10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab mich jetzt hier mal angemeldet um euch nach Rat zu fragen...

Ich hab ne Frau durch einen bekannten kennen gelernt und geh mittlerweile mit ihr ins gym 3 mal die Woche... Kennen tue ich sie 2 Wochen... Sie hat mich heute eingeladen zu einer Veranstaltung auf ihrer Arbeit... Alles soweit ganz gut... Wenn wir uns nicht im gym sehen schreiben wir auch öfter abends wenn ich zeit hab ziemlich lange.... Sie macht auch Andeutungen und sagt jedoch gleichzeitig sie hat einen Freund das wäre aber nicht schlimm... Geht der eine kommt der andere sind da ihre Sprüche ... We gesagt sollte ich heute hin oder besser nicht ?

Kurz zu mir:

Bin mitte 20 und sehe meiner Meinung nach nicht schlecht aus... Privat fahre ich einen Supersportwagen welcher sicherlich gut bei den Damen ankommt... Ins Fitness Studio gehe ich seit gut 6 Jahren und das 4 mal die Woche... Viel Ahnung vom Thema "Game" hab ich jedoch nicht da es auch sonst so ganz gut geklappt hat mit dem kennen lernen... Ich bin jedoch dabei mich hier reinzuarbeiten... Jedoch daue das sicher ne Weile ... Ich danke euch fürs lesen und hoffe ihr könnt mir Antworten und ein paar Tipps geben )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn jetzt jemand Ja sagt gehst du dann hin?

Wir wissen es nicht ob du hingehen sollst. Willst du dorthin? Was erwartest du dir dort?

Ich persönlich hätte ja eher keine Lust darauf, kenne das Setting nicht, eine Veranstaltung mit ihren Arbeitskollegen klingt halt für mich nicht so prickelnd für einen Freitag Abend, aber wer weiss das schon.

Den Weg den ich hier einschlagen würde ist darauf dankend zu verzichten (hast schon was anderes vor) und ihr dann die nächsten Tage persönlich etwas vorschlagen für ein Treffen zu zweit.

Und wegen ihren Andeutungen und dem Freund: halte dir das gut in Erinnerung sollte sich mehr anbahnen.

bearbeitet von Tset
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Insofern kein Troll (ja sorry, bei Supersportwagen muss man im Internet immer aufpassen, aber gibt ja durchaus eine Menge Leute die welche Fahren... mit wem sollte ich sonst auch die Beschleunigungsrennen im Bereich der STVO abhalten :D )

Kann gut sein das sie auf dich abfährt weil du eben etwas repräsentierst. Ist ja nicht zu bestreiten das ein Auto das immense kosten in Anschaffung und unterhalt erzeugt auch einen gewissen Rahmen an finanziellen Mitteln vorraussetzt. Damit einher geht ja auch (außerhalb der Rotlicht Industrie :D) ein gewisser Status.

Wenn du dann noch nen hübscher Bengel bist... wunderbest, evtl bist du auch nur der eine bis nen besserer kommt, aber das ist dann ganz abhängig davon was du dir erhoffst.

Also was sind denn deine Absichten?

Könnte ein Golddigger sein, dann ist dein "Game" völlig Jacke wie hose, hauptsache das Geld sitzt halbwegs locker :D

Aber probiers doch einfach mal aus, viel schief gehen kann doch nicht. Benutz im ernstfall nur Kondome :D (deine eigenen am besten :D)

BTW: Was fährste denn schickes, wenn ich mal so fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey und danke für die Antworten erstmal ... Ich bin heute nicht hingegangen ?und bleib da ganz locker :) ich fahre einen nissan GTR mit ca 650 PS ... Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und werde das evtl auch hier posten ... Für heute bin ich erstmal raus und werd mich morgen mal trotzdem weiter einlesen da ich das ganze Thema ziemlich interessant finde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht der eine kommt der andere sind da ihre Sprüche ...

Wenn das für Dich dann später für Dich auch noch in Ordnung ist, wenn der nächste nach Dir kommt ;-)

Sonst lass besser die Finger von ihr. Wenn Du jemanden für eine feste Beziehung suchst verbrennst Du sie Dir sonst früher oder später an der Lady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will "nur" ficken, aber bitte auf keine Fall hingehen, sonst könntest du äh..äh..äh.. ficken oder so.

Willste bestimmt nicht. Fieser Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achso nen GT-R, Hatte jetzt mit etwas vom Schlag MP4, 458, Gallardo gerechnet.

Ne beeindruckende Fahrmaschine ist das wirklich, aber unter Supersportwagen würde ich den jetzt nicht unbedingt vermuten.

Ich halte desweiteren Einlesen auch für eine extrem gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal ... Serie ja ! Jedoch habe ich einen von Brömmler Motorsport getunt ... Da kann auch kein gallardo oder 458 italia mithalten ... Zumindest sahen die bis jetzt ziemlich alt gegen den GTr aus :) ... Der Wagen an sich ist nicht alles ... In meiner Familie sind unter anderem ein gumpert apollo ,Porsche turbo s und einige weitere Autos vorhanden aber darum soll es hier ja nicht gehen ... Danke erstmal

Für die Tipps und Vorschläge ... Sie hat mir heute geschrieben ... Ich werd mich die Tage treffen und berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ... Gestern hab ich mich mit dem Mädchen wieder getroffen ... Wir wollten zum Sport jedoch hat sie mir gesagt das sie dies zeitlich nicht schafft mich aber gerne noch treffen würde ... Also hab ich sie abgeholt wir sind spazieren Gefahren und etwas essen gegangen ... Wir haben uns gut verstanden jedoch war ich etwas planlos wie ich weiter vorgehen soll ... Mein Gefühl sagt mir ich solle einfach weiter machen und den nächsten Schritt gehen ... Jedenfalls sind wir wieder für Donnerstag verabredet ... Nächste Schritt wäre dann wohl näher kommen evtl ( Hand lesen um Komfort aufzubauen ??? Und küssen ?) bin für

Tipps dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden