Bei der LTR meines besten Freundes entschuldigen? Never ever!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Blöd gesagt: Da sie nicht fett ist, sondern gut aussieht, ist sein Spruch nun wirklich nicht schlimm.

Natürlich war ihr Spruch über die andere kein Kompliment sondern eine abfällige Beleidigung.

Wie gesagt: mach deinem Freund das Leben nicht noch schwerer und stehe drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mal alle eure Schuhe zusammen hier, entweder ihr diskutiert normal oder ich mach dicht.

TE, meiner Meinung nach hast du die Situation total unsouverän gelöst. Der Spruch war eigentlich ganz witzig, wenn du ihn witzig hättest rübergebracht.

Du schreibst: Mit wem und was ich mache, geht sie grob gesagt einen Scheiß an. Ich wiederrum denke: Wieso geht es dich wiederum was an, was SIE denkt? Selbst wenn sie auf dich steht, versuch das ganze doch einfach eleganter zu lösen, nicht so agressiv. Stellt dir mal vor du hättest gesagt: "Okay, deine Grazie hat sie nicht, dafür sind ihre Möpse echt super." Das ganze serviert mit einem verschmitzten lächeln.

Du hast dich in deinem Ego angegriffen gefühlt, nicht mehr und nicht weniger, und bist deshalb übers Ziel hinausgeschossen. Entschuldigen würde ich mich nicht unbedingt, man darf auch ruhig mal nen schlechten Tag haben. Wenn ihr demnächst mal einen trinken geht, schmeiss ne Runde Jägermeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mal alle eure Schuhe zusammen hier, entweder ihr diskutiert normal oder ich mach dicht.

Ich weiß schon, warum ich Keltica vor ein paar Wochen auf die Ignoreliste gepackt hab - ich hab für Menschen, die ständig grundlos andere Leute anfahren und beleidigen, einfach keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre irgendwie an der Zeit für einen guten Rat von dir an deinen Freund, oder nicht? Stattdessen wertest du alles um dich rum ab und machst deinen Freund und seine Freundin klein. Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre irgendwie an der Zeit für einen guten Rat von dir an deinen Freund, oder nicht? Stattdessen wertest du alles um dich rum ab und machst deinen Freund und seine Freundin klein. Was ist da los?

Du hast nicht genau gelesen ;) er nimmt keine Ratschläge an bzw. ist zu Beta um sie umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden