Alpha zerstören!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das gibt's ^^

20 Jahre alte Szene: Nachbarin beim Unkrautjäten:

"Na, haben Sie auch so viel Löwenzahn im Garten?"

"Ne, das geht. Nur die vielen Pusteblumen krieg ich nicht in den Griff"

Das war eine Biologielehrerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den Neid den man da herausliest ist ja sowas wie von unattraktiv. Wenn die anderen von der Gruppe akzeptiert werden als "Alpha", können sie sooo schlecht ja nicht sein oder? Wieso willste überhaupt der "Alpha" sein. Was ist denn das fürn bescheuertes Ziel?

Wenn ich mich mit Leuten umgebe ist es wichtig dass ich Spaß mit ihnen haben kann, bin ich da der Alpha oder nicht ist mir egal und kommt ganz von allein. Son "Feldzug" wäre mir viel zu viel arbeit um dann der "Anführer" von Leuten zu sein die man eh nicht abkann.

Wenn die anderen dir aufen Sack gehen ignorrier sie halt und gut ist. Kenne auch Leute die mir aufen Sack gehen, die künstlich wirken oder was auch immer. Will sie aber nicht enttarnen, ehrlich gesagt geht mir das einfach nur am Arsch vorbei, sollen die ihr Ding machen und ich mach meins.

Ich denke das Problem ist nicht dass du nicht der Alpha der Gruppe bist, ich glaube eher du hast ein Problem mit dir selbst. Ich mein was wäre wenn du der "Führer" der Gruppe wärst? Holste dir dann ein runter erstmal? Also verrate mir doch mal "WARUM" du die "Alphas" zertören willst?

Mal ehrlich nicht weil sie deiner Meiung nach Idioten oder sonst was sind (das wäre nem normalen Kerl einfach scheiß egal weil er einfach nen Bogen drum machen kann) sondern es ist doch einfach nur der Neid. Du wärst gern da wo andere sind und behauptest dass ist bei denen alles Faken und sie haben es nicht verdient und alle anderen sind so blöd und checken es nicht. Jaja schuld sind immer die andeeren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

an den TE: Villeicht macht er ja einfach sein Ding und scheisst auf die Meinung anderer?

Villeicht ist es ja das, was bei dir NICHT der Fall ist, weil aus dir spricht der Neid. und SO verhält sich KEIN Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha zerstören!

Der Threadtitel ist ja alleine schon total Banane. Arbeite mal ernsthaft an deinem Inner Game. Das Problem ist vermutlich, dass du deinen Selbstwert aus der Meinung deiner Klassenkameraden nährst. Du fühlst dich womöglich als Versager und versuchst dies damit zu kompensieren, in der Klasse die erste Geige spielen zu wollen.

Du siehst die beiden anderen Typen und neidest ihnen das, was du ja gerne selber hättest. Tust nun so als wären die Beiden ja völlig überbewertet. Vergess diesen ganzen Müll, vergess die beiden Typen!

Konzentriere dich besser auf deine schulischen Leistungen und stecke da deine Energie rein. Die Leute aus deiner Klasse verschwinden früher oder später aus deinem Leben und dann wirst du erkennen, dass deine Überlegungen hier voll für den Arsch waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden