FB fickt guten Kumpel.

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Bei dem Thema nicht erschrecken. Ist alles halb so wild.

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Es geht um HB "X". Sie ist seit ca. 3 Monaten eine FB und bei jedem treffen gab es Sex.

Ich hatte dann eine kleine OP und konnte mich deshalb nicht mehr mit ihr treffen. (Sie dachte vermutlich ich will mich nicht mehr mit ihr sehen.)

Gestern schrieb ich ihr ca. 3 Wochen später aus Spass die Tentakel SMS. Sie antwortete "Wir sehen uns bestimmt nachher im *Club*. Ich bin um halb 2 dort."

Der Club war für mich und ein paar Freunde schon vorher eingeplant also gingen wir hin. Dort traf ich sie. Sie kam sofort auf mich zu -> KC, Rumgemache vor der Tür.

Während wir vor der Tür saßen kamen ein paar Kumpels raus. Wir bissen uns weiter rum. Ich stellte ihr "Y" als meinen besten Kumpel vor.

Kurz darauf sprang sie auf, nahm sich Y, setzte ihn hin und setzte sich auf seinen Schoß. Ca. 5 Min später bissen sich die beiden rum, während ich daneben saß.

Ich dachte mir nur "Was geht hier ab?!" und ging wieder rein und nahm ein anderes Mädel mit nach Hause.

Ich konnte meinem Kumpel sichtlich anmerken, dass es ihm unangenehm war. Deshalb rief ich ihn heute morgen an und sagte ihm, dass es kein Ding sei und zwischen uns alles gut ist. Er erzählte mir, dass er sie mit nach Hause genommen und sie geknallt hat.

Sie versuchte noch, mich letzte Nacht halb 5 anzurufen doch ich war mit einer anderen Dame beschäftigt.

Heute Morgen schrieb ich ihr:

"Du hast mich angerufen? Sorry Goldloeckchen, ich mach keine FMM. Ich hoffe es hat sich gelohnt." (Letzter Satz war unnötig.)

Sie antwortete:

"Haha! Ja es war sehr schön. Morgen Abend um 21 Uhr bei dir? Ich kam ja gar nicht dazu das Murmeltier (Metapher für meinen Schwanz ) zu begrüßen."

Meinem Kumpel nehme ich das alles nicht böse, jedoch frage ich mich gerade ob ich mich noch mit ihr treffen sollte. Der Sex mit ihr ist der beste, den ich zur zeit mit FB's habe und ich fide ich habe nicht das Recht, ihr vorwürfe zu machen, da unsere Beziehung absolut unverbindlich ist.

Aber ganz ehrlich: Irgendwie macht mir das Mädel Angst. :crazy:

6. Frage/n

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, eskalieren ficken.

Und FMM ist gar nicht mal so schlecht. Erst recht mit nem guten Kumpel.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund dessen, dass es sich um eine FB handelt, ist nichts schwerwiegendes passiert.

Lass es einfach weiter laufen, wie bisher. Kein Stress. Und nicht ansprechen!

Dann ist sie weg.

Du kannst durch Entspanntheit die Nummer zu deinen Gunsten auslegen.

Sie wird sich kaum mehr von dir trennen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

YOLO

Frontscheibe von Ray-Ban in VW Polo!

Danke für die Beiträge und ein dickes Küsschen an euch dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Warum macht Sie dir Angst? Du fickst doch auch andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Jau aber keine unattraktiven LSE Freundinnen von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau aber keine unattraktiven LSE Freundinnen von ihr.

und dein Kumpel ist jetzt ein unattraktiver LSE Freund von dir?

Er hat doch gefickt so schlimm kann er also nicht sein.

Also ich sehe hier kein bedarf irgendwas besonderes zu tun.

Alles wie gehabt fick sie weiter hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nur bitter, wenn sie erst ihn und kurze Zeit später dich bummst.

Wenn's unten rum schon schäumig bei ihr ist und cremig süß schmeckt, würd ich mir Gedanken machen :-DDD

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stellte ihr "Y" als meinen besten Kumpel vor.

und dein Bester Kumpel ist also ein Unattraktiver LSE ?

wäre ja dann der schluss aus deiner aussage

@ Twix war schneller :D

ich glaube ja irgendwie findest du dich geiler als deinen Kumpel und dich wurmt es das Sie Ihn fickt und dich und das fickt wiederum grade dein ego !

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich stellte ihr "Y" als meinen besten Kumpel vor.

und dein Bester Kumpel ist also ein Unattraktiver LSE ?

wäre ja dann der schluss aus deiner aussage

@ Twix war schneller :D

ich glaube ja irgendwie findest du dich geiler als deinen Kumpel und dich wurmt es das Sie Ihn fickt und dich und das fickt wiederum grade dein ego !

Ja, ich finde mich geiler als meinen Kumpel aber es fickt nicht mein Ego, dass sie mit ihm geschlafen hat. Vielleicht fand sie ihn attraktiver. Geschmäcker sind verschieden.

Ich frage mich nur, warum sie so krampfhaft und offensichtlich versucht mich eifersüchtig zu machen.

Hätte ich ihr von meinem Besten Kumpel erzählt und dabei auf irgendeinen Penner gezeigt, der vor dem Club lag hätte sie sich wahrscheinlich ihn geschnappt und mit ihm rumgemacht.

Wenn sich ein Mädel neben dir mit jemand Anderem rumbeisst, dir nebenbei am Rücken streichelt und dich danach fragt, ob du dich meldest, dann ist das m.M.n. schon verdammt creepy. (Oder einfach nur verdammt schlau. Scheint ja zu klappen.) :crazy:

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur, warum sie so krampfhaft und offensichtlich versucht mich eifersüchtig zu machen.

Hätte ich ihr von meinem Besten Kumpel erzählt und dabei auf irgendeinen Penner gezeigt, der vor dem Club lag hätte sie sich wahrscheinlich ihn geschnappt und mit ihm rumgemacht.

also das ist Hirnfickerei pur.

Du solltest jetzt so oft laut lesen, was du da geschrieben hast, bis du merkst wie bescheuert das klingt.

bearbeitet von RaiderFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Wenn sich ein Mädel neben dir mit jemand Anderem rumbeisst, dir nebenbei am Rücken streichelt und dich danach fragt, ob du dich meldest, dann ist das m.M.n. schon verdammt creepy. (Oder einfach nur verdammt schlau. Scheint ja zu klappen.) :crazy:

also das ist Hirnfickerei pur.

Du solltest jetzt so oft laut lesen, was du da geschrieben hast, bis du merkst wie bescheuert das klingt.

Was ich sagen will ist: Mein Kumpel war in der Situation einfach Mittel zum Zweck. Als ich dann wieder in den Club gegangen bin und mich mit einem Augenzwinkern verabschiedet habe hat sie geguckt wie eine Kuh vor dem Scheunentor.

Das ist kein Mindfuck, das ist logisches Denken.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich sagen will ist:

Drucks nicht rum, tu was ich dir gesagt habe!!!

Als ich dann wieder in den Club gegangen bin und mich mit einem Augenzwinkern verabschiedet habe hat sie geguckt wie eine Kuh vor dem Scheunentor.

sagt nichts aus, obwohl ich mir vorstellen kann das sie gedanklich bei einem MMF mit euch beiden war
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Was ich sagen will ist:

Drucks nicht rum, tu was ich dir gesagt habe!!!

Als ich dann wieder in den Club gegangen bin und mich mit einem Augenzwinkern verabschiedet habe hat sie geguckt wie eine Kuh vor dem Scheunentor.

sagt nichts aus, obwohl ich mir vorstellen kann das sie gedanklich bei einem MMF mit euch beiden war

Du hast recht RaiderFox, der Satz war lächerlich.

Super, du bist ihr spielzeug. Viel spaß noch.

Danke.

Unglaublich konstruktiver Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im PDM.

Du fragst dich was sie will? Warum?

Was willst du?

Das passt dir nicht? Schieß sie ab!

Du hast damit ein Problem? Dann schieß sie ab!

Oder dachtest du das du bei ihr die einzige Nummer bist? Jetzt weißt du es, das du es nicht bist!

Damit klar kommen? Klar, könntest du, aber warum...?

DU bist halt so, und weiter? Für ne ltr wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen, also entweder kommst damit klar das du nicht der King bist und keine polygame Beziehung führe kannst, oder du kannst es. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe ja dass das echt nur eine FB für dich war, sonst hast du die kacke echt am dampfen!!!

WENN das nur sex war dann ist es scheißegal wenn sie danach mal ordentlich geduscht hat oder nicht?!

Zeig ihr einfach bei dem nächsten treffen dass DU der bessere ficker bist, vll lässt sie solche faxen dann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach ehrlich zu deinem Kumpel falls jemand von euch zweien Jungs irgendwie Gefühle für sie entwickelt wäre es natürlich supi wenn der andere sie nicht mehr befummelt sonst kann es scheiße enden.

bearbeitet von FleshmadSteed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie abschießen

und zwar aus dem Grund, weil du vor deinen Freunden doof dastehst

und wenn du dich verlieben solltest, fickt die alte dich richtig...

finger weg von solchen Frauen!

bearbeitet von sammagehtsnoch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.