Mädel bei Mitfahrgelegenheit kennen gelernt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich machs mal kurz.

Ich kenne dieses Mädel nun seit gut nem 3/4tel Jahr und habe Sie des öfteren bei mir mitgenommen. Seit nem halben JAhr ist mir Ihrem Freund Schluss und seit gut 1ner Woche sind wir während der Fahrt mal etwas tiefer ins Gespräch gekommen und haben dann am Sonntag was miteinander, war ja Karnevall. Dabei ist soweit nichts passiert.

Gestren haben wir dann mal wieder ein wenig geschrieben und ich habe dann das Gespräch auf die "Dirty Talk Ebene" zu lenken begonnen. Selbstbefriedigung bei Frauen usw.... wo Sie voll drauf eingestiegen ist.

Heute Morgen hat Sie mir auch schon um 9 Uhr geschrieben und gefragt, wies geht usw usw....Alles in allem bin ich zu fast 100 % sicher, das dort mehr gehen wird. Kopfmäßig ist alles schon auf einer sehr guten Ebene, jetzt muss ich Sie bloß wieder sehen und dann wird eskaliert.

Meine einzige Frage wäre jetzt... Sie war bisher ja einfach bloß ne Mitfahrerin und hab für die Strecke immer nen Zwanni genommen.

Morgen fährt Sie dann auch wieder bei mir mit und Samstag will ich mit ihr ne Runde Motorrad fahren.

Jetzt frag ich mich,....sollte ich Morgen auch wieder knallhart die Zwanzig EUS nehmen oder es einfach kostenlos machen ?

Dazu sei gesagt, ich hab nen Firmenwagen und zahle kein Benzin, was Sie aber nicht weiß....meine ich zumindest.

Eigentlich sicher ne simple Frage aber es lässt mich da dauernd drüber nachdenken.

TIPPS eurerseits ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ihr halt ein Eis aus am Samstag.

Wenn ich mit Kumpels irgendwo hin fahre , teilen wir auch den Sprit

Versteh ich nicht wieso man sich wegen sowas ein Kopf macht. Das ist so eine Kleinigkeit . Verführ sie erstmal, dann kannst du dir immernoch ein Kopf drum machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zahlst kein Benzin? Und dann fragst Du noch? Für mich bist Du ein Betrüger. Finde Dein Verhalten nicht sonderlich cool. Stell Dir mal vor, Du fährst bei einem Kumpel mit, der muss aber kein Benzin bezahlen aber verlangt trotzdem Geld von Dir, wie empfindest Du das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind wir während der Fahrt mal etwas tiefer ins Gespräch gekommen und haben dann am Sonntag was miteinander, war ja Karnevall. Dabei ist soweit nichts passiert.

Versuch dich eindeutiger auszudrücken.

Gestren haben wir dann mal wieder ein wenig geschrieben und ich habe dann das Gespräch auf die "Dirty Talk Ebene" zu lenken begonnen. Selbstbefriedigung bei Frauen usw.... wo Sie voll drauf eingestiegen ist.

Heute Morgen hat Sie mir auch schon um 9 Uhr geschrieben und gefragt, wies geht usw usw....Alles in allem bin ich zu fast 100 % sicher, das dort mehr gehen wird. Kopfmäßig ist alles schon auf einer sehr guten Ebene, jetzt muss ich Sie bloß wieder sehen und dann wird eskaliert.

Leute die viel über Sex u.ä. im Vorfeld texten und dann nicht eskalieren sind ganz schnell in der Verlierecke.

Also halt dich ran.

Dazu sei gesagt, ich hab nen Firmenwagen und zahle kein Benzin, was Sie aber nicht weiß....meine ich zumindest.

Na und? Du bist doch nicht bei der Arbeiterwohlfahrt und fährst ohne Entlohnung irgendwelche wildfremden Leute durch die Gegend.

Absolut legitim Kohle fürs Mitnehmen zu verlangen.

TIPPS eurerseits ?

Mach dir über deine Eskalation Gedanken - nicht darüber ob sie dir 20 EUR geben soll oder nicht.

Wenn sie deine LTR wäre könntest du davon absehen - hiervon bist du aber noch weit entfernt.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Mein erster Gedanke war nur wie sehr Du am Arsch bist, wenn bei einer Eurer gemeinsamen Touren ein Unfall passiert.

Wer meinst Du darf dann für SIE haften? Und wie erklärst Du dann nebenbei noch Deinem Arbeitgeber, dass sie, vermutlich ohne offizielle Genehmigung, bei Dir mit gefahren ist und Du auch noch Geld angenommen hast?

Ansonsten hat Mopar alles gesagt. Nehmen wir an, es wäre Dein privater PKW. Sich Kosten teilen hat doch nichts damit zu tun, ob man vögelt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Auch juristischerseits :-)) Keine Sorge, ich/Mitfahrer sind voll versichert....aber das soll hier nicht Thema sein. !!

Viel Zeit is rum und ich hab natürlich eskaliert und alles auf die richtigen Bahnen gelenkt.

Bloß hab ich mir jetzt selbst ein Problem geschaffen,...glaube ich zumindest.

Habe ihr anfangs gesagt, dass ich nicht mehr als Freundschaft+ will und nun komme ich immer mehr und mehr dahin, dass ich Sie doch recht gut finde und wahrscheinlich mehr will. Mmm.....ist in meinen Augen natürlich ein Eigentor...oder ?

Oder die Überlegung...Ich bin ehrlich und sag es ihr und schaue was draus wird. Getreu dem Motto "Schmerz sofort", dann rutsche ich wenigstens nicht noch tiefer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Zeit is rum und ich hab natürlich eskaliert und alles auf die richtigen Bahnen gelenkt.

Bloß hab ich mir jetzt selbst ein Problem geschaffen,...glaube ich zumindest.

Getreu dem Motto "Schmerz sofort", dann rutsche ich wenigstens nicht noch tiefer rein.

Erneut viele Worte und wenig Fakten.

Habe ihr anfangs gesagt, dass ich nicht mehr als Freundschaft+ will und nun komme ich immer mehr und mehr dahin, dass ich Sie doch recht gut finde und wahrscheinlich mehr will. Mmm.....ist in meinen Augen natürlich ein Eigentor...oder ?

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.

Wenn du nur halb so viel vögelst wie du redest wärst du super erfolgreicher Verführer.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verlierst das Game, bevor es überhaupt begonnen hat.

Entweder du wirst aktiver und das nächste mal ist mindestens ein KC drin oder du bist raus.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Mein erster Gedanke war nur wie sehr Du am Arsch bist, wenn bei einer Eurer gemeinsamen Touren ein Unfall passiert.

Wer meinst Du darf dann für SIE haften? Und wie erklärst Du dann nebenbei noch Deinem Arbeitgeber, dass sie, vermutlich ohne offizielle Genehmigung, bei Dir mit gefahren ist und Du auch noch Geld angenommen hast?

Ansonsten hat Mopar alles gesagt. Nehmen wir an, es wäre Dein privater PKW. Sich Kosten teilen hat doch nichts damit zu tun, ob man vögelt oder nicht?

Die Haftungsfrage besteht im Grunde nicht.

Les dich mal zum Thema Insassenversicherung ein.

Rest würde schon gesagt. Zuviel laberei. Hmm. Muss gerade an Wolga denken. Er hat nicht ganz unrecht. (Shittest Thread hatten wir ja erst etwas ähnliches)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden