Abgekackt bei Nonverbaler Verführung auf der Tanzfläche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok meine lieben Kollegen.

Wer zufällig meinen FR vom 5. März gelesen hat, der erinnert sich vielleicht daran, dass ich dort versprochen hatte dieselbe Taktik nochmal auszuprobieren nur diesmal nüchtern.

Mein Plan: Nonverbale Verführung auf der Tanzfläche.

Mein Gedanke: Vorgestern hat´s geklappt heute wird´s wieder klappen.

Ich gehe so gegen 0:30 raus. Kurz vor der Disko treffe ich einen Haufen betrunkener Touristen, die wissen wollen wo man zu so später Stunde noch was trinken kann. Ich sag ihnen, dass ich in nen Club gleich um die Ecke gehen und sie ja mitkommen können. Wir laufen also zum Club und sie texten mich mit irgendwas von „Waffenhandel“ und, „dass sie die Türsteher mit ner 9mm wegputzen, wenn sie nicht reinkommen“ zu. Glücklicher Zufall denk ich mir, die Jungs bringen mich in Stimmung.

Drinnen muss ich ewig an der Garderobe anstehen. Bis ich endlich auf die Tanzfläche komme ist es 1:30. Es gibt 2 Areas in dem Club, die eine scheint mir zum baggern besser, weil sie voller ist.

Ich tanze eine kleine Schwarzhaarige von hinten an. Sie war in ner größeren Gruppe. Ich berühre leicht ihre Hüften und dann passiert mir das krasseste was mir auf dem Dancefloor je passiert ist:

Für 3-4 Sekunden passiert erst mal nichts und ich denke schon ich hab sie, als die kleine realisiert was Sache ist, sofort wegspringt und laut das schreien anfängt :„Aaaaah, Hilfe, Hilfe“. Ich versuche noch ein wenig weiterzumachen, vielleicht beruhigt sie sich wieder, denk ich mir. Sie schreit aber weiter „Whaaa, hau ab, verpiss dich“. Ihre Freundin zieht sie schützend an sich und gibt mir den finstersten Blick den ich je bei einer Frau gesehen hab. „Ok, ok ich geh ja schon“, sag ich und verzieh mich.

„Heilige Scheiße, war das gestört“, denk ich mir und muss erst mal richtig lachen. Wenn ich sie irgendwie begrapscht hätte oder versucht hätte sie zu küssen, hab ich ja in gewisser Weise Verständnis für so ne Reaktion. Aber ich hab sie ja nur ganz leicht berührt und halt zu tanzen versucht.

Na schön dann halt zur nächsten. Die nächste tanzt irgendwo alleine rum, ist sichtlich betrunken und ich finde sie echt süß. Ich gehe von vorne an sie ran, berühre sie wieder an den Hüften und passe mich ihren Bewegungen an. (Ich hab mal irgendwann ein Mädchen gefragt, wie Frauen den angetanzt werden wollen, und sie hat mir gesagt ich soll´s so machen). Sie hebt langsam den Zeigefinger, sagt sie will heute alleine Tanzen. Ich sag irgend nen Kack von: „zusammen macht´s doch viel mehr Spaß“. (Ich weiß, total dumm von mir: Frauen reagieren nicht auf Logik). Ich geb mich nicht so schnell geschlagen und versuch sie irgendwie heiß zu machen, drehe sie um und tanz mit ihr von hinten. Sie versucht mich ständig wegzuschieben, währen ich versuch sie ran zu ziehen. (Grober Fehler ich weiß!! Man hätte aus dieser Situation ein hübsches „Push and Pull“ Spielchen machen können)

Na egal, ich sehe da keine Chance mehr und gebe mich geschlagen.

Die Nächste ist eine Asiatin. Sie ist Mega heiß und ich fühle mich sofort von ihr hingezogen. Auch sie scheint Interesse zu haben, denn sie schaut mehrmals zu mir rüber. Ihre Freundin trifft plötzlich irgendjemand den sie kennt und die Asiatin steht alleine da. Perfekt!! Ich gehe sofort auf sie zu und will sie gerade antanzen, als ihre Freundin das Gespräch beendet und weiter geht. Die Asiatin macht eine entschuldigende Geste und in ihren Blick ist deutlich zu lesen „tut mir leid, ich muss weiter“, und weg ist sie. So ein Mist!! Das wäre echt was geworden das hab ich gespürt. (Im Nachhinein betrachtet hätte ich ihr halt einfach nachlaufen sollen, ich könnte mich echt ohrfeigen, dass ich´s nicht gemacht hab)

Als nächstes will ich ein 2er Set antanzen, als ich sehe dass ein anderer es bereits versucht. „Ok“, denke ich mir, „schau ich mal dem Kollegen zu, vielleicht kann ich ja was von ihm lernen“. Und dann, passiert dass zweitkrasseste an diesem Abend. Der Junge macht eigentlich gar nicht viel. Soweit ich weiß hat er sie noch nicht mal angefasst, als die eine zu schreien anfängt: „Ahhhh, der soll aufhören, der soll damit aufhören“, und die beiden kratzen ganz schnell die Kurve. Oh Mann, wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das heute Nacht passiert.

Die letzte für den Abend ist eine große, extrem süße in einer 5er Gruppe. Durch die krassen Rückschläge war ich diesmal sehr zurückhaltend. Ich kratz sie leicht an der Hüfte und lächle sie an als sie herschaut. Sie schaut etwas verwundert, aber in ihrem Blick sehe ich, dass sie auf mich steht. In diesem Moment hätte ich sie sofort von der Gruppe wegziehen sollen um sie dominant klar zu machen, so wie letzten Dienstag. Aber ich hab nicht schnell genug geschalten und sofort war die Freundin da, missinterpretiert die Situation und zieht mein Mädchen „schützend“ weg. Warum lässt sie uns nicht einfach Spaß haben?

Meine Lieben Kollegen: eure größten Feinde sind nicht die anderen Jungs, es sind die Freundinnen.

Das ist mir heute echt klar geworden.

Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr und verlasse den Club. Da ich mit den öffentlichen da bin, muss ich noch eineinhalb Stunden rumbringen. Ich schlendere durch das Rotlichtviertel und genieße einfach mal kurz den Moment, dass dort die Frauen MICH anbaggern (bitte jetzt keine blöden Kommentare deswegen, Ok?). Ich gehe noch in den Studentenclub wo ich letzten Dienstag eine klargemacht hatte. Ich bin echt müde und kaputt und habe überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Wenn man keine Lust auf Sex hat sollte man auch nicht mehr versuchen eine klarzumachen, das hat ja keinen Sinn :) Ich setzte mich aufs Sofa und unterhalte mich mit ein paar Jungs. Mit dem einen bin ich sofort bester Kumpel und er spendiert mir sogar ein Bier. Coole Sache!!

Was hab ich aus dem Abend gelernt?

-Mädchen schnell isolieren bevor die Freundin dazwischen funkt.

-nicht groß rumlabern, sondern das Mädchen irgendwie heißmachen.

-effektiver arbeiten: 4 Approaches in eineinhalb Stunden ist ineffektiv. Angenommen man eskaliert schnell und bekommt innerhalb von 1 Minute einen Korb und geht innerhalb 1 Minute zur nächsten, dann wären das 45 Approachs in derselben Zeit. Eine Willige ist da bestimmt dabei. Dass es funktionieren kann hab ich ja letzten Dienstag selbst erfahren.

Führ so ein Vorgehen hab ich aber immer noch zu viel AA.

Für mich war es ja schon ein Vorschritt ohne Alkohol überhaupt was anzutanzen.

Ich denke aber, dass durch den krassen Korb am Anfang meine AA beim nächsten mal kleiner ist. Schlimmer als das kanns ja nicht werden.

Wie sieht´s bei euch aus mit DanceGame? Habt ihr dieselben Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanze eine kleine Schwarzhaarige von hinten an. Sie war in ner größeren Gruppe. Ich berühre leicht ihre Hüften und dann passiert mir das krasseste was mir auf dem Dancefloor je passiert ist:Für 3-4 Sekunden passiert erst mal nichts und ich denke schon ich hab sie, als die kleine realisiert was Sache ist, sofort wegspringt und laut das schreien anfängt :„Aaaaah, Hilfe, Hilfe“. Ich versuche noch ein wenig weiterzumachen, vielleicht beruhigt sie sich wieder, denk ich mir. Sie schreit aber weiter „Whaaa, hau ab, verpiss dich“. Ihre Freundin zieht sie schützend an sich und gibt mir den finstersten Blick den ich je bei einer Frau gesehen hab. „Ok, ok ich geh ja schon“, sag ich und verzieh mich.

„Heilige Scheiße, war das gestört“, denk ich mir und muss erst mal richtig lachen. Wenn ich sie irgendwie begrapscht hätte oder versucht hätte sie zu küssen, hab ich ja in gewisser Weise Verständnis für so ne Reaktion. Aber ich hab sie ja nur ganz leicht berührt und halt zu tanzen versucht.

Zunaechst die Schelle:

Was du gemacht hast hat den "Vergewaltigerstyle". Das geht gar nicht.

Mein Tipp/ Meine Vorgehensweise:

Wo ist da ein Game? Die Basis ist zunaechst Augenkontakt aufnehmen. Auge Auge Mund und dabei sympathsich Laecheln. Dann musst du langsam mit ihren Bewebungen eins werden, d.h. du sollst dich ihren Moves anpassen. Dann kommst du ihr langsam naeher und achtest auf ihre Koerpersprache. Was laesst sie zu, was noch nicht. Wie schnell mag sie es? Frauen geben in dem Moment dem PUA so viele Informationen die es zu nutzen gilt. Wenn du jezt vor ihr die Bewegungen uebernommen hast und staendigen Aufgenkontakt hattest, dann kannst du ihre Hueften nehmen. Ich persoenlich nehme auch gerne mal eine Hand an ihren Ruecken und teste, die nahe ich sie zu mir ziehen kann. Wieder ihre Signale beachten und Geschwindigkeit anpassen.

Je nachdem wie du sie mit deinen Haenden fuehrst ist es auch eine Art P&P. Ich gehe meistens ueber P&P dann zum KC ueber. Man kann es aber auch direkt machen. Ich sehe den Vorteil darin, dass ich bei P&P noch mehr Rueckmeldung und das Game sicher nach hause bringe.

bearbeitet von roter Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Ok, das klingt gut, was du sagst!

Ich muss es wohl echt langsamer machen und auf ihre Reaktionen eingehen.

Werd ich mir zu Herzen nehmen und heute Abend gleich noch mal ausprobieren. Danke für die Tipps :)

bearbeitet von MickyMaus321
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.