Zwei Österreicher in Berlin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gentleman!

Ich (22 J. / seit ca. 1,5 J aktiv im PU) und mein Wing (20 J. / seit ca. 1 J aktiv im PU) beide aus Oberösterreich werden unsere PU-Künste in der letzten Märzwoche in Berlin auf die Probe stellen und suchen dabei nach geeigneten Locations. Wir wären sehr dankbar für ein paar Insider-Tipps von euch.

Was wir unter geeigneten Locations verstehen:

Streetgame: Plätze an denen viele Mädels herumlaufen. Ich denke das ist selbsterklärend ;)

Nightgame: Clubs und Bars in denen möglichst viele (qualitative!) Frauen unterwegs sind, in denen es auch ruhigere Ecken zum Isolieren gibt; Barmeilen in denen mehrere Lokale sind um einen schnellen Locationwechsel zu vollziehen usw.

Ich glaube ihr wisst, worauf ich hinaus will. Locations die gut zum Gamen sind ;)

Unser Hotel liegt übrigens genau zwischen Alexanderplatz und Prenzlauer Berg.

Außerdem würden wir uns natürlich freuen, den einen oder anderen deutschen PUA kennen zu lernen und gemeinsam zu gamen. Dabei ist natürlich jeder willkommen, vom blutigen Anfänger bist zum Profi. Sind übrigens selbst noch nicht sooo weit fortgeschritten.

Vielen Dank schon mal, Eraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's mal mit den Worten aus Event Horizon:

"liberate tutemet ex inferis" (Save yourself from hell)

Spart euch die Zeit, hier gibt's nix zum Gamen. Geht besser in eine schöne Ausstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's mal mit den Worten aus Event Horizon:

"liberate tutemet ex inferis" (Save yourself from hell)

Spart euch die Zeit, hier gibt's nix zum Gamen. Geht besser in eine schöne Ausstellung.

Endlich mal ein PUA mit einer positiven Einstellung ;-)

Naja danke für den Hinweis, wir werdens trotzdem mal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, zu spät gelesen!

Streetgame: Plätze an denen viele Mädels herumlaufen. Ich denke das ist selbsterklärend ;)

Streeten kannst du in Berlin ÜBERALL!

Ich persönlich finde folgende Orte sehr gut dafür:

• Alexanderplatz
  • Friedrichstraße
  • Schönhauser Allee
  • Warschauer Straße
  • Hauptbahnhof (hier halt hauptsächlich Touris)
  • Schloßstraße
  • Kudamm
Nightgame: Clubs und Bars in denen möglichst viele (qualitative!) Frauen unterwegs sind, in denen es auch ruhigere Ecken zum Isolieren gibt; Barmeilen in denen mehrere Lokale sind um einen schnellen Locationwechsel zu vollziehen usw.

Ich glaube ihr wisst, worauf ich hinaus will. Locations die gut zum Gamen sind ;)

Puh, da gibt es eine ganze Menge. Ich habe selbst noch nie "Bargame" gemacht, aber Kumpels ausm Lair waren wohl dabei schon sehr erfolgreich. Kann euch trotzdem paar gute Bars nennen:

• Solar Bar (Blick über Berlin - beste!)
  • Noa Lounge
  • Mirsham
  • Lia Bar
  • Barlou
  • Kürbiskern
  • Mio (eher sowas wie eine Tanzbar)

und Clubs gibt es in Berlin ja auch etliche! kommt immer drauf an was ihr für Musik mögt. Je nach dem sieht dann auch das Publikum aus :p

• MAGDAlena (mein absoluter Favorit! Musik top und die Leute sind dort so mega entspannt und gut drauf)
  • Ritter Butzke (elektro, minimal, techhouse usw)
  • Brunnen70 (electro usw)
  • Berghain (schwer reinzukommen, aber drinnen soll es mega abgehen - war selber noch nie dort)
  • Kitty Kat Club (lasst euch überraschen hahaha, da bekommt ihr jedenfalls zu 150% was zum wegbügeln - Musik: Electro)
  • Fritzclub (Rock und Mainstream - viele Studenten)
  • Traffic (HipHop, Mainstream und Blackmusic - leider nur ein Floor)
  • 2B Club (HipHop, Blackmusic)
  • Watergate (mega geile Location und Electro)
  • Matrix (Hiphop, Electro manchmal, Rock, Main - viele Touris dort und auch hauptsächlich junges Publikum)
  • Soda (Electro, Main, HipHop und glaube auch teilweise Rock - sehr großer Club und Freitags voll von Frauen^^)

also wie ihr seht, gibt es ne Menge Clubs. Könnte die Liste ewig fortführen. Alle Clubs sind relativ nah beieinander, in Berlin kommst du mit der Bahn ÜBERALL hin!

Und lasst euch keinen Scheiß einreden, Berlin ist nicht umsonst the Place to be 8-)

Falls es sich zeitlich einrichten lässt, können wir uns gerne treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein Tip , alle Straßen in Berlin und jeder Club und jede Bar. Kommt immer darauf an was ihr daraus macht.

Gibt euch das Leben ne Zitrone macht Limo draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal (besonders falls ihr an einem Montagabend in Berlin seid) in der alten Kantine vorbei. Montags kostenloser Eintritt mit Passwort (das man auf der Website versteckt findet), sehr studentisch, entspannte Leute, bezahlbare Preise und eine Tischtennisplatte im Raucherbereich :lol: Musiktechnisch findet man da Rock, Mainstream, 90s, und generell einfach alles, das jeder Mensch auswendig kennt - bringt super Stimmung in den Laden und macht approaches ziehmlich leicht.

Darin hab ich meist recht schnell ne hübsche Dame am Wickel und falls es doch nicht euren Geschmack trifft, sind auf dem Gelände (Kulturbrauerei) noch 4-5 weitere Clubs, unter anderem das schon genannte Soda.

Mittwochs kann man ins Matrix, das ist da immer voll und Pay1get2 gibts bei den Getränken am Mittwoch auch. Finde (bis auf die Touris) die Leute aber oft nicht sehr Prickelnd. Viele sehr junge Leute oder irgendwelche Prollos, aber Mittwochs ist auch genug vernünftiges Volk da ..

Am Wochenende habt ihr ja freie Auswahl. Den Fritzclub am Ostbahnhof mag ich da besonders, ebenfalls ziehmlich studentisch und der Club ist etwas größer, mit vielen Sitzgelegenheiten im Dunkeln :spiteful:

Noch ein Tipp fürs Wochenende: Tube Station an der Friedrichstraße, Hip-Hop Club. Unfassbar viele Frauen, unfassbar viele HB7+ . Dementsprechend wird am Eingang aber gut sortiert wer reindarf. Nachteile: viel Konkurrenz- Muskulöse und große Typen im Überfluss, ich kam mir mit meinen 1,87m echt klein vor. Recht voll und teuer ist es auch. Wenn das kein Problem für euch darstellt, könnt ihr da aus dem vollen schöpfen.

Ansonsten ist für die Abendgestaltung der Bereich um die Warschauer Straße optimal.

Zum Streetgame: Berlin hat viele riesige Einkaufszentren, z.B. das Alexa direkt am Alexanderplatz. da könnt ihr sicher ein paar hübsche Mädels beim Shoppen stören :lol:

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Gentlemen!

Jetzt wird es mal Zeit mich zu bedanken, besonders bei m1kel und Ceromania für diese ausfürlichen Tipps.
Mit diesen Infos werd ich uns einen kleinen Plan erstellen, welche Locations wir wann besuchen müssen
(wohl in dem Wissen, dass solche Pläne zum Scheitern verurteilt sind und man letzten Endes immer dort

landet, wo der Wind [und die HBs] einen hin tragen ;-) )

@ m1kel: Würd uns natürlich freuen, wenn du Zeit finden würdest. Melde dich einfach. Hast ne PN.

Alle anderen motivierten Leute sind natürlich auch herzlich eingeladen, mit uns sargen zu gehen oder auch einfach nur ein Bier zu trinken.

Schöne Grüße, Eraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden