Meine neue Haarpracht - Meinungen dazu

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das Hemd was er da anhat ist super opamäßig sorry ! Selbst wenn es langärmlig wäre. Das Karomuster geht gar nicht weil es so komisch schimmert vielleicht liegt es auch am Lichtverhältnis.. Aber okay Geschmackssache. Heißt nicht .."jedes Karomuster geht gar nicht. "

Generell aber ja ...ich bin kein Freund von Karo ;)

finde dennoch, dass es einen Unterschied zu dem Hemd von ihm und dem Hemd zB hier gibt.

Standardhemd:

http://www.zalando.de/polo-ralph-lauren-slim-fit-hemd-navy-white-po222f03b-550.html?size=XXL&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ef_id=UssbGgAAAffQol24:20140403210230:s

rein vom Muster, Kontrast und Farbe her.

Kragen, Passform, Stoff mal außer Beacht gelassen

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

130,- € für ein Hemd?

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum ein solch hoher Preis gerechtfertigt ist?

Ich kann mir nicht vorstellen das man unbedingt Hemden für 130,- € tragen muss um "gut" gekleidet zu sein oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man auch nicht, Jakes Hemden vom P&C tun es auch.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Modemarken (PRL) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier im Forum als eher schlecht bewertet. Kann man im Schlussverkauf machen. Ansonsten Jake*s Hemden für die die wenig Kohle haben und die zum Änderunggschneider wenn sie nicht tailliert genug sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rein vom Muster, Kontrast und Farbe her.

Kragen, Passform, Stoff mal außer Beacht gelassen

zudem war es im Sale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein mein Ernst. Du scheinst ein ferner Kerl zu sein ;)

Zur Qualität bei McNeal kann ich leider nichts sagen. Vielleicht jemand anderes ?

Ich kann dir Scotch & Soda empfehlen.

Robustes Material, angenehm zu tragen und Preis vollkommen ok dafür = 32 €

http://www.amazon.de/Scotch-Soda-Herren-Poloshirt-Classic/dp/B00H81RMQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396134297&sr=8-1&keywords=scotch+%26+soda+polo

7185-ss12_330.jpg

Zu erst mal, was ist "ferner Kerl" ? :D

Hab die S&C Polos von dir aus dem Beitrag mal probiert.

Leider sind die Ärmel zu kurz bei S. Die bedecken gerade mal 1/4 meines Oberarms.

Da ich von meiner Fettsack Zeit meinen Oberarm voller Dehnungsstreifen / Hautrisse hab (wie bei einer Schwangeren am Bauch :D), sind mir Ärmel die 1/2 oder 1/3 des Oberarms bedecken lieber.

In M waren die Polos leider viel zu groß, sah schon wie ein Sack aus.

Hab dann aber die hier im Laden gefunden:

http://webstore-de.scotch-soda.com/on/demandware.store/Sites-ScotchSoda-DE-Site/de_DE/Product-Variation?pid=14010255207&dwvar_14010255207_color=pool

http://webstore-de.scotch-soda.com/on/demandware.store/Sites-ScotchSoda-DE-Site/de_DE/Product-Variation?pid=14010255207&dwvar_14010255207_color=spice

Sind komischerweise von den Ärmel her länger und das obwohl Slim Fit... na ja, sind aber auch knapp EUR 10,- teurer.

Gehen die auch fit? Die beiden Farben find' ich ziemlich nice.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feiner ;)

du stehst echt so auf richtig knallige Farbe kann das sein ? Diesen Lachston habe ich auch, kann ich leider aber auch nur anziehen wenn ich gebräunt bin.

Hellblau ist nicht meins und wirkt für mich immer sehr kindlich. Bevor das wieder Aufruhr gibt, "ja es ist Geschmackssache". Ich trage kein hellblau und ich kenne auch keinen dem hellblau steht. Zumindest DAS Hellblau.

Hier ist zu unterscheiden hellblau ist nicht gleich hellblau. Dein Hellblau wirkt babyhaft.

1212_T01_650.jpg

rein von der Farbe her ist das für mich schon was ganz anderes ( nein es muss nicht lacoste sein).

Das hellblau ist vollkommen ok.

Beachte aber immer nicht nur das T shirt an sich sondern passt das T shirt zu meinem Typ. ...du bist ein sehr heller Hauttyp.

Ein hellblaues Polo wirkt anders bei gesundem braunen Teint als bei einem bleichen Gesicht.

Ich würde dir also zu beiden Polos nicht raten in Anbetracht zu dem Geld. Was ist denn jetzt mit den Mc Neals Polos die man dir empfohlen hat ?

Nur weil man sagt die Farbe ist suboptimal ist nicht gleich das ganze Polo scheiße.

Ich würde dir nochmal .zu blau raten.

Das ist navy blau

125010_norm.jpg

dazu kannst du zB eine beige Chino anziehen

zara-beige-chinos-with-faux-leather-patc

momentan gibt es Gute für nur 39€ bei Zara. Angenehmer leichter Stoff. (nein die Hose auf dem Bild ist nicht exakt die gleiche Chino von Zara)

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad bei heller Haut sollte das Oberteil auch hell sein und keinen zu starken Kontrast bilden, weil Kontrast einen nur noch bleicher wirken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen ja navy blau und kein schwarz.

Zudem empfinde ich eher weißes T shirt bei kahler Hautfarbe nicht gerade optimal.

Ob deine Aussage ist so richtig ist " Heller Hauttyp = helle Farbe" ...lasse ich mal so stehen.

Beispiel Gelb. Gelb wird jemanden mit kahler Hautfarbe niemals gesund aussehen lassen.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok navy blau ist zu krass.

Hell fängt also bei hellblau an und hört bei weiß auf. Ich lerne immer wieder dazu :db:

Ich bleibe dabei ich würde sie nicht kaufen.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Seine" Farbe heißt wohl nicht ohne Grund Pool (geht also ins Türkis). Aber davon abgesehen: Scotch und Soda ist Fashionzeugs, damit fast schon per Definition keine besonders gute Leistung für den Preis wenn sie nicht gerade herunter gesetzt sind. Dann lieber bei H&M und Zara mal schauen ob sich da nichts finden lässt. Qualitativ macht das nicht so viel aus wohl aber preislich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist fashionszeug und was ist nicht fashionszeug ?

Das sind alles Pauschalaussagen.

Was ist eine "helle" Farbe..wo fängt "hell" an?

Klar soll er kein schwarz tragen...aber ihr könnt mur nicht verkaufen, das weiß unbedingt besser ist.

Wenn man hell sagt dann Frage ich ..OK ein kräftiges oder ein mattes hell ? Da gibt es doch Unterschiede. Wenn ihr ihm das vorschlagt dann bitte genauer.

Wenn ihr ihm zu den beiden Polos ratet.

Wenn ja wieso

Wenn nein wieso.

Gegenbeispiele.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist fashionszeug und was ist nicht fashionszeug ?

Das sind alles Pauschalaussagen.

Was ist eine "helle" Farbe..wo fängt "hell" an?

Klar soll er kein schwarz tragen...aber ihr könnt mur nicht verkaufen, das weiß unbedingt besser ist.

Wenn man hell sagt dann Frage ich ..OK ein kräftiges oder ein mattes hell ? Da gibt es doch Unterschiede. Wenn ihr ihm das vorschlägt dann bitte genauer.

Es ist Fashionzeugs weil es in eine Reihe mit S.Oliver, Esprit und Jack and Jones passt ohne aufzufallen.

Navy ist dunkelblau, also relativ eindeutig ein blau das mit schwarz abgemischt ist. Ein Hellblau wäre wohl ein blau das mit weiß abgemischt ist. Hier hat niemand vorgeschlagen ein weißes Polo zu kaufen. Das wäre auch nicht unbedingt besser. Normalerweise fährt man (sehen wir mal von sehr festlichen und abends statt findenden Anlässen) eigentlich immer mit Tönen die keinem Extrem zugehören besser.

Das sieht allerdings alles anders bei Leuten mit dunkler Hautfarbe aus. Da wirken knallige Farben und vieles funktioniert einfach von der anderen Kontrastsituation her.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.

Scotch & soda ist meiner Ansicht niemals mit Jack & Jones vergleichbar....also ich erlenne nur bei der Rubrik " Jeans" deutliche Unterschiede

Aber sonst OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pastellfarben statt "hell" passt besser. Also gedeckte Farben obenrum bei heller Haut. Knallige Farben gehen bei dunkler Haut. Ein Tshirt/Polo geht schon auch in kräftigeren Farben, weil man durch kurze Ärmel mehr Hautkontrast hat und es ja vermutlich Sommer ist, wenn man eins anhat.

Ich trag auch mal gern knalligere Farben, aber werd zB auch oft für einen Südländer gehalten ^^ Ein bisschen kommt es also auch auf den Typ an und Geschmack kann man bei Tshirt Farben auch recht gut einfließen lassen. Aber ich hab damit ja auch nur angefangen, weil Hellblau als unpassend dargestellt wurde. Es gibt auch nur ein "Hellblau". Wie schon erwähnt ging das andere blau eher ins türkis und nennt sich laut der Seite "pool"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh hey, nicht streiten :D.

Also zu aller erst.

Vom Hauttyp bin ich nicht wirklich hell, aufgrund des Solariums :rofl: . Also eher braun.

Zudem finde ich die beiden Farben

http://webstore-de.scotch-soda.com/on/demandware.store/Sites-ScotchSoda-DE-Site/de_DE/Product-Variation?pid=14010255207&dwvar_14010255207_color=pool

http://webstore-de.scotch-soda.com/on/demandware.store/Sites-ScotchSoda-DE-Site/de_DE/Product-Variation?pid=14010255207&dwvar_14010255207_color=spice

total toll!

Ich muss ja sagen ich bin ein totaler Farben Fan!

Wenn das nun heißt das passt nicht zu mir o.Ä. dann werde ich in diesem Punkt sagen

"Okay dann ist mein Style in dem Punkt scheisse, aber fuck ich liebe solche Farben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter matsmad

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen zu einem Herrenausstatter zu gehen.

Warum?

Nicht etwa wegen den Produkten, sondern der Kompetenz der Beratung wegen. Die können Dir recht genau sagen was zu Deinem Haut-, Augen-, Haar-, und Wesenstyp Anlass bedingt passt. Besonders das Thema Farben! Denn es ist längst nicht so das der erfahrene Modeberater bei Dir die Farbe Navy-Blau ausschliessen, sondern viel mehr auf andere Kleidung verlagern würde.

Einfach mal machen, vielleicht auch ein Hemd dort kaufen und die volle Bandbreite an Infos abholen.

Mode ist eine Gesamtkomposition von Typ (optisch), Wesen, Anlass, Keildung und momentaner Gefühlswelt.

Auch die hippste, coolste, oder eleganteste Kleidung nützt dir nichts, wenn Deine Ausstrahlung/ die Selbstverständlichkeit nicht da ist, egal was in welchem Moment Du trägst.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter matsmad

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen zu einem Herrenausstatter zu gehen.

Warum?

Nicht etwa wegen den Produkten, sondern der Kompetenz der Beratung wegen. Die können Dir recht genau sagen was zu Deinem Haut-, Augen-, Haar-, und Wesenstyp Anlass bedingt passt. Besonders das Thema Farben! Denn es ist längst nicht so das der erfahrene Modeberater bei Dir die Farbe Navy-Blau ausschliessen, sondern viel mehr auf andere Kleidung verlagern würde.

Einfach mal machen, vielleicht auch ein Hemd dort kaufen und die volle Bandbreite an Infos abholen.

Mode ist eine Gesamtkomposition von Typ (optisch), Wesen, Anlass, Keildung und momentaner Gefühlswelt.

Auch die hippste, coolste, oder eleganteste Kleidung nützt dir nichts, wenn Deine Ausstrahlung/ die Selbstverständlichkeit nicht da ist, egal was in welchem Moment Du trägst.

LeDe

Bin ich hier versehentlich auf gofeminin.de gelandet?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du gut erkannt. Hose scheint insgesammt zu weit, lang und du trägst sie zu tief ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd kann noch einen Knopf weiter auf... Also entweder du hast einen sehr langen Oberkörper oder die Hose ist wirklich zu lang tief.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden