Klassisches PU auch in dieser Situation?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend!

Mein Alter:19
Alter der Frau:16

Die Story:

Ich bin 19 Jahre alt und hab in den letzen Jahren ziemlich die "Sau rausgelassen" was Mädchen angeht: Mehr KC als ich zählen kann, für die FC kann ich mein Finger auch nicht mehr verwenden und ein paar FB/MLTR über ein paar Monate; also so ziemlich das, was sich jeder hier in diesem Forum wünscht bzw. wünschen zu glaubt.

Für mein Alter, finde ich, ist es auch nicht so eine schlechte "Leistung" die ich erbracht habe. Rückblickend, habe ich eine enorme Entwicklung hinter mir und PU hat mir quasi geholfen den Natural in mir zu finden.

So schön wie die Zeit auch war/ist, so sehr hat mich daran gestört, dass es mir einfach immer gleichgültiger wurde, ich immer mehr "Kicks" brauchte (Mehr Sets, mehr Closes, 3er, etc), um positive Gefühle mit Frauen zu bekommen. Nach der Zeit habe ich angefangen das ganze etwas zu reduzieren und mir andere Ziele gesucht: Matura, Model-Karriere, Sport; und genau in dem Moment, als ich dacht, dass es nichts mehr geben könnte, habe ich auf eine Homeparty ein unschuldiges, humorvolles und vor allem intelligentes Mädchen getroffen.

Sie hat es mir schon im 1. Moment richtig angetan, wir haben uns super verstanden und haben für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht. Dann noch eins und noch eins. Schliefen mit einander (Sie war noch Jf, aber meinte, dass es sich bei mir richtig anfühlt und sie nicht mehr warten will und ich "Jetzt! Auf der Stelle! Mit ihr schlafen solle").

Wir haben immer Freitags oder Samstags, jeweils bei einander übernachtet und es lief wirklich großartig. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühlt, dass ich mit einem Mädchen öfter als ein paar Mal schlafen will. Wir redeten viel, hatten die selben Ansichten und Meinungen.

Das Klima war sehr ausgeglichen, gleichmäßiger Invest von beiden Seiten. Es war wirklich lustig mit ihr, da sie min genau so viel C&F mache wie ich und wir einfach sehr Sarkastisch zu einander waren, was mir persönlich sehr Spaß macht.

Die Krise:

Sie kam, wie vereinbart, am Nachmittag zu mir, um nachher etwas Essen zu gehen oder zu kochen.

Es war eigentlich alles, wie immer. Keine Vorwarnung, keine Anzeichen. Aber auf einmal begann sie zu weinen und ich fragte, was los sei. "Ich weiß nicht..es passt für mich iwie nicht mehr..ich kann dir wirklich nicht sagen warum; ich hab fast eine Woche überlegt, aber keinen Grund gefunden; Fakt ist: Es ist perfekt, du bist perfekt, nur es fühlt sich bei mir einfach nicht mehr so wie zu Beginn an.." Ich versuchte kurz ihr mitzuteilen, dass sie vielleicht nur überfordert ist und nochmal drüber nachdenken soll, was sie eigentlich tut.

Dann heulte sie noch ein bisschen, wir küssten uns, sie meinte, dass macht es nur schlimmer, sie heulte mehr, wir haben noch kurz einfach da gelgen, sie hat noch ein paar nette Sachen gesagt, dann meinte ich, dass sie gehen soll und sich das nochmal überlege.

Bei der Tür sagte sie "Ich kann mir das jetzt wirklich nicht vorstellen, aber ich kann mich auch nicht einfach in ein paar Wochen melden, du wartest ja sicher nicht auf mich, und wie kommt das denn?!" "Ja, warten werden ich nicht, aber freuen, wenn dus tus, würde ich mich :)" Dann haben wir uns nochmal geküsst und sie ging in Tränen hinaus.

Seit dem, das ist jetzt 2 Wochen her, hatten wir gar keinen Kontakt.

Und mich beschäftigt das wirklich! Alternativen hätte ich genug, aber mir genügt einfach ficken nicht, um von ihr weg zu kommen..

Die Fragen:

Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich den ersten Schritt machen?

Es war ihr erstes Mal und ich glaub auch, dass sie noch nie so viel für jemanden empfunden hat, wie für mich; kann es sein, dass sie einfach überfordert war und ich auf sie zukommen sollte?

Es kann wirklich sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube, dass diese klassischen "PU-Ticks" nicht so weiter helfen, da sie noch relativ jung ist.

Was soll ich machen?

Vorschläge? Tipps? Erfahrungen? Anregungen? Anybody? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann wirklich sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube, dass diese klassischen "PU-Ticks" nicht so weiter helfen, da sie noch relativ jung ist.

Als Erstes, warum soll PU nicht bei jungen weiterhelfen? Natürlich tut es das, nur sind Jüngere noch "flatterhafter" und auf der Suche nach sich selbst, somit also sehr unberechenbar.

Aber ob du "PU-Tricks" bei ihr anwenden sollst, ist wieder eine andere Sache. Ihre Aussage:

Fakt ist: Es ist perfekt, du bist perfekt, nur es fühlt sich bei mir einfach nicht mehr so wie zu Beginn an.."

ist schon merkwürdig und widersprüchlich. Du scheinst es ja in keinster Weise verkackt zu haben und trotzdem ist für sie etwas anders geworden. Es könnte vielleicht die Überleitung von der aufregenden ersten Verliebtheit in eine Beziehung sein, das sie verwirrt.

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr melden, einfach locker und garantiert druckfrei. Erzähl ihr einfach, was du in den zwei Wochen so getrieben hast und frag sie nach ihrer Zeit. Aber sprich eure Beziehung erstmal nicht an. Versuche wieder Comfort aufzubauen und achte darauf, dass sie sich im Gespräch wohlfühlt.

Warte darauf, bis sie eure Beziehung selber anspricht und gehe dann immer noch ohne Druck auf sie ein und versuche behutsam den Grund für ihr Verhalten zu erfahren.

Unter Umständen sind dafür mehrere Gespräche nötig. Ruf sie ruhig hin und wieder an und du darfst dafür auch den strikten PU-Kurs des genauen Invest locker auslegen. Sie sollte schon merken, dass du dich um sie bemühst und dass dir was an ihr liegt, allerdings solltest du ihr nicht needy hinterherlaufen und auf einen Thron setzen. Ich gehe aber bei dir davon aus, dass du kein Problem damit hast.

Vielleicht ging ihr alles einfach zu schnell und sie fühlte sich "überfahren". Oder sie hat von einer Freundin erfahren, dass du "voll der krasse Player" bist. In beiden Fällen ist sie stark verunsichert und sie will jetzt durch deine Aktionen sehen, wie du zu ihr stehst. Meldest du dich nicht, interpretiert sie das als "der interessiert sich überhaupt nicht für mich".

Also melde dich, du hast nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 16, schlicht, aber alles erklärende Antwort. mit 16 kommen und gehen Gefühle. Da ist ein Typ niedlich und frau will ihn fürs Ego, sie will ihr erstes Mal, die Freundinnen sollen sehen, was für einen Schnuckel man sich angeln kann. Und dann kommt Torben, der aber auch süß ist und in den frau schon ein bissl verloebt ist und beim Reiten gibt es so einen süßen Reitlehrer und und und. Teenagerlieben sind flüchtig, Gefühle schwanken, was heute noch super ist, ist morgen nur noch mittelmäßig. Leb mit diesem Mindset, die wahre Liebe finden die wenigsten mit 16,19 oder22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@megastatic:

Danke für deine Antwort!

Ich meinte eher, dass sie dadurch, wie du eh gesagt hast, mehr verunsichert ist, sich ganz entfernt und glaubt, dass sie noch weniger Chancen hat, also sich um mich zu bemühen.

Nicht nur ihre Aussagen, auch ihre Reaktion war etwas widersprüchlich; es wirkte einfach nicht so als, ob sie das wirklich wollen würde, es ist schwer zu beschreiben, aber bei "Trennungen" bis jetzt, war es für mich offensichtlich, dass es aus ist; bei ihr wirkte es ziemlich erzwungen, also von ihr erzwungen, wie als müsste sie es von ihr aus tun.

Nein nein, ich setzen Mädchen generell nicht auf ein Podest, aber das kommt eher davon, dass mir die meisten zulaufen und mich auf einen Thron setzen, klingt seltsam, aber das sind wohl Vorteile als Model.. Was mich übrigens oft an dem "Frauen ist es egal, wie ein Mann aussieht" zweifeln lässt..

Das mit dem "voll krassen Player" wusste sie schon von beginn an; eine Freundin hat ihr alles von meinen Mädchengeschichten erzählt und sie machte sich eher über sie lächerlich, wie leicht die zu bekommen waren und wurde eher angeturnt, wenn wir uns drüber unterhalten haben.

@kevin-bruce:

Nein, der Typ Mädchen war sie eben nicht, ich weiß genau von was du spricht, kenn ich alles..

Sie war für ihre 16 eigentlich ziemlich reif, aufgeschlossen und musste niemanden etwas beweisen. Ich hatte 22-jährige, die waren um Längen unsicherer und "kindlicher" als sie.

Aber danke, ich hab eh schon daran gedacht, glaube es aber eher nicht; werde es aber trotzdem berücksichtigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden