HB an Karneval kennengelernt, Date frühestens 2 Wochen später

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

Rosenmontag war ich Freunde in einer der Karneval-Hochburgen besuchen; auf einer Hausparty HB7 kennengelernt, die dort wohnt, aber ursprünglich aus meiner Stadt kommt. Erst schien sie recht reserviert, wobei sie auf C&F ganz witzig Kontra gab, hat Spaß gemacht. Kino wurde anfangs toleriert, dann erwidert und mit der Zeit auch von ihr selbst iniziiert. Konnte sie isolieren, es kam zum KC mit kurzem Makeout.

Sie musste bald darauf gehen, da sie Dienstag früh zur Arbeit musste. Ich hab mir ihre Nr. geholt und wir haben vereinbart, uns zu treffen, wenn sie demnächst für eine Woche Heimaturlaub hierher kommt.

Eine Viertelstunde, nachdem sie die Party verlassen hatte, schrieb ich ihr folgende SMS:

RobertChase: Hey, lieber Pharma-Drache, war cool dich kennen zu lernen. Wann hattest du gesagt, kommst du nochmal nach XX? Mein Gedächtnis... komm gut nach Hause, RC - (sie ist Pharmazeutin)

HB: hey, mr. officer, fands auch echt schön, dich kennen zu lernen :) Jaja, das Alter :P Ich komm am 15.3. heim. Wär echt cool, dich mal wieder zu sehen! Feier noch schön, lg HB

Morgen (Fr) ist ihr letzter Arbeitstag, dann hat sie 2 Wochen Urlaub. Die erste Woche verreist sie, die 2te Woche ist sie dann hier. Möchte sie gerne treffen und layen.

Sollte ich mich in der Zwischenzeit bei ihr melden? Und wenn ja, noch vor ihrem Urlaub? Sprich morgen - oder während sie im Urlaub ist?

Danke für Ideen und Tipps,

RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann Du Dich meldest, ist unerheblich. Du musst vor allem Komfort erzeugen.

Falls Du an dem Abend übrigens zu wenig Komfort aufgebaut hattest, wird sie Dir nichtmal antworten (Buyers Remorse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es wäre zumindest mal wichtig das du dich überhaupt meldest. Ohne ab und an ne Nachricht oder nen kurzer, abendlicher Anruf wo du ein paar coole Geschichten erzählst und - wie vom Erlkönig erwähnt - auch etwas comfort erzeugst wäre sicherlich sinnvoll. Du kannst nicht erwarten, dass sie dir nach 2 Wochen ohne Kontakt um den Hals springt. Im Gegenteil: bis dahin ist die Attraction längst verflogen, und sie wird vielleicht nichtmal mehr antworten.

Also mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden