bullpan 0 Beitrag melden März 6, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich weiß gerade nicht so richtig weiter.SIe ist 21 und ich 25 haben uns 6 Mal getroffen und das ganze ging bis übernachten und BJ alles mehrmals. Zu Beginn lief alles richtig gut und wie von selbst.Total ungezwungen.Vor 2 Wochen kam dann schonmal von ihr, dass das mit der Entfernung echt blöd ist (2 Stunden mit dem Zug)Habe das ganze nicht wirklich ernst genoimmen und gesagt, dass wir das vorher wussten, und nach dem Treffen war sie überzeugt und deutlich lockerer wieder. Dann lief das ganze so weiter, aber sie zeigte je länger wir uns nicht sahen weniger Invest (antworten distanzierter, wenn sie mit Freundinnen unterwegs war hatte sie vorher den ganzen Abend immer mal geschrieben, etc.Das ist 2 Wochen her und wir konnten uns jetzt dazwischen auch nicht sehen. Wir hatten dann für gestern ein Treffen geplant gehabt mit Übernachten und den Abend davor kam dann Dämpfer: Sie hätte letzten Freitag einen Typen wieder gesehen, der sie letztes Jahr übel verarscht hat und das hätte sie zurückgeworfen. Der Kerl sei ein Arsch, aber sie sei noch sehr verletzt und sie wäre sich jetzt unsicher was uns betrifft, steht nicht 100% dahinter und wollte das Treffen nicht mehr, weil sie nicht möchte dass es am Ende nichts wird und ich mir Hoffnungen mache. Der Grund mit dem Typen war einfach vorgeschoben (Gefühlsdusel - es war schon vorher schwieriger an sie ranzukommen als zu Beginn) und ich hab dann schon sehr offen angesprochen, dass das keinen Sinn macht, gerade weil man ja in so einer Phase erst durch Kontakt eine Beziehung intensiviert und ob das sowas werden soll "wie lass uns Freunde bleiben". Leider hab ich mich da emotional etwas aus der Bahn werfen lassen.Der Knackpunkt ist jetzt ihre Antwort, aus der ich nicht richtig schlau werde. Sie hat das Gefühl dass es nicht das richtige ist und könne es nicht mal an einer Sache festmachen. Sie hat auf jeden Fall kein gutes Gefühl dabei im Moment und darauf sollte sie (glaubt sie) hören. Sie hat unglaublich gern was mit mir gemacht und wir verstehen uns super, aber es ist nicht 100% Meiner Meinung nach wimmelt die Nachricht vor Weichmachern - ständig ihr Gefühl und sie kann es nicht festmachen, im Moment und sie glaubt?Ist das um mich nicht zu verletzen oder will sie, dass ich ihr zeige, was ich will?Ich hab dann gesagt, dass das was sie sagt stimmt und dass ich jetzt über die sache nachdenke, aber mir erstmal klar werden muss was genau ich will.So jetzt weiß ich selbst, dass der letzte Satz echt richtig mies war, aber ich brauchte erstmal eine Auszeit und wollte irgendwie noch etwas die Kontrolle behalten. Jetzt wollte ich eigentlich megafreezen, aber der letzte Satz macht das zunichte, weil ich genau weiß, dass sie mir nicht schreiben wird, weil ich durch den Kommentar selbst in der Pflicht bin, was zu tun. Zumal man doch keinem schriebt, der nicht weiß was er will und erstmal nachdenken will.Meint ihr man kann da nochmal umdenken bringen?Und wer hat da schonmal eine postive Erfahrung gehabt bzw. kann sowas noch funktionieren. März 6, 2014 bearbeitet von bullpan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Du hast sie 6 Mal getroffen und nicht einmal geknödelt.Hätte ich den Rest gar nicht lesen brauchen.Der andere Typ erinnert sie jetzt noch daran, dass es Männer gibt, die einfach ficken.Finde den Fehler... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullpan 0 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Ja du hast den Punkt getroffen. Als sie das so sagt hab ich es bereut und auch einem Kumpel so geschrieben.Weiß auch nicht, was mich da geritten hat (oder auch nicht geritten hat), aber jetzt fehlt mir der Punkt.Ich wollte es ja dann gestern sicher nach Hause bringen..."Affären" laufen bei mir normal recht gut, aber ich hatte keine Lust mehr auf so lockere Dinger.In den letzten 3 Jahren ging das oft so schnell, dass ich danach keine Lust mehr hatte auf was Festes und hier wars mir gleich zu Beginnwichtig und diesmal dachte ich, es ist vernünftiger. Das war ein Fehler und ich seh es ein!Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, das Ganze nochmal zu drehen.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Also entweder du gehst es ganz locker an und versuchst ne Mischung aus Attraction und Comfort zu fahren oder du lässt es. Das Erste kannst du nur wenn du ehrlich zu dir bist und dich frägst, ob es das ist was du wirklich willst. Willst du Sie für was ernsthafteres dann ist es gerade einfach so. Sie wird das merken, auch wenn du vorgibst, dass es nicht so ist. Und es wird dein Kopf ficken.Wenn du es kannst, dann game sie locker ohne Erwartungen an eine Beziehung und habe Sex mit ihr. Das sollte Sie dann auf Dauer entweder binden oder auch nicht.Ich habe eineähnliche Situation ganz furchtbar gegen die Wand gefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullpan 0 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet 1 Woche Pause und dann regame?was haltet ihr davon? oder ist das durch meine letzte Nachricht mit dem Nachdenken nicht klug.?was war bei dir? wie hast du die Sache gegen die Wand gefahren?= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Momentan bist du definitiv viel zu verkopft und daher verkrampft! Dein Text liest sich als würdest Du sie in eine wie auch immer geartete Beziehung mit Dir hineinargumentieren wollen. Du willst alles jetzt sofort und dann auch noch mit männlicher Logik lösen. Weibliche Emotionen lassen sich aber selten schnell und schon gar nicht durch männliche Logik lösen!Wenn Du die Sache nicht gegen die Wand fahren willst, dann lässt Du sie jetzt erstmal ganz in Ruhe und fängst an Dein Leben wieder aufzunehmen. Geh mit Deinen Jungs weg, treibe Sport, verschaffe Dir Alternativen und versuche Dich mal so zu verhalten als wäre sie nicht der Nabel der Welt! Frauen brauchen Emotionen und gleichsam Zeit diese zu entwickeln. Lass ihr ihre Emotionen und versuche nicht darauf aktiv Einfluss zu nehmen. Das musst Du jetzt einfach aushalten! Wenn Du das schaffst, dann wird es sich entscheiden: Entweder sie kommt früher oder später auf Dich zu (halte ich für wahrscheinlich) oder eben nicht. Falls nicht, kannst Du Dir sicher sein, dass keine Aktion und kein Argument dieser Welt daran etwas geändert hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Wann immer eine Tussi sagt, sie sei sich plötzlich unsicher, so bedeutet das übersetzt aus dem frauischen nichts anderes als: "Hey, was ist nur los? Ich fand Dich am Anfang echt sexy, wir haben zusammen gelacht, alles war so ungezwungen und spontan, ich hab mich echt gut gefühlt mit Dir. Aber jetzt auf einmal ist das nicht mehr so. Du machst alles so verbindlich, willst immer mehr Treffen, das Getippere ist Dir plötzlich so wichtig. Hey, wir sind doch nicht verheiratet oder so? wo ist der spontane, lockere Typ, den ich kennengelernt hatte? Und was macht diese weinerliche Klette an meiner Seite?" Mit anderen Worten ein Attractionverlust. Selbstverständlich gibst Du nichts auf ihr Gelaber zum Thema Liebe & Beziehung, erst recht fickst Du Dir nicht den Kopp, wenn sie andere Typen ins Spiel bringt. Triff sie weiter und fick sie endlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullpan 0 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Danke ariello! Das mach ich so.Ich denke auch, dass es verkrampft ist und das stört mich. Darum läuft es bei mir auch runder, wenn ich keine Beziehung will, da bin ich völlig entspannt und es läuft nebenher.Aber lass ich meinen letzten Satz mit dem drüber nachdenken so stehen? Oder muiss ich da jetzt noch was gerade rücken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet "Sie hat das Gefühl dass es nicht das richtige ist und könne es nicht mal an einer Sache festmachen. Sie hat auf jeden Fall kein gutes Gefühl dabei im Moment und darauf sollte sie (glaubt sie) hören."Glasklarer Fall von Attractionmangel.Sie geht einen Schritt zurück, daher gehst du zwei Schritte zurück. Also freeze out.Bei dem anderen Typen sind ihr wieder Gefühle hochgekommen uns sie ist von ihm mehr attracted als von dir, so dass sie dich erstmal in den Orbit schieben will.6 Dates ohne Sex ist schon bitter, deine Attraction scheint immer auf einem schmalen Grat gewandert zu sein, der Typ und deine Unsicherheit hat es jetzt entgültig gekippt."ich hab dann schon sehr offen angesprochen, dass das keinen Sinn macht, gerade weil man ja in so einer Phase erst durch Kontakt eine Beziehung intensiviert und ob das sowas werden soll "wie lass uns Freunde bleiben""Wenn du ihr jetzt hinterherläufst und deinen Invest verstärkst (needyness) bist du entgültig draußen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Danke ariello! Das mach ich so.Ich denke auch, dass es verkrampft ist und das stört mich. Darum läuft es bei mir auch runder, wenn ich keine Beziehung will, da bin ich völlig entspannt und es läuft nebenher.Aber lass ich meinen letzten Satz mit dem drüber nachdenken so stehen? Oder muiss ich da jetzt noch was gerade rücken? Das geht doch den allermeisten so. Wann immer einem eine Frau den Kopf auch nur ein wenig verdreht hat, fängt man oft unwillkürlich an zu klammern und seine eigene Attraction in die Tonne zu treten. Meist bemerkt man das selbst noch nicht einmal!Du lässt den Satz so stehen! Du hast inzwischen vergessen, dass Du das überhaupt geschrieben hast! Denn Du hast ein geiles Leben und tausend wichtigere Dinge zu tun als an so einen Bullshit zu denken. Im Übrigen misst Du diesem Satz sehr wahrscheinlich viel mehr Bedeutung zu als sie es tut! Streiche die Dame jetzt mal für eine Weile aus dem Kopf und mach innerlich einen Haken an die Sache! Das hilft Dir wieder lockerer zu werden!This:Wenn du ihr jetzt hinterherläufst und deinen Invest verstärkst (needyness) bist du entgültig draußen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Such mal den Thread "Ob und wie weiter verfahren..."Ansonsten Amorino's Post befolgen!Aber ich persönlich vertrete die Meinung, dass wenn ne Frau dich wirklich haben will du needy sein kannst wie du willst, weil sie es auch ist. Das nennen dann die meisten Liebe auf den ersten Blick oder so.Ich sehe das in meinem Umfeld auch oft und habe es am eigenen Leib gespürt. Wenn beide sich wollen, sind beide needy und hängen nur noch oder zumindest oft aufeinander ab bis sich das irgendwann langsam legt. Willst du von einer mehr wie sie von dir, dann führt das unweigerlich dazu, dass man Attraction einbüßt. Mann kann unneedyness meiner Meinung nach nicht spielen - zumindest nicht dauerhaft. Du hast sie oder nicht. Du wirst diese Frau allerhöchstens noch ficken wenn du PU befolgst - mehr auch nicht. Für eine LTR schaust dich am besten direkt nach einer um, die auch für dich direkt Feuer und Flamme ist. März 6, 2014 bearbeitet von Hulk Hoden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullpan 0 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) war sie zu Beginn - allles war egal. Entfernung, lange Fahrt, Geld was das kostet und irgendwann kam der Kopf (und die beste Freundin, die mich nicht kannte)und dann nach dem ersten Mal Entfernung (wo ich äußerlich noch echt gelassen reagiert hab) aber da fing das gekrampfe an und das Kopfchaos an. (und schwindende Attraction)Ich zieh das jetzt erstmal so durch und bring da Ordnung in meinen Kopf. März 7, 2014 bearbeitet von bullpan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Die beste Freundin ist meiner Meinung nach nicht wichtig. Viel wichtiger ist die Frage warum ihr kein Sex hattet. Da hast du schon ein wenig an Attraction eingebüßt - aber das war nicht kriegsentscheidend.Wie gesagt, wenn sie dich will dann merkst du das.Naja mach doch mal folgendes. Ignorier einfach was sie gesagt hat, treff dich mit ihr und hab ne gute Zeit. Lay sie endlich. Aber ganz wichtig - erwarte nichts! Wenn du das nicht kannst - dann lass es. Du fährst es gegen die Wand und fickst dir dein Kopf. Wenn du wirklich nur ne gute Zeit mit ihr haben kannst und es zwischen euch passt, werdet ihr euch öfter sehen - sie wird das auch wollen - und euch irgendwann richtig ineinander verlieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullpan 0 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet na das mit Treffen hat sie ja erst letzten Dienstag verneint und nach dem Gespräch Mittwoch morgen hab ich mich nicht mehr gemeldet.Daher gestaltet sich das etwas schwierig, wenn ich jetzt ankomm und sie treffen will (meinen Invest verstärke) oder seh ich das falsch?Das ist passt doch auch nicht zu dem was z.B. amorino gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Sie flaked, die einzig richtige Antwort darauf ist ein freeze, alles andere ist needy. Selbst wenn es zu einem erneuten Treffen käme (was unwahrscheinlich ist, da sich dich mittlerweile nicht attraktiv genug findet um den Invest "Zugfahrt" zu bringen) würde sie deine Eskalation blocken da du das Eskalationsfenster verpasst hast, da ist auch mit C&F etc nichts mehr zu machen, dafür kennt sie dich zu gut. Lass sie dich nach ein paar Wochen sobald sie investiert quasi neu kennenlernen, als Typ der nichts anbrennen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullpan 0 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Das denk ich auch so und kann das nachvollziehen, aber wie sind da eure Erfahrungen.? Melden sich Frauen wirklich noch nach Wochen, wenn Man(n) sich nicht meldet? Hab sowas vorher noch nicht durchgezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meine Erfahrung - Nein. Ich warte seit nem Monat, dass es sich meine HB aus meinem Thread anders überlegt (und wir waren zusammen). Das wird nicht besser - je cooler und hübscher ist, desto unwahrscheinlicher meiner Meinung nach.Das soll auf gar keinen Fall heißen das du dich melden sollst. Mach es nicht. Das macht's bei Attraction-Problemen nur schlimmer.Das heisst warte nicht, haks ab - wenn Sie dann kommt freust du dich umso mehr weil du nicht damit gerechnet hast.Die Alternative ist, dass du dir - wie ich - ins Hirn fickst. Ich lerne gerade aus meinem vorgegeben Freeze/next einen echten zu machen und das dann auch für die Zukunft umzusetzen.Das wird schon. März 7, 2014 bearbeitet von Hulk Hoden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Das denk ich auch so und kann das nachvollziehen, aber wie sind da eure Erfahrungen.? Melden sich Frauen wirklich noch nach Wochen, wenn Man(n) sich nicht meldet? Hab sowas vorher noch nicht durchgezogen.Klar klappt das WENN man konsequent und richtig freezed UND die Ausgangsbedingungen guter Comfort und zumindest ein Funke Restattraction vorhanden sind, jüngste Beispiele wie man es richtig macht:Konsequent freeze:http://www.pickupforum.de/topic/107007-die-ultimative-frau-erobern-nichts-funktioniert/Lockerer "freeze" aber dafür mit Konkurrenzsituation um den Effekt zu verstärken:http://www.pickupforum.de/topic/127031-friend-zone-nach-ein-paar-wochen-any-chance-for-a-break-out/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullpan 0 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Restattraction schon schätze ich. Sie hat seit einigen Tagen ein Bild drin wo ich mal meinte dass es das beste von ihr ist (ja sowas sollte man nicht deuten ist mir schon klar)Bei Comfort bin ich mir nicht sicher, ich mein wenn man im letzten Gespräch klar seine Meinung sagt wirkt sich das doch auf den comfort negativ aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen