Meine neue Haarpracht - Meinungen dazu

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zu lang. Hemd sollte kurz vor der Hand aufhören

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm von dem "sportlichen" Schluffi-Look weg.

250 € pro Monat musst du auch nicht ausgeben. Investiere einfach in Basics.

und mach etwas in die Richtung

http://lookbook.nu/look/5834725-Italian-Fashion-Flare

http://lookbook.nu/look/5739219-Cap-Topman-Shirt-Sweatshirt-Pitanga-Backpack

http://lookbook.nu/look/5543079-Zara-Fresh-Summer-Night

http://lookbook.nu/look/5464202-Harbour-Style

http://lookbook.nu/look/5469956-Regatta-Navy-Blue-Shirt-Rayban-Aviator-Pink

http://lookbook.nu/look/5442662-12-1-13-Weekend

Das ist für mich sportlich. Trainingsanzüge Hoodies usw. ziehe ich nur zu Hause oder auf dem Weg zum Training an. Sonst gar nicht ! Wir beide sind keine 14 mehr :(.

Trotz allem will ich nicht, dass du dich verkleidest und ich denke so etwas wie oben könnte ein erster Schritt sein.

Vielleicht fällt dir ja irgendwas besonders auf ? ...unbeachtet ob das jetzt gute Quali ist oder nicht. Ob das Teil 250 € kostet oder 20 €. Ob einzelne Teile hässlich sind oder nicht. Es geht mir jetzt einfach mal um Merkmale. Sonst geht das hier nicht voran.

seit Bismarck einer der ersten der nur lookbook postet und was ist? 110% Schrott

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infinit du bist eindeutig mit diesem anderen Kompanien unser bestes Pferd im stall was style angeht. Ohne Zweifel.ich wünsche mirdeswegen alles was du so zu sag hast anhand geeigneter Beispiele....aber da kommt irgendwie nix. Du bist ein Experte der Extraklasse. Wir brauchen solche Leute die nicht mit dem Kopf vor die wand fahren sondern die wand mut dem Kopf zertrümmert.

I

. Was ist trend was ist fashion ? Du weißt das

Ich persönlich befasste mich hauptsächlich mit anderen Thematiken aber da du ja nichts konstruktives dazu beiträgst kommen solche Affen wie ich ans Licht....zeig uns bitte die neusten Bilder von Paris Mailand New York...komm mach das Licht an. Ernsthaft

Verfasse doch mal einen vernunftige n zuveschnuttenden beitrag. Mach es mir nicht nach

Zum thread Ersteller...achte auf Merkmale wie...wie viele Farben sind OK...was ist kombinierbar was nicht....siehst du Applikationen ? Siehst du Kapuzne pulis ?

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infinit du bist eindeutig mit diesem anderen Kompanien unser bestes Pferd im stall was style angeht. Ohne Zweifel.ich wünsche mirdeswegen alles was du so zu sag hast anhand geeigneter Beispiele....aber da kommt irgendwie nix. Du bist ein Experte der Extraklasse. Wir brauchen solche Leute die nicht mit dem Kopf vor die wand fahren sondern die wand mut dem Kopf zertrümmert.

I

. Was ist trend was ist fashion ? Du weißt das

Ich persönlich befasste mich hauptsächlich mit anderen Thematiken aber da du ja nichts konstruktives dazu beiträgst kommen solche Affen wie ich ans Licht....zeig uns bitte die neusten Bilder von Paris Mailand New York...komm mach das Licht an. Ernsthaft

Verfasse doch mal einen vernunftige n zuveschnuttenden beitrag. Mach es mir nicht nach

Zum thread Ersteller...achte auf Merkmale wie...wie viele Farben sind OK...was ist kombinierbar was nicht....siehst du Applikationen ? Siehst du Kapuzne pulis ?

entering, bist du's?

was ist deine mission

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja das war S.

M sah aus wie ein Sack...

Habs aber in S mitgenommen :)

Also wohl kein Fehler.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir streiten uns nicht :)

Ich gucks mir gleich an ;)

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Passform gut ;)...

Farbe finde ich nicht optimal für deinen Typen..naja ehrlich gesagt gibt es schönere Blautöne...eben so " kann man mal mitnehmen"

Wie wäre es mit einem navy blau ?

Wie ist die Qualität..wie viel soll es kosten ?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein mein Ernst. Du scheinst ein ferner Kerl zu sein ;)

Zur Qualität bei McNeal kann ich leider nichts sagen. Vielleicht jemand anderes ?

Ich kann dir Scotch & Soda empfehlen.

Robustes Material, angenehm zu tragen und Preis vollkommen ok dafür = 32 €

http://www.amazon.de/Scotch-Soda-Herren-Poloshirt-Classic/dp/B00H81RMQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396134297&sr=8-1&keywords=scotch+%26+soda+polo

7185-ss12_330.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm lieber ein langärmliges Hemd und krempel das dann hoch. Sieht besser aus als ein Kurzarmhemd.

Und helle Jeans mag ich persönlich auch nicht so

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal was neues:

http://www.directupload.net/file/d/3580/77jis64n_jpg.htm

Sieht das schon besser aus als im Vorfeld? :db:

Sehe da jetzt keine Verbesserung zu den ersten Bildern. Hemd Kurzarmhemd und durchsichtig. Hose hell und schlechte Pasform. Unschöne Ketten und Armbänder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.

Besser als am Anfang.

von Skala 1 - 10. 10 ist das Schlechteste war es anfangs eine 9. Jetzt bist du bei einer 8,5 bis 8. Warum die Steigerung ? Gürtelfarbe passt zur Hemdfarbe und Hemd ist uni farbend. Negativ wieder... sind da kleine Karos auf dem Hemd drauf ? Das wirkt sehr Opa mäßig. Das war es.

Helle Hosen sind genau so gut wie dunkle Hosen ( meine Meinung) Dunkkelblaues Hemd zur dunkelblauen Jeans ist mega öde. Also entweder eine Chino ( beige) oder eine hellere Jeans. .Es gibt da nur das Problem von "zu hell".Die auf dem Bild ist grenzwertig. Sie sieht auch schon wieder nach zu sehr verwaschen aus ?

* keine Kurzarm Hemden

* (die Uhr ist ein Klotz)

* Jenas eventuell zu sehr verwachen

* DIE Kette weg. Ketten sind aus meiner Ansicht ein schmaler Grad.

* Jeans einfarbig kaufen. Sonst Passform ? Passform ist fast noch wichtiger als Waschung. Kann man ja leider nicht beurteilen

* Auf Farbgestaltung acht geben. Nur weil helles mint grün ( Hemd) nicht gleich helles blau ( Jeans) ist bitte nicht sofort denken das passt. Achte auf Kontraste !Das ist wie bei der Fotobearbeitung, nimmst du Kontraste stark raus wird das Bild lasch. Dein Outfit ist auch lasch da keine Kontraste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.

Besser als am Anfang.

von Skala 1 - 10. 10 ist das Schlechteste war es anfangs eine 9. Jetzt bist du bei einer 8,5 bis 8. Warum die Steigerung ? Gürtelfarbe passt zur Hemdfarbe und Hemd ist uni farbend. Negativ wieder... sind da kleine Karos auf dem Hemd drauf ? Das wirkt sehr Opa mäßig. Das war es.

Yiiihha :D

Hat den hier im Thread nicht mal jemand geschrieben das, wenn Hemd, dann klein Kariert oder bin ich nun doof?

* keine Kurzarm Hemden

* (die Uhr ist ein Klotz)

* Jenas eventuell zu sehr verwachen

* DIE Kette weg. Ketten sind aus meiner Ansicht ein schmaler Grad.

* Jeans einfarbig kaufen. Sonst Passform ? Passform ist fast noch wichtiger als Waschung. Kann man ja leider nicht beurteilen

* Auf Farbgestaltung acht geben. Nur weil helles mint grün ( Hemd) nicht gleich helles blau ( Jeans) ist bitte nicht sofort denken das passt. Achte auf Kontraste !Das ist wie bei der Fotobearbeitung, nimmst du Kontraste stark raus wird das Bild lasch. Dein Outfit ist auch lasch da keine Kontraste.

* Das ist keine Uhr das ist ein Armband das ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe

* Okay keine Surfer-Kette

* Passform... hm die ist zu groß. Wie alle meine Jeans / Hosen

Ach ja... durch diesen Thread habe ich echt den Mindfuck das ich keine HBs mehr treffen kann bzw. Ansprechen kann, aufgrund der Tatsache das mein Kleidung / mein Syle scheisse ist.

Vielen Dank dafür :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, negativ herausfallen tust du in Deutschland wohl so eher nicht angesichts des so niedrigen modischen Grundlevels. Trotzdem ist eine Menge Verbesserungspotential da.

Die ganzen Accessoires geben dem Ganzen diesen Touch von "ich habe es unbedingt gewollt". Ohne oder mit einem einzigen ausgewählten Teil wäre es schon deutlich besser. Ansonsten hochgerolltes Langarmhemd und eben eine vernünftige Raw-Jeans und das Ganze sieht schon völlig anders aus.

Auch würde ich sehr genau schauen auf wen ich höre in diesem Subforum und auf wen nicht. Da hilft vor allem mitlesen in den verschiedenen Mode-Threads hier. Da wird schnell klar wer die Skills hat.

Allgemeine Grundregel (für Anfänger) für Westeuropäer ist übrigens, dass das Stück je näher es am Gesicht ist es so heller sein soll, damit der Kontrast nicht so extrem wird und du damit blass wirkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mindfuck ok.

Aber denke lieber so...."was passiert wenn ich mein komplettes Potenzial ausschöpfe. Mich äußerlich ändere. Was hast du zu verlieren ?

Läuft es schon jetzt mit dir und den Mädels wird das ganze noch einfacher für dich und wenn es noch nicht läuft ..tja villeicht ist das der erste Schritt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Accessoires geben dem Ganzen diesen Touch von "ich habe es unbedingt gewollt". Ohne oder mit einem einzigen ausgewählten Teil wäre es schon deutlich besser. Ansonsten hochgerolltes Langarmhemd und eben eine vernünftige Raw-Jeans und das Ganze sieht schon völlig anders aus.

Mal ne dumme Frage...

Man drückt Ärmel vom Hemd wahrscheinlich nicht hoch sondern rollt die auf, oder?

Wie macht man das den "richtig"? Das wird ab hälfte unterarm immer zu Eng bei mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat den hier im Thread nicht mal jemand geschrieben das, wenn Hemd, dann klein Kariert oder bin ich nun doof?

Ja Urban ist zwar engagiert, aber hat halt nicht immer Recht :rolleyes: Das Hemd sieht opamäßig aus wegen den kurzem Ärmeln. Kleinkarierte Karos sind sicherlich nicht opamäßig. Weiß nicht wie er darauf kommt.

Zum hochkrempeln: Gibt zig Methoden. Guck mal Youtube oder so und nimm das was dir am besten gefällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden