1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch alle miteinander!

Ich erzähl euch kurz, wer ich bin, soweit ich meine Anonymität behalte, und dann komme ich direkt zu meinen Problemchen.

Ich bin 28 Jahre alt und männliche Jungfrau.

Zwar bin ich nicht hässlich wie die Nacht, aber meine Figur, Style, Frise sind ausbaufähig und das Projekt wird seit Jahresanfang ebenso wie nun Pickup angegangen.

Nach einer schweren Sinnkrise - schwere Schicksalssschläge in der Familie, Drogen, will da nicht näher drauf eingehen, aber ich war SEHR weit unten und es stand am Ende echt auf Messers Schneide - habe ich mein Leben in die Hand genommen, mein Abitur nachgeholt und schaue jetzt nach Möglichkeiten, um meinem Leben in allen Aspekten neuen Sinn zu geben.

Mein Problem war schon immer, dass ich mich nicht wirklich getraut habe, Frauen anzufassen, hatte stets zu viel Respekt davor, auch wenn sich das für die erfahrenen Jungs unter euch wahrscheinlich eher lächerlich anhört, aber das ist eben mein Hauptproblem!

Konnte mich immer gut mit Männern und Frauen unterhalten, aber wenns ums Eingemachte ging, kamen immer nur die anderen Kerle zum Schuss und nicht ich.

Durch Zufall stieß ich dann Ende des letzten Jahres auf das Buch von Maximilian P-ü-t-z (Der perfekte E-r-o-b-e-r-e-r), begann neue Blickwinkel auf die Datingwelt und mich selbst zu finden, stöberte viel im Internet, fand dann etwas mehr über die Pickupbewegung heraus und landete schließlich auf dieser Seite.

Vielleicht schreibe ich später noch mehr.

Ziele für dieses Jahr sind neue weibliche wie männliche Kontakte, der Beginn eines Studiums, meine Figur aufzupeppen und natürlich hoffentlich nach einiger Aufwärmzeit endlich Sex.

Grüße aus dem Wald!

-P.frau-

bearbeitet von Maximilian Pützfrau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.