Sind es WingWomen oder sind es ShitTests?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Frage:

Ist mir schon ein paar mal passiert, dass Frauen, mit denene ich auf kumpelhafter Basis bin, die aber dennoch gut aussehen, beim Smalltalk andere Frauen aus dem Social Circle nebenbei eingebracht hatten, von denen sie wussten, dass ich sie (noch resultatlos) angegraben hatte.

Oder, um ein anderes Beispiel zu bringen, beste Freundin einer Schwärmerei, von mir erwähnt, wenn wir in einer lv zusammen sassen, wie sehr ich mich doch stilmässig verbessert hätte, zwischen den Zeilen auch, wie ich meinen Charakter verändert habe.

Sind das Pivot-Aktionen oder testet die Frauen so meine Kongruenz, ob ich anbeiße und beginne über die Schwärmerei oder am letzten Abend Angegrabene zu reden und sie auszufragen?

Ich habe bisher immer als Test angesehen und ignoriert. Aber wenn es Wingwoman-Aktionen sind, wäre es doch schade, dass zu verpassen.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ordentliche Sätze schreibst, kann dir geholfen werden. Ich lese deine ersten beiden Sätze drei mal und verstehe sie immernoch nicht. Formuliere das nochmal neu, klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht egal ob sie sich als Wing anbieten oder einen Shittest machen? Du musst doch fuer dich wissen, was du mit diesen Ladys tun willst und du richtest dein Verhalten daraus aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schöner Effekt einer "Wingwoman" ist, dass sie Dir helfen kann und ihr euch darüber im Klaren seid. Vorausgesetzt du spannst sie nicht unbewusst für deine Zwecke ein.

Jetzt lese ich aber aus deinem Text nur irgendwelche kopfzerfickenden Gedanken raus. Zumindest aus dem Teil den man gerade noch so lesen kann.

Wo bitte hilft Dir das weiter?

Wingwoman-Aktionen

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch nix kapiert aber kann dir sagen versuch nicht jeden furz von weibern zu hinterfragen.

Wenn Frauen über dich reden fass es einfach Positiv auf und fertig. Vllt versuchen Sie dir nur zu helfen indem Sie die Frauen nochmal dazu anstoßen das Bild was Sie von dir haben zu überdenken,

aber letzendlich bringt das auch keine Attraction aus dem nichts.

Wenn du wirkliche Hilfe von nem Privot willst weihe das Mädel deiner Wahl ein und frage Sie ob Sie dir helfen könnte bei der und der Sache ^^

Damit lassen sich eh immer sehr witzige Situationen aufbauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah sh.. Sorry das dämliche Smartphone mit seiner "autokorrektur"..

ok einfach gefragt, ich mache smalltalk mit der Freundin einer Frau, für die ich mich interessiere.

fall 1. die Frau mit der ich gerade rede weiss, dass ich an ihrer Freundin bzw. Bekannten interessiert bin. Sie erwähnt plötzlich aus heiterem Himmel ihre Freundin. Was will sie damit erreichen?

fall 2. Das selbe, nur dass die Frau mit der ich rede die Freundin niemals direkt erwähnt, aber mir plötzlich komplimente macht, wow du hast dich soo verändert, wink mit dem zaunpfahl.

in beiden fällen bin ich nicht an der Frau mit der ich gerade rede interessiert, sondern jeweils an der

freundin/bekannten, und das bisher erfolglos.

fall 2 war eine oneitis, und fall 1 war vor ein paar tagen wg.einer anderen, die ich am abend vorher angebaggert hatte. Da ist es mir aufgefallen, dass Frauen sowas eigentlich schon hin und wieder bringen, da hatte ich noch andere ähnliche erlebnisse..

ich habe mir in pickupsachen bisher NIE von irgend wem den ich kenne helfen lassen. Das würde einfach meinen stolz verletzen. Entweder ich habe die Eier die Frau alleine klar zumachen, oder gar nichts.

was anderes würde man mir als schwäche auslegen, und ich möchte meinen harten frame nicht durch sowas kaputtmachen lassen. Es würde mich vor dem target schwächer aussehen lassen.

andererseits , wenn das pivot nicht darüber lästert, dann wäre es ok für mich. Aber ehrlich, welche Frau kann schon geheimnisse bewahren?

also, was ist eure Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden