Alpha zerstören!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Habe mehrmals gesucht aber nichts gefunden das mir weiter hilft.

Habe LdS nicht zu meiner Bibel gemacht und denke auch nicht nur an Alpha, Beta usw aber irgendwie muss ich euch meine Situation schildern.

Besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und hab langsam die Schnauze voll! Bin der älteste der Klasse und der 2. älteste der, vor meinem sitzen bleiben in meinem Jahrgang und meiner Klasse war ist es jetzt wieder. Er kopiert ganz schäbig einen gemeinsamen Freund (Natural)
und wirkt total inkongruent, aber anscheinend nur auf mich denn der Rest der Klasse (im Durchschnitt 1-2 Jahre jünger) hat ihn als Alpha akzeptiert. Aus LdS hab ich die Eigenschaften eines Alphas kennengelernt, eine davon ist der Redner der Gruppe zu sein ohne je darum gebeten zu haben. Er aber meldet sich nicht im Unterricht und spricht mit seiner verstellten Stimmbruch Stimme einfach drauf los, aber irgendwie scheint das niemanden zu stören. Mal abgesehen davon das er redet und redet und redet ohne etwas zu sagen. Er hat einen unattraktive LTR in der Klasse was aber eher wenig Auswirkung auf seinen Rang hat weil es einfach niemanden interessiert. Wir haben noch einen Pseudo Alpha in der Klasse der zwar nicht kopiert aber total unkalibriert und nervig ist aber der ist immo das kleiner Übel. Habe Privat einige Erfolge verzeichnet und verhalte mich in der Schule auch "Alpha" aber irgendwie lungern die ganzen Betas der Klasse um die beiden Pseudos rum die sich auch noch zusammengeschlossen haben.

Ich will die Führung übernehmen aber schaffe es einfach nicht über einen längeren Zeit raum, immer nur 1 Tag oder 1-2 Unterrichtsstunden.

Neuerdings macht es mich auch tierisch wütend sein sinnloses dummer Reingerufe zu ertragen und deshalb Frage ich euch wie ich der Amog werde und die beiden zu meinen Beta Bitches mache oder die beiden zumindest öffentlich "entlarve".

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich, nimm dir n Keks. Tee dazu?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihnen, dass Dein Onkel bei Counter Strike arbeitet und dass er ihre Computer hacken wird, wenn sie nicht mit dem Campen aufhören.

Leg Dir ein Mädchen zu, das sollte Dich entspannen. Was willst Du denn als Führer der Klasse machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Sag ihnen, dass Dein Onkel bei Counter Strike arbeitet und dass er ihre Computer hacken wird, wenn sie nicht mit dem Campen aufhören.

Leg Dir ein Mädchen zu, das sollte Dich entspannen. Was willst Du denn als Führer der Klasse machen?

Eigentlich will ichs gar nicht werden, es geht mir nur auf die Nerven das alle den beiden an den Lippen hängen und jeden Scheiß Glauben. Und das liegt wohl daran das ich unzufrieden mit mir selbst bin...ich erkenne das Problem .... bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich will ichs gar nicht werden, es geht mir nur auf die Nerven das alle den beiden an den Lippen hängen und jeden Scheiß Glauben. Weiß nicht was das mit Counter Strike sein soll, lustig?

Sei du anders. Glaub nicht jeden Scheiß. Widerspreche wenn sie Schwachsinn reden. Bei übertriebenen Geschichten dürfen sie es auch gerne mal beweisen. Zieh ihre Geschichten ins Lächerliche. Aber wenn du DER Alpha sein willst, dann ignorierst du das und du siehst sie nicht als "Bedrohung" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Eigentlich will ichs gar nicht werden, es geht mir nur auf die Nerven das alle den beiden an den Lippen hängen und jeden Scheiß Glauben. Weiß nicht was das mit Counter Strike sein soll, lustig?

Sei du anders. Glaub nicht jeden Scheiß. Widerspreche wenn sie Schwachsinn reden. Bei übertriebenen Geschichten dürfen sie es auch gerne mal beweisen. Zieh ihre Geschichten ins Lächerliche. Aber wenn du DER Alpha sein willst, dann ignorierst du das und du siehst sie nicht als "Bedrohung" an.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt Alpha sein?

Schau mal, ich hab mich einfach zum Anführer der Betas gemacht und alle akzeptieren das. Einfach so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt Alpha sein?

Schau mal, ich hab mich einfach zum Anführer der Betas gemacht und alle akzeptieren das. Einfach so.

Folgerichtig und aus seinem Text schließend, möchte er nun König Omega werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe LdS nicht zu meiner Bibel gemacht ...

Er kopiert ganz schäbig einen gemeinsamen Freund (Natural) und wirkt total inkongruent, ...

Wir haben noch einen Pseudo Alpha in der Klasse der zwar nicht kopiert aber total unkalibriert und nervig ist

... und deshalb Frage ich euch wie ich der Amog werde und die beiden zu meinen Beta Bitches mache oder die beiden zumindest öffentlich "entlarve".

Dafür laberst Du einen ganz schönen Kram daher! Ich möchte gern wissen wie man inkongruent wirkt und wie man "total unkalibriert" ist bzw. wie man es mit 16 Jahren nicht ist!

Mein Rat - häng Dich an Deinen Natural-Kumpel und zieh mit dem los, und ignorier die Gurkenf*cker in Deiner Klasse! Wenn Du Spaß dran hast zieh sie hinterrücks in den bei den anderen in den Dreck, lach wie ein Pirat wenn sie mal mit ihrem Geschrei daneben liegen (wenn Du das Echo vertragen kannst) oder lass Dir nen Vollbart wachsen, wenn Dir das nicht zu unkongruentisiertomatisch-betafantastosalamitistisch erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist du denn auf das Gymnasium gekommen, du kannst ja nicht einen vernünftigen Satz bilden. Verstehe fast nichts von deinem Text. Was können die anderen dafür, dass du mehrmals sitzen geblieben und somit der älteste in der Klasse bist?

Wenn ich an meine Schulzeit denke, würde ich darauf tippen, dass du der typische Kerl bist, der in der letzten Reihe wippend auf dem Stuhl sitzt, deine Zeit verdödelst und ein mal im Jahr einen "produktiven" Satz über die Lippen bringst. Kümmere dich lieber um deine Zukunft als um die Mädels in deiner Klasse. Die wirst du sowieso nicht bekommen, weil sie dich seit Jahren kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Okey, ich habs verstanden ^^ aber meine Stimmung hat sich gehoben.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Wie bist du denn auf das Gymnasium gekommen, du kannst ja nicht einen vernünftigen Satz bilden. Verstehe fast nichts von deinem Text. Was können die anderen dafür, dass du mehrmals sitzen geblieben und somit der älteste in der Klasse bist?

Wenn ich an meine Schulzeit denke, würde ich darauf tippen, dass du der typische Kerl bist, der in der letzten Reihe wippend auf dem Stuhl sitzt, deine Zeit verdödelst und ein mal im Jahr einen "produktiven" Satz über die Lippen bringst. Kümmere dich lieber um deine Zukunft als um die Mädels in deiner Klasse. Die wirst du sowieso nicht bekommen, weil sie dich seit Jahren kennen.

Leider falsch, war bisher der Klassenclow, wurde aber Gott sei dank abgelöst. Jetzt melde ich mich sogar, krass oder? Wo warst du? Waldorfschule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider falsch, war bisher der Klassenclow, wurde aber Gott sei dank abgelöst. Jetzt melde ich mich sogar, krass oder? Wo warst du? Waldorfschule?

Dir fehlt echt die Abgeklärtheit. Wenn das deine "genialen" Konter sind, kann ich verstehen, wieso du wie ein Grummelchen in der Ecke sitzt....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du ja scheinbar Humor, ist doch super. Frauen stehen auf Männer mit Humor, die sie zum lachen bringen. Wieso musst du dann unbedingt ein Alpha werden? Weil du Frauen nicht ins Bett bekommst? Denke das schaffst du auch so nicht, du musst viel eher etwas an deinem Selbstwertgefühl ändern und an deiner Sichtweise anderen Menschen gegenüber. Hör auf sie zerstören zu wollen. Arbeite lieber mit ihnen zusammen als gegen sie. Und lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Dir fehlt echt die Abgeklärtheit. Wenn das deine "genialen" Konter sind, kann ich verstehen, wieso du wie ein Grummelchen in der Ecke sitzt....

Ja stimmt leider.

Dann hast du ja scheinbar Humor, ist doch super. Frauen stehen auf Männer mit Humor, die sie zum lachen bringen. Wieso musst du dann unbedingt ein Alpha werden? Weil du Frauen nicht ins Bett bekommst? Denke das schaffst du auch so nicht, du musst viel eher etwas an deinem Selbstwertgefühl ändern und an deiner Sichtweise anderen Menschen gegenüber. Hör auf sie zerstören zu wollen. Arbeite lieber mit ihnen zusammen als gegen sie. Und lies dich hier ein.

Ja mach ich grade sogar. Sitzen hier beim AllUCanEat und ich weiss jetzt das ich niemanden ausser mich ändern kann und deshalb tue ich das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich an meine Schulzeit denke, würde ich darauf tippen, dass du der typische Kerl bist, der in der letzten Reihe wippend auf dem Stuhl sitzt, deine Zeit verdödelst und ein mal im Jahr einen "produktiven" Satz über die Lippen bringst.

War ich immer gern und mache ich heute noch. Nennt sich Bürojob.

Kümmere dich lieber um deine Zukunft als um die Mädels in deiner Klasse. Die wirst du sowieso nicht bekommen, weil sie dich seit Jahren kennen.

Gute Ansage! Ich glaube, dass er viel umständlicher ist eine von denen rumzukriegen als eine schulfremde Frau. Letztere würde Dich ggf. so interessant machen, dass Dich eine von den Kids aus Deiner Klasse mal ranlässt.

Nochmal nachgefragt: Wenn Du zwei Ehrenrunden gedreht hast bist Du in der Zehnten 18, oder? Findest Du diese kleinen Mädchen überhaupt scharf bzw. darf man das?

Ich finde Du solltest diesem ganzen Klassenkonzept Adieu sage, drauf pfeiffen was die Amog-Kids da machen und Deinen eigenen Weg (außerhalb der Klasse/Schule) gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Wenn ich an meine Schulzeit denke, würde ich darauf tippen, dass du der typische Kerl bist, der in der letzten Reihe wippend auf dem Stuhl sitzt, deine Zeit verdödelst und ein mal im Jahr einen "produktiven" Satz über die Lippen bringst.

War ich immer gern und mache ich heute noch. Nennt sich Bürojob.

Kümmere dich lieber um deine Zukunft als um die Mädels in deiner Klasse. Die wirst du sowieso nicht bekommen, weil sie dich seit Jahren kennen.

Gute Ansage! Ich glaube, dass er viel umständlicher ist eine von denen rumzukriegen als eine schulfremde Frau. Letztere würde Dich ggf. so interessant machen, dass Dich eine von den Kids aus Deiner Klasse mal ranlässt.

Nochmal nachgefragt: Wenn Du zwei Ehrenrunden gedreht hast bist Du in der Zehnten 18, oder? Findest Du diese kleinen Mädchen überhaupt scharf bzw. darf man das?

Ich finde Du solltest diesem ganzen Klassenkonzept Adieu sage, drauf pfeiffen was die Amog-Kids da machen und Deinen eigenen Weg (außerhalb der Klasse/Schule) gehen.

Danke für die normale Antwort! Ich werd mich in der Schule auf den Untericht und Privat auf PU konzentrieren.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir angucke, was heute Lehrer sein darf...

"Hey Barokna, kannst Du mal über die Zeugnisse schauen? Rechtschreibung ist nicht so meins..."

"Kannst Du mir bitte helfen, die Klassenarbeiten zu korrigieren? Ich habe keine Ahnung von Kommasetzung"

Beide Urheber dieser Sätze unterrichten Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden