschrieben ich bin hartnäckig geblieben, wollte sie ins Bett bekommen und wusste dass ich da Aufgrund ihrer Herkunft etwas subtiler vorgehen muss und nach einem Monat hat sie dann den ersten Schritt gemacht.

Wie gesgt alles gut sie versuchts mir in allen Belangen recht zu machen, ob im Bett, wenn ich krank bin, sie kocht für mich, sie läd mich zum Essen ein, ist nie launisch usw.

Allerdings muss ich doch sagen dass sie wenn wir zusammen feiern gehen (Studentenpartys) sie wirklich viele Typen kennt, sich mit ihnen unterhält und die auch recht kumpelhaft bzw. nicht gerade scheu mit ihr umgehen und sie auch sonst oft mit anderen Typen quatscht.

Letztens hat ihr zum Abschied einer auf die rechte und linke Wange geküsst (nein nicht angedeutet) er ist allerdings in ihrem Bekanntenkreis.

Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte er würde das bei allen so machen, sie dachte das sei normal, wie sie denn hätte reagieren sollen und als ich ihr sagte ich fände es nicht normal meinte sie sie würde beim nächsten mal einfach weggehen.

Allegemein war sie früher viel feiern, meinet aber sie hätte sich nie mehr als freundschaftlich für Jungens interessiert (ihre letzte Beziehung war 2 jahre zurück), mitlerweile sehr selten und wenn dann mit mir.

ich hab mich mal bei einer Party mit einer freundin von ihr unterhalten die meinte sehr überrascht gewesen zu sein als sie gemerkt hat dass wir zusammen waren und meinet sie sei nie eine für eine Nacht gewesen (das typische Blablabla was halt Frauen so über ihre "besten" Freundinnen erzählen)

Angeblich war sie Jungfarau bis wir uns trafen, es hat zwar nicht geblutet, allerdings war sie beim ersten gemeinsamen Mal echt ziemlich verkrampft untenrum und ihre Blowjobs waren am Anfang die reinste Qual.

Sie versucht es mir auch hier immer recht zu machen und lässt sich gut "formen".

So nun habe ich meine Situation geschildert, meint ihr meine Sorgen sind berechtigt oder bin ich einfach nur Paranoid.

Leider bin ich wirklich sehr eifersüchtig und habe ein schlechtes Frauenbild.

Zudem widerspricht sie vielen meiner Prinzipien die ich mir im Grunde für eine Beziehung ausgestellt habe (im Club kennengelernt, hat männliche Freunde, war oft feiern) allerdings hat sie sich echt Mühe gegeben und gibt sich immer noch so viel mühe.

Clubs und Partys finde ich allgemein beschissen und gehe da nur hin um Frauen kennenzulernen und auch weibliche Freunde halte ich mir eher in dem Hinblick auf Sex warm.

Gehen Frauen wirklich auf Partys um Spaß zu haben oder sind die im Grunde wie Männer?

Ich bitte wirklich um Hilfe!!! ... was ist in einer Beziehung oke und was nicht was haltet ihr von ihr?

Danke schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Warum sollte sie dich bezüglich ihrer Jungfräulichkeit anlügen? Gibt es in diesem Bereich irgendwelche berechtigte Zweifel? Warum interessiert es dich überhaupt ob sie Jungfrau war? Willst du dir eine Jungfrauen Sammlung zulegen?

Mindfuck wegen Bussi Bussi, ist doch nicht dein Ernst?! Was machst du denn wenn dein HB wirklich angebaggert wird? Läufst du dann Amok??

Ich gehe auch als Mann gerne auf Parties, ganz ohne Hintergedanken. Ich mag nämlich die Musik in meinen Clubs und die Gesellschaft anderer Leute.

Es würde dir vllt nicht schaden, wenn du dich selbst in den Situationen die dich stören in die Lage deiner Freundin versetzt (oder sie durch Kumpel X ersetzt) und deine Ängste & Reaktionen neu überdenken würdest.

Hilft zumindest mir ungemein um klarer zu sehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg erstmal ich bin ziemlich paranoid und das kann ich mir auch gut eingestehen.

Das ist gut aber da darf man nicht stehenbleiben.

Nachdem Du es Dir nun eingestanden hast solltest Du daran arbeiten, Dir das nicht anmerken zu lassen und darüber hinwegzukommen, indem Du deine Eifersuchtsanfälle mit Dir selbst ausmachst.

Dass Du sie zum Beispiel auf einen einfachen Begrüßungs- oder Abschiedskuss ansprichst, da würden bei mir schon alle Alarmglocken als Frau angehen. Das ist normaler Umgang.

Überhaupt würde ich der Frau wünschen, dass sie Dich so schnell wie möglich los wird.

Eigentlich magst Du keine Frauen, Spaß hast Du auch keinen, denkst nur über Sex nach, sprichst abschätzig von ihren Bemühungen. So liest sich der Text fü mich. Du vermittelst gar keine Zuneigung zu ihr.

Gehen Frauen wirklich auf Partys um Spaß zu haben oder sind die im Grunde wie Männer?

Natürlich! Ich gehe extra zum Tanzen weg, weil ich tanzen möchte und auch viele Männer haben Spaß, nur Du bist so ein Griesgram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So vertreibst Du sie.

Tut weh Dich sehenden Auges ins Verderben rennen sehen.

Mach Dich mal locker. Entspann. Hab ein eigenes, geiles und unabhängiges Leben. Und lass Deine Noch-Freundin daran teil haben. Und lass auch ihr ihr eigenständiges Leben.

Du kannst sie nicht kontrollieren. Lass los. Gib ihr alle Freiheiten. Sie kann machen, was immer sie will. Natürlich ist es dann an Dir Konsequenzen zu ziehen, sollte sie sich nicht an vereinbarte Monogamie halten. Oder sonstige beiderseitige Vereinbarungen halten. Aber das würde ich ihr - an Deiner Stelle - ohnehin ständig vermitteln. Durch Dein Verhalten. Weniger durch Worte. Denn Du weißt ja:"Worte sind die Schatten der Tat."

In diesem Sinne - geh raus, hab Spaß.

Dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(x) Paras

Und du bist schon dabei es kaputt zu machen, in dem du versteckte Verbote aussprichst: "Das ist doch nicht normal, dass der dich auf die Wangen küsst!". Und wie das normal ist. Ist richtig peinlich, dass du dich mit sozialen Konventionen so schlecht auskennst.

Du sagst selber, dein Frauenbild ist schlecht. Also statt in deinem Kopf Eifersuchtsgedanken abzuspielen, solltest du die Zeit lieber nutzen, um an dir zu arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke ich komme ziemlich unsympathisch rüber.

Meine negativen Gefühle und Verlustängste sind stark verstäörkt da ich erfahren werde dass ich bald einen geliebten Menschen für immer verlieren werde (Opa).

Nur um einigs Klar zu stellen, ich lasse sie meine Eifersucht natürlich nicht spüren und natürlich gebe ich mir mit ihr auch sehr viel Mühe und versuche sie glücklich zu machen was anscheinend klappt.

Nein es interessiert mich NICHT wirklich ob sie Jungfrau war, ich will nur nicht angelogen werden.

Es bestehen überhauptkeine berechtigten Zweifel, bis darauf dass ich denke dass sie auch ein Mensch ist und somit auch bevor wir uns trafen eine Sexualität hatte.

Es war auch kein Bussi Bussi sondern ein Schmatzer links und einer rechts, wobei ich hier auch differenziere, wäre es ein Russe gewesen bei denen ich so etwas gewöhnt bin und kenne hät ich nichts dabei gedacht aber bei einem Deutschen ist das schon sonderbar.

Eigentlich bin ich recht froh darüber dass ihr so bestürzt reagiert.

Sagt ihr also dass das Problem grösstenteils bei mir liegt?

Wie kann ich da an mir arbeiten?

Könnt ihr mir nicht einfach eine Checkliste machen ab wann ich mir sorgen machen sollte?!

Ich weiss das hört sich autistisch an und eigentlich bin ich es der in sozialen und emotionalen Dingen Tipps gibt, aber ihr seht ja selbst ich habe diesbezüglich einen sitzen.

Der Tipp die Situation nur an meiner Stelle durchzuspielen halte ich für schlecht, tatsächlich sind Männer und Frauen in solchen Dingen wirklich Grundverschieden.

Natürlich kann man mit mir Spass haben :< sehr viel sogar und ich gehe tatsächlich oft auf Partys und in Clubs, aber wie gesgt meist mit dem Hintergedanken soziale Kontakte zu pflegen oder Frauen kennen zu leren; viels ist dabei auch einfach affektiert und macht mir nicht wirklich Spass was meine wirklich guten Freunde auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war auch kein Bussi Bussi sondern ein Schmatzer links und einer rechts, wobei ich hier auch differenziere, wäre es ein Russe gewesen bei denen ich so etwas gewöhnt bin und kenne hät ich nichts dabei gedacht aber bei einem Deutschen ist das schon sonderbar.

DAS ändert natürlich alles an der Situation (IRONIE aus).

Wie alt bist du?

Entspann dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, jetzt hackt mal nicht alle so auf dem TE rum.

Ich kenn das von mir, geh auch nur in Clubs, um Frauen kennen zu lernen, und weibliche Freunde habe ich auch nicht. Dementsprechend ab und zu mal IG Probleme gehabt bei dem beschriebenen Frauentyp.

Aber so wie du deine Freundin beschreibst, TE, hast du da ein sehr gutes Mädel. Je offen extrovertierter und mit gutem Gewissen Spaß habender Frauen sind, desto ehrlicher und aufrichter sind sie, habe ich zumindest so festgestellt.

In diesem Sinne eine super Gelegenheit, dein IG auf Vordermann zu bringen. Denn eines kann ich dir aus eigener Erfahrung auch sagen, wenn du auf dem Tripp weitermachst, verkackst du irgendwann.

Wie das konkret geht, ist zum einen die Frau nicht dafür zu verurteilen, Spaß in Clubs zu haben, sich bewusst zu machen, dass du sie gerade deshalb liebst, weil sie so eine offene Person ist etc.

Außerdem, falls vorhanden, gefühlte Minderwertigkeitskomplexe abstellen, keine Besitzansprüche stellen etc.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

LegallyHot

bitte unterlasse mal deine rechte S*****se, ich glaube PI News ist das richtige Forum für dich... bei so ertwas bekomm ich echt Aggressionen.

Stelle dir vor auch ich habe weibliche Freundinnen und mir ist es auch ziemlich scheissegal ob sie ihre Freunde hörnen.

Als Freund interessiert mich so etwas einfach nicht solage sie sich mir gegenüber korrekt verhalten (ja ich weiss meine Ansichten sind voll ungerecht und böse und so).

Nein mein Bullshit stammt zum einen aus Beobachten von Zwischenmenschlichen Beziehungen und zum anderen aus einer ziemlichen Unsicherheit (allerdings weiss ich nicht wo die liegt).

Die Frauen die mir bisher gesagt haben man solle für alles offen sein saßen entweder mit Ende 40 mit 4 Katzen alleine zu Hause, waren alleinerziehend und haben sich beschwert dass die bösen Männer alle nur ficken wollen aber keiner ne Beziehung mit ihr will, oder lutschen Tranquilizer wie andere Hustentabletten (weil LSD im Club ist ja doch nich sooo die gute Idee) und sind mit Betapeter zusammen, bei dem ich mich echt Frage wie ein halbwegs gutaussehender Mann einen so aufgedunsenen Frauenkörper gut finden kann.

Ja auch ich war in Clubs und habe Chemie zu mir genommen und es ist echt toll befreit zu tanzen und es ist nett wenn einen Menschen die man nicht kennt mit Handschlag grüssen und alle voll offen sind und so tun als ob man sich mag.

Stabile Zwischenmenschliche Beziehungen findet man da aber nicht.

Mittlerweile habe ich mir auch ein wirklich angenehmes Leben aufgebaut mit beständigen Freunden und ner Menge Spass und ich habe Erfolg bei dem was ich mache... trotzdem bin ich eifersüchtig :(

@

Individualchaotin

Wie soll ich an mir arebieten?

Ich weiss die Eifersucht steckt tief in mir, meine Schwester und mein Vater sind damit auch mehr als gesegnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich rechts, weil ich "Islam" gesagt hab. Wow.

Hättest du einen entsprechend geprägten Hintergrund, könnte man noch davon ausgehen, dass du nicht ganz so durch bist, wie es auf den ersten Blick wirkt, weil da eben in sich komplett zerrspiegelnde kulturelle Einflüsse mitspielen.

Das käme von außen.

Ist das aber nicht so, also kein kultureller Hintergrund da, der diese paranoiden - nicht eifersüchtigen, das sind zwei Welten, du bist nicht mehr eifersüchtig. Das hat ganz andere Qualität - Anwandlungen zum Teil erklärt, dann ist das Problem, das allein aus dir selbst kommt, noch einige Nummern größer.

Wenn du den Status quo ohne kulturellen Hintergrund entwickelt hast, gehörst du in Therapie. Punkt.

Wenn da ein kultureller Hintergrund ist, kann man evtl. noch mit Coaching relativ weit kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um einigs Klar zu stellen, ich lasse sie meine Eifersucht natürlich nicht spüren

Doch, tust Du:

Letztens hat ihr zum Abschied einer auf die rechte und linke Wange geküsst (nein nicht angedeutet) er ist allerdings in ihrem Bekanntenkreis.

Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte er würde das bei allen so machen, sie dachte das sei normal, wie sie denn hätte reagieren sollen und als ich ihr sagte ich fände es nicht normal meinte sie sie würde beim nächsten mal einfach weggehen.

Du hast sie sogar angesprochen. Sie wird das sehr deutlich gespürt haben wenn sie sogar vorschlägt, ihr Verhalten zu ändern.

Wie sollst Du an Dir arbeiten?

Wenn Du merkst dass Du eifersüchtig wirst, entspanne Dich kurz bewusst und höre damit auf.

Hmm... klingt bei mir so leicht ne.

Es braucht einen Unterbau von Selbstbewusstsein, Du darfst Dich nicht von ihrer Anwesenheit abhängig fühlen, sie als eigenständigen Menschen respektieren, Vertrauen. Soetwas. Irgendwo hapert es da bei Dir.

Auch: Man entwickelt diese Gefühle wenn man selber anfällig fürs Fremdgehen ist. Also weil Du bei irgendwelchen anderen Frauen Sex nicht abgeneigt wärest denkst Du dann ihr geht es mit den Männern genauso, oder sie wäre genauso anfällig dafür. Ergo weil Du Dir selbst nicht vertraust, vertraust Du andern nicht.

Aber um ehrlich zu sein, weil Du es jetzt schon zum zweiten Mal formuliert hast und das sogar mit Smily:

Ich weiss die Eifersucht steckt tief in mir, meine Schwester und mein Vater sind damit auch mehr als gesegnet :D

Ich habe nicht das Gefühl, als hättest Du schon ein wirkliches Problembewusstsein.

Du kommst eher so rüber: Ja mensch, ich habe erkannt, ich bin erfersüchtig. Ich bin eifersüchtig... tralala. In meiner Familie sind alle eifersüchtig, kann man nichts machen.

Deswegen meinte ich oben es ist ein lobenswerte Erkenntnis aber bleib da nicht stehen. Du schränkst andere Leute damit ein, das geht nicht. Du wirst so keine schönen Beziehungen führen und Du ziehst andere in Deine Probleme. Entweder werden Dir die Mädchen abhauen nachdem ihr eine jeweils ausreichend schlechte Zeit hattet oder beide Partner kriegen einen Knacks weg.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LegallyHot

Du bist rechts weil du Leute mit anderem kulturellen Hintergrund zum Coaching schicken willst.

Bloß weil sie eine andere Einstellung haben ist die nicht falsch.

Ich weiss der Islam ist ganz böse zu den Frauen und überhaupt die bösen Ausländer mit ihren intakten Familien und so.

Prinzipiell hast du aber Recht ich komme aus einem konservativen Hintergrund aber meine Einstellung ist meine Sache.

Genau so wenig hat hier Politik etwas zu suchen.

Du bist wenig bis garnicht konstruktiv, gehst nicht auf meine Posts ein und bist ziemlich passiv aggresiv, sag mal was macht dich denn so wütend?

Ich bin hier weil ich ernste Fragen habe und nicht um diffamiert zu werden!

@

Kninchen

Ja ich muss Dir in vielem Recht geben.

Es braucht einen Unterbau von Selbstbewusstsein, Du darfst Dich nicht von ihrer Anwesenheit abhängig fühlen, sie als eigenständigen Menschen respektieren, Vertrauen. Soetwas. Irgendwo hapert es da bei Dir.

Irgendwo ist da der Hund begraben, ich mache es schon so dass wir wenn wir zusammen weggehen ich am Anfang den Raum wechsle und erstmal meine Bekannten aufsuche und ein Schwätzchen halte.

Du hast sie sogar angesprochen. Sie wird das sehr deutlich gespürt haben wenn sie sogar vorschlägt, ihr Verhalten zu ändern.

Ich weiss, aber es ist normal bei uns so offen zu sein.

Sie ist auch gelegentlich eifersüchtig oder macht sich Sorgen und sagt mir das ganz offen ins Gesicht.

Und nein ich mache sie nicht extra aus Rache eifersüchtig ich versuche sie dann zu beruhigen, meine Einstellung ist sehr konsequent in einer Beziehung sind für mich solche Spielereien ein no go.

Auch: Man entwickelt diese Gefühle wenn man selber anfällig fürs Fremdgehen ist. Also weil Du bei irgendwelchen anderen Frauen Sex nicht abgeneigt wärest denkst Du dann ihr geht es mit den Männern genauso, oder sie wäre genauso anfällig dafür. Ergo weil Du Dir selbst nicht vertraust, vertraust Du andern nicht.

Da hast du teilweise Recht, als ich allerdings dann in der Situation war (zugegeben es war nur Geflirte, allerdings weiss ich über das Mädel dass sie in einer unglücklichen Beziehung ist, mich recht attraktiv und interessant findet und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist) habe ich erstaunlicherweise ziemlich schnell abgeblockt und weitere Annährungsversuche im Keim erstickt.

Im Grunde finde ich das ganze "Marktwert überprüfen" und "harmlose Flirten" ziemlich lächerlich wenn man in einer Beziehung ist.

Hey wozu ist man dann in einer Beziehung.

Du kommst eher so rüber: Ja mensch, ich habe erkannt, ich bin erfersüchtig. Ich bin eifersüchtig... tralala. In meiner Familie sind alle eifersüchtig, kann man nichts machen.

Ich weiss dass ich dran arbeiten muss und sich auch dieses Problem nicht in Wohlgefallen auflösen wird.

Trotzdem wäre ich Dir dankbar wenn Du mir einfach sagen könntest ab wann ich wirklich berechtigt Eifersüchtig werden darf, nur damit ich mir fürs Erste Sicherheit geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier drauf geklickt, weil im PUF zu sehr dazu geneigt wird zu sagen "alles ok, entspann dich mal".

In diesem Fall schließe ich mich an: alles ok, entspann dich.

Das ist kein auffälliges Verhalten, sie ist einfach sehr extrovertiert.


Du, der du Partys und Clubs Scheisse findest, gehst da also nur hin, um Frauen abzuschleppen - die du scheisse findest, erstrecht wenn sie in Clubs gehen und Party machen - um dann Drama zu schieben, weil die Jungfrau, die du dort kennengelernt hast, so sozialkompetent ist, dass sie auch männliche Freunde hat.

Heureka.

Hast du wenigstens einen verzerrt islamischen Background oder kommt der gesammelte Bullshit komplett aus deinem Minderwertigkeitskomplex?

Du gehörst in Therapie. Nicht in eine Beziehung.

Der TE hat hier ehrlich seine Ängste und Zweifel offen gelegt. Und du haust so einen Beitrag rein. Völlig inakzeptabel, vor allem als AM. Und Leute liken das auch noch, traurig.

Hier ist Musik die man beim Schreiben von Beiträgen im PUF hören sollte.

Zusammengefasst: Forum und Inhalt nicht ok.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter

Mal vom Leitkultur-Coaching abgesehen ist dein Frauenbild trotz allem ein Teil des Problems. Mach dir das klar: Die richtig heißen Frauen haben immer eine Horde von Verehrern, die ihnen nachlaufen. Grundsätzlich immer. Wenn du dein Leben mit solchen Frauen verbringen willst, dann gewöhn dich daran so früh du kannst. Der Punkt ist nämlich, dass auch Frauen mit großer Auswahl nicht dauerhaft mit losen Affären zufrieden sind, sondern den einen Mr. Big suchen. Und so ein Typ zeichnet sich durch besondere positive Ausstrahlung und Souveränität aus. So ein Typ sollte, wenn er verlassen wird, einmal traurig gucken, kurz "Schade" denken und dann locker weiter machen. Also wenn du so einer werden willst, dann trainiere dir diesen Frame an. Lass deine Frauen von allein zu dir kommen und leg deine Macker-Ansichten ab. Die sind nämlich in stramm-deutschen Kulturkreisen genauso kindisch, wie ihn jedem anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Juice da sofort draufspringt war klar. Da bin ich ja schon als Antisemitin durch, weil ich mir Kritik am Zentralrat der Juden leiste.

Es ist mir sch..egal, lieber TE, welcher Religion du - mehr oder weniger - angehörst.

Wer durch die Welt läuft und meint, Frauen, die Freunde haben und feiern gehn sind beziehungsunwert weil minderwertig weil schmutzig - das ist doch die gern genutzte Vokabel, aye? Frau mit Sexualleben gleich schmutzige Schlampe -, ist entweder durch oder ein aus der Zeit gefallenes Arschloch, das bitte einfach irgendwo in die Wüste wandern soll, in der diese Ideen noch gelebt werden.

Mir ich sch.. egal welcher Stempel draufklebt, wenn mit großer Klappe und vollen Händen die moderne westliche Welt gelebt und ausgekostet wird, nur um dann rumzuheulen, dass moderne westliche Frauen nicht dem phallusfanatischen Ideal des letzten Jahrhunderts im westlichen Hinterindien entsprechen. Da wird mir schlecht, da geht mir das Messer in der Tasche auf und da ist es mir lieber, einer hat die Eier in der Hose das knallhart so zu sagen als sich herum zu winden und pseudoreflektiert mit "ja aber mmmmmmh die kennt Männer" um die Ecke zu kommen.

Und wenn ich noch nicht hellsichtig bin, dann bin ich ja verdammt gut im Raten. Offenbar ist da ja ein muslimischer Background. Deshalb willst du ja auch nicht an deinem Problem arbeiten sondern eine Checkliste, ab wann es gesellschaftlich akzeptiert wäre, wie du dich benimmst.

Das ist halt das große Problem mit diesem Religionsbullshit.

Man kann sich so schön dahinter verstecken.

Und wenn dann noch die richtigen Pseudoidealisten zur Seite springen und aus einem Atheisten aus Überzeugung einen Rechtsradikalen zimmern, wird alles gut.

Denn wenn man "Nur weil ich schwarz bin!!" schreien kann, hat man ja automatisch recht.

Schöne Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ich hab die ersten Zeilen deines Posts gelesen und mich sofort gefragt, ob du Türke bist. No offense, aber deine Sichtweise ist typisch für diesen Kulturkreis (z.B. Fragen wie: "Ist das normal?"). Wenn du diese deine Denke beibehalten willst, kann dir hier niemand helfen. Wir haben ne andere Kultur und deshalb ne andere Art, Menschen zu sehen. Alle Ratschläge, die wir dir hier geben könnten, basieren auf diesem Menschenbild, das von dem deinen vollkommen verschieden ist.

Und außerdem muss ich LH zu 100% Recht geben.

bearbeitet von ProdigalVS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne andere Kultur und deshalb ne andere Art, Menschen zu sehen. Alle Ratschläge, die wir dir hier geben könnten, basieren auf dieses Menschenbild, das von dem deinen vollkommen verschieden ist.

Meine Fresse, ich glaub ich kotz gleich.

Gerade eben habe ich ne Horde deutscher Fußballfans in der S-Bahn getroffen und miterlebt, wie sie - die Bierdose in der Kralle und zwei Promille im Turm - mit drei 16jährigen Mädels umgegangen sind. Wo deren Frauenbild das edlere ist, möchte ich gern mal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LH, lesen wir im selben Thread? Ich kann das was du schreibst nicht beim TE finden, kannst du ein paar Stellen zitieren, worauf du dich beziehst?


wenn mit großer Klappe und vollen Händen die moderne westliche Welt gelebt und ausgekostet wird, nur um dann rumzuheulen, dass moderne westliche Frauen nicht dem phallusfanatischen Ideal des letzten Jahrhunderts im westlichen Hinterindien entsprechen

Kennt ihr euch persönlich? Wo nimmst du das alles her?

Ich hab das Gefühl der TE wird einfach als reine Projektionsfläche verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is hier wieder so ein Strang, in dem ich mich hinsetzen und das Ausgangspost im Detail zerlegen müsste, um zu erklären, warum es mich so ärgert.

Und Juice´s "Hurra, hurra, ich hab nen Nazi gefunden!!" hilft da nicht.

Der Thread wird ausarten, der TE ist nicht bereit, sich zu ändern und sieht eigentlich kein Problem bei sich sondern nur im Effekt und der gesellschaftlichen Akzeptanz dessen, was er da treibt - ergo beratungsressistent.

Nur weil er das hier recht freundlich präsentiert, ändert das ja an der Situation nix.

Das sind die Stränge, in denen sich dann einzelne seitenlang bemühen und versuchen, weil er doch so nett klingt.

Ich seh hier bis jetzt kein Ansatz des TE, tatsächlich was ändern zu wollen. Also außer seine Freundin. Die würde er gerne ändern.

Wenn das noch auftaucht, reagier ich gern darauf. Bis dahin beschränke ich mich auf den Arschtritt. Manchmal dringt sowas durch aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde reichen wenn du dich auf die Inhalte des Threads beziehst und nicht so mega viel Inhalte und Emotionen hineinlegst, die von dir selber kommen und der Thread gar nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne andere Kultur und deshalb ne andere Art, Menschen zu sehen. Alle Ratschläge, die wir dir hier geben könnten, basieren auf dieses Menschenbild, das von dem deinen vollkommen verschieden ist.

Meine Fresse, ich glaub ich kotz gleich.

Gerade eben habe ich ne Horde deutscher Fußballfans in der S-Bahn getroffen und miterlebt, wie sie - die Bierdose in der Kralle und zwei Promille im Turm - mit drei 16jährigen Mädels umgegangen sind. Wo deren Frauenbild das edlere ist, möchte ich gern mal wissen.

Schalt mal deinen Film ab und lies noch mal genau, was ich da gesagt hab, ohne irgendwelchen Kram hineinzulesen der da nicht steht.

Und was deine kleine Anekdote angeht: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in der Kritik und sonstigem beim Verhalten der Person und nicht bei ihrer vermeintlichen Religion oder Nationalität vertropfen. Bringt hier nicht weiter und lässt den thread offensichtlich ins offtopic abdriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die letzte Warnung. Alles was sich jetzt nicht auf den TE bezieht wird gelöscht und verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.