22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm runter, du bist eine nervige Zicke und sie haben dir vernünftig, aber bestimmend gesagt, dass sie nicht mitkommen. Ist ja dein Problem, wenn du es nicht akzeptieren willst und kannst und nur an dich denkst. Du musstest am nächsten Tag nicht arbeiten, sie schon, daher können sie nicht mitgehen, auch wenn sie vielleicht gewollt hätten.

Kenne auch so nervige Leute/Freunde, denen man etwas sagt und die es aber nicht verstehen können oder besser gesagt wollen. Da sage ich dann auch einmal klip und klar was Sache ist und ich keine Zeit habe im Leben für Kinderkram und dann ist das auch gut.

P.S. der ohne Respekt bist du

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du reagierst da etwas zu empfindlich. Du bist doch ein ausgeglichener Mann, der sich nicht so schnell durch ein ganz normales "Nee Sorry" verunsichern lässt...

Auf keinen Fall ansprechen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde Persönlich kein Problem darin, du hast zu oft gefragt und sie hat ein bisschen bestimmender reagiert, wenn dich sowas kleines schon mitnimmt fehlt es möglicherweise an alternativen wenn du sowas kleines schon ansprechen willst fehlt es dir eindeutig an Gleichgültigkeit

sowas geht unter keine Kuhhaut

"auf" die Redewendung ist "auf keine Kuhhaut"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du reagierst da etwas zu empfindlich. Du bist doch ein ausgeglichener Mann, der sich nicht so schnell durch ein ganz normales "Nee Sorry" verunsichern lässt...

Auf keinen Fall ansprechen...

Wenn es mal beim "Nee Sorry" geblieben wäre!

Es war ja ein "Ne Sorry und dann ist Sie abstolziert".

Womöglich ist sie nachdem sie übers abstolzieren redete gar nicht abstolziert!!! Respektlos!

@dreiinsiderzuviel

Drei Insider zuviel.... *schmunzel*

bearbeitet von Lelleck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hattest halt schon nen sicheren Fick mit ihr vor Augen oder? Und nu is das Ego angekratzt, weil du dich zu sehr da reingesteigert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd mal erwachsen und dann frag Sie nachher in der Küche:

Hey ich geh nachher in Bar/club xyz, hast lust ? Dann holen wir das Bier vom Dienstag nach. Augenzwinker.

Spiel hier wegen einem nein bloß nicht die beleidigte pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussymäßiges Drama deinerseits. Mein Gott, sie müssen beide morgens früh raus und du flehst sie an, dass sie mitkommen sollen. Sie ist deine Mitbewohnerin und du siehst sie jeden Tag, warum dann Stress machen? Wenn du als weinerlicher Teenie wahrgenommen werden willst, dann sprech sie drauf an, wenn nicht, dann nicht. Mach dich mal locker Sportsfreund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trollst doch. "Ne sorry" krasser Korb? Da finde ich das Ignorieren, nach einem höflich und freundlichem "Hi", viel unhöflicher.

Was du jetzt machst? Nichts. Ich seh noch nicht mal ein Korb. Sie müssen früh raus.. Da kannst du einfach nichts dran ändern. Einfach locker weiter durch die Hose atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die keine "nein" akzeptieren, sind halt ätzend. Irgendwann bleibt man dann auch nicht mehr freundlich, wenn es jemand nicht ralt. Die Leute machen sichda sicher aberkeine riesen Gedanken drüber. Solltest du auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich nicht.

Beim vorletzten Absatz dachte ich mir jetzt schreibt er 20 Zeilen über irgendwas in Zeile 21 muss es krass werden....

wurde es nicht :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, sie ist einfach intelligenter wie du, mit Mitbewohnern fickt man nicht oder baggert sie an!

Ist dir nicht klar, wie unangenehm das ist, wenn einer von beiden irgendwie ärger macht, man andere Leute abschleppen will oder dergleichen?

Jetzt hat sie den Salat, einen eingeschnappten needy Mitbewohner, der ihr noch Stress macht!

Das letzte was man sich wünschen kann. Wenn du zu einem lockeren kumpelhaften Umgang mit Frauen nicht in der Lage bist, ziehe in eine männerwg!

Jetzt konkret lässt du dir nichts anmerken, bleibst locker und gehst endlich krumpelig freundschaftlich mit ihr um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden