universemen 10 Beitrag melden März 7, 2014 erstellt Hallo meine Freunde,Mein Anliegen liegt heute darin, dass ich ein HB nicht ganz verstehe.Kennengelernt hatte ich sie durch einem anderem Kumpel, der sie schon länger kennt.Ich und sie haben uns gut verstanden alles lief super. Mein Kumpel, der sie schon länger kannte, hatte schon vielleicht halbe stunde vorher ihre Nummer geholt.Aus diesem Grund hatte ich auch mitten im Gespräch meine bedenken, ob ich vielleicht ein NC machen soll oder nicht.So....In der letzten Sekunde bevor wir uns verabschiedeten (ah gesehen hat man sich in einem Einkaufs Center), hatte ich meine Hand nach vorn gestreckt und wollte mich verabschieden, sie wollte mich um bedingt umarmen, mit dem Satz: ,, Wir kennen uns doch jetzt ''. Einen anderen den sie auch schon länger kannte, aber nicht der der vor halben stunde den NC mit der gemacht hatte, sondern ein anderer, hatte sie zbs. nur mit Händeschütteln verabschiedet.So, da dachte ich mir Ok, jetzt kann ich einen NC starten, worauf sie mit dem Satz reagierte: ,, Nimm sie von deinem Kumpel''.Es war ja die letzte Sekunde, wo ich fragte...Mein Kumpel hatte sie dann am nächsten Tag gefragt, ob es Ok sei, wenn er, mir, ihre Nummer geben würde.Sie Antwortete darauf: Nein, er soll nicht geben, sie gibt normalerweise auch ihre Nummer nicht jeden.Und Meinem Kumpel hat sie die Nummer nur gegeben, weil sie ihn ''Mag'' ^^. So.... Ich verstehe das zbs. nicht aus dem Grund, da alles passte. Es ist jetzt nicht so schlimm, aber es regt mich zum nach denken an.Könnt ihr mir da weiter helfen?mfg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Könnt ihr mir da weiter helfen?Such dir Alternativen.Ich versuche ja wirklich immer so wertschätzend wie möglich in meinen Antworten zu sein, aber das ist ja totale PDM-Needyness-Kinderkacke. Sprich andere Frauen an. Was meinst du wieviel Weiber sich schon mit mir nett unterhalten haben, total interessiert wirkten und von denen ich nie wieder etwas gehört habe?! Da kann ich ein Buch drüber schreiben. Wen juckts?Kümmer dich um die wichtigen Dinge, wie zum Beispiel, wo lernst du jetzt am Besten die Nächste kennen???Kneif die Arschbacken zusammen und nimm dich mal selber ernst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
universemen 10 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Haha, habe nur so nach gefragt aus reiner neugier, was meinst du wieviele Frauen ich am Tag kennen lerne, wenn ich grade unterwegs bin..Das war grade reine neugier mein großa.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
universemen 10 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Und klar, die frage stelle ich mir immer. Danke aber :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Du willst eine Ische, die dein Kumpel closed? Ich unterstütze eher meine Wings und lass die Hände von denen, die sie gamen.Such dir eine Andere.Sie hat dir wohl nicht ihre Nummer gegeben, weil das Game nicht so überzeugend war und vielleicht dein Versuch, ihre Nummer zu erhaschen, zu unsicher wirkte. Frauen haben ein feines Gefühl dafür... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
universemen 10 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Tand81, Danke da kannst du recht haben und PS.: Das mit dem Nummer fragen passiert bei mir automatisch, habe mich natürlich hinterher auch scheiße gefühlt ^^.Aber vom Wing oder jetzt richtigen Kumpel, kann es auch nich die Rede sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen