Meine neue Haarpracht - Meinungen dazu

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

T-Shirt Ärmellänge ist auch Geschmackssache und kommt auch wieder auf die Figur an. Mir zB stehen Tshirts, die kurze Ärmel haben und schon fast in Richtung "Girly Shirt" gehen besser, als so welche mit schlabbrigen, langen Ärmeln.

Hosenlänge ist beim Kauf nicht so extrem wichtig. Manche kann man umkrempeln, aber ich lasse mir zB alle Hosen auf L30 kürzen. Finde das sieht immer besser aus als Umgeschlagen. Bei ner Raw Jeans solltest du aber eher umschlagen, weil sie sich noch in der Länge ändern kann und eben zB kürzer wird.

Hemden sollte man primär in der Hose tragen und deshalb müssen die auch entsprechend lang sein. Casual Hemden (am Strand und so) müssen entsprechend kürzer sein und sollten meiner Meinung nach maximal bis zur Mitte vom Arsch gehen.

Wie lang deine Tshirts und so sind, musst du selber gucken. Was halt am besten aussieht. Wenn du einen Bauch hast, dann lieber etwas länger :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super,

danke soweit. Langsam kommt immer mehr Licht ins dunkel :good: .

Irgendwo fängt jeder mal an, auch mit 26 :lol: .

Ähm also ich habe mal meinen Schrank auseinander genommen und paar Shirts inspiziert, ich Liefer euch nachfolgend mal ein paar Bilder.

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie es von der Passform her ausschaut dann habe ich schon mal eine ungefähre Richtung ( ja ja sind Printed Shirts, ich weiß :cray: )

http://www.directupload.net/file/d/3558/fv3zk6cd_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3558/d2eyfalu_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3558/f7ugrxmv_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3558/5bu8tk3p_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3558/l2rdvgh8_jpg.htm

Bei den folgenden würde ich sagen das die Passform scheisse ist:

http://www.directupload.net/file/d/3558/vgqgaxp6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3558/7fxm8x2j_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... die meisten meiner Shirts sind von J&J, sO, EDC oder TomTailor... da wirds schwer eins ohne Aufdruck zu finden...

Womit wir schon einige der größten No-Gos unter den Modegeschäften aufgezählt hätten ;-)

Ich denke, Du bist in dem Alter angekommen, in dem man sich wie ein erwachsener Mann kleiden sollte.

So langsam wird mir das auch klar....

Das heißt für mich:

- Hemden statt T-shirts, zumindest wenn der Anlass größer ist, als Einkaufen zu gehen.

Hemden sind jetzt nicht so mein Fall. Wie sieht es aus mit Polo Shirts. Die finde ich chique obowohl ich keins habe :)

>> Polos gehen auch, aber ich würde mir jedenfalls zumindest ein gut sitzendes Hemd zulegen.

- Richtige Schuhe aus Leder, Sportschuhe nur beim Sport.

Uf bislang nur zur besonderen Anlässen getragen

>> Es müssen ja keine Lackschuhe sein, einfach nur normales, neutrales Schuhwerk, auf dem nicht irgendwelche kindischen Aufschriften, Streifen oder sonstiger bunter Firlefanz drauf ist.

- Keine Aufdrucke, Aufnäher, auffällige Waschungen und ähnliches Klimbim. Klare Linie.

Bedeutet nur Einfarbige, gestreifte, Kartierte Hemden / Shirts / Polos?

>> Das bedeutet vor allem: klassischer, einfachr Schnitt ohne Taschen, Logos und auffällige Nähte und zumindest für den Anfang unaufdringliche Farben und Muster.

Fast alle meine Shirts haben einen Aufdruck :D

- Ordentliche, körpernahe Passform, kein Schlabberlook.

Auch wenn man keinen Adonis Peter Andre Körper hat?

>>Ja, auch dann. Allerdings nicht hauteng, ist zugegebener Maßen schwierig, da das richtige Maß zu finden, vor allem, wenn man mit dem Gewicht immer wieder auf und ab geht ;-)

Hier mal das Fail Outfit des Tages:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=t9fhgi&s=8

:D

>> Dein Fail des Tages ist schonmal eine Verbesserung zu früheren Outfits. Weniger Klimbim drauf, bessere Passform, nur die Hose ist seltsam geschnitten, das sind doch nicht etwa Glockenhosen? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiße langärmlige geht gar nicht. Sieht aus wie ein Pyjama! Irgendwie habe ich bei vieken deiner T-Shirts den Eindruck, dass sie oben zu eng und unten zu weit sind. Vielleicht einmal weiter geschnittene T-Shirts probieren und dann vom Änderungsschneider taillieren lassen...? Das mich zumindest öfters und ist mit 5-10/Stück preislich im Rahmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die T-shirt Passform ist zum größten Teil solide. Die, die du als schlecht passend empfindest, finde ich auch unpassend. Die Hosenpassform ist meist dein Problem die müssen einfach enger, insbesondere im Unterschenkelbereich.

Kaum zu glauben, dass du mal son Pudding warst, Glückwunsch nochmal zur Gewichtsabnahme.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... die meisten meiner Shirts sind von J&J, sO, EDC oder TomTailor... da wirds schwer eins ohne Aufdruck zu finden...

Womit wir schon einige der größten No-Gos unter den Modegeschäften aufgezählt hätten ;-)

>> Dein Fail des Tages ist schonmal eine Verbesserung zu früheren Outfits. Weniger Klimbim drauf, bessere Passform, nur die Hose ist seltsam geschnitten, das sind doch nicht etwa Glockenhosen? :huh:

Ich musste erst mal googlen was Glockenhosen sind - nein sind es nicht :D.

Was wäre den besser aber im selben preislichen Rahmen wie die oben genannten Marken?

Das weiße langärmlige geht gar nicht. Sieht aus wie ein Pyjama! Irgendwie habe ich bei vieken deiner T-Shirts den Eindruck, dass sie oben zu eng und unten zu weit sind. Vielleicht einmal weiter geschnittene T-Shirts probieren und dann vom Änderungsschneider taillieren lassen...? Das mich zumindest öfters und ist mit 5-10/Stück preislich im Rahmen...

Mein Brustkorb bzw. meine Brust scheint etwas breiter bzw. weiter nach vorne zu stehen als mein Bauch / Unterkörper.

Das ist mir schon öfters aufgefallen.

Die T-shirt Passform ist zum größten Teil solide. Die, die du als schlecht passend empfindest, finde ich auch unpassend. Die Hosenpassform ist meist dein Problem die müssen einfach enger, insbesondere im Unterschenkelbereich.

Kaum zu glauben, dass du mal son Pudding warst, Glückwunsch nochmal zur Gewichtsabnahme.

http://www.directupload.net/file/d/3558/949pwx2i_png.htm Hier bitte, dass ist das letze übrig gebliebene Bild.

Hier noch mal ein Bild, das wäre für einen Pullover sicherlich zu lang oder?

http://www.directupload.net/file/d/3558/s87zsjpv_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die T-Shirts die du gut für gut ansiehst, alle von der Passform ganz gut, manche richtig gut. Da muss nix verbessert werden, nur der Aufdruck weg. Und schon ist dieses Thema erledigt. Next please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Haare brauchst du keine Gartenkralle mehr,passt.ABBA ich würde das Trainingsjäckchen gegen eine Freizeitnappalederjacke in braun tauschen,kommt einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Hosenlänge:

Nicht die Hose umschlagen und einmal beim Anprobieren die Beine glatt streichen (sodass sich die Hose nicht in der Kniekehle staut). Die Hose darf nicht über den Boden schleifen - sollte also mind. so 3cm über der Ferse enden oder am untersten Punkt von Deinem Knöchel. Dazu sollte sie so lang sein, dass man kein nacktes Bein sieht.

Ich würde Dir bei Chinos auch erstmal Zara und Co. empfehlen - bei Zara gibt es manchmal Einheitslängen, die Hosen werden also extralang gemacht und dann umgeschlagen (Vorteil ist, dass so alle Kunden diese Hose kaufen und sie nicht verschmähen, weil sie ja selber L30 oder L33 haben) . Wenn sie sonst gut sitzt würde ich sie holen und danach zum Änderungsschneider bringen und auf die richtige Länge bringen - kostet bei mir 10 Euro und dauert 2,3 Tage. Du kannst Dir mit dem Änderungsschneider Sachen passend machen die für 40 Euro besser sitzen als viele Sachen für 100 Euro.

Bei Jeans würde ich mich vorher im Raw-Thread hier im Forum informieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre den besser aber im selben preislichen Rahmen wie die oben genannten Marken?

Ich denke, es ist eh schon alles genannt worden:

H&M, Zara, Pull & Bear, Asos (Online-Shop), Peek und Cloppenburg Hausmarken, Cheap Mondays.

Da gibts zwar auch hässliches Zeug, aber nicht nur! ;) Und billiger sind sie großteils auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Haare brauchst du keine Gartenkralle mehr,passt.ABBA ich würde das Trainingsjäckchen gegen eine Freizeitnappalederjacke in braun tauschen,kommt einfach besser.

Das Trainingsjäckchen nehme ich nur noch fürs Fitnessstudio oder wenn ich mit meiner kleinen auf dem Spielplatz am rumalbern bin.

Das sollte wohl in Ordnung gehen.

Also ich find die T-Shirts die du gut für gut ansiehst, alle von der Passform ganz gut, manche richtig gut. Da muss nix verbessert werden, nur der Aufdruck weg. Und schon ist dieses Thema erledigt. Next please!

Öhm... okay. Ich dachte das wird hier eine längere Story.

Also an der Passform orientieren und Aufdruck weg? :blink: Das wars?

Ich denke, es ist eh schon alles genannt worden:

H&M, Zara, Pull & Bear, Asos (Online-Shop), Peek und Cloppenburg Hausmarken, Cheap Mondays.

Da gibts zwar auch hässliches Zeug, aber nicht nur! ;) Und billiger sind sie großteils auch!

Super, danke!

Da werde ich mal vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind bloß die Basics. Dann hast du erstmal vernünftige Shirts. Irgendwann bist du derer überdrüssig und erweiterst um Polos, Henleys und wenn du zum äußersten schreitest sogar Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind bloß die Basics. Dann hast du erstmal vernünftige Shirts. Irgendwann bist du derer überdrüssig und erweiterst um Polos, Henleys und wenn du zum äußersten schreitest sogar Hemden.

Um Polos wollte ich am Wochenende ausschau halten.

Von der Passform sollte es sich bei Polos doch wie bei TShirts verhalten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Bekommen wir hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...

Ich war mal heute nach der Arbeit kurz in der City.

Zuerst ein mal ist mir aufgefallen das die meisten Shirts printed sind :crazy:

Ich hab dann mal paar Teile anprobiert die mir optisch gefallen haben, weiß aber nicht so genau was von der Passform zu halten ist.

Vor allem am unter Bauch wo die Hautlappen sind siehts komisch aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch alle ok und ich versteh auch nicht was du da immer mit deinem Bauch hast. Das siehst glaub nur du selber (wie das bei sowas ja voll oft der Fall ist^^). Das Grüne würd ich kaufen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...

Ich war mal heute nach der Arbeit kurz in der City.

Zuerst ein mal ist mir aufgefallen das die meisten Shirts printed sind :crazy:

Ich hab dann mal paar Teile anprobiert die mir optisch gefallen haben, weiß aber nicht so genau was von der Passform zu halten ist.

Vor allem am unter Bauch wo die Hautlappen sind siehts komisch aus:

Halte lediglich das letzte für etwas zu eng (Wirft zu viele horizontale Falten), Rest sieht gut aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ist immer so Unterwäsche-Style lieber hellgrau. Passform gut, das blaue ist in der Tat (ein wenig) zu eng. Wenn du die Basics hast kann man noch mit Sonnenbrille und Uhr upgraden, aber erstmal um den Grundstock kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Alter ist das dein ernst? Du bist doch der, der sich auf Fotos nicht mag, oder? Vergiss' das mal ganz schnell wieder. Du siehst gut aus, ehrlich! Sei nicht allzu kritisch mit dir selbst und freu dich darüber, wie du aussiehst. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe bei keinem T shirt irgendeinen Hautlappen.

Würde das weiße ebenfalls mit nomalen V Shnitt nehmen. Diese Knöpfe sind super hässlich.

Ich kaufe Basic T shirts immer nur in dunkelblau,schwarz,weiß, anthrazit, hellgrau.

Warum ? weil alles dazu kombinierbar ist. Ich persönlich halte nichts von bunten T shirts. Meiner Meinung nach darf man ein Teil nicht einzeln sehen.

Man muss das Komplettpaket betrachten. Ein weißes Tshirt kombiniert mit einer coolen Jeans ( Waschung ), Armbändern, einer guten Uhr und passenden Schuhen muss auch nichts her machen ! Di präsentierst dich nicht dein T shirt.

Schnitt ist passend. Was ich sagen muss zumindest kommt es so rüber ist, dass du eine gute Körperform hast. Trainierst du ?

Ich glaube das wird bei dir nicht lange dauern :) Das sind Jack & Jones T shirts oder ? Für den Anfang wenn du nicht mehr ausgeben möchtest ist das ok.

Hast du Bock auf eine neue Jeans ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch alle ok und ich versteh auch nicht was du da immer mit deinem Bauch hast. Das siehst glaub nur du selber (wie das bei sowas ja voll oft der Fall ist^^). Das Grüne würd ich kaufen!

Ähm na bei dem Blauen sieht man doch ganz unten kurz bevor die Hose beginnt diesen Hügel....

Weiß ist immer so Unterwäsche-Style lieber hellgrau. Passform gut, das blaue ist in der Tat (ein wenig) zu eng. Wenn du die Basics hast kann man noch mit Sonnenbrille und Uhr upgraden, aber erstmal um den Grundstock kümmern.

Das weiße gefiel mir auch nicht wirklich.

Das Grüne und Blaue habe ich jeweils in S und M probiert.

Wobei das blaue bei S wie auf dem Bild ist und das in M mir wie L oder XL vorkam. Sehr großer Sprung

Grün ist ein mal in S und ein mal in M

Alter ist das dein ernst? Du bist doch der, der sich auf Fotos nicht mag, oder? Vergiss' das mal ganz schnell wieder. Du siehst gut aus, ehrlich! Sei nicht allzu kritisch mit dir selbst und freu dich darüber, wie du aussiehst. :good:

Ja genau der den Thread hat Warum kann ich mich auf Bildern nicht mögen

ich sehe bei keinem T shirt irgendeinen Hautlappen.

Würde das weiße ebenfalls mit nomalen V Shnitt nehmen. Diese Knöpfe sind super hässlich.

Ich kaufe Basic T shirts immer nur in dunkelblau,schwarz,weiß, anthrazit, hellgrau.

Warum ? weil alles dazu kombinierbar ist. Ich persönlich halte nichts von bunten T shirts. Meiner Meinung nach darf man ein Teil nicht einzeln sehen.

Man muss das Komplettpaket betrachten. Ein weißes Tshirt kombiniert mit einer coolen Jeans ( Waschung ), Armbändern, einer guten Uhr und passenden Schuhen muss auch nichts her machen ! Di präsentierst dich nicht dein T shirt.

Schnitt ist passend. Was ich sagen muss zumindest kommt es so rüber ist, dass du eine gute Körperform hast. Trainierst du ?

Ich glaube das wird bei dir nicht lange dauern :) Das sind Jack & Jones T shirts oder ? Für den Anfang wenn du nicht mehr ausgeben möchtest ist das ok.

Hast du Bock auf eine neue Jeans ?

Also ich sehe die Hautlappen beim Blauen kurz vor beginn der Hose :D

Ja trainieren tue ich eigentlich regelmäßig. Wobei ich das mache als Ausgleich zur Arbeit und natürlich um nicht wieder zum Hefekloß zu transformieren.

Nee Jack and Jones hatten die da nur als printed Klamotten.

Wir haben hier in der Nähe einen Laden namens "Krees" der hat alle Marken von X Firmen.

Frag mich aber gerade nicht welche Marke die Shirts waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist bei den Shirts, dass bei minderwertiger Qualität die Shirts nicht aus reiner Baumwolle bestehen. Ich kenne jetzt die Marken nicht aber glaube nicht, dass es sich dabei um hochwertige Baumwolle handelt ?!

Kleiner Anteil von Synthetikstoffen sollte drin sein sonst hast du nicht all zu lange etwas davon

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist bei den Shirts, dass bei minderwertiger Qualität die Shirts nicht aus reiner Baumwolle bestehen. Ich kenne jetzt die Marken nicht aber glaube nicht, dass es sich dabei um hochwertige Baumwolle handelt ?!

Kleiner Anteil von Synthetikstoffen sollte drin sein sonst hast du nicht all zu lange davon etwas.

Gute Frage... ich glaube ein Shirt war so um die 12,95 € - aber der Preis sagt bekanntlich nichts darüber aus.

Ist generell bei allen T-Shirts drauf zu achten das diese nicht aus 100% Baumwolle sind?

Dann hätte ich wieder was neues dazugelernt :good:

Mir fällt auch gerade die Marke ein... es war Tom Tailor Denim *weglauf* fand sie optisch ansprechend. :sorry:

Habs ja noch nicht gekauft.

Will morgen noch zu P&C fahren, es wird immer von den Hausmarken von denen erzählt. Welche sind den das genau?

Sind die zu gebrauchen oder bekommt man für den Preis was besseres?

Sollte ich die P&C Hausmarken Tom Tailor vorziehen? *weglauf*

Gibts auch Jeans / Hosen die von P&C zu empfehlen sind?

Ach ja das sollte sich dann auch so im Preisrahmen Tom Tailor und Jack and Jones ansiedeln

Ach ja und warum soll man unter Hemden keine Shirts tragen? :D

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden