Bekannte zum Essen einladen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was erwartest Du Dir davon? Mal ganz ehrlich. Jede menschliche Handlung geschieht aus der Motivation entweder Übel zu vermeiden, oder Glück zu erfahren.

Was soll also passieren? Dass sie total überrascht von Deinen Gefühlen für sie ist, dasselbe für Dich auch schon länger fühlt, aber glaubte, Du hättest kein Interesse, sich folglich einen anderen Mann gesucht hat, aber bereit ist, den sofort abzuschießen und mit Dir ein langes und erfülltes Leben zu zweit zu führen? (Nebenbei mein damaliger Plan auf der Abschlussfahrt in der 10. Klasse. Danke an meine Freunde, die gesagt haben, dass das dumm ist.)

Oder erwartest Du Dir, dass Du sie dadurch endlich vergessen kannst? Kleiner Reminder: Wir vergessen nichts, das wir auf regelmäßiger Basis sehen, das gilt für alle Menschen.

Aber gut, ich habe sowieso die vage Vermutung, dass hier spätestens übermorgen steht: "Habe sie angerufen..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEINE Aussprache. Über was denn auch? Basti, es ist NICHTS passiert. Sie will nichts von Dir, sie hat das Essen abgesagt, sie hat jetzt einen Freund.

Und? Alles gut. Sie ist Dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Was erwartest Du denn von einer Aussprache? Über was denn eigentlich?

Das ist so Absurd und Lächerlich, Du machst Dich damit zum Clown. Was soll sie denn da sagen? Das sie Dich ja doch liebt?

Aber, ich weiß auch, aus eigener Erfahrung, Du wirst da hingehen, vielleicht muss das einfach sein, Du wirst eine "Aussprache" haben. 2 Jahre später wenn Du daran zurückdenkst schämst Du Dich für Dich selbst und möchtest Dir beim Gedanken daran am liebsten selbst einen Genickschuss verpassen.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich muss euch zu dem Mädchen aus meinem Freundeskreis um die es ging ein Update geben: Die Aussprache fand statt und war irgendwie ein Fehler, habe ihr gesagt, dass ich das nicht in Ordnung von ihr fand, unsere Treffen stets erst anzunehmen und in letztem Moment kurzfristig abzusagen und ich das akzeptieren kann, wenn sie nicht etwas mit mir unternehmen möchte oder kein Interesse an mir hat, was sie aber verneint hat, sich entschuldigt hat, bla bla bla. Dazu kam noch, dass sie parallel zu mir einen Typen am Start hatte, der weder gut aussieht, noch nen tollen Job hat oder Humor hat und mit dem zusammengekommen ist... Ich hatte danach eigentlich vor sie einfach zu vergessen, auch wenn sie weiterhin mein Schwarm ist.. Sie war in der Zwischenzeit in Vorbereitung auf ihre Ausbildung auf einer 3 monatigen Sprachreise auf Malta, mit Zurückkommen, hier wieder paar Wochen leben und so weiter haben wir uns 4-5 Monate nicht gesehen, da sie auch in unserer gemeinsamen Freundeskreis-Whattsapp-Gruppe mehr oder weniger sich nicht gemeldet hat. Jetzt hat sie schon ein paar Mal in besagter Gruppe Ansagen gemacht, wieder bei Events dabeisein zu wollen, die ich in der Regel plane (hab was das angeht eine Führungsrolle in unserem Freundeskreis und organisiere viele Treffen, Kino, Feiern, Grillen und solche Sachen). Darauf bin ich jedoch nie eingegangen und habe sie dort weiter ignoriert, bis wir gestern erst vorgetrunken haben und dann feiern waren in einem Club, in den sie auch wollte. Ich habe sie allerdings nicht gefragt, ob sie bei mir mit den anderen mitvortrinken möchte, deswegen hat sie 5 Häuser weiter mit ihrer Schwester vorgetrunken, im Club aber haben wir uns nach etwa 5 Monaten dann zum ersten Mal wieder gesehen und es war der Wahnsinn! Sie war seit 3 Wochen wieder Single, sprang mich an als ich sie gesehen habe, ich habe sie hochgehoben, uns gedreht, sie die Beine um mich geschlungen! Wir haben ein bisschen getanzt, was getrunken, ich bin zu ein paar Freunden und habe mich mit ihr unterhalten. Der Abend lief genial, ständig sind Freunde zu mir und haben mich begrüßt, geredet mit mir, ich hab so unerwartet viele Mädels getroffen die ich kannte während mein Schwarm daneben stand, mit denen ich mich dann auch immer wieder bisschen unterhalten und getanzt habe! Und als ich meinte ich geh kurz raus, meinte sie sofort ich komme mit, und für die nächste halbe Stunde stand sie die Hände an meiner Hüfte und Brust und ich meine Hände an ihrem Arsch draußen an der Mauer während sie pausenlos Dinge erzählte wie, dass ihr Ex-Freund ein Fehler war, sie wieder Single ist, sie nie gedacht hätte, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann, dass wir gerne demnächst mal kochen können zusammen, oder joggen können, sie möchte sich im gleichen Fitnessclub wie ich anmelden und und und! Nach einer halben Stunde sind wir beide dann aufs Klo und haben uns danach nicht mehr gefunden, weil ich noch mit einem alten Freund und seiner Freundin kurz ein Bier trinken war und sie mich nicht mehr gefunden hat und nach Hause gefahren ist. Bis auf dass wir uns nicht geküsst haben lief der Abend fand ich bombig, aber sie hat einfach die ganze Zeit geredet, da hab ich es irgendwie nicht geschafft sie zu küssen.. Naja vorher hatten wir uns locker auf 7 Uhr abends joggen am nächsten Tag verabredet und jetzt kommts: Sie war auf einem Familientreffen und war erst sehr spät zu Hause und hat mir deswegen kurzfristig wieder abgesagt, hab ihr dann nur geschrieben, dass ich dann eben eine Runde den Rhein runterjoggen werde und stattdessen mit einer Freundin und einem Kollegen ins Kino gehen werde.. Frage: Wie gehe ich weiter vor? Steht sie jetzt auf mich oder ist das nur ne Masche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Basti, Du hast haufenweise Einladungen bekommen, sie zu küssen

und für die nächste halbe Stunde stand sie die Hände an meiner Hüfte und Brust und ich meine Hände an ihrem Arsch draußen an der Mauer während sie pausenlos Dinge erzählte wie, dass ihr Ex-Freund ein Fehler war, sie wieder Single ist, sie nie gedacht hätte, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann, dass wir gerne demnächst mal kochen können zusammen, oder joggen können, sie möchte sich im gleichen Fitnessclub wie ich anmelden und und und!

Nach ein bis zwei Minuten von so einem Gerede MUSST Du eine Frau küssen, wenn sie Dir gefällt. Mehr Einladung gibts in der Regel nicht. Danach sollten Deine Hände an ihrer Brust und ihre Hände an Deinem Arsch sein

Da Du das aus verständlichen (aber nicht gutzuheissenden Gründen) nicht getan hast (Du hast nämlich keinen Arsch in der Hose dafür), musst Du daran arbeiten, gewandter im Umgang mit Frauen zu werden, nicht auf jeden Pieps hören und reagieren, den die so von sich geben, dann wirst Du lockerer und dann wird alles besser.

Im vorliegenden Fall würde ich empfehlen, dich locker mal alleine mit ihr zu treffen (kochen o.ä.) und eine Entscheidung herbeizuführen, also Kochen, Knutschen, Küssen, Essen, Sex oder halt einen endgültigen Korb zu kassieren.

Hoffe das hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss die vorher schon einmal gestellte Frage aber trotzdem nochmal wiederholen: warum stellst du Fragen in einem Forum, wenn du dann immer das Gegenteil der Antworten tust??

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss die vorher schon einmal gestellte Frage aber trotzdem nochmal wiederholen: warum stellst du Fragen in einem Forum, wenn du dann immer das Gegenteil der Antworten tust??

Grüsse vom Strothmann

Erstmal ^this

Was man hier alles lesen muss tut einem selbst schon weh.

Sehe ich das ganze mal als guten Verführungsversuch dann hast du folgendes gemacht. Deine Oneitis gefreezed sodass Sie dich neu einordnen konnte.

An dem Tag wo du Sie dann triffst ist dir alles in die Hände gespielt worden. Du hattest einen SC mit andern Mädelst hast geführt und Sie war on.

Wieso wirfst du das alles Weg und küsst Sie nicht?

Du hattest Sie deine Chance, du hättest Sie an diesem Abend verführen sollen!

Keine Ahnung ob du noch ne 2te Chace kriegst. Freeze Sie bis Sie sich meldet.

Sonst spielt Sie genau das selbe Spiel wie vor Monaten.

GL

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden