Wie das Game anpassen bei schüchterner Frau?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war lange nicht mehr hier.

Nun hab ich seit kurzem wieder mal ein Mädel im Auge. Sie ist Anfang 20, super süß und wirkt total schüchtern,

null bitchshield.

Irgendwie kann ich sie gar nicht richtig einschätzen. Auf der einen Seite ist sie wie ein richtiges Mauerblümchen,

auf der anderen Seite aber auch irgendwie megaheiß! Sie ist eine der Frauen, die nie auch nur ein einziges schlechtes

Wort über jemand anders verlieren würde und auch nie jemanden richtig abblitzen lassen würde. Deshalb, und

wegen ihrem guten Aussehen hat sie wohl unzählige Verehrer die sich Chancen bei ihr ausrechnen (Das hab ich

sowohl live als auch auf Facebook mitbekommen).

Ich hab sie also in unsere Gruppe aufgenommen und wir haben uns jetzt 2 mal in der Gruppe getroffen und ich tu

mir wirklich sehr schwer ihre Signale zu deuten. Wenn sie ein gewöhnliches Mädel wäre würde ich sagen, die steht

voll auf mich (sie lacht extrem viel über meine teilweise schlechten Witze, fühlt sich wohl in meiner Gegend, schlägt

weitere Treffen vor, usw.) Nur weiß ich nicht, ob ich einer von vielen bin, den sie auch einfach nur befreunden will.

Nun, mein Problem ist irgendwie die Eskalation, denke ich. Normalerweise fällt mir das ziemlich einfach, aber in dem

Fall denke ich ist mein freches, direktes vorgehen nicht der richtige Weg, oder etwa doch.?

Soll ich erst weiter Comfort aufbauen (über SMS z.B.)?

Habt ihr Tipps für mein weiteres Vorgehen?

würde mich freuen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bei deinem üblichem Game. Direkt mit C&F und schnelle Eskalation ist hier der Weg.

Meiner Erfahrung nach gibt es 2 Arten von solchen Frauen wie du sie beschreibst. Die einen wissen ganz genau wie

sie auf andere wirken und nutzen das um möglichst viele Orbiter um sich zu scharen. Die anderen sind einfach nur nett

und offen zu allen.

In beiden Fällen haben sie genug Verehrer. Typischerweise sind das alles AFCs die immer nur lieb und nett sind und

denken so kommen sie irgendwann zum Zug. Und die bekommen von ihr dann auch immer Rückmeldung wie toll das

doch ist wie sie sich verhalten. Aber nur so viel das sie weiter bei der Stange bleiben und nicht mehr. Ich habe das selber

alles mitgemacht, kann dir das nicht empfehlen.

Wenn sie aber trotzdem Single ist kann ihr von denen keiner das geben was sie will.

Du solltest schnell sexuell werden und eskalieren. Zum einen lässt du dich nicht zum sexlosen Orbiter abstempeln. Zum

anderen sparst du dir ne Menge Zeit wenn sie eigentlich kein Interesse hat. Manchmal ist das schwer zu deuten ob sie nur

nen bescheuerten Humor hat und über alles lacht oder das wirklich irgendwie Interesse bekunden soll.

Mit der Zeit kannst du nur an attraction verlieren. Und Comfort bekommt so eine Frau genug von ihren AFCs.

Außerdem wenn du eher direkt bist wirkt so ein plötzlichen zurückhaltendes Verhalten nicht kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß sie überhaupt, dass du sie sexuell anziehend findest? Das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung. Wahrscheinlich hat sie dich genauso wie die anderen eierlosen Kerle auf dem Schirm. Sie wartet einfach ab, wer zuerst seinen Move macht. Sie wird sich erst in deine Richtung bewegen, wenn sie weiß, dass sie damit nicht auf die Fresse fällt. Frauen mögen genauso wenig Zurückweisung wie Männer. Demnach solltest du die Richtung weisen, in die ihr euch bewegen wollt. Mach ihr klar, dass du sie aktiv "anbaggerst" und nicht wie die anderen Affen nur abwartest. Sie wird dein Risiko zu schätzen wissen. Falls nicht, ist sie sowieso die Falsche (für dich).

Du willst, dass sie sich dir gegenüber öffnet? Dann öffne dich ihr gegenüber als erstes.

Du willst, dass sie sich auf sexueller Ebene für dich interessiert? Dann zeig dein sexuelles Intresse an ihr (sinngemäß " Ich find dich sexy").

Du willst, dass sie dir verrückte und schmutzige Geschichten erzählt. Dann erzähle du ihr welche.

Du willst, dass sie mit dir intim wird? Dann bring ihr Intimität entgegen (Eskalation).

Blöder Weise läuft bei schüchternen Ladys alles in Zeitlupe ab. Das liegt oft daran, dass ihnen die Erfahrungen fehlen. Sie fühlen sich dabei unwohl. Sorg also dafür, dass sie sich bei dir und den geplanten Aktionen wohl fühlt, dann kannst du Schritt für Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, mein Problem ist irgendwie die Eskalation, denke ich.

Ja. Dicht gefolgt von deinem überbordenden Podestdenken für dieses Mädchen.

denke ich ist mein freches, direktes vorgehen nicht der richtige Weg, oder etwa doch.?

Doch. Es ist der einzige Weg. Fass sie an, hab Spaß, sei witzig und charmant, kombiniert mit einer gehörigen Portion Dreistigkeit. Wie immer.

Ansonsten wirst Du nie erfahren, ob da was draus werden könnte, sondern wirst auf ewig in deinen feuchten Träumen für sie feststecken..

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden