Kleine Hilfe erwünscht, laaanger Text

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bro Code Regel für mich und das ist die Einzige was zählt:" Fick nie die Freundin deines Freundes!"

Und deshalb geht es mir am Arsch vorbei was für ein weiteres Problem du hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halb den Überblick verloren, wer von den Damen am Ende noch relevant für die Frage ist, aber, wenn du ehrlich zu den Damen bist, und sie dennoch Lust zu vögeln hast, dann mach es.

Auf wieseliges Lavieren, um zu nem Fick zu kommen, da solltest du dir selbst zu schade für sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sorry, aber ich denke, dass es dir einfach an Routine mangelt (nicht an Routinen, klar!). Bleib insgesamt cooler und mach dir nicht so viele Gedanken. Lege weniger Wert auf das Resultat der EINZELNEN Aktionen, dafür mehr auf deine komplette Entwicklung.

Und wenn du dein Ego polieren willst, dann ist das auch okay, nur solltest du versuchen dabei immer charmant zu bleiben :-)

Sex mit der Freundin vom Kumpel ist auch okay, allerdings solltest du vorher abchecken ob die beiden Swinger sind, dann gibt's keinerlei Probleme. Du weißt ja nie was so ein Pärchen für einen "Deal" hat.... :-) (kein Scheiss, alles schon erlebt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Threadstarter. du befindest dich hier in der Sektion Ü30. Es ist zwar löblich, dass du dich bereits hier im Forum eingelesen hast und die gängigen Abkürzungen beherrschst, dennoch ist ein Text wesentlich angenehmer zu lesen, wenn du auf genau jene Abkürzungen verzichtest. Das dürfen die jüngeren gerne tun. Nur wirst du merken, dass bei den Leuten Ü30 weitestgehend darauf verzichtet wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Threadstarter. du befindest dich hier in der Sektion Ü30. Es ist zwar löblich, dass du dich bereits hier im Forum eingelesen hast und die gängigen Abkürzungen beherrschst, dennoch ist ein Text wesentlich angenehmer zu lesen, wenn du auf genau jene Abkürzungen verzichtest. Das dürfen die jüngeren gerne tun. Nur wirst du merken, dass bei den Leuten Ü30 weitestgehend darauf verzichtet wird.

Ja bitte! Die Sprachverballhornung bzgl. PU sollte man bis höchstens 25 ausagiert haben. Nicht das so'n Dummsprech bei den Dates auch noch abläuft, ...besser einweisen lassen.

Wenn jetzt irgend jemands Ego tilt, dann heißt es inner game verbessern.... Ein PU definiert sich als emphatischer, selbstbewusster, integer Mann der tut was ihm gefällt. Je dümmer man spricht, desto unwahrscheinlicher die PU-Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den ganzen Kommentaren bezüglich Abkürzungen und Ü30.....Der Threat ist von Beginners hierher verschoben worden.

Und zu dem ganzen Bro Code Ding.Das ist Jahre her und nie mit Absicht geschen.Ich hab mich "normal" verhalten und dann ging der Rest teilweise recht aggressiv von den Mädels aus.Nie mit Vorsatz irgendjemand die Freundinn ausgespannt.Nur wenn die Freundin dich Vögeln will ist A) eh was im Argen in der Beziehung und B) Ist dann nach nem Abend mit viel Alk die eigene Moral auch ein bisschen betäubt. Hab das ganze auch nur mit reingenommen, damit man mich evtl etwas besser einschätzen kann.der relevante Teil ist eher in den letzten Absätzen zu finden.

Hab das auch nie wieder gemacht, nachdem ich mal selbst erleben durfte wie toll sich das als Betrogener anfühlt.

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden