Basti_xD 3 Beitrag melden März 7, 2014 erstellt Hallo Leute, ich bin an einer Bekannten aus dem erweiterten Freundeskreis interessiert, sie hat jedoch 2 Treffen zum Joggen sowie eine Coktail-trink-Tour mit mir jeweils kurzfristig mit verschiedenen Gründen abgesagt. Ich habe bei einer Siegerehrung von meiner Arbeit aus für ein Projekt neben einer Geldprämie und weiteren Gutscheinen einen Gutschein für eine Tapas-Bar über 20 Euro bekommen. Kommt es protzig/übertrieben, wenn ich sie morgen nach einem 3 Wochen langen Freeze anrufe, von meinen Erlebnissen auf der Ehrung zum Projekt erzähle und sie zum Tapas essen für den Gutschein einlade? Zur Info: Ich bin 20 Jahre alt und sie ist 19 und Studentin und kann sich ziemlich oft nicht so viel leisten. Danke schonmal im Vorfeld!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Du hast dich 3x mit ihr verabredet, sie hat 3x kurzfristig abgesagt, sie hat 3x keinen Gegenvorschlag gebracht oder gut investiert - und jetzt willst du einen tollen Gutschein an sie verschwenden? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Seh es genau wie IC, zudem kommt hinzu, dass sie sich 3 Wochen nicht gemeldet hat. Nutz den Gutschein fuer ein anderes Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Die Dame hat kein Interesse an Dir und behält Dich im Orbit, weil1) ständig das Telefonbuch ausmisten ist mühselig2) Du Dich ja durch den Einfluß kosmischer Strahlung oder einen Lotteriegewinn plötzlich in Brad Pitt verwandeln könntest3) ihr möglicherweise manchmal langweilig ist und sie sich dann über ein wenig Unterhaltung freut.Weibliche Begeisterung sieht definitiv anders aus. Geh hinaus und suche nach Alternativen.P.S. ein Freezeout ist definiert als Einstellung der Kommunikation bis Madame wieder "Invest" zeigt. Nach drei investlosen Wochen darf man so eine Nummer dann auch mal still löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Also nach dem Freeze hatte sie sich für Karneval gemeldet, aber da war ich abnorm erkältet und bin deswegen nicht mit dem großen Freundeskreis unterwegs gewesen.. Ich verstehe euch, und ich weiß warscheinlich auch, dass ich einen Fehler mache, wenn ich sie morgen anrufe und frage, aber haltet ihr generell so einen Gutschein mit einer 19-jährigen eher finanziell kleine Brötchen backenden Studentin einzulösen zu übertrieben/protzig/too much? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Generell? Nein. Bevor du alleine dahockst und in dich reinstopfst kann man das besser mit Freunden machen oder halt mit einem Date.Ihn für Sie zu benutzen halte ich allerdings auch für vergebene Lebensmüh.Just my 2 Cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Schraube deinen Invest zurück. Es bringt kaum was.sie ist nicht an dir interessiert!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Du hast mehr davon, wenn Du den Gutschein mit Deinem besten Kumpel einlöst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Vielleicht hab ich einen Fehler gemacht, hab sie nämlich vor ner Stunde angerufen und ihr ein bisschen von den Erlebnissen der letzten Tage erzählt, sie auf den Gutschein angesprochen, jetzt gehen wir Samstag in einer Woche Tapas essen. Bin gespannt, ob sie wieder kurzfristig absagt oder nicht, am Telefon hat es sich zumindest so angehört, als würde sie sich echt freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Ja weil sie umsonst essen geht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Sie hat sich gefreut um die Aufmerksamkeit die du ihr entgegengebracht hast.Wenn sie wirklich an dir Interesse hat, hätte sie sich heute getroffen, egal was ansteht.Ich will dir deine Illusion nicht rauben, man hat ja schon Pferde kotzen gesehen.Sie staubt einfach ein Essen umsonst ab und das wars, den Gutschein hätte ich alsOpener gar nicht erwähnt.Treffen wir uns ja/nein auch mit der Konsequenz das sie evtl ihren scheiss selber zahlen muss,da hättest eher was draus machen können.So ist es einfach für sie vor dem Feiern umsonst vollfuttern, aber sie wird nicht mit dir feiern.Bin gespannt ob du ein ehrliches Feedback mitteilst oder wir von dir zu dem Thema nichts mehr hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Also das Wochenende hatte ich vorgeschlagen, weil ich dieses Wochenende bereits verplant bin, kam ihr allerdings auch entgegen laut ihrer Aussage. Kann sein, dass sie nicht an mir interessiert ist und nur Tapas essen für lau abstauben wollte.. ich hoffe es natürlich nicht, werde hier aber selbstverständlich berichten, wie es lief! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Leute, heute hat sie mir bei Whattsapp geschrieben, dass sie am Samstag doch nicht kann, weil sie einen Geburtstag aus Versehen falsch eingetragen hatte, Sonntag würde sie aber gerne mit mir Tapas essen gehen, auch wenn wir dann leider keine oder nur 1-2 Cocktails dazu trinken können.. Sie würde mir es aber auch nicht verübeln, wenn ich an dem Tag keine Zeit hätte und Samstag den Gutschein mit jemand anderem einlöse. Ob es nur eine Ausrede ist oder es wahr ist, weiß ich nicht, aber meine Frage: Ich bin geneigt ihr abzusagen, den Gutschein wirklich mit jemand anderem zu nutzen und sie demnächst zu einer anderen Aktivität einzuladen, wie verpacke ich das am besten in einer Whattsapp-Nachricht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Leute, heute hat sie mir bei Whattsapp geschrieben, dass sie am Samstag doch nicht kann, weil sie einen Geburtstag aus Versehen falsch eingetragen hatte, Sonntag würde sie aber gerne mit mir Tapas essen gehen, auch wenn wir dann leider keine oder nur 1-2 Cocktails dazu trinken können.. Sie würde mir es aber auch nicht verübeln, wenn ich an dem Tag keine Zeit hätte und Samstag den Gutschein mit jemand anderem einlöse. Ob es nur eine Ausrede ist oder es wahr ist, weiß ich nicht, aber meine Frage: Ich bin geneigt ihr abzusagen, den Gutschein wirklich mit jemand anderem zu nutzen und sie demnächst zu einer anderen Aktivität einzuladen, wie verpacke ich das am besten in einer Whattsapp-Nachricht? anrufen und ihr mitteilen, dass du da schon verplant bist und dann den Gutschein mit jemandem einlöst, der dir am Herzen liegt.und die kleine abhaken. Lerne daraus und verbessere dein game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet "Sorry, hab Sonntag schon was vor. Wir können ja wann anders mal was machen." Hinweis: Der letzte Satz ist natürlich eine schöne Bezeichnung für "Nie". Vielleicht meldet sie sich mal bei Dir und schlägt von sich aus ein Treffen vor. Dann kannst Du darauf eingehen, wenn Du wirklich nichts Anderes vor hast. Ansonsten gibt es keinen Grund für Dich, Dich bei ihr zu melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Hi Basti,auf deinen Einstiegspost hin haben dir 7 von 7 Antworten dazu geraten nichts mit ihr zu machen, weil sie offensichtlich kein Interesse hat.Du rufst sie trotzdem an und wunderst dich jetzt, das doch nichts draus wurde? Warum fragst du überhaupt wenn dich die Ratschläge hier nicht interessieren?Enlesen zum Thema Oneitis und dann vermehrt mit Kumpels losziehen, damit du andere Frauen kennenlernst, die dich nicht 4 von 4 mal abweisen. Am meisten würde ich mich freuen, wenn dein nächster Post lautet: "War grad mit meinem besten Kumpel Tapas essen und hab dort an der Bar ein süßes Mädchen getroffen und ihre Nummer bekommen". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Hey Leute, ich habe ihr geschrieben, dass ich an dem von ihr vorgeschlagenen Sonntag nicht kann und ich dementsprechend den Gutschein mit einer anderen einlösen werde am Samstag und wir ja unabhängig davon demnächst mal was anderes unternehmen können. Dabei habe ich das eigentlich so ausgedrückt, dass klar war, dass ich bereits eine Ersatzbegleitung gefunden hatte. Sie hat das aber anders aufgefasst und empfahl mir als Ersatzbegleitung ein eher hässliches Mädchen aus dem gemeinsamen großen Freundeskreis.Warum empfiehlt sie mir eine, die irgendwo deutlich unter meinen Ansprüchen und Chancen ist, obwohl ihr klar sein müsste, dass ich von ihr etwas will?!Naja, Tapas essen mit einer hübschen Mitauszubildenden war auf jeden Fall sehr cool, sie hat mich abgeholt, ich hab den Gutschein für uns eingelöst, Tapas waren echt lecker, gab ein paar wahnsinnig ausgefallene Cocktails und am Ende haben wir uns noch geküsst, wobei es sich einfach nicht richtig angefühlt hat, weil ich ja eigentlich was von dem Mädchen aus meinem erweiterten Freundeskreis will...Heute Morgen schreibt sie mich an und fragt, wie das Tapas essen war. Was schreibe ich ihr schlauerweise zurück, um ihr zu vermitteln, dass ich einen super Abend mit einer hübschen Mitauszubildenden hatte, sich die Tapasbar echt gelohnt hat und die Cocktails schon echt cool und ausgefallen waren? Ich möchte natürlich damit irgendwo ihr zeigen, dass ich Alternativen habe, coole Aktivitäten unternehme und sie was verpasst, wenn sie sich nicht mit mir trifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Du willst was von Girl A, die will nix von Dir, Du versuchst sie mit einem Restaurantgutschein zu becircen, sie macht ein großes Geschisse um den Termin (Babsi, Mausi, Thomas und Stephan sind ihr halt wichtiger als Du), dann empfiehlt sie Dir noch Girl B, die Dir nicht gefällt.Du entschließt Dich darum, mit Girl C die Mahlzeit einzunehmen, es ist lustig mit C und zum Abschied küsst ihr Euch.Damit ist Girl C Deine neue Favoritin und wenn Girl A was fragt, dann beantworte das doch entweder gar nicht oder ausweichend "Jo, hat mir gut gefallen da.".Du kannst UNTERSCHWELLIG anklingen lassen, dass Du eine heisse Nummer bist, aber Du kannst ihr das nicht aufs Auge drücken.Bitte schaffe Dir dringend noch ein paar vernünftige Alternativen (Girl D E und F) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet @TeDas Mädchen aus deinem erweiterten Freundeskreis kriegst du am besten rum wenn du jetzt als erstes die hübsche Mitauszubildendegamest und ein paar mal flachlegst. Davon machst du entsprechende Fotos.Dann knallst du noch das hässliches Mädchen aus dem gemeinsamen großen Freundeskreis weil Sie die nur erwähnt hat um zu testen ob dus ihr besorgen kannst. Davon machst du auch fotos.Danach schickst du die Bilder ihr per Whatsapp und blockst sie anschließend. Die Attraction wird so in den Dachstuhl fliegen das Sie am selben abend nakt vor deiner Tür steht. Bereite dich darauf vor denn es kommt am besten wenn du ihr direkt mit steifem Glied ins Gesicht springst!absolut fieldtested!Just my 2 Cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet @TeDas Mädchen aus deinem erweiterten Freundeskreis kriegst du am besten rum wenn du jetzt als erstes die hübsche Mitauszubildendegamest und ein paar mal flachlegst. Davon machst du entsprechende Fotos.Dann knallst du noch das hässliches Mädchen aus dem gemeinsamen großen Freundeskreis weil Sie die nur erwähnt hat um zu testen ob dus ihr besorgen kannst. Davon machst du auch fotos.Danach schickst du die Bilder ihr per Whatsapp und blockst sie anschließend. Die Attraction wird so in den Dachstuhl fliegen das Sie am selben abend nakt vor deiner Tür steht. Bereite dich darauf vor denn es kommt am besten wenn du ihr direkt mit steifem Glied ins Gesicht springst!absolut fieldtested!Just my 2 CentsMuhahahahaAuch wenn du es nicht ernst meinst: Das wäre tatsächlich das einzige, was noch funzen könnte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Sehr gut Basti, freut mich das du einen schönen Abend und ein Erfolgserlebnis hattest. So muss es aussehen!Du hast gerade auch eine wichtige PU Lektion erlebt: Wenn du ein Mädchen unbedingt willst und deine Welt suich nurnoch um sie dreht, geht nichts. Wenn du einfach einen gemütlichen Abend mit einem netten Mädchen haben willst und nicht auf Teufel komm raus versuchst bei ihr zu landen läuft es auf einmal. Du kommst einfach viel entspannter und souveräner rüber.Bezüglich Rat zum weiteren Vorgehen würde ich mich ulbert anschließen. Wer nicht will der hat schon, also lass Nummer 1 gehen und kümmer die um die nette Azubine mit der du essen warst. Die findet dich toll und sagt dir nicht kurzfristig ab bzw schlägt dir als billige Ausrede hässliche Mädchen als Alternative vor. Das wird dich in deiner Entwicklung sicher mehr voran bringen als dir die Zähne bei irgendwelchen HBs auszubeißen, die eh kein Interesse haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Leute, ich hatte eigentlich den Plan, sie vollkommen zu ignorieren und darüber sie zu vergessen, aber das kann ich einfach irgendwie nicht, habe ich jetzt festgestellt. Deswegen habe ich mich für morgen mit ihr verabredet, um mich zu der ganzen Geschichte komplett auszusprechen. Ich möchte das nicht machen, um sie irgendwie zurückzuerobern, sondern einfach nur für mich reinen Tisch zu machen. Nebenbei hat sie seit 1,5 Monaten einen neuen Freund, was allerdings erst seit kurzer Zeit öffentlich ist, aber gerade dahin gehend hätte sie ja dann mir gegenüber auch ehrlicher sein sollen finde ich.Meine letzte Frage dazu ist eigentlich nur, wie ich so eine Aussprache am besten angehe und wie ich ihr das rüberbringen soll... Ich hab einfach gar keine Erfahrungen bis jetzt mit sowas gemacht und sie ist auch das erste Mädchen in meinem Leben, für das ich so starke Gefühle entwickelt habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Leute, ich hatte eigentlich den Plan, sie vollkommen zu ignorieren und darüber sie zu vergessen, aber das kann ich einfach irgendwie nicht, habe ich jetzt festgestellt. Deswegen habe ich mich für morgen mit ihr verabredet, um mich zu der ganzen Geschichte komplett auszusprechen. Ich möchte das nicht machen, um sie irgendwie zurückzuerobern, sondern einfach nur für mich reinen Tisch zu machen. Nebenbei hat sie seit 1,5 Monaten einen neuen Freund, was allerdings erst seit kurzer Zeit öffentlich ist, aber gerade dahin gehend hätte sie ja dann mir gegenüber auch ehrlicher sein sollen finde ich.Meine letzte Frage dazu ist eigentlich nur, wie ich so eine Aussprache am besten angehe und wie ich ihr das rüberbringen soll... Ich hab einfach gar keine Erfahrungen bis jetzt mit sowas gemacht und sie ist auch das erste Mädchen in meinem Leben, für das ich so starke Gefühle entwickelt habe!Liest sich verheerend... Ernsthaft, lass es sein. Lass es einfach sein. Du wirst natürlich hingehen. Es gehen alle hin, obwohl hier immer etwas anderes empfohlen wird. Und wie alle anderen auch, verarschst du dich selbst.Was willst du denn hier "reinen Tisch" machen? Für was? Das ist doch Müll. Hier gibt's nichts zu bereden und auch nichts zu klären. Sie hatte kein Interesse und ist jetzt mit nem coolen Typen zusammen. Alles easy. Für sie ist die Sache geklärt. Dass du auf sie stehst, weiß sie auch schon lange. Das musst du ihr nicht extra sagen. Lass den Scheiß sein und treff dich mit anderen Frauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Basti_xD, Dein Schmerz ist zu spüren. Es bringt aber alles nichts mehr. Wenn Du mit der Frau wieder ausgehst, dann bricht die langsam heilende Wunde wieder auf. Lösche ihre Telefonnummer und kümmer Dich um 10 andere Girls. Das ist ein Befehl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Leute, ich hatte eigentlich den Plan, sie vollkommen zu ignorieren und darüber sie zu vergessen, aber das kann ich einfach irgendwie nicht, habe ich jetzt festgestellt. Deswegen habe ich mich für morgen mit ihr verabredet, um mich zu der ganzen Geschichte komplett auszusprechen. Ich möchte das nicht machen, um sie irgendwie zurückzuerobern, sondern einfach nur für mich reinen Tisch zu machen. Nebenbei hat sie seit 1,5 Monaten einen neuen Freund, was allerdings erst seit kurzer Zeit öffentlich ist, aber gerade dahin gehend hätte sie ja dann mir gegenüber auch ehrlicher sein sollen finde ich.Meine letzte Frage dazu ist eigentlich nur, wie ich so eine Aussprache am besten angehe und wie ich ihr das rüberbringen soll... Ich hab einfach gar keine Erfahrungen bis jetzt mit sowas gemacht und sie ist auch das erste Mädchen in meinem Leben, für das ich so starke Gefühle entwickelt habe!Lass es sein. Du glaubst, dass danach "reiner Tisch" ist - ist es aber nicht. Dein Kopf wird sich wenige Tage später ein neues Szenario kreieren, warum du doch nochmal mit ihr sprechen musst bzw. was du hättest besser sagen sollen; hauptsache du musst die Geschichte nicht abhaken. Du bist süchtig.Von Außen betrachtet gibt es hier absolut nichts zu klären oder zu besprechen. Du stehst auf sie, hast sie eingeladen, sie wollte nicht und hat jetzt einen neuen Freund. Weder hast du dich falsch verhalten, noch sie. Also: kein Gesprächstbedarf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen