Meine neue Haarpracht - Meinungen dazu

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an die Community,

nach langem hin und her habe ich mich mal entschlossen meine Haarpracht auf 3 mm kürzen zu lassen (hatte davor oben 9 mm und an den Seiten 6 mm) da ich von total tiefen Geheimratsecken und lichtem Haar geprägt bin und nie wirklich zufrieden mit meinen Haaren. Mal ausprobieren wie das so ausschaut und auch wirkt - aktuell bin ich diesbezüglich noch etwas gespalten. Jetzt würde ich gerne einfach mal eine dritte Meinung, in Form von dieser Community hier einholen, was ihr davon haltet. Steht es mir oder eher nicht?

Nachfolgend mal ein paar Bilder, ich hoffe die sind dafür gut genug (ja ja ich weiß, ich bin kein hübscher Kerl, weiß ich selber :D)

Davor sah das ganze ungefähr so aus

Merciiii
bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trägst du deine Frisur oder trägt sie dich?

Ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 min Solarium mit tiefenbräuner und drei Tage Bart, dann Top!

Dieses ewigen Solariumempfehlungen... :pinch:

Das ändert sich wohl erst, wenn man jemanden im Umfeld hat, der noch in den zwanzigern an Hautkrebs erkrankt.

Sorry, fürs OT.

Er schaut halt ein wenig blas um die Nase aus ;P

Geh da ja selber net hin, kann auch überbelichtet sein;) schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haare sind jedenfalls nicht dein Problem. Am Rest würde ich arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage normalerweise immer einen drei Tage Bart, habe ihn aber probehalber mal abrasiert - war ein Fehler :D

Die Haare sind jedenfalls nicht dein Problem. Am Rest würde ich arbeiten

Okay, was meinst du genau? Kannst du mich aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint deine Kleidung.

Solche "Klamotten" passen vielleicht noch zu einem 16 Jährigen, aber bei dir sieht es lächerlich aus. Da sind die paar mm Haarlänge völlig egal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uf... okay. Das hat gesessen.

Was geht den gar nicht?

Pullis mit Hoody, die Trainingsjacke....?

Er meint deine Kleidung.

Solche "Klamotten" passen vielleicht noch zu einem 16 Jährigen, aber bei dir sieht es lächerlich aus. Da sind die paar mm Haarlänge völlig egal.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles

Na toll :cray:

Besuch das Style und Fashion Forum

Haare finde ich gut

Sind / Bin ich hier doch?

Mein Fehler

:D

Oder meiner ;)

Vielleicht geht es aber auch etwas konkreter

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Lass dir doch nicht so eine Scheiße einreden. Trag die Klamotten wie du magst!

Bart stehen lassen und ab geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Bock hast dir mehr Stil anzueignen, männlicher und erwachsener zu wirken, dann mach hier einfach einen Beratungsthread auf. Da lässt sich wirklich noch viel rausholen (wie bei den meisten deutschen Männern).

325773img02361.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir doch nicht so eine Scheiße einreden. Trag die Klamotten wie du magst!

Bart stehen lassen und ab geht's!

Nun, ich bin vom Charakter / Wesen her ein lockerer, offener und spaßiger Kerl der sehr gern Sport treibt (130 kg --> 65 kg).

Das drücke ich auch irgendwie durch meine Klamotten aus, eventuell sogar unbewusst.

Wenn du Bock hast dir mehr Stil anzueignen, männlicher und erwachsener zu wirken, dann mach hier einfach einen Beratungsthread auf. Da lässt sich wirklich noch viel rausholen (wie bei den meisten deutschen Männern).

Ich bin immer für Veränderungen offen. Der drei Tage Bart kommt auch definitiv wieder. Dauert nur noch zwei Tage ;).

Wobei ich wahrscheinlich 3 / 4 meines Kleiderschrankes wegwerfen darf :cray:

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ist gut!

Sagen wir es so, du hast Geheimratsecken was für dich wahrscheinlich kein Geheimnis darstellt. Deswegen ist das die beste Alternative und du kannst es tragen !!

..ich würde mir nur noch einen 3 Tage Bart oder sowas wachsen lassen möglich und ein bisschen Bräune ;)

und dann wenn das so weit ist fangen wir mit der Kleidung an :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Kleidung optimieren willst, dann erst mal hier ein paar gepinnte Beiträge durchgucken, Inspirationsthread, Anfängerfehler, Raw Jeans, etc. Eventuell auch einen Beratungsthread von jemand anderem. Dann musste dir überlegen wo du hin willst. Muss ja nicht klassisch Schick sein, sportlicher geht auch. Aber wirkliche Sportkleidung trägt man NUR beim Sport ;)

(mein Bild oben war btw so eine Stilrichtung, die ich mir für dich vorstellen könnte, vom ersten Eindruck, aber musst du dir selber überlegen und ein bisschen recherchieren ^^)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist halt recht schmal (Gratulation zum gelungenen abnehmen!), trägst aber sehr weite klamotten (Jeans, Pullover, was man halt sehen kann auf den Bildern) die aussehen, als wenn du grad an nem Sonntag vom Sport kommst / zum Sport gehst. Muss ja nicht immer gleich klassisch / elegant sein, aber Passform solltest du optimieren und dir einen "erwachseneren" Casual Style zulegen.

Musst ja nicht gleich alles weg werfen, aber wenn du dir was neues kaufst, würde ich micht vorher intensiver damit auseinander setzen und sukzessive umstellen. Lieber nach und nach was etwas hochwertigeres und länger haltbares kaufen als auf einen Schlag unmengen an Geld aus zu geben (ohne den vollen Überblick zu haben, was dir steht, was dir passt und wo du hin willst) oder alles in billig zu kaufen und nach nem Jahr wieder weg zu schmeißen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist so.

Sportlich kann auch sexy sein.

sportlich heißt nicht gleich den Schuh mit den 3 Streifen am Fuß tragen zu müssen und einen Kapuzenpulli.

Das Problem bei vielen ist wenn man sagt " änder deinen Klamottenstil" denken komischer weise viele sofort man will die ganze Person ändern. Ist natürlich bullshit.

Die Klamotten werden dich einfach nur anders präsentieren woraus du eventuell etwas neues wertvolles raus schöpfen kannst und das bringt fun.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die ganze Rückmeldung und Anregungen.

Nun das meine Klamotten immer etwas lockerer sind hängt eigentlich mit meiner Spinnerei im Kopf zusammen, ich denke mir:

"Kauf lieber etwas größer falls du wieder zunimmst" - ich halte mein Gewicht + / - 5 kg mittlerweile schon seit drei Jahren deshalb kann ich mein denken in der Beziehung nicht ganz nachvollziehen.

Ich gebe selber zu, ja die Klamotten bzw. die meisten meiner Klamotten sind etwas bzw etwas sehr lockerer.

Wenn ich etwas engere Klamotten trage fühle oder sehe ich mich immer im Spiegel als "dick", vor allem weil ich das "Problem" habe das ich unten am Bauch hängende Haut habe und sobald man sich in engen Klamotten bspw. hinsetzt oder beugt das ganze ziemlich... nun ja ... Fett ausschaut.

Die knapp 24 adipösen Jahre haben mein Kopf richtig zerstört was das angeht. Im Spiegel bin ich immer noch der dicke junge - irgendwie.

Was noch dazu kommt, und jetzt benötige ich mal wieder eine oder mehrere Meinungen:

Aufgrund der hängenden Haut trage ich immer unter TShirts, Pullovern etc. weiße enge Unterhemden - also so etwas: http://www.grundstoff.net/images/medium/Hanes_Unterhemd_weiss.jpg .

Das bringt den Vorteil das dadurch die hängende Haut an den Körper gedrückt wird und das ganze nicht mehr sooo schlimm aussieht.

Nachteil ist natürlich das man das Unterhemd hinter dem T-Shirt sieht (Konturen etc.)

Ich habe nach ein bisschen Thread - Leserei folgende drei Links entdeckt dich ich mir durchlesen möchte:

http://www.artofmanliness.com/2012/10/31/sharp-casual-young-man-guide/

http://www.artofmanliness.com/2013/11/14/build-interchangeable-wardrobe/

http://www.artofmanliness.com/2013/04/24/style-pyramid/

Taugen die Seiten was? Kann man sich danach richten?

Vor allem zu dem zweiten link:

Ich habe ungelogen sicherlich (eben aus dem Kopf überschlagen) 15 - 25 Pullover (teilweise gestreift, teilweise bedruck J&J), 15-20 Jeans Hosen, 30 - 35 T-Shirts (meistens Bedruck J&J eben), 10 - 15 Zipper (mit und ohne Hoddie, wie bspw. die Addidasjacke) ach ja und ca. 10 Hemden

Sollte man davon einiges Ausmisten und sich auf einen kleinen Teil beschränken?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Frisur ist cool! Auf jeden Fall eine Verbesserung.

Lass Dich nicht rumschubsen mit den Klamotten: trag das, was Dir gefällt. Es muss nicht jeder im Hemd mit Klappmanschetten und Einstecktuch rumlaufen. Sagt Dir einer, der sowohl Maßanzug als auch Hoodie und abgewetzte Armeejacke anzieht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden