Gutes Date - Perfekt verkackt

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch was:
Die Frauen versuchen fast immer die Steigerung abzubrechen. Also wenn Ihr knutscht, lassen Sie dich nciht das Shirt ausziehen usw.. Wenn Du Dich damit zufrieden gibst und auf dem Levele bleibst, gehts nicht weiter. Jetzt gibts viele die dann weiter versuchen sie so geil zu machen, bis sie nachgibt. Funtktioniert auch nur bedingt. Besser ist es beim Block zurückzufahren. Damit entziehst Du ihr was sich gut anfühlt, wenn sie wieder initiiert kannst Du einen Schritt weitergehen usw.. Ich hatte mal eine die hat geblockt als ich ihr Shirt ausziehen wollte. Dann habe ich es genauso gemacht wie beschrieben, nach 10 Min war das Shirt aus, beim Höschen das gleiche Spiel. Dann haben wir übelst rumgemacht, aber Sex wollte sie nicht. Ich war so geil auf sie und habe mir einen runtergeholt und ihr auf den Bauch gespritzt. Dann kurz geschlafen, bis sie mich herummachenderweise wieder aufgeweckt hat. Wieder Sexblock. Ich tat wieder dasselbe, aber spritzte ihr diesmal auf den Hintern. Wieder geratzt, wieder das gleiche Spiel von vorne. Diesmal kein Sexblock *Yeah*. Dann duschen gegangen (war nötig) und nochmal Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sich eine Frau mit dir isoliert musst du ran, das ist das Signal, ein Fick mich Schild wird sie sich nicht umhängen.

Hier war der Turning Point:

"Was machst du um zu relaxen?" --> Massage! Kino!

Ich antwortete mit einem Hobby, bei dem wir uns im Club näher gekommen waren.

Sie lachte und meinte das dies tatsächlich eine coole Sache ist und man dadurch auch viele Leute kennenlernt.

Darauf ich (spaßig): "Aha, das war dein Plan, du wolltest mich nur abschleppen! Aber so einer bin ich nicht!"

Sie: "Ja klar, und wieso bist dann mit hergekommen?" --> Gar nix sagen, Tiefer Augenkontakt, KC u. durcheskaliert.

Darauf antwortete ich nichts, mir fiel einfach nichts ein, ich lachte nur ...--> Jetzt bist du durchgefallen, die Spannung ist komplett Weg, das was danach kam ist kaum von Belang, die Sache war erstmal durch. Das mit dem nachfahren u. KC ist zu spät, das muss früher u. selbstsicher kommen.

So wegen ihrer Follow-up SMS: Ich vermute mal du hast nach deiner AFC-Aktion die Füße still gehalten u. sie nicht weiter gestalked etc? Wenn ja dann gut.

Um raus zu finden ob sie wieder on ist (durchaus möglich wegen dem Freeze) macht man einen Compliance Test. Ruf sie an, bring sie in Stimmung und mach einen Filmabend (nichts anderes) aus. Sagt sie zu, dann diesmal Eier auf den Tisch legen. Flaked sie, dann weiter freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden