Habe ihn scheiße behandelt, und nun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Folgendes Problem:

Habe vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt, ( ich bin 24 und er ist 27 ) der total interessiert war. Hat sich unglaublich Mühe gegeben und mir auch ständig gesagt, wie sehr er mich mag etc. Doof wie ich bin habe ich ihn komplett abgeblockt, dachte anfangs aber auch nicht, dass ich ihn mal so mögen würde, wie jetzt. Hab jedes Kompliment von ihm ins lächerliche gezogen, Umarmungen etc. ziemlich schroff abgeblockt und ihn ( in betrunkenem Zustand ) total runter gemacht.

Seltsamerweise scheint ihn das alles überhaupt nicht beeindruckt zu haben, was mich widerrum ziemlich beeindruckt hat. Dann kamen weitere treffen, und irgendwann kam es zum Sex. Wobei ich bis heute trotz dem Sex immer noch ziemlich abweisend bin was die Umarmungen, das knutschen und kuscheln betrifft.

Mittlerweile sehe ich wie gut wir uns verstehen und wie wohl ich mich bei ihm fühle.

Bis jetzt hat er so viel einstecken müssen, dass ich gar nicht verstehe, weshalb er mich nicht schon längst in den Wind geschossen hat und damit aufhört, so liebevoll und zärtlich zu mir zu sein. Das ganze geht schon in Richtung Beziehung, glaube ich. Mittlerweile habe ich mich auch etwas in ihn verliebt, und mein saumdummes und total kindisches Verhalten tut mir total Leid.

Ich würde mich gerne bei ihm entschuldigen und überraschen.

Oder soll ich das ganze einfach gar nicht mehr ansprechen und versuchen ihm einfach zu zeigen wie sehr ich ihn mag, ohne Entschuldigung?

Mich verwirrt total, dass er mein ganzes Theater so locker nimmt.

Normale Menschen würden sich sowas nie und nimmer gefallen lassen, und iwann muss man doch die Schnauze voll davon haben, nur abgewiesen zu werden?

Ich bin iwie ratlos. :/

bearbeitet von svenja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn einfach dagegen dein Verhalten etwas zu ändern und Kuscheln etc. einfach zu zulassen? Ganz ohne DHV, LMR C&F und wie es so heißt :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm von deinen hohen Ross runter, sei zu uns und vor allem zu DIR ehrlich und gib zu das du ihn gut findest !!! sonst würdest du hier auch kein Post eröffnen.

Er macht alles richtig, schert sich ein Dreck wie du Ihn behandelst, er weiss das er gut ist und dich haben kann und konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Sorgen er hat eine Oneitis :))))))

Oder er ist einfach nur gelassen und hat schneller als sie kapiert, dass sie ihn testet.

Und die TE trifft das erste Mal im Leben auf einen Typen, der sich von ihrer kratzbürstigen Schale nicht beeindrucken lässt. Kann für ein Mädchen bestimmt verwirrend sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun? Naja wenn du ihn so sehr magst wie du behauptest fängst du entweder an dein Verhalten zu ändern oder du lässt ihn gehen und eine Frau finden, die ihn so behandelt wie er es verdient ganz einfach.

Tippe hier aber auch eher auf Troll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon ob es ein Troll ist oder nicht...

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder wirklich die bereits geschriebene Oneitis/LSE usw. .

Oder ein geiler Typ der einfach sein Ding durchzieht und sich von NICHTS aus der Ruhe bringen lässt.

Tippe hier eher auf zweiteres, da einer der an Oneitis "leidet" zwar auch das ganze machen würde. Früher oder später würde er aber jammern oder sich beschweren und fragen ob sie ihn überhaupt mag und das ganze. Zweifel würden aufkommen und glaube nicht, dass einer das 2 Monate einfach so durchzieht und unverändert dieser Spur treu bleibt.

Finde dieses Verhalten absolut beeindruckend . Er weiß was für ein geiler Typ er ist und sie früher oder später ihn haben will. Er macht sein Ding und bleibt dabei anscheinend sowas von gelassen.

Zeig ihm einfach wie sehr du ihn inzwischen magst, schenk ihm Aufmerksamkeit und sei süß zu ihm. Dann merkt er auch, dass du es ernst meinst.

Eine Entschuldigung bringt nichts wenn du ihm nicht zeigst, dass es ernst gemeint ist.

Nicht reden, MACHEN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kamen weitere treffen, und irgendwann kam es zum Sex. Wobei ich bis heute trotz dem Sex immer noch ziemlich abweisend bin was die Umarmungen, das knutschen und kuscheln betrifft.

Na, das klingt nicht grade als würde die Chemie stimmen. Du klingst auch nicht grad verliebt, nur in Deine Neugier angestachelt. Aber um die zu befriedigen kannst Du ja mal nett sein und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würde eher sagen sie hat Angst vor Nähe und Angst verletzt zu werden und hat so langsam gemerkt, dass sie sich bei ihm sicher fühlen tut.

Um mal ein Parallelbeispiel zu schaffen: Wenn jemand auf der Matte im Kampf tritt und schlägt, der andere sieht was du machst in welche Richtung du schlägst und trittst und genügend Distanz hält, ist er in der Lage jeden Tritt und Schlag zu sehen und vorauszuahnen, darauf zu agieren und bei Bedarf auszuweichen.

An die Kämpferin: Warum trittst und Schlägst du ? Was kannst du ab sofort ändern ? Und wie willst du es ändern ? und dann handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Feedback vom TE -> Keine weiteren Mutmaßungen. Wenn die liebe Svenja noch etwas beitragen will, kann sie mich gerne per PN anschreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.