Sie will nur befreundet sein

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 19

Anzahl Dates: Viele

Stufe: Mehrmals Sex(ein halbes Jahr her), Kürzlich KS

Also die kurze Geschichte...

wir hatten schon mehrmals etwas miteinander, sie hatte mich dann nur noch als guten Freund gesehen da ich ihr zu alt bin und sie nicht will das die Leute denken das sie eine Schlampe sei.

Kurz vor dem Karneval haben wir uns gesehen und ich habe Sie danach nach Hause gefahren. Habe noch einen Umweg gemacht zu einem Aussichtspunkt um mit ihr eine zu Rauchen. Wir kamen dann auf das Thema Sex im Auto, es kam zum Küssen aber Sie wollte keinen Sex da sie ihre Tage hat und es ihr noch zu hell sei um Sex im Auto zu haben. Bei der Heimfahrt hatte sie aber immer ihre Hand zwischen meinen Beinen.

Also 3 Tage danach war Karneval....wir haben und ab und zu getroffen und Küssten uns auch wieder mal. Aber zu mehr kam es nicht da Ihre Freunde immer in ihrer nähe waren und sie nicht wollte das sie etwas mitbekommen. Sie konnte auch deswegen zu mir oder ich zu ihr, da ihre Freunde und Freundinnen bei ihr zuhause schlafen.(sie haben ein grosses Haus)

also ging der karneval vobei und ein Tag danach schrib ich ihr ob sie noch zu mir kommt, sie kam vobe( sie sagte sie könne nur 2Std)i und wir schauten Tv und wir kuschelten.

Ich hab sie sanft gestreichelt und wollte sie küssen aber sie hat geblockt und gesagt, freunde machen das nicht. Ich hab sie dann gekitzelt und hab es einfach 30min später probiert und Sie blockte wieder.

danach ging mein Ego mit mir durch und ich habe Ihr gesagt das sie gehen kann...sie konnte nicht mal ausdrinken...

Sie gab mir noch einen kuss auf die Wange und tschüss.

1 Tag später hab ich mich für mein Verhalten per Sms entschuldigt. Nach dem kam eine Sms von ihr und sie schrib in etwa, das sie mich gern hat, aber nur freunde sein will, das sie sich auch mit mir treffen möchte aber nicht mehr und das wenn ich das nicht möchte dann ist das für sie auch ok aber sie ist dann enttäuscht.

Also ich melde mich mal gar nicht mehr...ist glaub die beste Idee, da sie nur mit mir spielt und ich dass noch zulasse..

oder was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100%iger Frameverlust. Needy gewesen. Beta-style.

Und das beste DU ENTSCHULDIGST DICH, weil du in dieser Situation das einzige getan hast, was ein Mann hätte tun können. Sie rauswerfen mit den Worten "Sorry, Freundschaft brauch ich nicht!"

So hättest du immerhin deinen Frame halbwegs über wasser gehalten.

Aber mit deiner SMS am nächsten Tag in der du dich entschuldigst hast du entgültig das Schiff versenkt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen kuss auf die Wange und tschüss.

Also ich melde mich mal gar nicht mehr...ist glaub die beste Idee, da sie nur mit mir spielt und ich dass noch zulasse..

oder was meint Ihr?

Würde ich genauso machen, und n paar andere Damen, mit welchen du am Wochenende Spaß haben kannst, hast du ja auch, richtig?

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich Ihr noch schreiben dass ich auf

eine Freundschaft scheisse oder einfach nicht reagieren?

wir sehen uns eben am samstag da ein gemeinsamer freund geburtstag feiert.

ja ich muss mich um meine altarnativen kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ignorierst sie auf keinen Fall! Das ist kindisch und zeigt nur, dass Du ein kleiner beleidigter Junge bist, dem man sein Spielzeug weggenommen hat!

Du wirst sie mit einem freundlichen Lächeln und ein paar warmen Worten begrüßen und Dich dann aber anderen Frauen widmen. Wenn sie mal in einem Gespräch mit eingebunden sein sollte, ignorierst du sie ebenfalls nicht, fixierst dich aber auch nicht auf sie. Schau nicht was sie macht und mit wem sie sich unterhält, sondern verhalte Dich so als wäre sie nicht da. Vorsicht, Frauen haben ganz feine Antennen und enttarnen Dich sofort, wenn Du nicht aufpasst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren hat nichts mit kindisch zu tun, ausser du machst das aus einer beleidigten Emotion heraus.

Man kann auch mit erhobenem Haupt signalisieren, dass man einfach seine Zeit mit so einer Frau nicht verschwenden will.

Leg dir allgemein eine scheiss egal Einstellung zu, dazu gehört auch das man sich niemals für irgendwas entschuldigt,

dass man in der Situation für angemessen erachtet hat.

Wir reden jetzt hier von allgemeingültigen Verhaltensweisen, nicht dass hier einer kommt und meint ja und wenn man sie ohrfeigt.

Das sowas von Haus aus ein no go ist, ist ja wohl klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand dich geil.

Aber sie ist 19, wahrscheinlich noch nicht sonderlich erfahren, hat ihr Selbst noch nicht gefunden und ist, wie viele Frauen in dem Alter, noch sehr unsicher.

Deshalb testet sie dich permanent mit beliebiger Scheise:

sie hatte mich dann nur noch als guten Freund gesehen da ich ihr zu alt bin und sie nicht will das die Leute denken das sie eine Schlampe sei.

Wir kamen dann auf das Thema Sex im Auto, es kam zum Küssen aber Sie wollte keinen Sex da sie ihre Tage hat und es ihr noch zu hell sei um Sex im Auto zu haben. Bei der Heimfahrt hatte sie aber immer ihre Hand zwischen meinen Beinen.

Aber zu mehr kam es nicht da Ihre Freunde immer in ihrer nähe waren und sie nicht wollte das sie etwas mitbekommen. Sie konnte auch deswegen zu mir oder ich zu ihr, da ihre Freunde und Freundinnen bei ihr zuhause schlafen.(sie haben ein grosses Haus)

Ich hab sie sanft gestreichelt und wollte sie küssen aber sie hat geblockt und gesagt, freunde machen das nicht. Ich hab sie dann gekitzelt und hab es einfach 30min später probiert und Sie blockte wieder.

Bei einem richtigen Kerl käme sie mit so einer Kacke nicht durch und das weis sie auch.

Deshalb verliert sie das Interesse

danach ging mein Ego mit mir durch und ich habe Ihr gesagt das sie gehen kann...sie konnte nicht mal ausdrinken...
Sie gab mir noch einen kuss auf die Wange und tschüss.

Wenn du das sehr ruhig und gelassen aber bestimmt durchgezogen hast ohne deinen Frame zu verlieren dann war's ein starker Move.

Solltest du dabei aber die Fassung verloren haben, war's total daneben.

1 Tag später hab ich mich für mein Verhalten per Sms entschuldigt.

Unterwürfigen Verhalten welches deine Attraction killt und umgehend bedient wird:

Nach dem kam eine Sms von ihr und sie schrib in etwa, das sie mich gern hat, aber nur freunde sein will,

Leg dir einen Frame zu, dann passiert so etwas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich habe diese blöde entschuldigungs sms geschriben, ist aber schon zu spät.

Ich denke ich habe an den abend die fassung nicht verloren, ich hab sie höfflich aber bestimmt gebeten zu gehen( hab warscheinlich schon einen trotzigen verhalten gezeigt, ist aber schwirig in diesem fall cool zu bleiben)

Ja sie testet mich und auch andere, sie ist gut darin für ihr alter.

sie weis das viele männer ihr hinterher rennen und geniesst dass.

also auf die sms reagier ich nicht, ist mir zu blöd.

und wen ich sie am samstag sehe werde ich sie nicht ignorieren( wäre schon irgentwie kindisch)

ich werde sie einfach so behandeln wie jede andere dort...hallo/wie gehts nicht weiter.

Und einen "mir gehts auch super ohne dich" Frame aufsetzen..nei besser..ich werde in haben.

Sie hatte mich einfach an den Eiern...also auch für andere die mitlesen...passt auf sonst geht es euch wie mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also auf die sms reagier ich nicht, ist mir zu blöd.

Super!

und wen ich sie am samstag sehe werde ich sie nicht ignorieren( wäre schon irgentwie kindisch)

Richtig!

Und einen "mir gehts auch super ohne dich" Frame aufsetzen..nei besser..ich werde in haben.

Besser wäre noch der Frame:"Mir geht's super und ich hab hier einen haufen Spaß mit den Mädels."

Also vollkommen unabhängig von ihr.

Wenn sie dabei sein will kann sie das aber sie muss nach deinen Regeln spielen.

Ansonsten kann sie gehen.

Danke, das werd ich machen und endlich mein Beta Getue ablegen.

Endlich mal jemand der sein Verhalten überdenkt und nicht sein Weicheiertum verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

hatte ein gutes weekend, hab eine alte hb7 wieder reaktiviert...ging zimlich einfach mit ein paar negs und paar shittest ihrerseits die ich gemeistert habe...(alles per telefon)

Sie nahm den zug um 2 uhr morgen zu mir und sie wartete sogar eine halbe stunde vor meiner haustür, bis ich kam und sie so richtig gefögelt habe:)

zu meiner oben erwähnten Göre... hab natürlich nix geantwortet bis jetzt. Heute hat sie anscheinend mein profil auf loovo entdeckt( sie hat also kürzlich dieses app heruntergeladen)

Und da, sie schreibt mich an und fragt ob ich also dieses amüsante app auch habe?!

ist doch eine blöde frage oder? sie sieht ja das ich dieses app auch habe;)

ich denke ein kontakt versuch ihrerseits oder ein orbiter kacke..

was denkt ihr?

also ich antworte ihr nicht..ist ja eher eine aussage als frage ihrerseits.

also was ich eigentlich aussagen wollte:

Das nächste heise girl wartet auf euch und verschwendet eure zeit nicht mit frauen die nicht in euch investieren. habt ihr ein beta getue bei einer hb an den tag gelegt( wie ich oben) vergesst halt die kleine mal und macht es bei der nechsten einfach besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass es mit den Frauen läuft, das nächste Projekt wäre dann die Rechtschreibung. Es heißt u.a.:

- ziemlich

-gevögelt

-heiße

-nächsten

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden