Meine neue Haarpracht - Meinungen dazu

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay dann ist meine wohl zu lange - wie ich selbst auch festgestellt habe.

Auf dem Bild sieht es so aus als würde die Hose Bauch und Intimbereich liegen... ich denke ihr wisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

ich hab mal ein altes Bild von mir gefunden.

Jetzt habt ihr mal eine Vorstellung davon wie ich mal aussah:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

körperlich krasse Verändrung. sei stolz drauf.

......da musste ja wirklich alles neu kaufen an Klamotten :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

130,- € für ein Hemd?

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum ein solch hoher Preis gerechtfertigt ist?

Ich kann mir nicht vorstellen das man unbedingt Hemden für 130,- € tragen muss um "gut" gekleidet zu sein oder liege ich da falsch?

Dieses Hemd (also was urban gepostet hat) habe ich in einem Outlet Store für 40 € gekauft! ;-)

Ich studiere Jura, es passt zu mir. :-p

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich trag' den Polo Reiter auf der Brust als wär er tätowiert..."?

Nachdem ich den Outlet Store in Roermond kennen gelernt habe, würde ich da nix mehr kaufen, übelste Wühltisch Atmosphäre und elitär eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

körperlich krasse Verändrung. sei stolz drauf.

......da musste ja wirklich alles neu kaufen an Klamotten :P

Hmnja bin ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo sieht in ordnung (das Polo) aus aber erwarte nicht zu viel von " langlebiger Qualität ".

Gehst du trainieren ? Wenn nein dann tue das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo sieht in ordnung (das Polo) aus aber erwarte nicht zu viel von " langlebiger Qualität ".

Gehst du trainieren ? Wenn nein dann tue das.

Ähm ja tue ich warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber mittlerweile erlaube ich mir die Arroganz behaupten zu können, dass H&M Klamotten einfach schli(e)cht aussehen.

Auch das Polo Shirt auf dem Foto, sorry.

Nachdem ich mir nach und nach Polo Shirts von Ralph Lauren z.B besorgt habe, merke ich einfach wie viel Qualität und Style sie ausstrahlen.

Und hierbei achte ich darauf, dass es letztendlich nicht zu spießig aussieht. (z.B ein schwarzes Poloshirt aus feinem Stoff, nicht dem bekanntem groben, mit schönem kleinem roten Reiter)

Ok, vielleicht geht wirklich das eine oder andere Teil von H&M (z.B ein Unterhemd :-p).

Aber hauptsächlich investiere ich lieber mehr in bessere, vielleicht weniger Klamotten, als in viele mittelmäßige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei aufm 2. Blick, sieht schon ok aus das Poloshirt.

Die Hose gefällt mir aber auch nicht so sehr.

Und ich finde, man sieht schon, dass du trainierst, an den Schultern erkennt man es vor allem.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You get what you pay for. In diesem Sinne ist H&M nicht der Kracher, aber bietet je nachdem was man nimmt akzeptable Qualität. Sachen aus der Premiunline zb sind oftmals gar nicht so schlecht. Polo Ralph Lauren ist qualitativ etwas drüber, was aber nicht den zehnfachen Preis rechtfertigt. Würde ich nur im Outlet kaufen. Mein PRL Merinopulli hatte nach 6 Monaten ein Loch, hatte ich bsp. mit H&M Merinos noch nicht.

Ich finde im übrigen auch, dass man erkennt, dass du Sport machst, lass dir keinen Scheiß einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei aufm 2. Blick, sieht schon ok aus das Poloshirt.

Die Hose gefällt mir aber auch nicht so sehr.

Und ich finde, man sieht schon, dass du trainierst, an den Schultern erkennt man es vor allem.

Meine Hosen sind noch nicht der Kracher, ich weiß. Sind meist alles noch überbleibsel aber ich schmeiße sie nicht weg. Erst wenn sie ersetzt wurden sind. Von 10€ Polos erwarte ich auch nicht viel, hab sie nur gesehen und einfach mal blind gekauft. Drauf geschissen ob die bald auseinander fallen.

Ich finde im übrigen auch, dass man erkennt, dass du Sport machst, lass dir keinen Scheiß einreden.

Ähm danke, wobei es mir ziemlich egal ist ob man es sieht oder eben nicht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm ja tue ich warum

weil du das unbedingt weiter verfolgen solltest..so effektiv wie möglich. Was mit der Ernährung achtest du auch darauf ? Gibt hier ein paar sehr gute Leute die sich da gut auskennen (zB Shao)...

zudem rate ich dir ( auch wenn das Polo ok ist) ....kaufe auf Langzeitbasis nicht in Massen sondern in Qualität und wenns nur 1 Teil pro Monat ist.

3 Jeans. 3 Polos. 5 Hemden.....reicht doch...die Kombi macht es.

Zudem beachte den Wiederverkaufswert ...fü H&M bekommst du auf Plattformen wie ebay rein garnix...für ein Ralph Lauren Polo zB bekommste im guten Zustand schon deine 20 € ca wieder.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter lass mal auch den Jungen so sein wie er will :D

Bzw wir müssen ihm jetzt nicht auch noch die Augenfarbe ändern usw.

TS: Versuch vor allem selbst zu erkunden, wer du bist und welchen Style du in deinem Leben verfolgst.

Sieh dich auf diversen Modeseiten um, lass dich inspirieren etc.

Oder geh mal an guten Männermode Läden vorbei und schau dir u.a. die Schaufensterpuppen usw. an.

Wir müssen dich nicht allein nach unseren Vorstellungen kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS: Versuch vor allem selbst zu erkunden, wer du bist und welchen Style du in deinem Leben verfolgst.

Oder geh mal an guten Männermode Läden vorbei und schau dir u.a. die Schaufensterpuppen usw. an.

Dividiert man den Sinn der Sinnlosigkeit durch die eigene Intelligenz und multipliziert dies mit der Tiefe der Erde unter einem fünf Meter tiefen Glas Wasser erhält man den Sinn des eigenen, wahrscheinlich sinnlosen Lebens, da dem besagtem Menschen so unheimlich langweilig sein muss, dass dieser freiwillig sein sinnloses Gehirn anstrengt und diesen Artikel liest. Zahnarzt. Jeder, der der Sinnlosigkeit einmal verfallen ist, kommt nie wieder davon los! Jeder Versuch ist sinnlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dividiert man den Sinn der Sinnlosigkeit durch die eigene Intelligenz und multipliziert dies mit der Tiefe der Erde unter einem fünf Meter tiefen Glas Wasser erhält man den Sinn des eigenen, wahrscheinlich sinnlosen Lebens, da dem besagtem Menschen so unheimlich langweilig sein muss, dass dieser freiwillig sein sinnloses Gehirn anstrengt und diesen Artikel liest. Zahnarzt. Jeder, der der Sinnlosigkeit einmal verfallen ist, kommt nie wieder davon los! Jeder Versuch ist sinnlos.

Du bekommst einen Like.

Einfach weils sinnlos ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden