Weiß nich recht was ich tun soll

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich: 18

Sie: 20

Naja Ich hab ja schon darüber geschrieben, aber jetzt bin ich irgendwie festgefahren. Wir haben weiter gestritten. uns vertragen und weiter gestritten. Naja ich habe dann mit einer Freundin von ihr geschrieben und wir haben uns ein bisschen unterhalten. ( Zur erinnerung. 2012 war mit ihrem Ex schluss und anfang 2013 ging das mit uns los. Sie ist aber mit ihrem ex befreundet.) Ich aufjedenfall habe gestern mit der Freundin geschrieben. Plötzlich erzählte sie mir ja das Sie und Er ja immer noch zusammen sind und sie das nicht glauben kann wie lange das schon hält. Ich dachte mir in dem moment was? Hab das so ein bisschen hinterfragt und sie erzählte mir: ja die sind ja noch zusammen. Nennen sich ja immer schatz und küssen sich auch.

Da gings bei mir los und es hat gereicht.

Ich hab dann meine "Freundin" angeschrieben

Ich: Ich hol morgen meine sachen ab. Kannst dann mit deinem schatz dann auf das konzert fahren. ( wo wir eigentlich hin wollten) Ich hätte nie gedacht das du mich so verarscht

Sie: ?????

Ich: Frag " die Freundin"

Sie: Ach komm Klaptor. Was ist dein Problem jetzt. Und warum mein schatz

Ich wieder: Frag " die Freundin"

Sie: weißte was? du bistn verdammtes arschloch. Ich sitze hier alleine und bin am weinen. Und du fragst dich erstmal durch mein Freundeskreis.

Ich: Was soll das. Warum machst du sowas?

Sie: Glaub was du willst

Ich: Ja das glaub ich auch. alles was du mir bis jetzt gesagt hast stimmt wohl nicht. dann sag du mir wie es ist.

Sie: lass mich einfach in Ruhe

Ich: du machst doch so ne Kacke

Sie: was denn Klaptor

Ich: und du hast jetzt noch nichtmal den mut es zuzugeben

Sie: was habe ich dir getan

Ich: warum sollte sie sich das ausdenken ( also die Freundin von ihr)

Sie: komisch das ich "ihren Ex" nie vor anderen schatz nenne sondern nenne ihn immer ganz normal. Die anderen denken auch wir wären noch zusammen. da sind dinge vorgefallen und ich halte es momentan noch so für das beste( also das das alle denken)

Ich: Achso und sich küssen geht

Sie: Klaptor du raffst es nicht oder

Ich: ne anscheind nicht

Sie: komm her bitte dann erklär ich dir das alles.

So ich bin dann zu ihr hingefahren und sie fragte dann ja was hat sie den jetzt genau gesagt. Ich hab ihr das nochmal erzählt. Sie fing dann an zu erzählen. Also was bei ihr das Problem ist und was auch stimmt ist das jeder männliche Freund den sie hatte sich immer in sie verliebt hat und sie hat das nicht erwidert. Dann haben die den Kontakt immer abgebrochen. Und sie immer voll fertig weil sie ncht wirklich weibliche Freunde hat. Sie versteht sich halt besser mit Typen. So und dann gings los.

Sie: Ja also " ihr ex" und ich haben uns ja 2012 getrennt. Es ging halt so nicht mehr weiter, aber wir haben uns drauf geeinigt das das so ne Art Pause ist. So ich hatte dann einige Zeit wirklich kaum was mit dem zu tun aber weil wir uns so gut verstehen haben wir halt immer Freundschaftlich was unternommen. So und ich hatte nie was mit dem. Noch nichtmal geküsst und so. Ich will den nur auch nicht verlieren wie alle anderen( da war sie grad auch wieder richtig am heulen) und deshalb sag ich ihm nicht das das nichts mehr wird. Und deswegen denken auch noch alle wir wären zusammen weil wir damals gedacht haben bevor alle lästern und wir wieder zusammenkommen lassen wir es lieber so. Und du warst damals der einzige dem ich das erzählt habe. Meine eltern wissen das auch und ich hab dich nie angelogen oder so.

So das war so das wichtigste. Es stimmt das viele Freunde von damals einfach den kontakt abgebrochen haben weil sie die einfach nur als Freunde habe wollte. Wir haben dann noch weiter geredet und hinterher hatten wir uns wieder in den armen und im prinzip haben wir uns vertragen. Ich hab aber Trotzdem gefragt wie das weiter geht weil so geht das halt nicht. Sie hat darauf gesagt weiß ich nicht.

Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll weil warum soll ihre Freundin mich anlügen?

Es kommt mir einfach alles komisch vor und ich weiß nicht ob ich bei ihr einfach am Haken hänge und sie mich total verarscht. Ich finde diese Frau einfach umwerfend. Der charakter ist einfach so passend und desahlb will ich das mit ihr unbedingt. Aber ich weiß jetzt nicht weiter. Ich hab zwar alternativen aber ich will sehen wo das hinführt.

Was soll ich tun. Ihr ein ultimatum stellen? Also ungefähr nach dem Motto: Entweder wir beenden das zwischen uns und du machst einfach so weiter. Oder

Entweder du sagst ihm das es nichts mehr wird du einen anderen hast und du hoffst das er trotzdem dein Freund bleibt.

Ich weiß nicht weiter und brauche dringend Hilfe.

Edit: Nicht das Ihr denkt das ich hier wegen der Sache so rumheule weil sie ihn mal trifft. Nein. Sie unternimmt mit ihm noch richtig viel. Halt die wir nicht zusammen machen. Kino, essen konzerte... Und das halt alles mit ihrem Freundeskreis. Sie hat mir auch dann erklärt warum sie nichts mit meinem Freundeskreis bzw ich mit ihrem mache. Also wir machen beide immer was alleine zusammen. Und ich denke mir eigentlich alter die verarscht dich von vorne bis hinten. Aber ich denke auch da ist was dran.

bearbeitet von Klaptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich, per Textnachricht? Sorry, solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses hinhalten von Leuten finde ich immer wahnsinnig unattraktiv. Wenn alle sortiert sind schön und gut, aber sone einseitige Sache auf Grundlage ihrer Unehrlichkeit ihm gegenüber....Das ist ziemlich uncool. Im Zweifel musst du ja damit rechnen, dass sie sich dir gegenüber auch so verhält wenn es mal vorbei sein sollte. Also frage dich: Möchtest du so behandelt werden wie ihr "Ex"? Wenn nein, dann frag dich warum du mit einer Person zusammen bist die ihre Mitmenschen so behandelt. Wenn es ok ist und du gerne "geschont" wirst, dann mach weiter.

Dazu, Grundsätzlich:

Man stellt keine Ultimaten. Einfach nein.

Wenn dir irgendjemand irgendwas über deine Freundin erzählt, klärst du das zuerst mit ihr, persönlich. BEVOR du irgend etwas machst. Sonst kommt da so ein peinliches hin und her raus wie bei dir.

Und was mir gerade auffällt...du bist seit einem Jahr mit ihr zusammen und ihr Freundeskreis glaub immer noch sie wäre mit ihrem Ex zusammen?

Wie oft seht ihr euch?

Wie ist der Sex?

Unternehmt ihr nichts mit euren Freundeskreisen? Kinobesuche, mal zusammen feiern gehen, Geburtstage, Silvester? Wie sehen eure Treffen aus? Kommt sie im langen Regenparker und Sonnenbrille zu dir geschlichen und verschwindet vor Mitternacht wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du an der Geschichte jetzt raffen musst ist, dass du dein Leben lang solche Situationen haben wirst, wenn du mit attraktiven Frauen zu tun hast. Es wird immer irgendwelche Typen geben, die an deinen Frauen herum baggern und du wirst nie sicher wissen, was genau da nun läuft.

Du musst dich also irgendwann entscheiden: Willst du dir dein ganzes Leben lang Sorgen machen, dich ärgern und grübeln, anrufen, streiten und mit Verlustängsten ringen? Oder willst du das irgendwann mal alles los werden?

Wie wäre es damit: Scheiß einfach drauf, was Frauen in deiner Abwesenheit mit anderen Männern machen. Finde einen Modus in deinem Kopf, bei dem du sagen kann: Ich bin immer dann mit einer Frau „zusammen“, wenn wir wirklich und physisch zusammen sind. In diesen Zeitfenstern will ich eine geile Zeit erleben und für meine Frauen ein ganz besonderer Typ sein, der sie alle Alltagssorgen und all die Langeweile für einige Augenblicke vergessen lässt. Und danach gehe ich nach Hause, kümmere mich um mein Leben und lasse die Frau machen, was sie will. Ich kümmere mich um meine Karriere, meine Gesundheit, meine Hobbies, meine Familie, meine Freunde und meine anderen Frauen. Und bei unserem nächsten Treffen, sorge ich wieder dafür, dass wir zusammen eine geile Zeit erleben.

Bei deinen Kumpels gelingt es dir auch, dass du einige sehr gute Freunde hast, mit denen du coole Erlebnisse teilen und denen du trotzdem voll vertrauen kannst, oder? Bei denen schaust du auch nicht argwöhnisch, wenn sie andere Kumpels neben dir haben. Warum nicht? Weil euer Verhältnis soweit gewachsen ist, dass das Vertrauen einfach da ist, egal was ist. Und wenn sich irgendwann ein guter Kumpel abwendet und andere Freunde sucht, ja, dann ist das halt traurig und schade drum, aber keine Katastrophe. – Mach es mit Frauen genauso!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir doch bitte eine richtige Frau, mit der du glücklich sein kannst und lass dich nicht verarschen, hab sowas auch mal erlebt, bringt doch alles nichts. Warum solltest du da noch irgendwas weiter investieren ? Vertrauen kannst du Ihr doch eh nie wieder.

Und sie immer voll fertig weil sie ncht wirklich weibliche Freunde hat. Sie versteht sich halt besser mit Typen.

sowas hab ich schon so oft gehört und all diese Frauen hatten riesen probleme. die verstehen sich auch eigentlich nicht mit typen, die typen wollen einfach nur ficken. Wird das nix sind auch die typen weg....

Frauen finden Sie scheisse weil Sie nen knall hat und keinen Titten Bonus.

Typen sehen die chance auf Sex und sind deswegen Zeitweise Freundlich, aber eben auch keine "Freunde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs

Jetzt wo wir uns so oft gestritten habe nur 2 mal die Woche ca. Diese woche haben wir uns mit gestern schon 3 Mal gesehen.

Der Sex war am anfang unglaublich und viel. Jetzt ist er immer noch gut aber viel weniger geworden. Ich sags mal so. Da ihr Ex ja der springende Punkt darin ist mit wem sie was unternimmt nein. Also er denkt immer an Sie und fragt ob sie mitkommen will. Die anderen fragen die danach nicht. Deswegen ist ihr ex im Prinzip ihr einziger Freund. Und Sie hat halt mega Angst wenn sie ihm jetzt sagt so ne Das wird nichts das der auch weg ist und dann steht sie alleine da. Naja bei mir würde Sie eher zu meinen Freunden kommen. Aber dazu kam es einfach nie. Entweder hab ich das dann abgesagt oder sie. Ja zusammen Pennen tun wir auch hin und wieder mal. Aber da sie Samstags arbeiten muss ist das nicht so oft.

Und das mit dem ultimatum. Ich meine ich weiß jetzt worum es geht aber das Problem ist ja nicht gelöst worden. Ich will da nur die gewissheit ob es sich lohnt noch zu investieren oder ob ich ein ganz normaler Freund von ihr werde

@Juice Terry

Ja klar will ich sie nicht kontrollieren und ich kann mir nie ganz sicher sein. Aber es geht mir gerade um diese Situation weil die so verdammt dumm ist. Total komisch für mich und ich weiß nicht was ich glauben soll. Auf der einen Seite glaube ich ihr das und ich wüsste auch nicht das ich irgendwelche beweise dafür hätte da es nicht so ist. aber jetzt gerade weiß ich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht warum ich bei der Geschichte an dieses Lied denken musste ;)

Viele männliche Freunde? Ähm yo tschau.....

Sehr sehr seltsam, und naja dein bauchgefühl ist ja auch noch da;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt mir nichts. Ja was heißt viele männliche Freunde. Die kommen an wollen dann was versuchen und sie korbt die dann immer. Sowas zeigt sie mir auch und das stört mich nicht. Nur ich fühl mich verarscht. Wobei ich ja noch ein bisschen glauben daran habe was mir erzählt wird. Nur wie löse ich das Problem an sich. Auch wenn ich kein Ultimatum stelle. entweder ja sie lässt sich drauf ein und sagt ihrem ex sie hat nen anderen aber will ihn als freund behalten oder ich bin raus aus der nummer und bleibe ihr freund. ich sehe nur die beiden möglichkeiten. Nur jetzt im moment haben wir darüber gesprochen aber die Situation bleibt gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow unglaublich was hier wieder für Tipps gegeben werden. Ich warte die ganze Zeit, dass endlich dem TE die Wahrheit präsentiert, aber stattdessen kommen solche Antworten

"Dieses hinhalten von Leuten finde ich immer wahnsinnig unattraktiv. Wenn alle sortiert sind schön und gut, aber sone einseitige Sache auf Grundlage ihrer Unehrlichkeit ihm gegenüber....Das ist ziemlich uncool. Im Zweifel musst du ja damit rechnen, dass sie sich dir gegenüber auch so verhält wenn es mal vorbei sein sollte. Also frage dich: Möchtest du so behandelt werden wie ihr "Ex"? Wenn nein, dann frag dich warum du mit einer Person zusammen bist die ihre Mitmenschen so behandelt. Wenn es ok ist und du gerne "geschont" wirst, dann mach weiter."

Dazu kommen noch so unglaubliche BETA-Tipps!

Wie wäre es damit: Scheiß einfach drauf, was Frauen in deiner Abwesenheit mit anderen Männern machen. Finde einen Modus in deinem Kopf, bei dem du sagen kann: Ich bin immer dann mit einer Frau „zusammen“, wenn wir wirklich und physisch zusammen sind. In diesen Zeitfenstern will ich eine geile Zeit erleben und für meine Frauen ein ganz besonderer Typ sein, der sie alle Alltagssorgen und all die Langeweile für einige Augenblicke vergessen lässt. Und danach gehe ich nach Hause, kümmere mich um mein Leben und lasse die Frau machen, was sie will. Ich kümmere mich um meine Karriere, meine Gesundheit, meine Hobbies, meine Familie, meine Freunde und meine anderen Frauen. Und bei unserem nächsten Treffen, sorge ich wieder dafür, dass wir zusammen eine geile Zeit erleben.

Bei deinen Kumpels gelingt es dir auch, dass du einige sehr gute Freunde hast, mit denen du coole Erlebnisse teilen und denen du trotzdem voll vertrauen kannst, oder? Bei denen schaust du auch nicht argwöhnisch, wenn sie andere Kumpels neben dir haben. Warum nicht? Weil euer Verhältnis soweit gewachsen ist, dass das Vertrauen einfach da ist, egal was ist. Und wenn sich irgendwann ein guter Kumpel abwendet und andere Freunde sucht, ja, dann ist das halt traurig und schade drum, aber keine Katastrophe. – Mach es mit Frauen genauso!

MANN muss auf gar nichts scheissen was sie in deiner Abwesenheit mit anderen Männern macht wenn man mit einer zusammen ist !

Das geht dich nämlich sehr wohl was an, auch wenn es sich hier viele im Forum einreden wollen...

Um das ganze mal aufzuschlüsseln: Sorry Bro aber deine Freundin IST noch mit ihrem "Freund" zusammen.

- Dieser bist aber nicht du, sondern ihr "EX".

- Sie betrügt ihren Ex mit dir.

. Das ist auch der Grund, warum sie DEINE Freunde kennenlernen "kann", aber du nie was mit ihrem Freundeskreis unternimmst.

- Allein dieses Gespräch zwischen dir und deiner Freundin. Ich kann das in JEDEM Wort rauslesen, dass sie auf dich scheisst. Eine Frau, der was an dir liegt, würde niemals in sonem gleichgültigen Ton schreiben und dabei versuchen das Thema zu umgehen/zu ignorieren,

Was ist also zu tun? Sie rausschmeissen und ihrem Ex reinen Wein einschenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit den Freundeskreisen ist schon ziemlich schräg. Für mich wäre das undenkbar. Das ist mMn ein Indiz für eine gesunde LTR.

Was du machen kannst:

- dich mit ihrer Freundin mal treffen, und sie nochmal direkt fragen. Vielleicht hat sie übertrieben oder dieses und jenes "nur gehört" (nicht direkt gesehen).

- Invest drosseln (und nach einer langweiligen SMS/WA Diskussion nicht zu ihr fahren, wenn sie es will - ...generell weniger Texten)

- wenn sie etwas mit ihrem Ex unternehmen kann, dann kannst du dich auch mit Anja, Nadine, ... und wie sie alle heißen (ja genau, du ahnst es, deine Alternativen) treffen.

Ich würde das Ganze gedanklich mal abhaken und mich um andere Dinge und andere Frauen kümmern.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du mit deinen 20 Jahren noch reichlich kindisch sein musst, um solche "Unterhaltungen" per SMS oder WhatsApp zu halten, ist das eine.

Aber deine Freundin lügt ein anderes Lebewesen aus purem Egoismus. Sie macht ihm Hoffnung, weil sie ihn als Kumpel will, obwohls ie genau weiß, dass er mehr will. Das muss für dich doch eigentlich so unattraktiv sein, dass du sie freiwillig gehen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt wieder Popcornkino vom feinsten.

Du kannst jetzt entweder den Rat beherzigen und dir selbst klar machen, dass ihr zusammen seid, wenn ihr wirklich zusammen seid, oder es geht für dich nicht klar und du beendest dieses Theater.

Ich finde es echt gut, wenn man lernt, dass einem andere Menschen nicht gehören.

Man muss halt in einer Beziehung Vertrauen haben, aber ganz ehrlich, das hört sich nach ziemlichen Mist an, was die gute von sich gibt.

Hinterfrage diese Situation doch mal. Das geht doch nicht klar, nur weil sie ihren ex als Freund nicht verlieren will ihm so etwas vorzuspielen.

Und ganz nebenbei hört sich das für mich nach ner fetten lüge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie man sich deine Geschichte zurechtbiegt, deine "Freundin" bleibt eine "krankhafte" "notorische" Lügnerin. Sowas ist in meinen Augen absolut unattraktiv, KEIN LTR Material.

Reduziere deinen Invest, degradiere sie zur FB und sieh dich nach offeneren, ehrlicheren Frauen für eine LTR um.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein + Punkt ist,das du erst 18 bist ;D ... deine Freundin hat halt ein paar Orbiter mit denen sie ihr Selbstvertrauen ein wenig puscht,dadurch fühlt sie sich eben mehr begehrenswert das ist ganz normal und auch wenn sie denen mal ein "Bussi" auf die Wange gibt ist das nur um eben diese zu halten - Looool

Bleib mal locker und vor allem glaube auch Nicht gleich alles,was dir eine vll Eifersüchtige/Neidische Freundin erzählt und checke selber erstmal was da los ist bevor du ne Szene machst.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden