JohnnyBGoode 131 Beitrag melden März 7, 2014 erstellt So Leute,Mir ist folgendes passiert: Hab auf ner Online-Dating Seite Opener gespammt, und ne HB6 (= schlank, normales/hübsches Gesicht, durchschnittliche Statur, fickbar) hat angebissen. Ich hatte stark das Gefühl sie sei DTF, also am gleichen Tag Treffen vereinbart, war zwei Tage nachdem ich mir das Profil erstellt hab.Zum Treffen ist sie erschienen absolut langweilig gekleidet und schlecht drauf. Ich wollte gleich gehen, aber hab mir gedacht: Challenge accepted, mal schaun was sich ergibt. Bin also spazieren gegangen, Comfort aufgebaut, und sie hat sich geöffnet - stellt sich heraus sie hatte mit 24 Jahren noch nie Sex gehabt, weil sie aus einem anderen Land kommt und komische Vorstellungen hat. Jungfrau also, interessant. SIe hat auch angefangen zu studieren vor nem Jahr und wohnt noch bei ihrer Mutter. Dann hab ich mich reingehaun, und nach 2 Stunden viel Comfort, und 3 KC Blocks ist mir der KC gelungen. Und nach dem KC hat sie sich sofort auf mich gestürtzt, heavy Makeout, hätt sie fast im Park gefickt -> "hier ist es kalt, wir gehen zu mir" -> "einverstanden". Jetzt nur nicht aufhören zu reden, weil sonst fängt sie an zu denken und überlegt es sich anders. Auf der Bahnstation angekommen ging n 3er Set von HB9-HB10s an mir vorbei, und ich machte den Fehler in mich zu gehen: "Warum verschwendete ich meine Zeit mit irgendwelchen HB6en ausm Internet, wenn ich die HB9-10s im Club gamen könnte." Ich hörte auf zu reden, und sie fing an zu denken. Dann hatte sie es sich anders überlegt, und noch paar heavy Makeouts konnten sie nicht überzeugen. Nun gut dachte ich mir, das hatte ich verschissen, ich würde sie später mal anrufen und sie layen (hoffentlich).Also schreibe ich sie 2 Tage später wieder auf dem Dating-Portal an für etwas Smalltalk, Attraction vorhanden, alles in Ordnung. Und noch zwei Tage später kommt plötzlich die Nachricht "Wir wären nicht gut füreinander und sie wolle Schluss machen" - Schluss machen, hihi. Wahrscheinlich Buyers Remorse, ich machte den Fehler hier mit ihr zu diskutieren, konnte aber letztendlich ein Treffen bei mir vereinbaren - ein "freundschaftliches Treffen" jedoch. Sie ist zu mir gekommen, wir haben bisschen Film geschaut, bisschen Smalltalk, dann DHV, jede Menge Kino, und Eskalation - KC block. Dann kurzer Freeze, dann wieder das gleiche, dann längerer Freeze, und so weiter, kein Erfolg. Ich habe ihr erzählt wir würden von der Persönlichkeit her zueinander passen, ich hätte meine letzte Freundin auf die Art kennengelernt (Sex beim ersten Date), habe ich erzählt von all den tollen Dingen die wir noch unternehmen werden. Nichts hat geholfen, und hab sie dann nach 2,5 Stunden Heim geschickt. Ich glaube nicht, dass sie es mir abgenommen hat, dass ich tatsächlich eine Beziehung mit ihr möchte - hier war ich wohl ein schlechter Schauspieler.Okay Leute, ich brauch ne Fehleranalyse von euch. Ich treff mich gleich mit ner HB8 vom besagten Dating-Portal und will mir den Hirnfick nicht geben was hier schiefgelaufen ist.Danke im Voraus und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ganz im ernst? Bist du offen zu ihr, dass du nur dübeln willst? Würde ich sonst arg dreist finden, weil sie Jungfrau ist. Meine Meinung dazu.. Beim ganzen Game sollte mal trotzdem menschlich und klar bleiben...Edit: sorry, überflogen, wie bist du denn drauf ?!? Naja, fällt mir nix zu ein März 7, 2014 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Wahrscheinlich Buyers Remorse,Richtig erkannt!Und dein Fehler liegt hier:Zum Treffen ist sie erschienen absolut langweilig gekleidet und schlecht drauf.stellt sich heraus sie hatte mit 24 Jahren noch nie Sex gehabt,weil sie aus einem anderen Land kommt und komische Vorstellungen hat.und wohnt noch bei ihrer Mutter.Da muss doch dem letzten Vollidiot klar sein dass hier irgendwas nicht stimmt.Ich habe ihr erzählt wir würden von der Persönlichkeit her zueinander passen, ich hätte meine letzte Freundin auf die Art kennengelernt (Sex beim ersten Date), habe ich erzählt von all den tollen Dingen die wir noch unternehmen werden. Nichts hat geholfen, und hab sie dann nach 2,5 Stunden Heim geschickt. Ich glaube nicht, dass sie es mir abgenommen hat, dass ich tatsächlich eine Beziehung mit ihr möchte - hier war ich wohl ein schlechter Schauspieler.Du warst ein schlechter Schauspieler und hast dich benommen wie das letzte Arschloch.Wenn du nur ficken willst ist das vollkommen in Ordnung, aber such dir gefälligst ein Mädchen das das genau so sieht.Die kleine hätte es wahrscheinlich ihr ganzen Leben bereut mit dir ihr erstes Mal gehabt zu haben.Okay Leute, ich brauch ne FehleranalyseDein Fehler ist dass du dir die falsche Frau gesucht hast.Und frage dich was dich eigentlich davon abhält eine besserer Mensch zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuHa 1 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Heyyo!Ich habe eine ganz ähnliche Erfahrung wie du gemacht, nahezu dieselbe. Hatte erstes Date, KC. Nach einem zweiten ziemlich miesen Date und 3 Dateabsagen ihrerseits kam dann auch:"Ich finde dich ja ganz Nett, aber da wird nie mehr als Freundschaft."Klassisches LJBF, ne? Ich war für sie nur nett, offensichtlich ist sie nicht mehr sexuell interessiert gewesen, obwohl wir einen KC hatten.Das für mich essenziellste und wichtigste ist, das ganze komplett locker zu nehmen und gelassen. Sag ihr einfach:" Alles klar, das kann ich verstehen." in einem freundlichen, ruhigen Ton. Dann ein riesen Freeze. Warte bis sie sich meldet. Das einzige, was du rüberbringen musst ( egal wie du es machst) ist deine Unabhänigkeit.So hab ich es gemacht. Nach ihrer Ansage habe ich ein einfaches "Aha" von mir gegeben, nicht nach dem Motto " jetzt bin ich beleidigt" sondern eher wie "du glaubst gar nicht wie sehr ich darauf scheiße". Was passiert? Sie meldet sich. Ich bleibe konstant: eher passiv und desinteressiert. Dieses unabhängige musst du immer beibelhalten. Es darf nicht verloren gehen. Meine geschichte ging dann so weiter: Es kam Karneval, wir haben uns in einer Bürgerhalle wieder gesehen und haben gesprochen, ich habe sie dann immer weiter wegen ihrem "LJBF" scheiß geneckt. (natürlich freundlich). Dann bin ich eskaliert -> wieder ein KC. Und jetzt läuft alles wie geschmiert.Soviel zu meiner Erfahrung was diesen LJBF scheiß angeht. Nun zu dir... Meiner Meinung nach liegen hier die Fehler:Zum Treffen ist sie erschienen absolut langweilig gekleidet und schlecht drauf. Ich wollte gleich gehen, aber hab mir gedacht: Challenge accepted, mal schaun was sich ergibt. Bin also spazieren gegangen, Comfort aufgebaut, und sie hat sich geöffnet - stellt sich heraus sie hatte mit 24 Jahren noch nie Sex gehabt, weil sie aus einem anderen Land kommt und komische Vorstellungen hat. Jungfrau also, interessant. SIe hat auch angefangen zu studieren vor nem Jahr und wohnt noch bei ihrer Mutter. Dann hab ich mich reingehaun, und nach 2 Stunden viel Comfort, und 3 KC Blocks ist mir der KC gelungen. Und nach dem KC hat sie sich sofort auf mich gestürtzt, heavy Makeout, hätt sie fast im Park gefickt -> "hier ist es kalt, wir gehen zu mir" -> "einverstanden".Soweit so gut.Jetzt nur nicht aufhören zu reden, weil sonst fängt sie an zu denken und überlegt es sich anders.Und zack! Dieses Denken war schon ein Rückschritt. Warum Denkst du darüber nach, was sie Denken könnte? Das ist eine Vorstufe vom verlieren deiner Unabhänigkeit. Unabhänigkeitsverlust -> attraction sinkt.Auf der Bahnstation angekommen ging n 3er Set von HB9-HB10s an mir vorbei, und ich machte den Fehler in mich zu gehen: "Warum verschwendete ich meine Zeit mit irgendwelchen HB6en ausm Internet, wenn ich die HB9-10s im Club gamen könnte." Ich hörte auf zu reden, und sie fing an zu denken. Dann hatte sie es sich anders überlegt, und noch paar heavy Makeouts konnten sie nicht überzeugen. Nun gut dachte ich mir, das hatte ich verschissen, ich würde sie später mal anrufen und sie layen (hoffentlich).Ich denke dein Unheimliches Verlangen nach Sex hat es dir auf den letzten paar Metern versaut. Du hast dir viel zu viele Gedanken um deinen Schwanz gemacht. Du hast dich viel zu sehr mit dir beschäftigt die Meter zum Zug, als mit ihr. Eine Frau, die so schon sehr unsicher war, da sie noch nie Sex hatte und sich darüber definitiv Gedanken gemacht hat, ob sie wirklich mit dir nach Hause gehen sollte, hat in dieser Situation einen Mann gebraucht, der sie führt. Du hast es schon richtig erkannt, dass du mit ihr hättest weiter reden müssen. Aber du hättest dich auch wirklich mit ihr beschäftigen sollen und ihr ein gutes gefühl vermitteln, damit sie sich in deiner Nähe entspannen und mit freunde in das kommende gehen kann.Also schreibe ich sie 2 Tage später wieder auf dem Dating-Portal an für etwas Smalltalk, Attraction vorhanden, alles in Ordnung. Und noch zwei Tage später kommt plötzlich die Nachricht "Wir wären nicht gut füreinander und sie wolle Schluss machen" - Schluss machen, hihi. Wahrscheinlich Buyers Remorse, ich machte den Fehler hier mit ihr zu diskutieren, konnte aber letztendlich ein Treffen bei mir vereinbaren - ein "freundschaftliches Treffen" jedoch. Sie ist zu mir gekommen, wir haben bisschen Film geschaut, bisschen Smalltalk, dann DHV, jede Menge Kino, und Eskalation - KC block. Dann kurzer Freeze, dann wieder das gleiche, dann längerer Freeze, und so weiter, kein Erfolg. Ich habe ihr erzählt wir würden von der Persönlichkeit her zueinander passen, ich hätte meine letzte Freundin auf die Art kennengelernt (Sex beim ersten Date), habe ich erzählt von all den tollen Dingen die wir noch unternehmen werden. Nichts hat geholfen, und hab sie dann nach 2,5 Stunden Heim geschickt. Ich glaube nicht, dass sie es mir abgenommen hat, dass ich tatsächlich eine Beziehung mit ihr möchte - hier war ich wohl ein schlechter Schauspieler.Frauen können einen Mann extrem gut lesen. Sie wissen ganz genau wann jemand vorgaukelt jemand anderes zu sein und wann nicht. So sortieren sie auch die AFC von den Selbstbewussten Männern aus. Wenn du ihr irgendeine scheiße erzählst, brauchst du dich nicht wundern das sie nicht drauf anspringt. Ob zu Männern oder Frauen, man sollte immer ehrlich sein. Abgesehen davon ist das was du mit der armen da machst unter aller sau. Du solltest dich mal selbst hinterfragen und wie mein guter gerboy oben schon gesagt hat, darüber nachdenken ein besserer Mensch zu werden. Dein Innergame solltest du auf jeden Fall mal überdenken.Meine Tipps für dich:-Unabhängigkeit noch mal Maximieren-Die Situation lockerer sehen-mehr Herz, weniger Schwanz-Dein Innergame hinterfragenund der wichtigste: Deinen kompletten Lebensstil überdenken. Es ist deine Entscheidung wie du lebst, aber ich rate dir anders zu leben, denn so wirst du nicht glücklich. Abgesehen davon, könntest du die Frau wirklich verletzen.Das ist alles nicht böse gemeint, nur ein Rat von mir zu dir. Trotzdem wünsch ich dir alles gute,LuHa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Danke für euer Feedback, aber ihr seht das alles viel zu düster Leute. Ich bin super im Bett, und sie hätte ihr erstes mal mit mir sicherlich nicht bereut. Außerdem wär ich einer FB nicht abgeneigt, so ne unerfahrene Frau ist auch sicher mal interessant. Ich kann Menschen hervorragend behandeln, vorausgesetzt ich komme auf meine Kosten natürlich. Vielleicht habt ihr Recht mit der ganzen Herz-Sache, ich komme mir manchmal wirklich vor wie ein Roboter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Danke für euer Feedback, aber ihr seht das alles viel zu düster Leute. Ich bin super im Bett, und sie hätte ihr erstes mal mit mir sicherlich nicht bereut. Außerdem wär ich einer FB nicht abgeneigt, so ne unerfahrene Frau ist auch sicher mal interessant. Ich kann Menschen hervorragend behandeln, vorausgesetzt ich komme auf meine Kosten natürlich. Vielleicht habt ihr Recht mit der ganzen Herz-Sache, ich komme mir manchmal wirklich vor wie ein Roboter.Mal ganz ehrlich, muss man das kommentieren?Empathie wie ein Sack Steine.Ich bin super im Bett, und sie hätte ihr erstes mal mit mir sicherlich nicht bereut.Richtig durchgebürstet werden bis die Engel singen, ist das allerwichtigste beim ersten Mal! ... /Sarkasmus: aus ... So einen Bullshit liest man mittlerweile echt nur noch um PUF.Habe ich dich offensichtlich richtig eingeschätzt. Du bist eben nur ein emotionaler Faker und das bekommen unsichere Frauen noch viel eher mit, als es die tun, die gern gebumst werden - sprich die Frauen, die dich eigentlich gamen anstatt umgekehrt. Werd erstmal erwachsen, dann kommt das mit der Herzlichkeit von ganz allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Noch eine letzte Frage auf die ich noch immer keine Antwort hab: Was habe ich bei dem "freundschaftlichen" Treffen bei mir anders machen können, um sie trotzdem zu layen? Oder hätte ich gar nicht auf ein "freundschaftliches" Treffen eingehen sollen?Das ist eindeutig kein Fall von LMR, was auch der Grund war warum Freezing nicht funktioniert hat.*EDIT* Habe bereits ne super Antwort auf die Frage per PN gekriegt, von nem Member der hier nicht posten will wg. Moral-Shitstorm. Think about it. März 8, 2014 bearbeitet von JohnnyBGoode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen