NUR FLAKES! Egal welche technik ich anwende!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seid gegrüsst!

Ich habe da ein Problem mit den fuckin Flakes. Ich will jetzt auch kein komplettes Scenario runter schreiben, wo dann ganze Romane geschildert werden,

es geht im Grunde nur darum das ich keine Probleme damit habe einen NC zu generieren, jedoch wird aus den nummern meistens nichts, da die Frauen bei mir so gut wie immer Flaken.

Das hört sich jetzt end madig an, wenn ich mir das so selbe durchlesen, aber unterm strich ist das wirklich so!

Ich denke mal das es daran liegt das ich es nicht schaffe genügend Rapport aufzubauen, Vielleicht verlasse ich das Set zu schnell...nur iwas MUSS ich ja andauernd falsch machen.

Ich geh abends raus und labere nonstop Frauen an, hol mir lauter nummern und Facebook namen und all das zeug eben....sobald ich über text-gaming versuche den fisch an land zu holen, antworten sie

entweder garnicht oder extrem distanziert und gehen auf Date-Vorschläge auch nich so wirklich ein. Es ist seltsam da die selbe Person am Abend davor noch Attracted schien.

Einfach zu fragen was ich falsch mache wäre glaub ich zu einfach....ich würde gerne wissen was man machen muss damit das Flakerisiko sinkt! Bzw. so gering ist, dass ich bei vier fünf nummern am Abend

mindestens zwei habe die nicht Flaken....also den Prozentsatz hoch halten praktisch....

ich weiß auch nicht wirklich weiter. Deswegen wende ich mich mal an euch^^....

MH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sobald ich über text-gaming versuche den fisch an land zu holen, antworten sie

entweder garnicht oder extrem distanziert und gehen auf Date-Vorschläge auch nich so wirklich ein.

Nicht Texten sondern anrufen oder direkt in ein Cafe gehen.

Kein Date Vorschlag a la "wie wäre es mit" sondern "bin gerade in der Nähe, lass uns im Cafe XX treffen", aber das auch nur per Telefonat, nicht Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt nicht im Textgame, sondern davor. Ich hatte früher auch ein riesiges Flake-Problem.

Früher wollten mir alle einreden, dass es an mangelden Rapport/Comfort liegt. Das kann gut sein. Je mehr Comfort, desto besser. Allerdings gehts auch anders! Mittlerweile hatte ich schon einige Damen, wo ich null Comfort hatte (speed game, da auf dem Heimweg). Dort habe ich über etwas anderes gepunktet. Etwas, was meine Flake-Quote noch mehr minimiert.

Und zwar Folgendes:

Ich spiele mit offenen Karten und sage der Frau ganz genau was Sache ist. Dann kann sie sich überlegen, ob wir trotzdem (oder erst recht) Nummern tauschen. Daher bringe ich folgende Sachen auf den Tisch:

• Ich liebe mein Single-Leben und will auf gar keinen Fall eine Beziehung
  • Ich liebe Sex
  • Ich finde sie extrem anziehend und kann mir Sex mir ihr vorstellen
  • Ich bin viel älter (meistens)
  • Ich bin oft auf Reisen und hab wenig Zeit für Dates
  • usw.

All diese Sachen bringe ich auf den Tisch und frame es so, dass es völlig normal ist. Wenn die Frau dann immernoch Bock hat (oder manchmal erst recht Bock hat), dann ist der NC nur nochFormsache und die Flakeanzahl sinkt extrem. Die Frau weiß woran sie ist und kann ihre Wahl treffen.

Versuch das mal. Dabei hat mir auch viel das verständnis über die "Game dynamics von Captain jack" geholfen. Infos dazu im folgenden Beitrag:

http://www.pickupforum.de/topic/112556-captain-jack-sexual-framing/?p=1349598

Klar, das braucht eine Menge Kalibrierung und man verscheucht einige Frauen. Aber mit denen könnte man eh nichts anfangen (wenn man single bleiben will).

Fazit: Sag der Frau exakt wer du bist und was du willst. Wenn sie dann weiter im Set bleibt, sinkt das Flakerisiko enorm.

##################

Edit: Da ich in der ersten PM drauf hingewiesen wurde:

Ich bezog mich aufs Clubgame. Da ist das Energielevel höher und man kann schneller Frames setzen.

Im Streetgame würde ich denken, dass die Frau etwas verstört wird, wenn man nach 5 Minuten sagt, dass man nur Sex will :D

Allerdings ist das Theorie, da ich wenig bis garkein Streetgame mache.

Trotzdem: Auch im Streegame IMMER der Frau sagen, was man will und warum man sie angesprochen hat. Sie soll die Entscheidung treffen, ob sie dich wieder sieht oder nicht. Und das geht besser, wenn sie weiß, woran sie ist. Nur halt weniger krass und direkt. Aber ihr macht das schon :-]

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, an diesen Punkt kommt er ja gar nicht erst. Das kann er wohl kaum beim NC ansprechen?!

Ich weiß ja nicht wie du gamst, aber ich game ohne Zeitverschwendung:

Opener, Smaltalk und nach spätestens 5 Minuten bekunde ich mein Interesse a la "Der eigentlich Grund, warum ich rüber gekommen bin: Ich find dich sexy". Danach abchecken der Lage. Verschlechtert sich der Vibe -> Abhauen. Verbessert sich der Vibe -> Dran bleiben und Frames setzen. Und da kommt unter anderem der Frame "Ich bin Single und will nur Sex". Natürlich nett verpackt im YOLO-Routinen.

Schwieriger wirds natürlich, wenn nen Obstacle dabei ist. Dann muss man erstmal isolieren. Dafür habe ich immer nen Wingman dabei. Der Wingman muss mich nur durch die ersten 10 Minuten bringen. Danach hat die Frau entschieden, ob sie Lust auf mich hat oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Walgas Maßnahmen sind gar nicht so schlecht, aber ich kann mir vorstellen das er auch so rüberkommt. Das muss beim TE ja nicht zwangsläufig so sein.

Was bist du lieber TE denn für ein Typ, gutaussehend Ja/Nein, groß/klein/dick/dünn/sportlich/hipster/hippie/etc. ?

Nicht jedes Game passt zu jedem Typ, da muss man wirklich etwas mehr darauf eingehen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey guys...

mercy für die antworten....

Ich glaube, an diesen Punkt kommt er ja gar nicht erst. -
aaahm das würde ich so nicht sagen...,.meistens passiert im SET dann was, wo man halt raus muss...( die freundin kommt, sie geht heim usw)

ich geh halt davon aus das ein gewisser grad von anziehung da ist...dann versuche ich das ganze halt einzufangen und festzuhalten...u mit dem NC zu versiegeln^^.....

ich ging halt immer davon aus das die frau mich treffen will...warum sonst sollte sie mir ihre goddamn nummer geben??!!

Beschreibe mal dein Game, dann kann man auch mehr dazu sagen.

Mein Textgame ist an sich immer unterschiedlich, ich versuche mehrere dinge und teste immer wieder gerne sachen....ich achte darauf nicht zu viel "invest" reinzuknallen...

dennoch ist die resonanz so gering das man darauf auch kein gespräch so richtig aufbauen kann....dann regt es mich auf und ich schreibe " das ich keine zeit dafür habe" ^^

ich weiss, dass es keine codesätze gibt die immer funktionieren...allerdings weiss ich auch nich wie weit man da gehen soll...was man schreiben soll...ich versuche es spielerisch rüberzubringen...

haut aba auch nie so richtig hin

Nicht Texten sondern anrufen oder direkt in ein Cafe gehen.

was machst du wenn sie nicht rangeht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das es daran liegt das ich es nicht schaffe genügend Rapport aufzubauen, Vielleicht verlasse ich das Set zu schnell

Es kann sein dass Du Dich zu sehr auf Dein eines Ziel (Nummer) versteifst. Also, dass Du in einzelnen Etappen denkst (erstmal Nummer kriegen - wie geh ich jetzt an die Sachen mit dem Treffen ran? -> erstmal Treffen kriegen - was willich jetzt eigentlich mit der machen? -> erstmal Rahmen überlegen etc. pp.). Dabei solltest Du die ganze Zeit Dein Endziel im Auge haben.

Insofern ja, Rapport, erzähl den Mädchen doch gleich beim kennen lernen, was ihr mal gemeinsam machen könntet, welchen Ort Du ihr mal zeigen würdest oder so. Irgendetwas anknüpfen, dass sich aus dem Gespräch ergibt. Dann merkst Du ja, ob sie das gerne möchte.

Es klingt halt so als ob das bei den Mädchen so hängen blieb "Ach ja, dem hatte ich ja meine Nummer gegeben... hmmm.. wozu eigentlich? Was will der eigentlich?"

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt halt so als ob das bei den Mädchen so hängen blieb "Ach ja, dem hatte ich ja meine Nummer gegeben... hmmm.. wozu eigentlich? Was will der eigentlich?"

Danke für das Untermauern meiner These 8-] Bei Gelegenheit lass ich mir gern einen Kaffee ausgeben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal versucht, einfach 10-15 Minuten mit einer Frau zu reden, ihr etwas über dich zu erzählen und Gemeinsamkeiten zu finden?

Und zwar nicht den Lebenslauf runterfahren oder an einen Fragebogen denken, sondern einfach ein lockeres, charmantes Gespräch. Mach das bei 4 Frauen. Eine davon wird dich gut finden und nicht flaken. Mit zunehmender Zahl steigen deine Chancen alleine durch die erlernten Fähigkeiten und schlicht per Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wollen Männer wohl von Frauen? Warum gibt es überhaupt zwei verschiedene Geschlechter?! Es geht immer um Sex, kommt nur drauf an ob der Mann needy ist und Sex von der Frau will (sie führt u. entscheidet ob sie gibt) oder ob er die Frau testet ob sie gut genug ist dass er ihr Sex gibt (er führt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf NG gehe ich immer auf Pull, aber trotzdem habe ich schon einige mal solide NCs von 9er im Club erhalten.

Der kleine Unterschied was letztendlich den GROßEN Unterschied ausmacht, nennt sich: Qualification.

Mit Attraction schaffst du es gut wie immer zu Nummer, aber mit Qualification bringst du sie auch zum Day2.

Merke: Qualification und Comfort gehen fließend ineinander über..

Damit kommen wir zum zweiten Faktor: Comfort. Damit machst du dein Game um einiges solider.

Um dein Comfort Game aufzuboostern, kann ich dir folgenden Thread empfehlen:

http://www.pickupforum.de/topic/129346-comfort-beim-street-game/

Grüße Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich bring mal mein Nightgame ins Spiel, ist aufjedenfall für mich sehr attraction fördernd. Hör grad eh Musik (btw: Saturday Nightfever ist nen Hammer geiler Film... nun aber lieber Led Zeppelin ;) )

Mein Nightgame ist eigentlich nur eine extrem überspitze variante meines sonstigen verhaltens. Erzeugt jedenfalls eigentlich bei fast allen die ich anspreche erstmal ziemlich großes interesse.

- Einstieg mit völlig absurden Openern:

"Ey hier darf man nicht rauchen!" obwohl die Frau garnicht raucht... raucht sie doch und fragt was man für einen Blödsinn erzählt: "Ja doch, ist verboten, mensch du bist echt total BadAss... ich würd mich das niemals trauen, darf ich mal ziehen!?" (Zuletzt angewendet bei einer Rauchenden Frau in einem tanzenden Mixed Set, er wollte was von ihr (hab ihn ne woche später wieder getroffen und mit ihm gesprochen :D ) und sie steckte mir erstmal die zigarette in den mund und zog sie auch wieder raus... auf den rest hab ich verzichten weil ich dem jüngling die tour nicht vermasseln wollte)

"Sag mal kann man hier irgendwo um die Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen?" klingt weird, ist es auch... besonders bei der nachfrage "häää was???" "Ja ein Pinguin, ein VOGEL, etwa so groß, kleiner gelber Schnabel, sieht aus als hätte er ein Frak an"...

"Na bei euch ist auch nicht viel los oder?"

"Nein ich kenne ihn nicht" "Wen???" "Den Austauschüler/Busfahrer/Sozialpädagogen den ihr sucht" "Hä... was wie wo, was willst du?" "Och Mädels, ich find euch süß und wollt mal ins gespräch kommen"

Ziel der ganzen Sache ist es für mich einen Moment der Leere zu erzeugen, sie denken sich in dem Moment "WTF geht denn jetzt bitte ab" stehen wirklich mit völlig heruntergelassenen Hosen da und können gar nicht anders als sich auf das gespräch einzulassen. Für mich der Instant BS breaker, gibt aber auch echt Hardcore-Mädels die selbst das total kalt lässt :D da wirds dann erst richtig interessant.

- Weiter im Gespräch:

Leicht touchy sein, nicht aufdringlich, eher freundschaftlich.

Ganz üble C&F Sprüche auspacken und im anschluss wenn sie guckt wie ein Reh im Scheinwerferlicht eines herannahenden LKW sowas zufügen wie "Och Mäuschen... das war nen spaß... (direkt weiter C&F) aber ich würd trotzdem gern mit dir ins Bett" Da direkt weiter reden, wieder etwas harmloser oder verwirrender ;) Hauptsache du lässt keine Pause das sie auf solche "Unmöglichen" Dinge eingehen kann.

Zwischendrinnen ganz rational fragen stellen, interesse an der person bekunden usw. Im normalfall interessiert es mich ja auch wirklich, bin nicht so der schnellvögler, ich will schon wissen wer da vor mir steht

Das ganze mit einem schelmischen grinsen immer, etwas als wärst du auf dem sprung, schaue beim reden auch mal weg.

- Turningpoint:

Irgendwann ist diese Nummer natürlich aufgebraucht. Ich könnte zwar unendlich völligen stuss labern, aber wir wollen ja nicht wie ein kasper dastehen.

Also wenn attraction da ist und du interesse an direkt mehr hast => mach weiter, separiere, küsse, eskaliere und nehm sie mit.

Wenn du merkst Madame ist nicht überzeugt: Lass sie stehen, geh zu deinen Freunden... entweder kommt sie wieder zu dir oder du triffst sie zufällig wieder... sie wird in der zwischenzeit gemerkt haben das es wirklich Strange aber auch extrem interessant mit dir war. (Edit: Und vorallem scheiß langweilig ohne Dich)

-NC:

Im Falle davon das sie miteskaliert ist die Frage ob sich das mit der Nummer nicht eh ergibt, bzw man sowieso miteinander abhaut. Wer braucht ne Nummer wenn er direkt die Frau haben kann?

Ist sie nicht direkt mitgegangen und man trifft sich später wieder habe ich auch nicht so den Plan :D Passiert so selten ;) Aber hier dann halbwegs lässig kurz reden und die Nummer kassieren wäre sicherlich gut möglich. Wurde in dem Fall des öfteren selbst genumberclosed.

-Was soll der Mumpitz....

Du gehst extrem Unneedy auf die Frauen zu, du gewährst sozusagen spaß mit dir. Du erzeugst in kurzer Zeit ein wirkliches Feuerwerk von Hoch und Tief, das ist immer interessant. Es lässt vermuten das du allgemein recht interessant bist. Vorallem aber kriegt das ganze richtig gemacht so eine "komischer typ, er will, er will doch nicht, scheiße ich will!" mentalität.

Keine Ahnung wie das bei anderen funktioniert. Aber wenn man fest im Sattel sitzt geht das ganz gut. Ich hab eigentlich sogut wie keine negativen Reaktionen im Nightgame, evtl zerstreut sich das interesse, da kann man natürlich nichts machen, aber generell läuft es, so komisch es klingt, extrem gut.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, weisst Du, was Rapport ist? Weisst Du wirklich, was das ist und wie man es erzeugt? Es geht hier nicht um ein wenig gefühlsduseliges Gelaber über die Kindheit! Lies Dich ein, wie man echten, tiefen Rapport erzeugt.

Geh mehr auf Instant Dates. Wenn ein Typ beim Approach nervös und fahrig ist und nur im Kopf hat, dass er den "NC" hinkriegen will, dann merkt das eine Frau!Frauen haben ein Gespür dafür, wenn sie es mit einem Nummernsammler zu tun haben. Lustigerweise sind das dann auch genau die Typen, die nicht anrufen, mangels Eiern, sondern tippern.

WENN Du ein interessanter, unterhaltsamer und doch etwas mysteriöser Typ bist, wenn Du die PU-Basics drauf hast, also Attraction erzeugen, Rapport generieren und Kino-Eskalation fahren kannst - dann mach es doch gleich und verbring mit der Frau ein paar schöne Stunden, die damit enden, das Du sie küsst!

Wenn Du das nicht drauf hast, wird es Dir auch nichts bringen, Dich in einen "Close" zu retten und zu glauben, Du seist ein paar Tage später ein Titan mit Cochones, der plötzlich alles kann.

Merke: immer weiter verführen und eskalieren. NUR WENN das AUSNAHMSWEISE nicht möglich ist, holst Du die Nummer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

1. NC werden nicht generiert, Du hast es hier mit Menschen zu tun, da wird nix generiert! Du baust ne Beziehung auf, und das ab der ersten Sekunde.

2. Du ziehst nicht nen Fisch an Land, sondern lernst einen Menschen kennen!

Alter, was hast du für ne Einstellung Frauen und Menschen gegenüber?

dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, weisst Du, was Rapport ist? Weisst Du wirklich, was das ist und wie man es erzeugt? Es geht hier nicht um ein wenig gefühlsduseliges Gelaber über die Kindheit! Lies Dich ein, wie man echten, tiefen Rapport erzeugt.

Auf was davon basiert dein Verständnis von Rapport?:

Es gibt zu dem Thema sehr viele Ansätze: Von gelebten Werten wie Ehrlichkeit, Offenheit, Zuhören & auf den gegenüber eingehen bis zu "technisch-nerdigeren" Sachen wie z.B NLP, verbales & körperliches Spiegeln, rich descriptions usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, zerf*ick dir das Gehirn nicht mit Fachbegriffen, die bringen dir nix, außer das du verwirrt bist. Einzig der Post von Fastlane: Guck nach, was Rapport bedeutet, geh raus und übe Konversationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Qualification und Rapport sehr wichtige Themen sind liegt dein Problem, meiner Meinung nach, wo anderst.

Du hast schlicht und einfach kein Game.

Du baust keine Attraction auf.

Ich habe schon oft Nummer gekriegt die nicht geflaket haben und das ohne jegliche Quali oder Rapport.

Einfach auf Grund von Attraction.

Ich will das bestimmt nicht als soliden Game darstellen,

Quali und Rapport sind sehr wichtig aber damit die Dame sich mit dir trifft reicht Attraction vollig aus.

Wenn du eine sehr hohe Flakerate hast bedeutet das, dass die Mädels garnicht vorhabe sich mit dir zu treffen.

Sie geben dir nur ihre Nummer nur um eine unangenehme Situation zu vermeiden.

Ich muss aber dazusagen, dass ich mir, wie Fastlane auch geschrieben hat, die Nummer nur geben lasse wenn ich aus logistischen Gründen nicht weiter eskallieren kann.

Lies dir den Beitrag von J.Who nochmal durch.

Er beschreibt gutes Attraction Game:

- Einstieg mit völlig absurden Openern:

"Ey hier darf man nicht rauchen!" obwohl die Frau garnicht raucht... raucht sie doch und fragt was man für einen Blödsinn erzählt: "Ja doch, ist verboten, mensch du bist echt total BadAss... ich würd mich das niemals trauen, darf ich mal ziehen!?" (Zuletzt angewendet bei einer Rauchenden Frau in einem tanzenden Mixed Set, er wollte was von ihr (hab ihn ne woche später wieder getroffen und mit ihm gesprochen :D ) und sie steckte mir erstmal die zigarette in den mund und zog sie auch wieder raus... auf den rest hab ich verzichten weil ich dem jüngling die tour nicht vermasseln wollte)

"Sag mal kann man hier irgendwo um die Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen?" klingt weird, ist es auch... besonders bei der nachfrage "häää was???" "Ja ein Pinguin, ein VOGEL, etwa so groß, kleiner gelber Schnabel, sieht aus als hätte er ein Frak an"...

"Na bei euch ist auch nicht viel los oder?"

"Nein ich kenne ihn nicht" "Wen???" "Den Austauschüler/Busfahrer/Sozialpädagogen den ihr sucht" "Hä... was wie wo, was willst du?" "Och Mädels, ich find euch süß und wollt mal ins gespräch kommen"

Ziel der ganzen Sache ist es für mich einen Moment der Leere zu erzeugen, sie denken sich in dem Moment "WTF geht denn jetzt bitte ab" stehen wirklich mit völlig heruntergelassenen Hosen da und können gar nicht anders als sich auf das gespräch einzulassen. Für mich der Instant BS breaker, gibt aber auch echt Hardcore-Mädels die selbst das total kalt lässt :D da wirds dann erst richtig interessant.

- Weiter im Gespräch:

Leicht touchy sein, nicht aufdringlich, eher freundschaftlich.

Ganz üble C&F Sprüche auspacken und im anschluss wenn sie guckt wie ein Reh im Scheinwerferlicht eines herannahenden LKW sowas zufügen wie "Och Mäuschen... das war nen spaß... (direkt weiter C&F) aber ich würd trotzdem gern mit dir ins Bett" Da direkt weiter reden, wieder etwas harmloser oder verwirrender ;) Hauptsache du lässt keine Pause das sie auf solche "Unmöglichen" Dinge eingehen kann.

Zwischendrinnen ganz rational fragen stellen, interesse an der person bekunden usw. Im normalfall interessiert es mich ja auch wirklich, bin nicht so der schnellvögler, ich will schon wissen wer da vor mir steht

Das ganze mit einem schelmischen grinsen immer, etwas als wärst du auf dem sprung, schaue beim reden auch mal weg.

- Turningpoint:

Irgendwann ist diese Nummer natürlich aufgebraucht. Ich könnte zwar unendlich völligen stuss labern, aber wir wollen ja nicht wie ein kasper dastehen.

Also wenn attraction da ist und du interesse an direkt mehr hast => mach weiter, separiere, küsse, eskaliere und nehm sie mit.

Wenn du merkst Madame ist nicht überzeugt: Lass sie stehen, geh zu deinen Freunden... entweder kommt sie wieder zu dir oder du triffst sie zufällig wieder... sie wird in der zwischenzeit gemerkt haben das es wirklich Strange aber auch extrem interessant mit dir war. (Edit: Und vorallem scheiß langweilig ohne Dich)

-NC:

Im Falle davon das sie miteskaliert ist die Frage ob sich das mit der Nummer nicht eh ergibt, bzw man sowieso miteinander abhaut. Wer braucht ne Nummer wenn er direkt die Frau haben kann?

Nachschlag:

Rapport bringt dir garnichts wenn du keine Attraction hast.

Außer du willst ihre beste Freundin werden.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Attraction völlig überbewertet. Wenn du nicht rumläufst wie der letzte Nerd und entspannt rüberkommst, hast du 95% gewonnen.

Comfort und Rapport sind wichtiger. Es bringt dir nix, wenn die Frau attracted ist, aber sich irgendwie nicht wohl fühlt.

Nach meiner Erfahrung kommen Flakes gerade dann, wenn sie nur auf Attraction basieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wollen Männer wohl von Frauen? Warum gibt es überhaupt zwei verschiedene Geschlechter?! Es geht immer um Sex

Oaaah, mmmh, oooch! Düsch :wallbash:

Aber da würde man doch Die ganze Spannung rausnehmen, wenn man das gleich so annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden