Ich bin (noch) nicht so gut im Bett - soll ich dennoch ONS haben?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 23 Jahre alt und hatte nur 6 Mal Sex in meinem Leben, das heißt, mir fehlt absolut die Erfahrung. Groteskerweise habe ich mich jetzt so krass entwickelt, dass es mit den Mädels super läuft, ich also Dates habe und gerade auch eine handvoll die immer was mit mir machen wollen und mich auch mal gerne besuchen würden. So, das Problem ist, das ich die jetzt nicht einfach mal ficken kann, weil ich halt total schlecht bin.

Letzte Woche hatte ich einen ONS und bis zum Sex lief alles super, sie dachte ich würde das immer machen und meinte ich würde jede rumkriegen. Beim Sex hat sie mich zwei mal gefragt, was ich da überhaupt mache und danach hat sie sich auch nicht wieder gemeldet :D

Also das ficken an sich ist ja nicht kompliziert, rein raus rein raus, nur bei dem drumrum habe ich halt keinen Plan. Weiß nicht, wie ich sie unten anfassen soll, wo genau ich sie küssen soll, kein Plan, wie ich die Führung übernehmen soll blabla. Einfach keine Routine, keine Erfahrung.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich die einfach trotzdem ficken?

Ich denke mir das bringt nichts, weil die sich dann vielleicht eh wieder nicht melden und im schlimmsten Fall ihren Freundinnen davon erzählen, was die ja eh immer machen ... und meine Stadt ist nicht sooo groß. :/

Also doch lieber eine Freundin, mit der ich dann regelmäßigen Sex habe?

Mein Problem dabei wäre dann das Anvertrauen der Sache, ich meine ich bin schon 23 ... das ist mir total peinlich und vielleicht will die dann ja gar nicht mehr, wenn sie das weiß ... mit 15 oder so ist das ja normal, aber mit 23? Soll ich da vielleicht einfach nichts sagen und einfach ficken, mit der Zeit wird's dann schon besser?

Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil so komme ich nicht weiter :(

bearbeitet von MiamiVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge da geht fast allen Pua hier, Du bist keine Ausnahme ;))) Coole Kerle gehen von einer Beziehung mit ner Hübschen in die Nächste. Das ist das typische Pua Phänomen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man beim "drumrum" machen kann/sollte, wird hier in einigen Threads in der Schatztruhe sehr gut beschrieben. Allerdings kann auch das Lesen selbiger natürlich die Erfahrung nicht kompensieren. Wenn du jedoch slebst glaubst, dass du die Ahnung hast, bist du bei der ganzen Sache um einiges dominanter und selbstsicherer, wodurch du halt nicht so wirkst, als hättest du wenig Erfahrung. Und dadurch folgt dann die Erfahrung ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen: Red dir nicht ein, dass du "schlecht" bist. Was soll schon "schlecht" genau bedeuten in diesem Kontext? Sag dir selbst, du bist "unsicher". Das ist wahrscheinlich näher an der Wahrheit dran. Und diese Unsicherheit kann man verschieden angehen:

Zum Einen lautet die Grundantwort auf die Frage im Titel: Ja. Wie soll die Unsicherheit sonst verschwinden? Indem man mehr theoretische Gedanken anstellt und Anleitungen liest... sicher nicht.

Zum Anderen kann die Unsicherheit verschwinden, wenn du zu einer Frau mehr Vertrauen fasst. Muss ja keine feste Beziehung sein, aber oft kommt die Sicherheit eben erst, wenn man sich ein paar mal im Bett getroffen hat und sich ein bisschen auf den Anderen einzustellen versteht.

Und grundsätzlich könnte man noch sagen: Lass dich in diesen Momenten davon leiten, was dir gefällt. Mach, was sich richtig für dich anfühlt. Stell das Denken ab. Wenn die Frau merkt, dass du wie in einem Rausch bist, wird sie kaum die Frage stellen "Was machst du da?" - selbst wenn es nicht ganz ihren Interessen entsprechen sollte.

[Edit: Das bedeutet nicht, dass du gar keine theoretischen Anleitungen lesen sollst. Insofern die Dame sogar zweimal die Frage gestellt hat "Was machst du da eigentlich?" kann eine kurze theoretische Auffrischung nicht schaden.]

bearbeitet von cdc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"nichts sagen und einfach ficken, mit der Zeit wird's dann schon besser?"

So siehts aus. Und stell dir nicht die Frage wo du sie anfassen sollst sondern wo du sie anfassen WILLST. so wirst du auch dominanter auftreten.

Nimm dir die kleine wie du bock hast. Mach was du willst. Wenn du dich selbsr gehen lässt (sprich wenig denken wie möglich) wird es ihr gefallen.

Frauen wollen genommen werden. Es ist scheiß egal ob du jetzt nur missionary machst. Hauptsache dich bockt es an. Das geht dann auf sie über.

Und änder dein mindset von: "oh fuck ich habe gleich sex" zu "fuck yeah ich habe gleich sex!".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Frau schon fragen muss 'was machst du denn da'... würd ich wirklich nicht unbedingt zum 'einfach hart ficken' raten.

So wirds ja nicht wirklich besser. Wenn ich mich an den einen Rammler erinnere, an den ich vor Jahren mal geraten war... nee, danke! *schauder*

Sprich doch beim Sex einfach. Frag sie, wie sies gerne möchte, worauf sie Lust hat. Dass man nicht von Anfang an auf der selben Welle liegt, ist ja gar nicht so selten, aber man kann sich ja aufeinander Abstimmen. ;-) Kein Grund deswegen unsicher zu werden.

Am meisten würdest du von einer regelmässigen, vertrauten FB profitieren. Darauf wird sich aber keine einlassen, wenn du nur egomässig vor dich hinrammelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich habe mir die ersten 3 Jahre auch ewig Gedanken gemacht, ausgenommen von meinen zwei ersten Freundinnen wars mir aber hart egal ob die jetzt Spaß am Sex hatten, zumindest insofern als das ich mich für mich selbst darüber bewertet habe wie gut ich selbst bin. Ob das den Mädels gefällt war lediglich Indikator für meine Qualität...

Blöde Einstellung, aber so hab ich doch sehr schambefreit alles mögliche ausprobiert.

Mir ist es auch heute oft noch egal was die frau jetzt beim Sex darüber denkt... Ich weiß das ich für viele Frauen und Geschmäcker guten bis sehr guten Sex mache... Und damit hat sich das für mich. Wenn's einer gar nicht passt... Joa... Dann passts halt nicht.

Das mindset sollte man evtl nicht komplett übernehmen, aber die grundeinstellung schadet mit Sicherheit nicht.

Hab Sex, hab Sex wie er dir gefällt, gefällt es einer Frau nicht, zwing es ihr nicht auf und lass Sie dann ggf halt auch wieder ziehen.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen Antworten! :)

Was ich mitnehmen werde:

"Mach, was sich richtig für dich anfühlt."

"Nimm dir die kleine wie du bock hast. Mach was du willst."

"Hab Sex, hab Sex wie er dir gefällt"

Außerdem kann Theorie nicht schaden.

Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren eine Freundin zu finden, um regelmäßig Sex zu haben.

Ich glaube ich nehme mir da auch einfach die nächstbeste, da ich einfach nur üben will. Oder würdet ihr mir davon abraten (also lieber eine tolle Frau)?

Meine letzte Frage ist jetzt nur noch, ob ich es ihr sagen soll?

Ich habe beim letzten ONS von der einen nicht mal ihre Hose runtergekriegt, Gott war das peinlich :D Aber die war auch hauteng die Jeans.. :P

Deshalb denke ich auch wenn ich eure Ratschläge berücksichtige, wird es ihr wohl bei den ersten Malen auffallen, also dann doch lieber gleich erzählen?

Ich meine wenn sie es weiß, dann könnte man ja gezielt das Problem angehen bzw. die Sache anders angehen. Oder meint ihr ich verschrecke sie damit? Und der Sex wird dann automatisch schlechter, weil sie weiß, dass ich nicht weiß, was ich mache und sie das immer im Hinterkopf hat? :P

Aber welche Frau will sich schon die Zeit nehmen, um aus mir einen guten Ficker zu machen. Also doch lieber nicht erzählen?

Oh Gott, ich weiß es nicht...

Was meint ihr?

bearbeitet von MiamiVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, um ein paar Anregungen zu bekommen, kann nicht schaden.

Aber dieses "Nimm sie einfach, die will das doch so" halte ich für tendenziell falsch. Nur tendenziell, weil es das bestimmt auch gibt. Aber ich empfinde es immer am anregendsten, wenn sie so abgeht, dass sie irgendwann anfängt zu betteln. Das kann man nur mit Erfahrung lernen, aber nicht, indem man so gar nicht auf ihre Reaktionen achtet.

Es gibt eine Menge erotische Regionen an so einem Körper und die Gewichtungen sind von Frau zu Frau nie völlig gleich. Ons halte ich für ungeeignet, aber da gibt es bestimmt Widerspruch. Auf jeden Fall aber braucht das viel Zeit und Gelassenheit. Mit 23 war ich noch lange nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Freund der kurzen Wege würde ich sagen: Frag doch die Frau einfach, was sie gerne hätte.

Und wenn Du das mit ein wenig Neugier und weniger verzweifelter Planlosigkeit rüber bringst, wird sie Dir dankbar sein. Möglicherweise hörst Du trotzdem nie wieder was von der Frau, aber Du hast was für das nächste Mal gelernt.

Tante Edith meint noch: Vielleicht besorgst Du Dir noch Basislektüre, wie "Der Perfekte Liebhaber". Das Buch ist keine heilige Schrift, aber Du bekommst eine grobe Vorstellung davon, was es so gibt und was Du mal probieren könntest. Das Feintuning kann ruhig die Frau übernehmen und Dir das genau zeigen.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren eine Freundin zu finden, um regelmäßig Sex zu haben.

Ich glaube ich nehme mir da auch einfach die nächstbeste, da ich einfach nur üben will. Oder würdet ihr mir davon abraten (also lieber eine tolle Frau)?

Meine letzte Frage ist jetzt nur noch, ob ich es ihr sagen soll?

Ich habe beim letzten ONS von der einen nicht mal ihre Hose runtergekriegt, Gott war das peinlich :D Aber die war auch hauteng die Jeans.. :P

Deshalb denke ich auch wenn ich eure Ratschläge berücksichtige, wird es ihr wohl bei den ersten Malen auffallen, also dann doch lieber gleich erzählen?

Ich meine wenn sie es weiß, dann könnte man ja gezielt das Problem angehen bzw. die Sache anders angehen. Oder meint ihr ich verschrecke sie damit? Und der Sex wird dann automatisch schlechter, weil sie weiß, dass ich nicht weiß, was ich mache und sie das immer im Hinterkopf hat? :P

Aber welche Frau will sich schon die Zeit nehmen, um aus mir einen guten Ficker zu machen. Also doch lieber nicht erzählen?

Oh Gott, ich weiß es nicht...

Was meint ihr?

Dir ist schon bewusst, dass du da über Menschen sprichst, die du sehr verletzen könntest?

Eine Freundin nur um Sex zu "üben" ist einfach nur menschenverachtend und in deinem Fall vermutlich auch nicht unbedingt zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim letzten ONS von der einen nicht mal ihre Hose runtergekriegt, Gott war das peinlich :D

Du musst einfach lockerer werden und ganz wichtig beim Sex: über Dich selbst lachen können.

Was denkst Du wie oft schon jemals jemand mal irgendwas nicht ausgezogen bekommen hat???

Das ist eigentlich gar keine Bemerkung wert und wenn doch gibt es inzwischen den Spruch "...wait for it..." bzw. wenn sie Dir zuhilfe eilt weißte gleich dass Du ne gute hast.

Dinge sind nur peinlich wenn Du da nicht drüberstehen kannst.

Ach Edit: Ich habe leider schonwieder keine likes mehr aber Rubia hat natürlich recht!

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren eine Freundin zu finden, um regelmäßig Sex zu haben.

Ich glaube ich nehme mir da auch einfach die nächstbeste, da ich einfach nur üben will. Oder würdet ihr mir davon abraten (also lieber eine tolle Frau)?

Meine letzte Frage ist jetzt nur noch, ob ich es ihr sagen soll?

Ich habe beim letzten ONS von der einen nicht mal ihre Hose runtergekriegt, Gott war das peinlich :D Aber die war auch hauteng die Jeans.. :P

Deshalb denke ich auch wenn ich eure Ratschläge berücksichtige, wird es ihr wohl bei den ersten Malen auffallen, also dann doch lieber gleich erzählen?

Ich meine wenn sie es weiß, dann könnte man ja gezielt das Problem angehen bzw. die Sache anders angehen. Oder meint ihr ich verschrecke sie damit? Und der Sex wird dann automatisch schlechter, weil sie weiß, dass ich nicht weiß, was ich mache und sie das immer im Hinterkopf hat? :P

Aber welche Frau will sich schon die Zeit nehmen, um aus mir einen guten Ficker zu machen. Also doch lieber nicht erzählen?

Oh Gott, ich weiß es nicht...

Was meint ihr?

Dir ist schon bewusst, dass du da über Menschen sprichst, die du sehr verletzen könntest?

Eine Freundin nur um Sex zu "üben" ist einfach nur menschenverachtend und in deinem Fall vermutlich auch nicht unbedingt zielführend.

Nur, einen nehmen der beim Sex unerfahren ist wollt ihr dann wiederum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch verstanden. Wir Frauen wollen nur einen, der behangen ist wie ein Pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren eine Freundin zu finden, um regelmäßig Sex zu haben.

Ich glaube ich nehme mir da auch einfach die nächstbeste, da ich einfach nur üben will. Oder würdet ihr mir davon abraten (also lieber eine tolle Frau)?

Du siehst das zu kompliziert.

Willst du erst ne feste Beziehung und Liebe für die Ewigkeit schwören, bevor Ihr Sex habt? In der Realität hast du eh Sex, bevor Ihr ne ernsthafte Beziehung aufbaut. Also mach einfach und wenn es vom Charakter her passt, habt ihr halt häufiger Sex (ob als LTR oder FB ist egal). Wenn nicht, dann nicht. Da musst und solltest du ihr nichts vorlügen vonwegen große Gefühle und Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.