HB: "es geht im Moment nicht ..."

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich muss sagen, dass ich seit einigen Monaten über das Bestehen der Community Bescheid weiß und immer, wenn ich mal Zeit hatte, Minuten und Stunden hier gelesen habe! Sehr interessantes Material, hierbei einen Dank an die ganzen FAQ-Schreiber!

Kurz zu mir: 21, mache jetzt im Mai Abi, 1,75 groß, recht schmal gebaut, gepflegt und ein lustiger, freundliches Kerlchen (meine Meinung ;) )!

Kennengelernt habe ich: HB 6,5, 20 Jahre, Schülerin/Aushilfe

PU habe ich bisher einmal gezielt angewendet, da hat es mich auch zum Lay gebracht (an mehr hatte ich kein Interesse).

Soweit so gut. Nun zur konkreten Situation, wo ich definitiv Hilfe benötige. Ich weiß, einige werden NEXT schreien, habe ich eigentlich auch kein Problem mit, allerdings möchte ich vorher nochmal einen Ratschlag haben, da mir die Kleine doch ganz gut gefällt und ich aus der ganzen Situation gerne lernen möchte.

Also, bei dem Supermarkt, in welchem ich immer Einkaufe, arbeitet mehrmals die Woche eine Aushilfe (20). Sie ging bis vor kurzem noch in einen anderen Bildungsgang meiner Schule, hat jedoch zum aktuellen Schuljahr die Schule gewechselt.

Man kannte sich, hat sich gegrüßt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich war immer freundlich, fand sie immer schon ganz süß, hatte aber nie die Eier oder die Intention, sie an der Kasse über die üblichen Floskeln hinaus anzusprechen.

Neulich war ich dann mit ein zwei Kumpels kurz vor Ladenschluss noch etwas einkaufen. Die Jungs sind schon raus in die Karre, ich habe (bewusst) als letzter gezahlt und noch 1-2 Minuten Smalltalk betrieben. War sehr nett, ich habe ihr grinsend noch einen schönen Abend gewünscht und mich auch verabschiedet (als erster, sie hat nicht gesagt "... muss jetzt weiter Arbeiten oder so").

Nungut, ich habe mir nicht mehr bei gedacht, außer, dass ich sie immer noch süß fand ;).

Nachdem ich mit den Jungs noch meinen Döner verputzt habe und Zuhause am Rechner FB gechecked habe, bin ich geaddet worden und direkt mit einem "Na :)?" angeschrieben worden.

Ich habe sie bewusst rund 24 Stunden warten lassen ... nach ein bisschen Tipperei bei Facebook habe ich das auf What's app verlagert. Gefühlt war sie extrem ON (immer sofort zurück geschrieben, sehr interessiert usw.)! Ich habe C&F betrieben, bin sehr selbstbewusst aufgetreten, habe sie quasi die ganze Zeit geneggt. Darüber hinaus - trotzdem ich sie habe immer warten lassen.

Zwischenfazit: Weniger tippern, auch wenn mein Textgame in dem Fall imho kein Attractionkiller war.

Nach zwei Tagen habe ich sie dann einfach angerufen und wir haben für 2 Tage später ein Date ausgemacht. Da ich doch recht eingebunden bin zurzeit und sie krank war (war sie wirklich, haben kurz telefoniert), war das Terminfinden etwas schwierig. Sie meinte dann noch das ich doch sehr verplant (im Sinne von Zeit) bin. Haben dann doch noch einen Termin gefunden. Ich habe den Termin gelegt und den Ort festgelegt.

Während des Dates habe ich sie erzählen lassen, selbst aber auch einiges erzählt, jedoch nichts tiefgehendes. Wir haben viel gelacht und uns halt kennen gelernt. Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich sie teilweise zu sehr hochgenommen habe. Im Endeffekt ists gut, teilweise war ich glaube ich jedoch etwas zu viel "Macho". Nächstes mal baue ich aber kurze Comfort Ebenen ein, wo ich etwas von mir preisgebe, was dann Vertrauen schafft. <- Richtiger Ansatz?!

Nungut, ich habe sie dann Abends noch nach Hause gebracht. Im Auto war super Laune, gute Musik, viel gelacht. Bevor sie ausgestiegen ist, habe ich sie kurz geküsst. Kritik: Nächstes mal den KC so legen, dass ich sie danach noch sehe bzw. zumindest länger als 5 Sekunden küsse.

Abschlussfazit meinerseits zu dem Date: Viel gelacht, gefühlt ein sehr guter State meinerseits

Nach dem Date, habe ich mich einen Tag später, am nächsten Abend, telefonisch gemeldet. Es war ca. 17 Uhr und ich wollte noch ein wenig die Sonne genießen - sie war jedoch auf einem Geburtstag eingeladen. Also dachte ich mir, der nächste Invest sollte von ihr kommen: Er kam aber nicht.

Am Mittwoch - drei Tage nach dem Date - hatte ich einen Termin in der Stadt und wollte mit ihr ein Eis essen gehen (war super Wetter hier…).

Nach kurzem unentschlossenem getipper und Nachfrage meinerseits: "Hand aufs Herz, wenn du keinen Bock hast dann sag mir das halt. So verschwende ich nur meine Zeit." Kam ein: "Es tut mir Leid. Es liegt nicht an dir, aber momentan geht es einfach nicht ..." zurück. Ich: "Alles klar, viel Erfolg noch, bei dem was du vor hast. LG". Funkstille.

War ich zu needy? Wahrscheinlich ja! Auf der anderen Seite war sie vor dem Date und gefühlt auch bei dem Date recht „on“.

Ich glaube, ich habe das durch: "Alles klar, viel Erfolg noch, bei dem was du vor hast. LG" versaut? Hätte ich mehr nachfragen sollen, was sie bedrückt?

Mein Problem ist, ich fand sie echt niedlich. Klar, ich date nebenbei andere Mädels und habe meinen Spaß (sofern das neben dem Abi möglich ist ;) ), aber ich möchte ja für die Zukunft lernen.

Ich weiß auch nicht, ob ein FO in meiner Situation Sinn macht, da es im Moment aussieht, als ob ich ausm rennen bin. Noch was: Ich glaube, sie hat nicht allzuviel Kontakt zu anderen Männern (hat sie mir selbst gesagt). Noch eine Zusatzinfo: Ihr bester Freund war mit der Schwester meine Ex die ich abgeschossen habe zusammen, ist erst beim Date rausgekommen …

Ich bedanke mich im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Hand aufs Herz" war der Attraction-Killer. Igitt.

Du hättest das machen sollen, was ich Dir jetzt rate nun zu machen: sie anzurufen, ein Treffen auszumachen, zu eskalieren und NICHTS AUF DAS GEREDE ODER, SCHLIMMER, GETIPPERE EINER FRAU ZUM THEMA LIEBE & BEZIEHUNG ZU GEBEN!

Du hast hier eine souveräne Verführung hingelegt. Du hast die Bälle gehabt, sie anzuquatschen, hast ein Quentchen Glück gehabt, als sie Dich geaddet hat, hast ein interessantes Treffen hingelegt und eskaliert. Alles prima. Lass Dich doch nicht aus der Bahn werfen, wenn eine Frau mal einen emotionalen Furz verbal absondert. Das hat nichts zu bedeuten! Weiter verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Das was Fastlane sagt. Wird schwer dein "Hand aufs Herz" getippe wieder hinzubiegen. Mit solchen impulsiven Handlungen kenn ich mich zu gut aus. Ich verfolge das hier mal gespannt und hoffe, dass es nicht in einem Next endet und ich hier auch noch was lernen kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich dachte mir schon, dass der Scheiße war. So'n Mist. Nächstes mal: Vorher nachdenken.

Danke erstmal für den Service Freitags Abend und die ehrlichen Worte!

Was jetzt der Haken ist: Sonntag Abend war das Date, Mo. wollte ich mit ihr Abends was machen, Donnerstag das Eis essen.

Seit Donnerstag Mittag Funkstille.

Wenn ich jetzt morgen anrufe, zeigt das nicht voll die Neddyness?

Morgen ist Samstag. Sonntag soll sehr geiles Wetter hier, sie wohnt in der Nähe eines Wäldchens.

Was haltet ihr davon Sonntag Mittag anzurufen und ein Date für den Nachmittag auszumachen? Wie soll ich mich verhalten? Mit: "Lass uns nochmal reden wo drückt der Schuh" bin ich natürlich auf der falschen Bahn unterwegs. Das Ding ist halt auch: Ich hatte ihr eigentlich viel Erfolg gewünscht bei dem was sie vorhat ... das ganze ist jetzt inkonsequent!

Tipps? Danke!

Achso: Um es mal ehrlich zu sagen: Ich fand das Date echt schön und mag sie doch. Aufgrund meiner PU-Neuheit war das MAcho/Aschlochgehabe auch recht neu bzw. ungewohnt für mich. Ich weiß aber auch, dass ich hier aus der Nummer ne Menge lernen kann und zur Not halt Nexte, bleibt mir unter Umständen eh nichts anderes übrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ich denke, das dümmste was du tun kannst ist mit ihr über "wo drückt der Schuh" zu versuchen zu reden. Du solltest dafür da sein, damit sie eine tolle Zeit hat und nicht damit sie sich ausheulen kann. Dafür hat sie ihre Freundinnen.

Wie gesagt, ist es echt schwer wieder aus der Lage herauszukommen, weil:

"Wenn du keinen Bock hast, dann sag mir das einfach" klingt nach: Totale überreaktion, Wtf-Moment, Attraction killer. Welche Frau will schon mit einer Zicke daten.

"Alles klar, viel Erfolg noch, bei dem was du vor hast. LG" klingt nach: Ich bin nicht mehr interessiert, mach doch was du willst. Nach so einem Satz kommt es äußerst merkwürdig, wieder zu jemandem Kontakt aufzunehmen.

Sollte sie die Wahrheit sagen und wirklich Probleme haben, hätte ich für längere Zeit mal die Finger von ihr gelassen und länger nichts von mir hören gelassen. Evtl hätte ich sie nach einigen Wochen nochmal kontaktiert, oder falls sie dich anschreibt.

Mach jetzt bitte keine unüberlegten Sachen, sonst reitest du dich nur noch mehr hinein. Das einfachste wäre natürlich zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Ich habe natürlich diesen Post erstellt, um mir Hilfe im weiteren Vorgehen zu suchen ;).

Danke schon einmal für deine Tipps. Hat noch jemand anders n tipp?

LG

Max

P. s.: ich hab mich fürs online Game vorgestern bei Lovoo angemeldet. Ratet mal, wer da ständig in meinem Umkreis auftaucht ... :D

bearbeitet von Dieselraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Dialog ist.

"Hand aufs Herz, wenn du keinen Bock hast dann sag mir das halt. So verschwende ich nur meine Zeit."

"Es tut mir Leid. Es liegt nicht an dir, aber momentan geht es einfach nicht ..."

"Alles klar, viel Erfolg noch, bei dem was du vor hast. LG".

Funkstille.

Also Du hast zu einer Entscheidung gedrängt und die war in dem Moment "Ähhmmm, ...nö."

Und dann hast Du ihr doch jetzt praktisch ein schönes Leben gewünscht.

Wenn ich sie wäre hätte ich das jetzt schon abgehakt.

Kann natürlich trotzdem sein, dass sie sich freut wenn Du anrufst.

Und ja das fällt aus Deinem Rahmen denn Du die ganze Zeit hattest.

Musst Dir dann 'nen neuen zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer wieder das gleiche Problem. Attraction vertippert, weil man ständig verfügbar ist und nicht gelernt hat, einfach mal die Füße still zu halten.

Anrufen und bitte niemals das Thema auf ihre Probleme lenken. Willst du ihr Ficker werden oder ihre beste Freundin?

Dein wesentliches Problem ist die Inkongruenz. Zuerst führst du und lässt den Alpha raushängen, tipperst dann aber wie der letzte AFC und setzt ihr ein Ultimatum. Ansagen sind zwar schön und gut, aber Ultimati killen jedes Game, weil sie negativen Druck erzeugen und immer creepy rüberkommen. Der Subtext ist nämlich, dass du komplett needy bist (hast du erkannt) aber viel schlimmer, du kommst völlig gereizt und unentspannt rüber, als wäre diese Frau dein einziger Lebensinhalt.

Ein Lob allerdings, du scheinst die Baustellen selbst zu erkennen. Was du allerdings getrost knicken solltest sind Dinge wie Cyberstalking oder Gedanken daran, ob sie was mit anderen Männern hat. Sowas erzeugt nur Hirnfick und ist immer kontraproduktiv für dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe definitiv Verbesserungsbedarf an meinem Game und bedanke mich bis hierhin schon einmal ganz ausdrücklich bei allen helfenden ;)!

Die Frage ist nun, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Heut' ist Weltfrauentag. Sollt' ich mich mal darauf hin melden? Anrufen? Eventuell nen Strauß Blumen mitbringen? Oder ist das zu AFC like?

/Dieselraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell nen Strauß Blumen mitbringen?

Bist Du verrückt? Bloß nicht.

Die Frage ist nun, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. (...) Sollt' ich mich mal darauf hin melden?

Red ich chinesisch?

was ich Dir jetzt rate nun zu machen: sie anzurufen, ein Treffen auszumachen, zu eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK.

Ich habe also nun 2 Möglichkeiten:

1. Sie morgen Anrufen, Treffen ausmachen, gar nicht weiter auf das geschehene eingehen, eskalieren.

2. Warten bis sie keinen Urlaub mehr hat, (3 Wochen), dann sehe ich sie wieder sicher im Laden, bei 0 anfangen.

Ich tendier' zu 1. Halte euch aufm laufenden.

/Dieselraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du jeden Tag super C&F schreibst bist du per Textgame immer auch gleichzeitig eines: nämlich verfügbar und damit unattraktiv.

Da hast du wirklich zickig überreagiert beim kleinsten Widerstand und bist viel zu needy wenn du sie alle 2 Tage Treffen willst, gewinn erstmal Abstand von ihr, lass sie mindestens eine Woche in Ruhe, dann versuch sie nochmal per Anruf in Stimmung zu bringen und was auszumachen, am besten gleich nen Filmabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Geduld. Schaff dir Auswahl, dann bist du in der Zeit, in der du wartest mit anderen Frauen beschäftigt. Ferner leg dir ein Leben zu, in dem du nicht viel Zeit hast, über solch eine Geschichte groß nachdenken zu wollen...

Du willst es schnell erreichen, doch Verführung ist eher ein Spiel, eine Art Tanz ohne feste Zeit und Plan.

bearbeitet von Tand81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

ich habe die letzten Tage überlegt, was ich jetzt mache ... und nebenbei nen anderes Mädchen gedated. Morgen treffe ich noch ein anderes, d. h. ich bringe mich auf andere Gedanken und verschaffe mir Abwechslung, dass ganze funktioniert zurzeit auch echt gut => Ich nehme es locker und bemerke, dass ich leicht unter Oneitis gelitten habe ;)!

Nach meiner Überlegung werde ich nun so vorgehen (erscheint mir am besten)

1. Ich werde sie nicht anschreiben oder andere Kontaktgeschichten wie FB-Foto-like machen.

2. In 2,5 Wochen arbeitet sie wieder, d. h. irgendwann in den nächsten Wochen werde ich sie beim Einkaufen sehen. Evtl. gehe ich extra spät Abends, so dass kurz Zeit für C&F ist. Werde hier freundlich sein, sie etwas neggen (hab gemerkt da geht sie drauf ab) und wenn es am schönsten ist ... gehen! Bin mir ziemlich sicher, dass sie mich dann anschreibt.

3. Sollte sie mich anschreiben: Ignorieren, irgendwann die Tage, wenn ich Zeit & Bock habe anrufen, Date ausmachen, knallhart (nicht erst am Ende) durcheskalieren. Sie war begeistert das ich ein Wasserbett habe, d. h. DVD-Abend oder so wäre dann zum Lay bestens geeignet.

Wenn es nicht klappt und ich es oben verkakt habe, ist das eben so. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und im Endeffekt bin ich immer noch der Preis...

Danke trotzdem Jungs; Werde den Post hier auf'm laufenden halten!

/Dieselraser

bearbeitet von Dieselraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden