Ich will mehr, doch ich weiß ich sollte das nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..ein legendäres Star Wars Zitat aber total passend auf meine jetzige Situation. Ich habe seit Oktober einiges geschafft was Frauen angeht. Ich hab ehrlich gesagt aber nicht viel gemacht und trotzdem 5 Dates gehabt, 1,5 Lays ( ja hört sich lustig an ) und viele NCs. Nun habe ich diese Woche 2 Dates vor mir, habe heute das geschafft was ich in meinem letzten Thread mit Angst betitelt habe. Naja zwar nicht so wie erwünscht aber ich habe die beiden Mädels zum Feiern eingeladen. Wie dem auch sei ich fühle mich teilweise trotzdem komisch und will mehr und mehr. Die 2 Dates die ich habe..das sind nur HBs 5 und ich will halt mehr layen. Dadurch habe ich schlechte Laune und stelle Ansprüche an mich und komme mir teilweise wie ein Loser vor. Kennt ihr das Problem auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal die 2 Dates, im Schnitt stehst du dann bei 2,1 Lays. Du siehst, da ist was drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 0. Du hast nichts. Tag Heute. Du hast zwei blöde Dates mit HB Wuah. Tag Morgen. Du findest gefallen an Tulpen. Tag Übermorgen. das 22 Jährige SuperBabe spricht auf einmal mit dir als wäre es ganz normal. Tag Nach Übermorgen. Du hast ein Date mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nicht, dass ich die Situation auch nur im geringsten kennen würde, aber -

Du hattest ein schlechtes Selbstbewusstsein, jetzt gibt es eine reale Chance das zu kompensieren und mit dem aufzuholen was Du Dir bisher nicht zugestanden hast, also willst Du das mehr und mehr.Da kommst du Deinen Ansprüchen halt grad nicht hinterher. So würde ich es für normal halten. Solange Du Deine Mitmenschen gut behandelst ist das doch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leb dich doch einfach aus. So lange du ehrlich bist, kann sich dabei auch keine Frau beschweren. Also gib Gas und hab einfach Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt eins, hör auf mit der Selbstanklage, was bringt dir das den ?

Punkt zwei, hör auf zu bewerten, ich hab schon HB 5 gevögelt, die mehr Spass gemacht haben

als ne HB 9 oder 10.

Leg dir ne scheiss egal Einstellung zu und sei so wie du bist und versuch nicht everybodys Darling

zu sein.

Mit Authentizität und ein wenig dezentem Arschloch Verhalten, brauchst dir um Lays keine Sorgen machen.

Dazu das richtige Umfeld aus Freunden und du hast den Spaß deines Lebens.

Damit mein ich keine Poser die nur nach HB 10 gieren und dann allein zuhause wichsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden