4 Frauen: Wie geht es weiter?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, also zuerst zu mir. Bin neu hier (26) und hoffe jemand nimmt sich die Zeit, lest meinen Beitrag und kann mir Tipps geben.

Also: Mein Problem handelt um 4 verschiedene Frauen die ich schon länger kenne, außer Frau 2, aber jeder einzelnen am Faschingsdienstag sehr nahe gekommen bin. Davor ging mit keiner der vier etwas. Klingt jetzt alles ein bisschen komisch aber ich versuche es zu erklären.

Das ich mit keiner der 4 was hatte liegt wohl auch daran dass wir dann alle über 4 Promille intus hatten und ziemlich viele bekannte im Club waren, kurz: das Feiern einfach wichtiger war.

1. Frau:

Sie ist 23 und ich kenn sie seit 2 Jahren. Früher hatte sie mal einen Stand auf mich aber ich habs nicht überrissen und sie verliebte sich in jemand anders. Am Dienstag haben wir uns ausgemacht uns in einem Club zu treffen, was wir auch taten, und sie hat ne Hammer-Freundin mitgenommen: 2. Frau

Frau 1 hat jetzt einen fixen Freund, ruft mich aber hin und wieder mal an und lädt mich auch öfters zu ihr in die Firma auf einen Kaffee oder dgl ein. Also bei der ist mein Zug ziemlich fix abgefahren was mich aber auch nicht besonders stört.

2. Frau:

... mit der ich auch sofort ins Gespräch kam, viel Spaß hatte und wir sehr nahe tanzten. Kenn ich erst seit Dienstag, aber sie ist echt Hammer und wenn ich mich noch ganz erinnern kann, Scheiß Alk, haben wir miteinander geknutscht.

3. Frau:

29, vom selben Ort, Single und ewige Bekanntschaft. Bei ihr tu ich mir am schwersten denn sie hat mir vor 4 Wochen ca. klar gemacht dass sie nichts von mir will. Aber das glaub ich ihr nicht, denn, sie ist immer Top drauf wenn sie mich sieht, immer happy bei mir usw.. Das beste war dann eben am Dienstag im Club: ich hab die 4 Frauen untereinander ausgespielt und immer wieder eine links liegen lassen bis sie dann herkamen um wieder mit mir zu reden, tanzen, trinken etc. Und genau das fiel mir bei ihr am meisten auf. Ich war da irgendwie der Hahn im Korb und jede einzelne der 4 rissen sich um mich.

4. Frau:

Auch 29, gute Bekanntschaft, Single und Freundin einer guten Freundin. Kenn ich ebenfalls schon 3 Jahre und sie hatte bis vor kurzem auch einen Freund mit dem es nun aber aus ist. Seitdem komm ich wahnsinnig gut mit ihr aus und haben immer viel Kontakt wenn wir uns sehen. Sie will mich auch unbedingt bei einem "Partnerlauf" dabei haben und würde gerne im Volleyballspielen von mir trainiert werden. (bin trainer)

Nun ja, das is mal der Beginn. Das größte Problem ist aber dass ich nicht weiß wie ich nun weitermachen soll. Bei welcher der 4 ich mich melden soll oder ich einfach abwarten sollte. Nachdem ich jetzt 40 Tage nichts trinke und auch nicht ausgehen werde, ist die Chance das ich sie irgendwo zufällig wo treffe eher gering. Frau 1 und 2 könnte ich jederzeit besuchen.

Danke schonmal im voraus für Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, das is mal der Beginn. Das größte Problem ist aber dass ich nicht weiß wie ich nun weitermachen soll. Bei welcher der 4 ich mich melden soll oder ich einfach abwarten sollte. Nachdem ich jetzt 40 Tage nichts trinke und auch nicht ausgehen werde, ist die Chance das ich sie irgendwo zufällig wo treffe eher gering. Frau 1 und 2 könnte ich jederzeit besuchen.

Das Problem ist, dass du nicht eskalierst und keine Eier hast !! Wieso gehst du 40 Tage nicht raus, 40 Tage 40 Nächte geguckt oder in der Kirche gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie nach dem eingesperrten Schaffner, der kommt auch nicht zum Zug :D

Ich bastel mal deinen Text auseinander zu gewisse Kernaussagen:

Frau 1:

Stand auf mich ... hat jetzt einen fixen Freund ... lädt mich auch öfters zu ihr in die Firma auf einen Kaffee oder dgl ein

Frau 1 steht auf dich und tut es wahrscheinlich auch noch immer. Etweder du fängst mit den Gamen an und baust Attraction auf oder du respektierst, das Sie mit nem Typen zusammen ist und hälst Sie als Freundin. (In der Hoffnung das Ihr SC in deinen rutscht (siehe Frau 2))

Frau 2:

wir sehr nahe tanzten ... erst seit Dienstag ... miteinander geknutscht

Frau 2 sollte dein Maintarget sein, Ihr kennt euch erst kurz und hier ist alles offen. Sexuelles Interesse scheint da, gehe aber nicht davon aus das du die Attraction gehalten hast.

Ihr wart betrunken um Club und habt geknutscht. Das ist vllt Ihr nicht so ganz recht. Fang wieder von 0 an ;D

Frau 3:

ewige Bekanntschaft ... vor 4 Wochen ca. klar gemacht dass sie nichts von mir will ... ist immer Top drauf wenn sie mich sieht

Kann leider nicht rauslesen wie Sie es dir klar gemacht habt, aber Sie wird dir irgendwann mal ihre Signale gesendet haben und damals hast du Sie nicht erkannt.

Jetzt ist eine Freundschaft daraus geworden. Sie sieht dich nicht als sexuelles Wesen und wird dich auch bei ständigem Kontakt nicht mehr dazu anerkennen.

Du hast sicher angefangen PU-Sachen auszuprobieren und daraufhin hat Sie dir klar gemacht das es nur eine Freundschaft ist. Hier kannst du akut garnichts machen.

Ein laaanger Freeze und dann hast du ein kurzes Zeitfenster für einen Reframe. Da gabs ganz gute "Wie bekomme ich die oneitis" Threads. Würde mir den Stress aber nicht antun

Frau 4:

Kenn ich ebenfalls schon 3 Jahre und sie hatte bis vor kurzem auch einen Freund mit dem es nun aber aus ist

Je nach Frauentyp hat Sie vorher schon Verehrer auf dem Schirm oder sieht sich erst um, wenn kein Mann mehr im Haus ist. Bei dem 2. Typ hast du ne chance das mehr draus wird. Da müss aber auch schnell Eier gezeigt werden und ein KC oder mehr angesetzt. Sonst landest du in der LJBF. Kommt drauf an wie oft du Sie getroffen hast seit du Single bist. Das einsortieren geht schnell bei Frauen. Neusortiert werden bedeutet arbeit!

Bei welcher der 4 ich mich melden soll oder ich einfach abwarten sollte.

Persöhnliche Meinung:

Frau 1 als Freundin akzeptieren und nicht gamen. SC nutzen um neue Frauen kennezulernen (Kontakt halten / Freundschaft)

Frau 2 würde ich mich melden und ein Date ausmachen. Danach alles gelernte anwenden und FC :) (Sofort Melden und Date ausmachen (Telefon))

Frau 3 entweder lange Freezen oder auch als Freundin behalten (Garnicht mehr melden oder Freundschaftlicher Kontakt)

Frau 4 Persönhlich nicht mehr melden sondern auf Ihren invest (Staffellauf / Couchinganfrage) warten und dann bei dem persöhnlichen Date eskallieren. Vorher nicht zuviel Schriftverkehr per SMS und co.

40 Tage nichts trinke und auch nicht ausgehen werde

Wette verloren oder was? :D

Hoffe ich konnte etwas helfen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn des 40 Tage Reboots ist bestimmt nicht zuhause rumzusitzen! Du kannst auch ohne Alkohol ausgehen. Ist fürs Flirten sowieso besser und du weißt am nächsten Morgen noch, ob du geknutscht hast... Manman du machst dir das Leben aber auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke mal für die Antworten.

Also ich hab interessante News von ein paar Kumpels was ich im Suff so alles angestellt habe.

Während Frau 1 von anderen Leuten angemacht wurde ging ich hin, schnappte sie mir zum tanzen und es kam zum kc. Unbemerkt von Frau 2 mit der ich wenig später das selbe machte. Ich hoff die 2 bekriegen sich jetzt mal nicht, sind ja Arbeitskollegen.

Gestern kam es dann auch zu einem kurzen sms-Chat und Frau 1 lud mich ein die zwei in der Arbeit zu besuchen - so - und jetzt folgendes: Rein vom optischen her und so, find ich Frau 2 wesentlich interessanter als die erste. Ich will sie rumkriegen aber, aber wie? Ich dachte da z.b. an einen kleinen Pickzettel den ich ihr in die Jacke hinterlege auf dem steht: "Lust auf ein Date?+Tel.nr." ich hab wohl nur die eine Chance, was haltet ihr davon?

Das mit den 40 Tagen ist, weil ich die restlichen 312 Tage genug Party mache und genügen Alk trinke. Klar geh ich aus, aber halt ohne Alk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte da z.b. an einen kleinen Pickzettel den ich ihr in die Jacke hinterlege auf dem steht: "Lust auf ein Date?+Tel.nr." ich hab wohl nur die eine Chance, was haltet ihr davon?

Halte ich für zu leicht um nicht zu sagen Pussyhaft ^^

Du siehst die beiden doch persöhnlich auf der Arbeit. Isoliere Frau 2 und dann mach in nem persöhnlichen Gespräch das Date klar. Das kommt viel besser rüber als ein Zettel in der Tasche, da du erstens

den Mut hast Sie direkt zu Fragen und 2tens wenn du den Zettel mit Tel ihr gibts lässt du ihr die Macht sich bei dir zu melden. Was machst du wenn Sies nicht tut? Nene das bringt nur Probleme.

Sprich Sie persöhnlich an, überlege dir vorher 2 mögliche Termine und was man machen könnte.

Schlag es ihr vor und wenn Sie zusagt machste den Nummerntausch am Platz klar.

Just my 2 Cents

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie nach dem eingesperrten Schaffner, der kommt auch nicht zum Zug :D

u made my day :rofl:

Ich will sie rumkriegen aber, aber wie? Ich dachte da z.b. an einen kleinen Pickzettel den ich ihr in die Jacke hinterlege auf dem steht: "Lust auf ein Date?+Tel.nr." ich hab wohl nur die eine Chance, was haltet ihr davon?

Du bist 26 und keine 12 ;-)

Auf Alk kriegst du es hin zu eskalieren, aber nüchtern hast du keine Eier. Getreu nach dem Motto "nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll". Das nennt man inkongruent.

Nach einem Date fragst du sie gefälligst, wenn sie dir gegenüber steht und nicht durch so einen Kindergartenzettel a la "Willst du mit mir gehen".

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie rumkriegen aber, aber wie? Ich dachte da z.b. an einen kleinen Pickzettel den ich ihr in die Jacke hinterlege auf dem steht: "Lust auf ein Date?+Tel.nr." ich hab wohl nur die eine Chance, was haltet ihr davon?

Früher hat man in diesem Forum Leuten noch empfohlen sich ein zu lesen.

Das sollten wir wieder tun.

Also: Les dich ein!

Hier geht's los: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ich dachte da z.b. an einen kleinen Pickzettel den ich ihr in die Jacke hinterlege auf dem steht: "Lust auf ein Date?+Tel.nr."

Das lässt du mal lieber bleiben.

Was du machen sollst?

Hingehen, mit ihnen flirten, wenn möglich eskallieren, neues Treffen ausmachen und eskallieren.

Das wirst du aber nicht hinkriegen wenn du dich nicht einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah hey...bin grad ein wenig frustriert und brauch einen Rat.

Heute war ich bei denen in der Arbeit und siehe da...JUHU...es ist nur Frau 2 anwesend. Gleich mal lockeres und amüsantes Gespräch.

Nach einer Weile fragte ich sie was sie nach der Arbeit heute noch macht - nichts! JUHU - Ich darauf: Ok, ich weiß was für dich. Du hast bestimmt Hunger und kommst mit mir mit zu dem neuem Italiener in der Stadt.Dann die böse Abfuhr, "Hey Sorry, das am Dienstag war echt voll cool, aber ich habe einen Freund der gerade in USA ist und deswegen muss ich leider absagen." Da blieb mir die Zunge stecken und hab jetzt auch keine Idee mehr wie ich sie doch noch haben könnte.

Ich könnt mir irgendwie von Frau 1 helfen lassen, denn das is echt eine sehr gute Freundin von mir und bei der weiß ich dass das was am Dienstag mit ihr war, nur im Rausch passiert ist und ich eigtl gar nicht mehr will von ihr. Ich könnte sie so quasi als Vermittlerin benutzen. ICh weiß nicht...oder soll ich Frau 2 anrufen?? Ihr schreiben???? Boah fuck ey!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt nach 4itis.. =D Lass mal die Griffel von Deinen "alten" Bekanntschaften und versuch mal was Neues...Es gibt unendlich Ladys da draussen...Dann hört auch Dein Hirnfick auf...Wenn Du nichtmal eine von ihnen gelayed hast, würd ich nichtmal einen Gedanken an sie verschwenden, geschweige denn Texte verfassen...

Gruß

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so richtig aufnahmefähig für die Ratschläge, die dir hier gegeben werden bist Du irgendwie nicht.

Die die deinem Denken entsprechen suchst Du dir raus, weil sie dich bei deinem Klammern nach dem Strohhalm bestärken.

Die anderen, die Dir mitteilen wollen, dass nicht die 4,3,2,1 ... 0 Frauen das Problem sind, sondern gerade DU in deiner Grundlegenden Art und Weise zu Denken und zu Handeln ignorierst Du wohl.

Siehe:

Heute war ich bei denen in der Arbeit und siehe da...JUHU...es ist nur Frau 2 anwesend. Gleich mal lockeres und amüsantes Gespräch.

Nach einer Weile fragte ich sie was sie nach der Arbeit heute noch macht - nichts! JUHU - Ich darauf: Ok, ich weiß was für dich. Du hast bestimmt Hunger und kommst mit mir mit zu dem neuem Italiener in der Stadt.Dann die böse Abfuhr, "Hey Sorry, das am Dienstag war echt voll cool, aber ich habe einen Freund der gerade in USA ist und deswegen muss ich leider absagen." Da blieb mir die Zunge stecken und hab jetzt auch keine Idee mehr wie ich sie doch noch haben könnte.

Ich könnt mir irgendwie von Frau 1 helfen lassen, denn das is echt eine sehr gute Freundin von mir und bei der weiß ich dass das was am Dienstag mit ihr war, nur im Rausch passiert ist und ich eigtl gar nicht mehr will von ihr. Ich könnte sie so quasi als Vermittlerin benutzen. ICh weiß nicht...oder soll ich Frau 2 anrufen?? Ihr schreiben???? Boah fuck ey!!

Du hast dich getraut zu fragen. Gut so.

Du kommst mit der Antwort nicht klar und die Rädchen in deinem Hirn drehen sich um sofort neue Pläne zu schmieden, die alles noch aussichtsloser machen werden.

Fürs nächste mal:

Wenn du nach nem Date fragst, musst du auch immer eine Absage auf dem Schirm haben.

Dann locker bleiben und vll. noch einen Lacher draus machen:

"Hey Sorry, das am Dienstag war echt voll cool, aber ich habe einen Freund der gerade in USA ist und deswegen muss ich leider absagen."

"USA? Verstehe, also lieber doch nicht zum Italiener. Ich kenn da nen tollen Burgerladen ..."

Und ich betone nochmals. Keine von diesen 4 Frauen hast du auch nur in irgendeiner Art und Weise am Start. Auch nicht, wenn du mal ein bisschen mehrfach an einem Abend rumgeknutscht hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden