Inner Game Issue: Neid/Enttäuschung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in Phasen, in denen ich den Erfolg anderer mitbekomme (Erfahrungsberichte von Freunden, Beobachtungen im Club, Field Reports im Internet, Bettgeräusche in der Nachbarschaft, ...) und gleichzeitig selbst nicht absolut zufrieden bin (entweder weil ich es direkt "nötig" habe, insbesondere was die Qualität der Damen anbelangt weniger Erfolg habe, oder aber auch weil ich in den Momenten selbst nicht so locker und selbstbewusst sein kann), lasse ich mich einerseits ziemlich schnell runterziehen und verspüre andererseits sogar Neid gegenüber Freunden. Dabei mache ich es mir ziemlich leicht, z.B. reicht ein Gespräch eines Typen mit einer Frau schon für den Neid auf eine Fickbeziehung, wenn ihr wisst, was ich meine.

Um das zu ändern, muss ich mich ändern, indem ich auch wieder der Typ werde, auf den ich neidisch bin. Und dann entsprechende Erfolge haben. Ich muss wieder den Arsch hochkriegen, loslegen und auf eine Weise durchhalten, in der ich locker mit Spaß am Ball bleibe und nicht verzweifelt Numbers Game betreibe, mir aber auch keine Gelegenheiten entgehen lasse.

Aber es wäre natürlich zusätzlich schön, einfach direkt charakterlich irgendwie ruhiger und gönnerhafter zu werden, zumal es mir objektiv wahrscheinlich sehr gut geht.

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Du bist outcome abhängig. Änder das. Frauen sollten nur eine Belohnung für dein schon geilem leben sein (und das nicht abwertend gemeint).

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so Fremdbestimmt in deinem Leben. Schaue nicht auf andere, lerne erst mal dich selber zu lieben. Das Stich Wort ist Akzeptanz.

http://www.pickupforum.de/topic/21291-winddancers-persoenlichkeits-entwicklungsecke/

Winddancers Beiträge haben wir damals viel bei der stärkung meines Innergames geholfen.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden