Bierulf89 0 Beitrag melden März 6, 2014 erstellt Hey liebes PU-Forum, ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum, also kein absoluter Neuling;).Allerdings werde ich aus der folgenden Situation nicht ganz Schlau, oder mir gehört einfach mal der Kopf gewaschen:D. 1. Mein Alter24 2. Alter der Frau22 3. Anzahl der (Dates), die bereits stattgefunden haben4 4. Etappe der Verführung(Küssen) 5. Beschreibung des Problems Das oben genannte HB ist die Tochter eines guten Freundes meines Vaters.Sie wird demnächst auf meine Uni kommen und das gleiche Studium beginnen. Dadurch habe ich sie auch überhaupt erst kennengelernt:). Ich sollte ihr schonmal einen Überblick über die Uni geben was man alles beachten muss etc. etc. Soweit zur Vorgeschichte.Vorgestern Abend habe ich sie dann mal besucht. Natürlich von Anfang an Kino gefahren und schön hocheskaliert .Wir gingen Händchenhalten oder auch Arm in Arm an einem schönen See abends entlang und haben uns auf eine Parkbank gesetzt.Da dachte ich mir einen besseren Moment um den KC einzuleiten kann es garnicht geben , also auf Angriff gegangen.Zack, KC geblockt mit der Ausrede "Ich weiss nicht, unsere Eltern sind doch so gut befreundet".Habe ihr also gesagt, dass es keiner Erfahren wird. 2. Anlauf, wieder geblockt.Daraufhin meinte ich wir sollen mal weitergehen. Sie wollte mit mir dann noch was trinken gehen, was ich verneinte, da ich mit dem Auto unterwegs war. 6. Fragen1.Lohnt es sich Sie nochmal zu treffen? 2.Kann man aus dieser Ausgangsituation überhaupt noch was retten?3.Oder sollte ich meine kostbare Zeit lieber in vielversprechendere HBs investieren?4.Bin ich evtl. schon im LJBF? Achja Ziel ist der FC, ob sich daraus mehr entwickelt lass ich erstmal offen:). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillywilly 36 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Bisher hast du ja noch nicht wirklich viel investiert. Triff dich mit ihr und gib ihr das Gefühl das es alles ok ist wenn ihr euch küsst.Hatte mal nen ähnlichen Fall mit meiner früheren Nachbarin. Unsere Eltern sind immer noch befreundet und unsere Väter haben schon gesagt irgendwann läuft da was bei uns .... und naja die alten Säcke haben recht behalten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich schliesse mich meinem Vorposter an: triff sie und eskaliere. Ich hätte an Deiner Stelle das muss-ja-keiner-erfahren nicht gebracht, warum so heimlich? Ich hätte gesagt und das kannst Du auch sagen: "Kann irgendjemand was dagegen haben, dass wir zwei erwachsenen Menschen glücklich sind und schöne Dinge miteinander tun?" und küssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bierulf89 0 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet @ chilliwilly und FastlaneVielen Dank für eure Beiträge:). Wie schon geschrieben eskaliert und den KC probiert habe ich ja schon. Normalerweise wäre das ja ein Fall für einen Freezeout oder?Sie zu treffen wäre kein Problem, nur wäre das nicht needy?Wenn nein, einfach ganz normales Game fahren? Ihr was interessantes vorschlagen, wie z.B. mit mir mit einem Tierheimhund rausgehen, was ich sonst auch machen würde, oder gibt es aufgrund oben genannter Situation irgendwas besonderes zu beachten?Vielen Dank schonmal im Vorraus:)Es Grüßt der Bierulf89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 58 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) also auf Angriff gegangen.Zack, KC geblockt mit der Ausrede "Ich weiss nicht, unsere Eltern sind doch so gut befreundet".Das Mädchen den ersten Kussversuch abblocken kommt häufig vor und ist vollkommen bedeutungslos.Einfach weitermachen als wäre nichts passiert, was ja auch stimmt.Wenn etwas für dich ganz normal ist, ist es das für das Mädchen auch."Ich weiss nicht, unsere Eltern sind doch so gut befreundet".Das ist eine beliebige Rechtfertigung ohne jegliche Bedeutung.Kann man getrost vergessen.Habe ihr also gesagt, dass es keiner Erfahren wird. 2. Anlauf, wieder geblockt.Was du gesagt hast war wirklich nicht besondersaber dass auch der zweite Versuch geblockt wird ist genau so unbedeutend wie der erste Block.Sie wollte mit mir dann noch was trinken gehen, was ich verneinte, da ich mit dem Auto unterwegs war.Wenn du deine Intention schon klar gemacht hast (Kussversuche) und sie will weiter bei dir seikannst du mit Sicherheit davon ausgehen dass sie Interesse hat.Hättest das Angebot annehmen, ihr was zu trinken ausgeben und erneut eskallieren sollen.Dann könntest du jetzt ein Layreport schreiben.1.Lohnt es sich Sie nochmal zu treffen?Ja, triff sie und eskalliere.Und lass dich nicht von zwei Blocks aus der Bahn werfen.Achja Ziel ist der FC, ob sich daraus mehr entwickelt lass ich erstmal offen:).Sehr gut, das solltest du auch so kommunizieren.Allerdings ohne es zu verbalisieren, subkommunikation und so.Sie wollte mit mir dann noch was trinken gehen,Ist übrigens ein schönes Beispiel wie sich Frauen selbst eine Ausrede schaffen um später mit dir rummachen zu dürfenohne Schuldgefühle zu haben. März 6, 2014 bearbeitet von gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet was sollte bitte bei deinem, extrem speziellen, Fall so speziell sein, versteh ich nicht.....?ganz Normal Treffen, normales Game Fahren, eskalieren, kc, fcbei ihrem nächsten block antworten was oben steht und sollte dann noch ein block folgen mach doch einfach mal nen freeze setzt dich leicht von ihr weg tipp 1-2 minuten in dein handy und beobachte was passiertich würde nicht gassi gehen mit nem hund, kann cool sein doch ihr habt schon genügend treffen gehabt......mach mal lieber sowas wie nen DvD Abend.....und keine angst der Film ist egal wenn du es drauf hast seht ihr eh nur den anfang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Alles wie immer. Mit wem ihr Papa mal nen Bier trinken geht, tut hier Null zur Sache.Ist nen normaler Frame-Test wie Du mit ein wenig Gegenwehr umgehst. Nicht allzu gut, ehrlich gesagt.Falls sie nochmals damit anfangen sollte, nicht wieder versuchen zu überzeugen, das geht immer schief, da es die falsche Ebene trifft - nämlich Problembewältigung. Wir wollen aber keine Probleme, sondern Spaß. Also entweder drüber lächeln und nicht ernst nehmen oder mit C&F drauf eingehen, Scherze über Familien-Fehden, versteckte Sex-Abenteuer, Ehrenmorde, Romeo&Julia machen - nen Drink wollte sie Dir ja schon verabreichen das Biest. Aber mit dem Ende sollte man bei so Romanzen nicht anfangen...keine Ahnung, was Dir einfällt.Und nicht wieder nach nem Block beleidigt nach Hause fahren. Die verteilen auch 'ne Maracuja-Schorle wo sie ihren Wein trinkt. Dann einfach weiter verführen und klar machen.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um meine Einschätzung geben. Okay, hast du nicht, aber wollte das auch mal sagen!Ehrlich gesagt liest man nicht sonderlich viel von deiner Verführung!Eskalieren, schön und gut. Händchenhalten mach ich mit einer Freundin auch.Ist also schwierig zu beurteilen, wo dein Fehler lag.Dementsprechend schwierig finde ich einen Lösungsvorschlag.Also allgemein wie die anderen auch vorher:Treffen, VERFÜHREN (Attraction, Comfort) und eskalieren.Blockt sie immer noch, kommste nochmal wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Die Sache ist doch ganz einfach: Sie würde sehr gerne von dir geküsst werden, aber sie hat aufgrund der Tatsache, dass sich eure Eltern kennen etwas mehr Angst davor als Schlampe dazustehen. Deswegen ist ist sie etwas zurückhaltender.Einfach ein bischen mehr Honig ums Maul schmieren und dann schmeckt der Kuss gleich besser!Sie hätte den Kuss gerne an dem Abend noch gehabt (nur deshalb wollte sie noch was trinken gehen oder denkst du etwa, sie hatte Durst?) Mann, den KC hast du dir leichtfertig durch die Lappen gehen lassen!Ruf sie an, mach einen DVD-Abend klar und wenn sie einwilligt, weißt du auch, dass sie nicht nur einen KC will. Natürlich wird sie blocken, wenn es soweit ist, aber da musst du einfach durch, probiere es wieder und immer wieder, irgendwann klappt es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bierulf89 0 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Alles wie immer. Mit wem ihr Papa mal nen Bier trinken geht, tut hier Null zur Sache.Ist nen normaler Frame-Test wie Du mit ein wenig Gegenwehr umgehst. Nicht allzu gut, ehrlich gesagt.Falls sie nochmals damit anfangen sollte, nicht wieder versuchen zu überzeugen, das geht immer schief, da es die falsche Ebene trifft - nämlich Problembewältigung. Wir wollen aber keine Probleme, sondern Spaß. Also entweder drüber lächeln und nicht ernst nehmen oder mit C&F drauf eingehen, Scherze über Familien-Fehden, versteckte Sex-Abenteuer, Ehrenmorde, Romeo&Julia machen - nen Drink wollte sie Dir ja schon verabreichen das Biest. Aber mit dem Ende sollte man bei so Romanzen nicht anfangen...keine Ahnung, was Dir einfällt.Und nicht wieder nach nem Block beleidigt nach Hause fahren. Die verteilen auch 'ne Maracuja-Schorle wo sie ihren Wein trinkt. Dann einfach weiter verführen und klar machen.Grüße,PPDanke für deinen Beitrag Paolo, übrigens auch allen anderen hier Vielen Dank:)!Ja meine Begründung war wohl wirklich nicht so der Hit:D, wobei natürlich alles mit einem Lächeln von mir im Gesicht gesagt wurde;).Beleidigt war und bin ich keineswegs wegen den KC Blocks, höchstens ein wenig irritiert;).Um euch hier mal auf dem Laufenden zu halten, sie hat mich angerufen und mir 2 Treffen vorgeschlagen, die ich leider beide absagen musste, da ich zurzeit 3 Wochen in Wien in einer Uniklinik arbeite.Hoffentlich werde ich dann in 3-4 Wochen einen Layreport über besagtes HB schreiben können:).Es Grüßt der Bierulf89 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen